Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:20
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
ZDF glaub ich^^
War ne Reportage von Frontal21 oder so



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:39
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
"und wenn ich irgendwelches nazigesock sehe, dann steigt in mir schon die galle hoch und da denke nicht im geringsten dran mit denen zu diskutieren oder sonstwas! "

- das dumme an einer solchen Argumentation is halt nur, das wir uns damit auf das gleich Niveau begegeben - wie jene, die es eigentlich zu bekämpfen gilt (Tja, ist schon ein ziemliches Dilemma so mit der "MachT" ;-) sssssst). Und nicht zu schweigen, auch diejenigen aufgeben, die trotz konservativer Einstellung immer noch ihren Kopf zum denken benutzen können (und sich anderen Meinungen/Argumenten nicht verschließen).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:22
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Es war ARD



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:28
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
danke, hmm Kontraste (schade verpasst hab, gefällt mir neben Panorama und Monitor eigentlich noch am Besten) - neeh - Frontal 21 läuft Di und is bei mir eh unten durch seit den CS Berichten
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 11.02.2005 21:31:03



Von:   abgemeldet 11.02.2005 21:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>>Und nicht zu schweigen, auch diejenigen aufgeben, die trotz konservativer Einstellung immer noch ihren Kopf zum denken benutzen können (und sich anderen Meinungen/Argumenten nicht verschließen).

das versteh ich nicht. willst du damit sagen, dass ich mich anderer meinungen/argumenten verschließe?
was für argumente die ich gelten lassen könnte, haben den nazis?

klar begebe ich mich aufs gleiche niveau. das von oben herab auf sie einreden bringt nicht viel. oder hast du schon mal versucht mit einem nazi, rep oder sonst einem braunen/schwarzen gesock zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 11.02.2005 23:06
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ähm...ich bin stark rechts, aber dennoch ist mir klar wie die Situation heute ist und ich geb was auf Intelligenz auf Bildung o_O
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:02
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
dir ist klar wie die situation heute ist?
wie ist sie denn? sind rechte heute friedlicher? haben sie andere gedanken als früher? unterstützt ihr die demokratie? die grundgesetze? dass alle menschen gleich sind? egal welche hautfarbe?
ich könnte jetzt ewig weiterauflisten...

du gibst was auf intelligenz?
also ich sehe es nicht als intelligent an, wenn man ausländer aus deutschland rausprügeln will, asylantenheime ansteckt, mit nazi-symbolen rumrennt und behauptet dass es den holocaust nie gegeben hat.
wenn du aber gegen all das gerade gesagt bist, dann versteh ich deine einstellung nicht...



Von:   abgemeldet 12.02.2005 12:43
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
@vinya
was bedeutet das für sich,stark rechts zu sein?
ich meine was hast du für Ansichten in punkto Ausländer in Deutschland...?
ich weiss jetzt nicht inwiefern du da aktiv bist....
aber die ansichten der rechten gehen mir gehörig gegen den strich....
erklär doch bitte mal deine standpunkte....ich möchte es verstehen.

Raucherkinder erben früher! ^^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 13:52
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>@vinya
>was bedeutet das für sich,stark rechts zu sein?
>ich meine was hast du für Ansichten in punkto Ausländer in Deutschland...?
>ich weiss jetzt nicht inwiefern du da aktiv bist....
>aber die ansichten der rechten gehen mir gehörig gegen den strich....
>erklär doch bitte mal deine standpunkte....ich möchte es verstehen.

schließe mich an
_______________________________________________________
angels fight. angels cry. angels dance. and angels die.



Von:    Salamander 12.02.2005 15:20
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>Allerdings lassen wir Diskussionen über gewisse Themen in unserm Kurs, weil die Leute nicht diskutiern können und keine Argumente bringen...

Ich hab auch schon versucht mit diesen Leuten zu diskutieren... schliesslich waren wir uns einig in Gegenwart des jeweiligen nicht mehr über Politik zu reden, da wir zu krasse Meinungsverschiedenheiten hatten (also... ich-sehr links... er-sehr rechts...). Ich hätte gar nicht erst mit ihm über Politik und so geredet, hätte er mich nicht beschimpft (bin Ausländerin... aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen...)! Ich akzeptiere seine Meinung, auch wenn ich alles andere als der gleichen Meinung bin...
Auch in meinem Freundeskreis reden wir nicht mehr über Politik, da einige meiner Freunde rechts (nicht ganz so stark wie der ander Typ... aber mehr rechts als links...) eingestellt sind... und jedesmal wenn sie vielleicht was gegen Ausländer sagen, muss ich noch erwähnen, dass ich auch einer bin (komisch... bei mir finden sie es dann nicht schlimm...). Aber ich glaube, meine Einstellung nehmen sie nicht ernst...

Na ja, ich versuche immer diesen Leuten ein bisschen aus dem Weg zu gehen, da ich keinen Streit will...

Oh je... jetzt bin ich total abgeschweift! Tut mir leid, aber das wollte ich einfach sagen...

Hmm... was man dagegen tun kann... einer Gegenpartei beitreten?^^
Es ist schwierig, die Meinung anderer zu ändern. Und die eigene Meinung aufzuzwingen ist auch nicht gut... Es ist schwer das als aussenstehende zu beurteilen...

Ich danke allen die das jetzt alles durchgelesen haben!^^ Und natürlich allen anderen...^^





Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:41
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>dir ist klar wie die situation heute ist?
>>wie ist sie denn?

Ehm....das sagte ich in meinem vorletzten Post soweit ich weiß doch schon sehr ausführlich.....

>>sind rechte heute friedlicher?
Ich muss sagen, mein Bekanntenkreis hatte von einer Person abgesehen noch nie Stress mit der Polizei oder ist groß auffällig geworden, aber es ist irgendwie klar dass nur die unfriedlichen auffallen und die friedlichen nich, womit ich jetzt keinesfalls leugnen will das rechte Skins gerne stressen und rumpöbeln, aber davon distanzier ich mich o_O


>>haben sie andere gedanken als früher?

Was genau ist für dich "früher"? 5 Jahre oder 70 Jahre?

>>unterstützt ihr die demokratie?die grundgesetze?
Tun wir nich, aber da wir heute nunmal so leben und daran nix zu ändern ist *schulterzuck* Pech für uns.

>>dass alle menschen gleich sind? egal welche hautfarbe?
Dazu muss ich sagen, dass ich ohnehin nicht finde, dass alle Menschen gleich sind bzw. gleichwertig und ich hab auch generell keine hohe Meinung von Menschen und es ist ne Tatsache dass ich Ausländer nich leiden kann und die mich anwidern. Deswegen geh ich nich hin und hau denen eine aufs Maul, aber ich find es einfach widerlich wenn ich die nur schon angucke. (Brauch der Rest der Welt ja nich finden aber bei mir ists nunmal so)


>>also ich sehe es nicht als intelligent an, wenn man ausländer aus >>deutschland rausprügeln will, asylantenheime ansteckt, mit >>nazi-symbolen rumrennt und behauptet dass es den holocaust nie gegeben hat.
a)Ich prügle keine Ausländer aus Deutschland raus
b)Ich stecke keine Asylantenheime an
c)Ja, mit Nazi Symbolen renn ich rum und damit hab ich kein Problem, Symbole tun auch niemanden etwas und wenns stört, dann kann man halt weggucken, ich stehe zu dem was sie repräsentieren, ich kriege eine Gänsehaut wenn ich die deutsche Nationalhymne höre und mein ganzer Körper fängt an zu kribbeln und ich habe Ehrfurcht vor der Swastika weil es einfach zuviel ist, das dadurch repräsentiert wird und weil ich finde, dass vieles davon einfach eine unglaubliche Leistung war(womit ich jetzt nicht die 6 Millionen toten Juden,Behinderte,Schwule etc..meine, sondern einfach der ganze Aufbau, die Steigerung, die totale Machtergreifung, die Manipulationsmittel und die Atmosphäre die geschaffen wurde) ôO
d)Ich würde nie im Leben behaupten, dass es den Holocaust nie gegeben hat und ich kenn auch niemanden der sowas von sich gibt,ich kenn nur Leute die dazu stehen und/oder das soweit ganz geil finden (worüber man nicht auch noch hier diskutieren muss das verfehlt den Thread Sinn nochmehr als die Diskussion jetzt und es dürfte jedem klar sein wieviele Menschen da gestorben sind und dass das ja moralisch ganz furchtbar ist lol)

Was viele Leute nicht bedenken, sind die Werte die in der rechten Szene u.a. stark vertreten werden....Ehre,Treue,Loyalität,Stolz gegenüber dem eigenen Land, woraus auch Geschichtskenntnis und einiges anderes an Bildung folgt. Man möge sich nur einmal Lieder von rechten Bands anhören und jetzt möglichst nicht grade die Lieder die für die Leute gedacht sind die grölend durch die Straßen ziehen.
Man nehme nur Landser als Beispiel (von denen dürfte man ja schon gehört haben), die alten Sachen sind primitive Hetztiraden gegen Ausländer oder machen sich über div. Sachverhalte des Nationalsozialismus lustig, aber die neueren Stücke und die Balladen, die Sachen die der Sänger in Stuttgart im Gefängnis aufgenommen zeigen, dass das alles auch serh viel mit ehrlichen Werten zu tun hat.
Treue zB ist einer der wichtigsten Werte die es überhaupt gibt, Treue ist auch ein wirklich deutscher Wert der schon damals bei den Germanen mit am wichtigsten war.
Der Text hier ist nicht verboten oder verfassungsfeindlich, das aktuelle Album kann man auch im Laden kaufen und es vom verfassungsschutz geprüft worden, also möcht ich hier gern mal einen Text als Beispiel geben...
"Wie oft hab ich mich schon gewundert und glaubte im falschen Film zu sein, nicht 50 Jahre zu spät und auch nicht 100, es müssen wohl 1000 Jahre sein. Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter in einer Welt ohne Ritterlichkeit, aus schönen Träumen zu erwachen das ist bitter, aber diese Zeit ist nicht meine Zeit. Wo sind Treue und Ehre die mal galten, ich glaub sie sind für immer fort. Treue ist nichts für diese traurigen gestalten und Ehre nur noch ein leeres Wort. Und dennoch will ich mich nicht beklagen hat auch die Welt sich gegen mich verschworen ich kenn die Wahrheit und ich werd sie immer sagen, denn nur wer aufgibt hat wirklich verloren."

Ich habe nicht vor, irgendwen zu bekehren oder sonstwas, falls das jetzt irgendein Admin oder sonstwer denkt,ich will auch kein rechtes Gedankengut verbreiten, der Post hier ist lediglich eine Antwort auf die mir gestellten Fragen, ich glaube ich habe erstmal genug geantwortet.

Grüße,
Vinya

~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:    llAkirall 12.02.2005 15:43
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Schön verfasst Vinya
und ich stimme dir in allen Punkten zu..
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 12.02.2005 15:49
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Dito.
Genau meine Meinung.
Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter?



Von:   abgemeldet 12.02.2005 18:45
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 

>es ist ne Tatsache dass ich Ausländer nich leiden kann und die mich anwidern.
>Deswegen geh ich nich hin und hau denen eine aufs Maul,
>ber ich find es einfach widerlich wenn ich die nur schon angucke.

und warum?
mich intessierts nur mal.
oder weißt du es selber nicht und dieses gefühl von ekel kommt einfach?!


_______________________________________________________
angels fight. angels cry. angels dance. and angels die.



Von:   abgemeldet 12.02.2005 21:23
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@vinya:
also sorry, aber wenn du mit rechten symbolen rumrennst, dann kannst du nicht einfach sagen: wenns dich stört, schau doch weg.
genauso kann ich jetzt sagen: wenn du einen ausländer siehst, dann schau doch weg. ist nicht dein problem.
aber mal noch was anderes: ich versteh dich nicht. du rennst mit solchen sachen rum. mal angenommen dich sieht jemand und dieser jemand hat seine ganze familie, seine freunde verwandten etc. im kz verloren hat... was denkst du dir dabei. ist nicht mein problem?
und darauf bist du dann stolz, solche sachen zu tragen.

dann sagst du, dass du den holocaust nicht verleugnest, dass es schlimm war! aber dennoch eiferst du diesen leuten nach. das wiederspricht sich für mich hinten und vorne.

zu dem ob nazis heute anders sind als früher... nein sind sie nicht. wenn ihr die gelegenheit hättet, das gleich wieder zu tun, ihr würdet es wieder tun.
wenn du die gelegenheit hast (sei es in der gruppe) einen ausländer zu verprügeln, dann würdest du dich nicht dazwischen stellen, sondern fleißig mitgrölen oder prügeln!
mal ne andere frage: wie kommt es überhaupt, dass du was gegen ausländer hast?
achtung bissiger spot: haben sie deinem vater den job weggenommen? waren sie in der schule besser als du? haben sie vielleicht mehr geld?



Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:34
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
die beweggrünDe rechts zu werden sind mir auch unklar... iCh mein, ich bin selbst ausländer, in diesem land geboren und aufgewachsen, ich habe so gut wie nichts mit meiner eigentlichen kultur zu tun...
wenn ich so sehe wie diese kleinen gruppierungen von jugendlichen möchte-gern-nazis heranwachsen kommt mir das kotzen
nazis gabs schon immer, ja! aber in den letzten jahren schlummerten sie im untergrund... jeTz sieht man sie immer öfter, und man merkt es auch, wie viele jungendliche sich davOn einfangen lassen sich einer reChten gruppe anzuschließen.
In den letzten Monaten wurden die nazionalsozialischtischen themen immer öFter in der öffentLichkeit breitgetreten [Filme, Diskussionen im Tv, selBst in der SchuLe wird immer öFter darauf angespielT und das thema besproChen]
aber mich hat immer noCh keiner aufgeklärt, warum menschen sich über andere SteLLen, ausgrenzen, unterschiede zwischen anderen menschen ziehen!
waRum ist ein deutscher niCht einem schwarZen gleichgestellt? warUm verdient ein deutscher bessere behandlUng und privilegien als ein schwarZer?
Sie sind beide gleich!
fließt durch das blut eines deutschen weißes bluT? und durch das eines Afroamerikaners schwarzes? isT das herz eines deutschen anders strukturiert als das eines türken?
Ja es mag sein das die Ansichten, Werte und Vorstellungen eines Deutschen nicht dem eines Arabers entsprechen! Aber ein 15-jähriger deutscher Junge haT auch andere Ansichten, Werte und Vorstellungen als ein 35-jähriger DEUTSCHER maNn... gehn siE deswegen auFeinander loS?
wo maCht man den UterschieD?!

Wo liegT der Untérschied zwischen den Menschen vinya?! weNn du sagst, dass du einen unterschied machst...
Alle Menschen siNd sich gleichgestellt, sie bestizen alle so etwas wie eine Menschenwürde. Und nur die DummheiT der Menschen brinGt einen dazu siCh über andere zu stellen.
Wenn du nur ein biSschen würde besiTzen würdest, würdesT du anderen MensChen IHRE würDe auch laSsen!! ihr sprecht vOn ehre uNd treue, aber eure TaTen sagen, dass ihr nICht einmal ansatzweise wiSst was ehre und tReue bedeuten!
Zuletzt geändert: 13.02.2005 12:36:30



Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:46
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>genauso kann ich jetzt sagen: wenn du einen ausländer siehst, dann >>schau doch weg. ist nicht dein problem.

Wie ich schon sagte, ich guck auch weg weil ich es nicht grad angenehm find,ist hier allerdings ein wenig schwer bei der Menge,aber ich beleidige die nicht solange die ruhig sind und mach auch nichts handgreifliches, ich erwähnte schon "ich finde" und "ich denke" aber nicht "ich sehe und ich schlage zu" und was ich denke ist wohl meine Sache.

>>aber mal noch was anderes: ich versteh dich nicht. du rennst mit solchen sachen rum. mal angenommen dich sieht jemand und dieser >>jemand hat seine ganze familie, seine freunde verwandten etc. im kz verloren hat... was denkst du dir dabei. ist nicht mein problem?

Jap, ganz genau, was bringt mir geheuchelte Anteilnahme? Meiner Meinung nach hat jeder genug mit sich selber zu tun um sich noch um andere zu kümmern. Wer das will solls tun, ich tus nicht, ich kümmer mich um mich.

>>dann sagst du, dass du den holocaust nicht verleugnest, dass es schlimm war! aber dennoch eiferst du diesen leuten nach. das >>wiederspricht sich für mich hinten und vorne.

Ich sagte, dass mir bewusst ist dass es moralisch und auf menschlicher Ebene als schlimm angesehen wird, aber wieso sollte mich das daran hindern es anders zu sehen?

>>zu dem ob nazis heute anders sind als früher... nein sind sie >>nicht. wenn ihr die gelegenheit hättet, das gleich wieder zu tun, >>ihr würdet es wieder tun.

a)Ich hatte nur gefragt, was du mit "früher" meinst.....
b)Es gibt die Gelegenheiten und Möglichkeiten aber nicht mehr, Menschen,zeit und Kultur entwickeln sich weiter.....

>>wenn du die gelegenheit hast (sei es in der gruppe) einen ausländer zu verprügeln, dann würdest du dich nicht dazwischen >>stellen, sondern fleißig mitgrölen oder prügeln!

Ich verprügel niemanden, dazu bin ich mir zu schade und ich find primitive Gewalt einfallslos, ich würd auch nich mitgrölen, aber ich würde NICHT dazwischen gehen, exakt, ich würd das sehen und mir denken "lol" aber ich lass sowas nicht nach außen dringen ^_^

>>mal ne andere frage: wie kommt es überhaupt, dass du was gegen ausländer hast?
>>achtung bissiger spot: haben sie deinem vater den job weggenommen? waren sie in der schule besser als du? haben sie vielleicht mehr >>geld?

Ist halt so, mag nicht zuletzt an dem Verhalten der Mehrheit liegen,und an der Art wie sie sich generell geben,sprechen und auftreten, aber ich hab keinen Grund zu Minderwertigkeitskomplexen ihnen gegenüber, tut mir Leid.


>>Wo liegT der Untérschied zwischen den Menschen vinya?! weNn du sagst, dass du einen unterschied machst...
>>Alle Menschen siNd sich gleichgestellt, sie bestizen alle so etwas wie eine Menschenwürde. Und nur die DummheiT der Menschen brinGt >>einen dazu siCh über andere zu stellen.
Wenn du nur ein biSschen würde besiTzen würdest, würdesT du anderen >>MensChen IHRE würDe auch laSsen!! ihr sprecht vOn ehre uNd treue, aber eure TaTen sagen, dass ihr nICht einmal ansatzweise wiSst was >>ehre und tReue bedeuten!

Ich habe ohnehin keine hohe Meinung von Menschen, da ist der Schritt zu ner Abneigung gegen Ausländer nicht groß, zumal ich auch noch kein angenehmes Gegenbeispiel hier erlebt habe.
Ja, ich spreche von Ehre und Treue, aber die hat noch lange nicht jeder verdient, dazu muss man sich erstmal entsprechend verhalten,sowas muss man sich erabeiten udn sich als würdig erweisen, und dass unsere heutige Gesellschaft eher zur Dekadenz neigt sollte allgemein bekannt sein.
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:    Vanillaspirit 13.02.2005 18:25
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>aber mich hat immer noCh keiner aufgeklärt, warum menschen sich über andere SteLLen, ausgrenzen, unterschiede zwischen anderen menschen ziehen!
>waRum ist ein deutscher niCht einem schwarZen gleichgestellt? warUm verdient ein deutscher bessere behandlUng und privilegien als ein schwarZer?
>Sie sind beide gleich!

Das Abgrenzen und Rassendenken ist nichts, was sich mit Verstand erklären lässt. Zu allererste denkt das Tier im Menschen darin sich selbst und danach seine Rasse aufrecht zu erhalten. Warum haben einige Völker andere damals unterjocht, ausgerottet und versklavt? Weil sie in ihren Augen weniger wert waren. Das ist der reine, natürliche Erhaltungstrieb. Gleiches zu gleichem etc.
Der Weiße ist dem Schwarzen nicht übergeordnet, er wusste in der Vergangenheit lediglich seine Ressourcen besser zu nutzen und dich auszubreiten. Zudem sind Ausländer noch immer eine Minderheit, da ist es klar, dass sie gegen den Weißen nicht ankommen.
Genauso gibts in Afrika Rassismus, der soweit geht, dass weiße Farmer an der Elfenbeinküste getötet werden oder ein schwarzer Stamm einen anderen ausrottet. Auch in China und Japan gab es früher flächendeckenden Rassismus. Es ist kein rein weißes Problem.

Ich will damit nun nicht die Meinung anderer verteidigen, dass es gerecht ist, ein Volk wie die Arier über ein anderes zu stellen. Im Gegenteil: ich ekle mich vor Menschen, die Leute wie Hitler, Himmler, Göbbels etc. nacheifern, ihre Symbole und Ansichten teilen und damit dem Holocaust zusprechen. Es war definitiv eines der größten Menschheitsverbrechen was damals leuten ohne Lobby angetan wurde und jeder, der glaubt dies dürfe vergessen werden oder die den Schuldigen ein Denkmal setzen, trägt für mich eine nachträgliche schuld am geschehenen und ist ein Beweis dafür, wie manipulierbar Menschen sind. Das ist doch letztendlich der Hauptgrund, warum so etwas geschehen konnte: Man tut für die Ideale des Führers alles und andere sehen weg, weil es nicht ihr Problem ist.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.




Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:50
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
iCh hatte ja auCh nicht nur die weißen damiT gemeint! es waR nur ein beispieL =) um die laGe deutlicher zu machen...
es iS mir bewusst, daSs raSsismus auf der ganzen weLt verbreiteT isT! na ja... iCh schäTze maL daSses ihn auCh schOn immer gaB und vermutlich immer geBen wird...! was wiLL man maChen?!... das iS eben der meNsch... uNd den MensChen zu ändern, ist bisHer eh niemandem geluNgen ^-^° aLso waruM jeTz?!...
es wird wohL immer sO bleiBen...
irgendwie armseliG...
was soLL man maChen...



Von:    Vanillaspirit 13.02.2005 19:54
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
nicht gleich so pessimistisch ^^° Kannst ja anfangen ihn zu ändern und deine zukünftigen Kinder anti-rassistisch erziehen ^^°
Die Erhaltung der eigenen Rasse ist wie gesagt ein Trieb und das bekämpfen der natürlichen Triebe ist das, was den Menschen ausmacht.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.




Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:24
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@Vinya
Wie kannst du im Gleichen Threat etwas über Ehre und Würde vom Stapel lassen und dann erzählen, wie du du daneben stehen und dir eins ins Fäustchen lachen würdest, wenn mehrere deiner Kumpels auf einen einzelnen eintreten würden?
Tut mir natürlich leid für dich, dass du so ein negatives Menschenbild hast. Aber irgendwie sorgen Leute wie du dafür, dass es in keiner Form positiver wird.



Von:   abgemeldet 13.02.2005 20:29
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
sorry, mein Internet funzt gerade nich und jetz muss ich hier was schreiben, um raus zu kommen *scheißemurmel*
Zuletzt geändert: 13.02.2005 20:36:10



Von:    llAkirall 13.02.2005 21:02
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>nicht gleich so pessimistisch ^^° Kannst ja anfangen ihn zu >ändern und deine zukünftigen Kinder anti-rassistisch erziehen ^^°

Dann ist es aber ebenfalls ein Rassist :> weil es gegen Rassisten ist.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:34
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Dann ist es aber ebenfalls ein Rassist :> weil es gegen Rassisten ist.

so ein blödsinn!!!!!
ich bin ja auch kein rassist obwohl ich gegen mörder bin! oder?

@vinya: das mit der ehre und treue.
wie schon einer über mir geschrieben hat. ehre und treue aber zusehen und sich freuen wenn man einen zusammenschlägt!
ehre und treue. ich glaub du schmeist die begriffe einfach in den raum weil sie immer wieder von eurem anführer (oder wem auch immer) vorgeschoben werden um euer krankes denken ein bißchen weniger krank zu machen.

diene doch deinem land in der bundeswehr, da kannst du dann ehre und treue haben.
obwohl rechtes gesocks da eigentlich nichts verloren hat.

>Ich sagte, dass mir bewusst ist dass es moralisch und auf menschlicher Ebene als schlimm angesehen wird, aber wieso sollte mich das daran hindern es anders zu sehen?

also siehst du es als nicht schlimm an...
tja, und mit sojemandem soll man dann diskutieren. der ein solches bild von seinen mitmenschen hat... zum heulen!
Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:36:49



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:38
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Mal ein paar Fragen:

"Japaner raus aus Düsseldorf (und aus allen and. deut.Städten)!" ??
Dürfen Mischehen (dt. -jap.) überhaupt Kinder zeugen ?
Sind Mangas überhaupt mit dem DEUTSCHEM Literaturwerten vereinbar?
Wird uns die japanische Yakuza unterwandern und sind Yugioh-Karten nur der Anfang ?
Wer Playstation kauft, gefährdet deutsche Arbeitsplätze bei Amiga und Commodore ?
Verstossen nicht auch Cosplayer gegen die deutsche Moral und Anstand (als ob sie nicht zwischen 11.11. und Ascherittwoch genug Zeit hätten sich zu verkleiden) ?
Wer schützt die Reinheit unserer deutschen Sprache vor diesen ausländischen Verunreinigungen - wie arrigato, mata ne usw. ?
Was haben diese schlitzäugigen, gottlosen gelben, RohenFischEsser, die noch nicht einmal den Gebrauch von Messer und Gabel kennen - hier überhaupt verloren ?!

^^; - nur mal so zur Anregung und zum Nachdenken ^^;



Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)
Zuletzt geändert: 13.02.2005 21:42:37



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:31
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
als erstes möcht ich mal anmerken das hier zu viele noch in der vergangenheit leben. es war eine schlimme und grausame zeit aber was damals war ist GESCHEHEN und WIR (unsere generation) haben damit NICHTS mehr zu tun! die leute hatten damals keine andere wahl
wer nicht mitmachte oder dagegen war wurde umgebracht
(ihr hättet auch nicht anders gehandelt also höhrt auf über damals zu schimpfen)
schimpft man heute noch über die kreuzzüge? oder die ausrotung der inkas?
hackt es ab und lass die vergangenheit ruhen
wenn ihr das nicht kapieren könnt tut ihr mir leid

zum evig leidigen thema rassismus

ausländer verhalten sich rassistisch gegenüber deutschen
aber deutsche verhalten sich genau so
gewalt erzeugt gegengewalt und rassismus erzeugt wiederum neuen rassismus

dies ist ein endloser teufelskreis
rassismus wird es immer geben und wird nie enden
außerdem war jeder von euch schonmal ein rassist (aussagen oder witze über völkergruppen zählen auch dazu)
LEBT DAMIT!


Wenn ich einmal groß bin werd ich Feuerwehrmann...
Weil ich dann alle Kinder ins Feuer werfen kann...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 23:36
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>@vinya: das mit der ehre und treue.
>>wie schon einer über mir geschrieben hat. ehre und treue aber >>zusehen und sich freuen wenn man einen zusammenschlägt!

Ja, genauso wie ja alle Menschen moralisch und politisch korrekt sind, aber es scheinbar der Gipfel des menschlichen Humors ist, wenn jemand auf die Fresse fliegt oder irgendwas in den Schritt geschlagen bekommt.

>>ehre und treue. ich glaub du schmeist die begriffe einfach in den >>raum weil sie immer wieder von eurem anführer (oder wem auch >>immer) vorgeschoben werden um euer krankes denken ein bißchen >>weniger krank zu machen.

Um nochmal das was ich oben schrieb zu zitieren, wurde ja scheinbar nicht gelesen........

"Ja, ich spreche von Ehre und Treue, aber die hat noch lange nicht jeder verdient, dazu muss man sich erstmal entsprechend verhalten,sowas muss man sich erabeiten und sich als würdig erweisen."

Oder meinst du etwa ich achte und respektiere("respektiere"!!nicht "toleriere" bzw. "ignoriere") jeden dahergelaufenen Honk mit dem ich nix bzw. wenig zu tun hab o_O Von allen Leuten mit denen ich zu tun habe, haben sehr wenige den Charakter um dieses Privileg von mir zu bekommen.
Übrigens haben "wir" keinen Anführer, da *ich* in keiner Gang bin, tut mir Leid dich da enttäuschen zu müssen, weder habe ich eine dissoziative Persönlichkeit, noch bin ich Teil irgendeiner aktiven rechten Gruppe, ich kann ja nichtmal Adolf Hitler persönlich ernst nehmen bei dem was er sagt und halte ihn in Anbetracht seiner Gestalt und dann im Kontrast zu dem was er verkörpern soll für eine Witzfigur.
Diese ganze Sache hat durch ihren durchstrukturierten Aufbau,die teilweise sehr interessanten Charaktere an den Spitzenpositionen, die vielen Aspekte des gesamnten dritten Reiches und die unheimliche Manipulationsarbeit mein Interesse geweckt, und dafür dass ich was gegen Ausländer hab kann ich nichts, das ist so, da kommen bei mir also diverse Faktoren zusammen, u.a. auch Ehre und Treue.
Und Ehre und Treue bedeuten nicht, jedem Menschen den man kennelernt in den Arsch zu kriechen und so zu tun, als wenn man ihn mögen würde und sich der ganzen Welt gegenüber verpflichtet zu fühlen.
Das bedeutet, dass man für das einsteht an das man glaubt, dass man sich für das/die an die/das man glaubt wirklich aufopfert und sich mit ganzem Herzen dazu verpflichtet fühlt, aber das haben in meinen Augen die wenigsten Menschen verdient.
Alle erzählen immer davon, dass sie helfen würden wenn sie die Gelegnheit dazu haben, aber wenn dieser Fall dann eintrifft, machen gute 98/99% einen Rückzieher, da sag ich lieber gleich dass ich den wenigsten Menschen diese Leistung erbringen würde.


>>diene doch deinem land in der bundeswehr, da kannst du dann ehre und treue haben.
>>obwohl rechtes gesocks da eigentlich nichts verloren hat.

Schaun ma mal, ich überlege durchaus zum Bund zu gehen =)

>>also siehst du es als nicht schlimm an...

Dass es irgendwo schlimm ist ist mir klar, aber mir persönlich gehts ziemlich am Arsch vorbei und ich hab da nicht soviel Schuld- oder Mitgefühl, grade heute wo es nur noch Zahlen und Statistiken sind, noch mehr als bei jedem aktuellen Mord der geschieht, sowas kann einem nur nahe gehen wenn man es live miterlebt mMn und ich finde es faszinierend wie man sowas durchorganisiert staatlich durchziehen kann.

>>tja, und mit so jemandem soll man dann diskutieren. der ein solches >>bild von seinen mitmenschen hat... zum heulen!

Abgesehen davon,dass dieses Bild begründet ist, möchte ich meinen, dass niemand hinter dir steht, der dich standrechtlich erschiesst wenn du nicht mit mir diskutierst lol
Aber auch wirklich sehr konsequent von dir zu sagen "Ich find deine Meinung scheisse mit dir red ich nicht." damit tust du nämlich tatsächlich das, was hier alle anprangern, es ist ja nicht so als hätt ich dich beleidigt oder so, ich hab ja nichtmal die Diskussion angefangen o_O
Und ich glaube nicht, dass dieser Thread dazu da ist, dass ich jetzt meine Meinung ändere oder aufhöre so zu denken wie ich es nunmal tue ,*ich* tue ja nichtmal irgendwem irgendetwas und mir soll niemand erzählen, dass er nur lautere Gedanken in seinem Kopf hat und noch nie Schadenfreude empfunden hat oder andere Leute nicht grad sympathisch fand.
Aber wie ist das doch immer so schön, da fällt mir ein wunderbares Beispiel ein, Diskussion im Deutschunterricht handelt von Toleranz und davon,dass Mobbing schlecht ist, Mädchen A und Mädchen B erzählen lang und breit dass es ja auf das Innere ankommt und nicht auf das Äußere und dass alle Menschen gleichwertig sind, dann schellt es zur Pause, sie sind kaum 5 Schritte von der Tür weg und lassen schon ne Spruch über den Goth ab der die Treppe runtergeht.
Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind schon toll, hauptsache man wirkt nach aussen hin sauber ^^
Ich denke halt so wie ich es Tag für Tag tue, allerdings ohne das irgendwem aufzuzwingen oder 24/7 meine Meinung öffentlich kund zu geben und ohne zu versuchen sie anderen aufzuzwingen, wenn man mich danach fragt sag ich auch was dazu, aber ich zwing niemanden sich in meinen Kopf zu setzen und zuzuschauen.


~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 14.02.2005 15:09
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
> die leute hatten damals keine andere wahl wer nicht mitmachte oder dagegen war wurde umgebracht

Das konnte aber nur funktionieren weil auch sehr viele aktiv und begeistert dafür waren. Weil sie sich von dem dämlichen nationalistischen Getue haben blenden lassen. Weil es einfacher war, den Juden für die eigenen Probleme die Schuld zu geben als drüber nachzudenken.

> schimpft man heute noch über die kreuzzüge? oder die ausrotung der inkas?

Erstens tut man das durchaus, zweitens ist das eine gute Ecke länger her.

> hackt es ab und lass die vergangenheit ruhen wenn ihr das nicht kapieren könnt tut ihr mir leid

Wer die Fehler der Vergangenheit vergißt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.

> zum evig leidigen thema rassismus ausländer verhalten sich rassistisch gegenüber deutschen aber deutsche verhalten sich genau so gewalt erzeugt gegengewalt und rassismus erzeugt wiederum neuen rassismus dies ist ein endloser teufelskreis rassismus wird es immer geben und wird nie enden

Quatsch. Menschen sind keine Tiere, die nur ihren Instinkten und der Umwelt unterworfen sind. Wir können unsere Umwelt verändern, und wir können auch uns selbst verändern. Die Lebensumstände in den Entwicklungsländern heutzutage sind unendlich viel besser als vor 500 Jahren - nicht nur wegen der technischen Entwicklung, sondern auch und besonders weil nicht mehr jeder wegen irgendwelchem Mist wie Nationalität, Stammeszugehörigkeit oder Hautfarbe sich berechtigt fühlt andere auszurauben und umzubringen. Nur so ist auch technologischer Fortschritt möglich.

Ehre, Treue, Loyalität, das sind gute Dinge wenn sie positiv gegenüber bestimmten Menschen eingesetzt werden, aber nicht wenn sie mißbraucht werden um ein oberflächliches Überlegenheitsgefühl herzustellen aus dem heraus man alle "anderen" verachtet und Unrecht diesen gegenüber rechtfertigt.

Wer besonders stolz darauf ist, deutsch zu sein, der muß sich fragen lassen ob er denn selber nichts kann auf das es sich lohnen würde, stolz zu sein. Ich finde, daß es sich ohne den ganzen nationalistischen Ballast sehr viel besser lebt.




Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:19
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Was ich nicht verstehe, ist, wie man ALLE Ausländer/Schwulen etc. hassen kann? [Also eig, wie man überhaupt Ausländer hassen kann, WARUM????] Ich meine, wenn ich jmd nich mag, dann doch, weil ich seine Person kenne und weiß, dass unsere Interessen zu verschieden sind oder er mir eben unsymphatisch ist. Da kann man ja gleich sagen, ich hasse alle -was weiß ich- Bauarbeiter, oder so...wo ist der Unterschied?
Überhaupt wurde durch dieses sinnlose, hirnverbrannte Verhalten fast ein ganzes Volk ausgerottet. Geht´s noch?



Von:   abgemeldet 14.02.2005 16:47
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
lulu iCh glaub das fragen sich die meisten ^^° na ja =) warUm man rechts wird versteh iCh auch nicht...
vinya, warum haSt *du* was gegen auSländer? jetz so dein spezieller grunD? =)
deine anSichten sin mir ja jetz schOn bewusst aba nICh deine gründe, die UrsaChen etc.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück