Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich immer so garstig...

Eröffnet am: 29.12.2004 21:13
Letzte Reaktion: 18.02.2006 09:40
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ElectricShoggoth Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:13
 Ziva Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:19
kleinnagini Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:25
 Mondtaenzerin Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:26
Pilz Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 20:23
whitehope Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 20:36
ellen-chan Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 23:00
ElectricShoggoth Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:43
 Salamander Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:47
 -Hansen- Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 22:08
amaya_megami Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:44
 Seranal Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:48
Yasha_on_Speed Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 21:59
 llAkirall Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 22:32
 Chimaw Wieso reagieren junge Mädchen ... 29.12.2004, 22:47
trinchen Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 01:15
Miyaji Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 03:55
Yaka-Shitan Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 11:22
 Nayomi Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 12:56
 liddleSister Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 13:19
 Umin Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 16:47
Asia Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 17:31
 SailorSirius Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 21:16
 Mon Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 22:44
Toter Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 22:59
ellen-chan Wieso reagieren junge Mädchen ... 30.12.2004, 22:54
trinchen Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 13:19
Yasha_on_Speed Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 15:03
Surata Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 15:31
amaya_megami Wieso reagieren junge Mädchen ... 31.12.2004, 15:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:13
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
...wenn man auch nur ein Wort gegen das Objekt ihrer Ansabberung sagt? Haben sie Angst, daß man lang gehegte Illusionen zerstört? Wollen sie nicht wahrhaben, daß auch Angesabberte echte Menschen sind? Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen? Klärt mich auf, ich verstehe es nicht!



Von:    Ziva 29.12.2004 21:19
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
gute frage, nächste frage..
*lol*


K.A vilelicht fühlen sie sich persöhnlich angegriffen, so wie ich mich persöhnlich angegriffen fühle, wenn jemand was gegen freunde von mir sagt oder so..
ôo
:.Give me a hug. A real tight one!I need to know that I'm alive!.:




Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:25
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Weil sie einfach nicht verstehen können, warum es Leute gibt, die zB Gackt nicht himmlisch/ansabbernswert/fantastisch/geil aussehend/vernaschbar/ finden XD
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Mondtaenzerin 29.12.2004 21:26
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Oh ja, ich hab ne Klassenkameradin, die motzt mich an, wenn ich was gegen Christian Aguilera sage xD
Naja, ich bin ja auch ein Mädchen... Mh... Kann sein, das ich früher mal, als ich vor ein paar Jahren Eminem-Fan war, sauer wurde xD
*mal out*
Aber die zeiten sind eh vorbei xD
Naja, sind schon ein paar Jährchen vergangen und mittlerweile geht es mir am Arsch vorbei, wenn man was über die Männer und Frauen sag, die ich gerne mag und auch vom äußeren anziehend finde. Ist doch mein Bier ô.o
Und es ist ja nicht so, dass ich keinen Freund habe, aber atraktiv darf man doch wohl andere Leute finde, oder?^^


Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:23
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Nur meine ganz persönliche Meinung (ich greife damit Niemanden an!!)

Ich glaube Die Objekte der Begierde erscheinen in den Augen von Sabberwütigen als unfehlbar und Makellos. Und wenn da wer angescherbelt kommt (der sich noch nicht so lange und intensiv mit dem Objekt auseinander gesetzt hat wie das sabbernde Wesen) und dann noch anfängt sich negativ zu äußern ist das nicht nur ein Angriff auf das Objekt (das davon ja idR nix mitbekommt, da meist berühmt und unnahbar) sondern vorallem eine Kritik am sabbernden Wesen.

Naja wie auch immer... der Mensch sucht nach Perfektion und die bekommt er scheinbar indem er Stars anhimmelt, deren Fehler und Macken (auch Schönheitsfehler -> dank Schminke, Licht und Fotomontage meist nicht sichtbar) er nicht kennt!

Ein "Normalo" hat schwer die Möglichkeiten sich so zu präsentieren... und wirkt dank Medienwelt schnell unattraktiv


. -------
(_____)
,,(^.^)/),,,,,,,,,,,,,,



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:36
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwoher kenn ich das. Ach ja, meine kleine 12 Jährige Schwester *drop* Naja, sie ist im Verhältnis zu anderen Mädels warhrscehinlcih noch harmlos.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so schlímm gewesen zu sein.^^ ich hab auch meine Stars und stehe zB. auf Eero Heinonen, aber es ist legitim, dass Leute ihn sowie die Band nicht ausstehen können. Ich halte ja auch nichts von Destiny's Cild(auf die mein Freund total bafährt). Aber man sollte sich in sowas einfach nicht reinsteigen.
Ich war neulich auf einem "Scala" Konzert: DAS war angenhem. Gar kein Kekreische, nichts!! *seufz*

Ich hab einmal in meinem Leben ein Plakat für eine Band gemalt. Naja, aber da stand der berühmte "Give us some Slash" Spruch drauf. *lolz*
~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^

~~~~~~~~~~~Julen är här igen*weihnachtskekse essen geh*~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:00
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> Naja wie auch immer... der Mensch sucht nach Perfektion

die natur erreicht perfektion. ich schaue die natur an, sie erwidert meinn blick und sagt: 'ja auch du hast perfektion erreicht'

sorry dass es nix mit dem thema zu tun hat... das musste ich jetzt einfach loswerden ^-^' ich glaub ich schau zu viel fernseh...


spread your wingz and soar!



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:43
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Scheint nen Pubertätsphänomen zu sein, so wie der männliche Dauerständer... nur steht bei Frauen nix, also sucht sich das Hirn Ablenkungsbeschäftigungen, die bei den männlichen Vertretern unserer Spezies nicht nötig sind, da sie eh den Großteil ihrer Phantasie anderweitig einsetzen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Salamander 29.12.2004 21:47
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Ist schon komisch... es gibt viele Mädchen die so reagieren (dabei sollte man doch froh sein wenns nicht so viele sind... da steigen doch die Chancen...^^). Naja, mir ists eigentlich auch egal was die anderen von derjenigen Person halten!^^
Ska, Ska, Ska!!!
Ich liebe diese Musik...!^^



Von:    -Hansen- 29.12.2004 22:08
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> Scheint nen Pubertätsphänomen zu sein, so wie der männliche Dauerständer... nur steht bei Frauen nix, also sucht sich das Hirn Ablenkungsbeschäftigungen, die bei den männlichen Vertretern unserer Spezies nicht nötig sind, da sie eh den Großteil ihrer Phantasie anderweitig einsetzen...


Ich würde sagen...da liegst du völlig richtig oO....
ne im ernst und ohne Scheiß...
ich krieg keine Latte wenn ich xy sehe, also muss ich mit Worten ausdrücken wie sehr angetan ich bin...
is so oO
wnen ich ne Latte kriegen könnte... dann würde ich meine Klappe halten xDDD
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:44
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
gute frage, die ich mir auch schon oft gestellt hab...
gut, ich bin im typischen stars - für - heilig - halt - alter... denke ich mal, aber ehrlich gesagt... was geht denn mit diesen leuten?!? o_O gut, es gibt sicherlich leute, die in der öffentlichkeit stehen und bei denen ich mir denke: "einfach nur geil!!!", weshalb ich die um mich rum aber net mit andren augen betrachte...
wenn jemand etwas gegen meinen..gut..nennen wir es lieblings star sagt, hätte ich gerne eine begründung dazu, und nicht einfach wüste schmipfwörter...die möchte ich aber über niemanden hören...
mit guter begründung kann ich's dann aber akzeptieren...
ich denke, solche mädels haben zu viel zeit und phantasie... ^_^
DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!!
Büdde, büdde melden, ja?!?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1



Von:    Seranal 29.12.2004 21:48
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht ist es einfach nur schwer zu akzeptieren, dass man seinen lieblingsstar in den meisten fällen eh nicht erreichen kann. wenn das jemand gesagt bekommt, will er halt nicht einsehen, dass derjenige, der das sagt, recht hat... wer weiß was in deren köpfen vorgeht...

und einige können eh keine negativen meinungen - zu was auch immer - verkraften
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)
Zuletzt geändert: 29.12.2004 21:54:20



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:59
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
ou ja, das kenn ich, was gab es nicht für kämpfe zwischen mir und meiner verlobten, wenn ich über HIM herzog

inzwischen spielt sie selber gitarre und weiß mehr von musik, deshalb lästern wir heutzutage beide XDDDDD
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:    llAkirall 29.12.2004 22:32
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Das habe ich mich auch schon immer gefragt..aber man kann es sich ja irgendwie auch schon denken..

Eigentlich kann man ruhig einen Lieblingsstar haben , wer hat das nicht? man darf diesen auch "Toll" oder "süß" finden aber sich nicht in sie verlieben oder Phantasieren..den sie sind ja eigentlich unerreichbar.

Schlimm find ich aber auch diese Liebesbriefe oder leute die sich schon Pläne schmieden wie sie ihren Star das nächste mal von der Bühne ziehen und ...

Schlimm sind auch diese Herzchen plakate *argh* und sonstiges O.o
Ich meine..Hallo? diese Stars kennt man doch eigentlich garnicht nur eben was die Medien bringen ..Privat kann der/die ganz anders sein als man dachte und wenn die Tussn dann Enttäuscht werden schmieden sie einen Tollen Plan wie sie ihn Umbringen könnten *rofl*


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Chimaw 29.12.2004 22:47
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Ach nehmt Sie doch nicht so hart ins Gericht,sie können doch auch nichts dafür,dass Sie sich eine Identifikationssfigur suchen müssen,der sie ihr Leben verschreiben können...

+eg+
Adora quod incendisti.




Von:   abgemeldet 30.12.2004 01:15
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, das liegt auch zum Teil daran, dass man in dem Alter oft noch nicht das Selbstbewusstsein hat, zu sagen "Ich find den toll. Interessiert mich doch nicht, was andere dazu sagen." Also fangen sie an, sich zu rechtfertigen oder zu verteidigen (obwohl das eigentlich völlig unnötig ist), weil sie sich irgendwie persönlich auf den Schlips getreten fühlen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 03:55
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
wir trüm halt gerne, is ja nich so als würden wir nich wissen das wir gackt, kyo , oder miyavi niemals kriegen......
aber is doch nen schöner gedanke....
ausserdem sabber ich manchmal auch menschen die in meiner umgebung sind ..... wir ham hier verdamt geile typen problem nur sind schwul -.- also was bleibt ausser träumen !!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 11:22
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> ...wenn man auch nur ein Wort gegen das Objekt ihrer Ansabberung sagt? Haben sie Angst, daß man lang gehegte Illusionen zerstört? Wollen sie nicht wahrhaben, daß auch Angesabberte echte Menschen sind? Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen? Klärt mich auf, ich verstehe es nicht!

Das Objekt ihrer Ansabberung ist perfekt. Niemand, aber auch wirklich niemand darf gegen diese freiwillig gesetzte Illusion vorgehen und die Sabbernden zurück in die Realität befördern. Ihre Idole haben keine Fehler und sie wollen auch nicht, dass sie fehlerhaft sind (wer bitte will schon Fehler? -.-). Damn, sie wollen sich einfach der Illusion hingeben, dass es noch echte Männer auf der Welt gibt (dieser Punkt ist streitbar).

Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, da ich weder den einen, noch den anderen verehre! (außer mich selbst, versteht sich ;))

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Nayomi 30.12.2004 12:56
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ich denke, sie sind ihre Traummenschen, perfekte Wesen, die sie dann demendsprechend "lieben". Und man schäumt nicht vor Glück über, wenn jemand denjenigen schlecht macht, den man liebt, oder?

Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    liddleSister 30.12.2004 13:19
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Naja, dass sind halt die pubertären Träume vom perfekten Mann und der ist dann auch.. perfekt..
Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:    Umin 30.12.2004 16:47
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Hm na ja, ich versteh das eigentlich auch net so ganz, weil ich noch nie irgendwie besonders für jemanden geschwärmt hätte.
Ich find zwar auch, dass eingie Musiker sehr gut aussehen, aber wenn jemand sagt, dass die hässlich wärn, isses mir auch egal, schließlich hat jeder ne andre Meinung O.o
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:31
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
@shoggoth....
geile theorie..mit dem fehlenden dauerständer XDD


nö....hab ne andere....*mal ne sinnlose theorie in leere weite des raumes werf*...alsooo...ich persönlich glaub ja, dass es mit den träumen und den "archetypen" zusammen hängt.... XD
*ablach*...und wenn man nach C.G.Jungs Anima und Animus gehen würde...is es ja dann klar dass die mäderl von "heiligen Überzeugungen" gegenüber ihren Idolen sind XD (sprich bei den mädchen animus)und in den berserker-modus verfallen wenn man was gegen ihre götter sagt XDDD

einfach zusammengefasst....ein beispiel
ich hatte mal nen traum XDDDD

ne also.....hatte mir mal wieder fast and the furious reingezogen....darauf hab ich dann von dem typen geträumt...also nicht paul walker sondern den charakter im film....
und ne zeit lang nach dem traum..... bin ich nur auf typen wie ihm abgefahren....XDD.....also es hat einfach ...(achtung....akkustische untermalung )...PUFF!!! gemacht und ich hab schon gesabbert XDDD

wir können uns alle für glücklich schätzen dass dieser zustand nicht lange angehalten hat....
wahhhh was ich eigentlich mit meinen völlig konfusen sätzen sagen wollte....ist.......

ai...O_O....ich hab den faden verloren XD
wahhh...beachtet einfach nur die erste hälfte meines beitrags ^^

^-^V
ja ne!


PS: ... wer mich vllt...verstanden hat....kann den faden ja weiterknüpfen.... XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...



Von:    SailorSirius 30.12.2004 21:16
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen? Klärt mich auf, ich verstehe es nicht!

Hatn ganz einfachen Grund, sie "üben".
Sie üben Zuneigung, Liebe. Wie man mit sowas zurecht kommt, innerlich. Und das machen sie mit Unnereichbaren, weil das quasi "ungefährlich" ist, wie sollen die da schon was von mitkriegen und ernst werden (heißt frau kommt mit dem Objekt der Begierde zusammen) kanns ja auch nich *g*

Warum müssen Jungs sowas nich üben?
Höm... keine Ahnung XD wahrscheinlich, weil Mädchen halt allgemeiner gefühlsbetonter sind ^^

Ich geh jetzt in Erinnerungen schwelgen, an meine glücklichen Jugendjahre, als ich die geheimgehaltene Verlobte von Benjamin Boyce war ;D
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Mon 30.12.2004 22:44
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
>Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen? Klärt mich auf, ich verstehe es nicht!


Ok...Machen wir mal ein beispiel ^^

Für die Mädchen: Anna X3

Für die Kerle: Tobias ^^

Anna schwärmt für Brian Molko, den Frontsänger von Placebo.Tobias hingegen himmelt X-Tina an. Warum? Brian Molko verkörpert alles was Anna liebt, das aussehen, der charakter...und er singt phänomenal. Gleiches gilt für Tobias. Wenn also jemand etwas in Frage stellt, was sie als "perfekt" bezeichnen, rasten sie natürlich aus. Wer würde das nicht tun?

Antwort:
Solche Menschen gelten manchmal einfach als nahezu perfekt ^^'
Dies gilt manchmal sogar für Anime-figuren...sie sind charaktere, wie sie im Bilderbuch stehen und jeder gerne hätte X3
Deswegen himmeln Menschen sie an :3
Hoffe ich konnte helfen XD~

Salima's 'Brooklyn only' Wb ~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11864

mitmachen!! MITMACHEN !! XD~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:59
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
>Hoffe ich konnte helfen XD~
Sehr aufschlussreich ^_~

Zurück zum Thema:
Ich glaube dieses angesabbere ist nur "in" geworden und ein Synonym für verehren und mögen. ^___^ *sabba* Schließlich sieht man das häufig genug in Anime und Manga, dass die Charaktere sabbern, wenn sie jemanden sehen, der schön aussieht etc.
Also kommt das Gesabbere und das Drop (der Tropfen ^_~) aus der Anime/Manga-Szene (da befinden wir uns gerade mittendrin also ist es kein Wunder *g*)




Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:54
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> ...wenn man auch nur ein Wort gegen das Objekt ihrer Ansabberung sagt? Haben sie Angst, daß man lang gehegte Illusionen zerstört? Wollen sie nicht wahrhaben, daß auch Angesabberte echte Menschen sind? Und was ist es eigentlich, das junge Mädchen dazu bringt, Kunstobjekte wie Elvis Presley, die Beatles, Robbie WIlliams oder Gackt anzusabbern, anstatt sich echte Menschen zu suchen? Klärt mich auf, ich verstehe es nicht!

joa meine freundinnen wollen mir auch immer ihre meinung einflößen.
Beispiel:
ich: 'also ich finde die jojo (die kleine die singt) hüpsch'
jenny+sarah *werden hysterisch* :'was? ah nein stell die dir mal ohne schminke vor die is doch so hässlich die hat gar ken hübsches gesicht dass is nur von der schminke un schau doch wie die mit 13 rumläuft'
ich:' die hat warscheinlich mode berate..'
J&S:' was? nein ahhh brabbel barbbel brabbel (sie zwingen mir ihre meinung auf)
ich :... O.O ... is ja gud... ich find sie trotzdem hübsch *mjahah*
J&S: 'was?!<.<'
ich:'....ähm nix ehehe *kopf reib*

also was ich eigentlich damit sagen will ist dass die ansabbernden mädchen einem auch nur ihre meinung einflößen wollen? njo werweiß..
spread your wingz and soar!



Von:   abgemeldet 31.12.2004 13:19
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich so leicht das Gefühl, hier wird das Thema verfehlt. Es ging doch darum, warum die immer gleich so pampig werden und nicht, warum sie irgendwelche Stars ansabbern...
Aber egal, die Theorie mit "Sie üben an jemandem, der ohnehin unerreichbar ist" gefällt mir^^ Ich würde zwar eher sagen "Sie üben an jemandem, der sie garantiert nicht enttäuschen kann, weil er ihnen ziemlich sicher niemals begegnen wird", aber das muss sich ja nicht gegenseitig ausschließen, ne? Ist doch toll, wenn man Leute für perfekt halten kann, bloß weil man ihre Fehler nicht sieht (bzw. weil die ihre Fehler ja auch nicht unbedingt ins Rampenlicht stellen)^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:03
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
üben kann man das nicht nennen, es gibt frauen über 40, die sich immer noch so benehmen *lächerlich find*

hat nicht schopenhauer gesagt "das weib bleibt für ewig ein kind" oder so? tja, der war wohl beim animexx und hat nur im shonen ai forum rumgelurkt XDDDD
***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:31
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
> üben kann man das nicht nennen, es gibt frauen über 40, die sich immer noch so benehmen *lächerlich find*
>
spielst du grad ganz unverfänglich auf die menge der daniel-küblböck-fans an?^^
_____________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732



Von:   abgemeldet 31.12.2004 15:21
Betreff: Wieso reagieren junge Mädchen eigentlich... [Antworten]
Avatar
 
folgende Szene ergeignete sich neulich in einem Müncher Café:
Freundin: *packt ihr fettes orlando bloom poster aus* *kreischt*
"ahh, gott, mein traummann!!!"
Ich: "öhm...o_O... wir sind hier nicht alleine...."
Freundin: *ignoriert mein kommentar* "findest du den nicht auch wahnsinnig süß?"
Ich: "Willst du meine ehrliche meinung hören?!?
freundin: *nick* *hat glitzern in den augen*
Ich: "bitte, der is doch so ein weichei...ohne charisma, hat nichts besonderes..."
Freudin: *flennt fast*
Ich: "WAS?!?????"

Dann sagte man mir noch, dass ich keine ahnung von wahrer schönheit hätte -__- ahja... ö_Ö -----
Das ganze endete damit, dass ich beschlossen habe, nicht mehr über solche themen zu reden.... was geht?!?

Gut, es gibt sicherlich leute, die ich mehr als gutaussehend finde, ab und zu hab ich dann sicherlich auch ein poster rumhängen, aber wär des keine berühmtheit, sondern der typ von nebenan, wär's mit auch recht -__- nur leider gäb's dann kein bild im Großformat von ihm ^_^
DrummerIn und E-GittarristIn aus Bayern gesucht!!!
Büdde, büdde melden, ja?!?
http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück