Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer spricht Italienisch?

Eröffnet am: 13.10.2006 11:06
Letzte Reaktion: 15.10.2006 00:09
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Galax Wer spricht Italienisch? 13.10.2006, 11:06
 MG Wer spricht Italienisch? 13.10.2006, 11:41
 Galax Wer spricht Italienisch? 13.10.2006, 11:48
 MG Wer spricht Italienisch? 13.10.2006, 12:02
 Galax Wer spricht Italienisch? 15.10.2006, 00:09
Seite 1



Von:    Galax 13.10.2006 11:06
Betreff: Wer spricht Italienisch? [gesperrt]
Avatar
 
Buona giorno

ich bin gerade dabei Italienisch zu lernen
nur breuchte ich etwas Übung
Drum suche ich jemanden oder Mehrerer die sich gerne mit mir auch Italienisch Schreiben würden.

Ciao Galax
Sein nicht traurig wenn jemand dich anschreit den es bedeutet das du ihm noch so viel wert bist das er mit dir ein Wort wechseln will.
Schlimmer ist es wenn er nicht mehr antwortet und du weist das er dich hört!!





Von:    MG 13.10.2006 11:41
Betreff: Wer spricht Italienisch? [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Galax,

hast du es schonmal in italienischen Foren probiert? Da müsstest du versuchen Antworten zu formulieren auf Diskussionen zum Beispiel. Natürlich auch die itlaienischen Forenregeln lesen und verstehen. Finde ich schon herausfordernt ;)
[besonders weil ich kein italienisch kann]

[In der Animexx-Statistik sind übrigens 93 Mitglieder als Italiener eingetragen.]

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Bueno Nacho! MMh... Nachos...



Von:    Galax 13.10.2006 11:48
Betreff: Wer spricht Italienisch? [gesperrt]
Avatar
 
danke^^

ich hab schon jemanden gefunden der sich bereit erklärt hat mit mir zu schreiben^^
vielen dank
Sein nicht traurig wenn jemand dich anschreit den es bedeutet das du ihm noch so viel wert bist das er mit dir ein Wort wechseln will.
Schlimmer ist es wenn er nicht mehr antwortet und du weist das er dich hört!!





Von:    MG 13.10.2006 12:02
Betreff: Wer spricht Italienisch? [gesperrt]
Avatar
 
Gut. Ich lass den Thread trotzdem offen. Das Forum dient Diskussionen und menschlicher Kontaktaufnahme [so lange es in keinem Spam & Off Topic ausbricht].

Hier darf sich gerne weiterhin unterhalten werden, so lange es italienisch ist ;)
Bei inhaltlichen/grammatikalischen Fragen bezüglich dieser Sprache kann der Thread ebenso benutzt werden.

[Edit: Auf Anfrage des Threaderöffners hin -> Gesperrt]

Gruß!

[MG]
■ Mr. Signatur sagt: Mööp
Zuletzt geändert: 13.10.2006 12:03:27



Von:    Galax 15.10.2006 00:09
Betreff: Wer spricht Italienisch? [gesperrt]
Avatar
 
*gg*
na das ist ja toll^^
*sich freut*
wenn jemand interese zeigt
*sich um schaut*

Grazie la grande MG
Sein nicht traurig wenn jemand dich anschreit den es bedeutet das du ihm noch so viel wert bist das er mit dir ein Wort wechseln will.
Schlimmer ist es wenn er nicht mehr antwortet und du weist das er dich hört!!





Zurück