Zum Inhalt der Seite

Thread: Japanreise August

Eröffnet am: 18.05.2005 14:25
Letzte Reaktion: 04.06.2005 13:33
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturelles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 14:25
lisijim Japanreise August 18.05.2005, 14:51
 AriyaLothiriell Japanreise August 18.05.2005, 16:16
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 16:57
 AriyaLothiriell Japanreise August 18.05.2005, 17:01
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 17:17
 AriyaLothiriell Japanreise August 18.05.2005, 17:21
tomblily Japanreise August 18.05.2005, 17:27
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 17:25
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 18:00
lisijim Japanreise August 18.05.2005, 19:46
 Naraku Japanreise August 18.05.2005, 20:35
Hinaigiku Japanreise August 18.05.2005, 22:33
 Naraku Japanreise August 19.05.2005, 00:00
Yoshida Japanreise August 19.05.2005, 09:01
Devilbastard Japanreise August 19.05.2005, 14:20
Hinaigiku Japanreise August 19.05.2005, 16:25
 Naraku Japanreise August 19.05.2005, 21:11
Abaton Japanreise August 20.05.2005, 22:43
 Naraku Japanreise August 22.05.2005, 14:46
 Mary-chan Japanreise August 29.05.2005, 20:20
genesisdragon Japanreise August 01.06.2005, 10:15
 Mary-chan Japanreise August 04.06.2005, 13:33
Seite 1



Von:    Naraku 18.05.2005 14:25
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit. Ich habe das Geld für die Japanreise! XD

Problem: Mir fehlen die Leute!

Sprich: Wer hat Lust UND Geld und kann im August (egal wann) max. 2 Wochen mit mir nach Japan?

Programm: Nach zwei bis drei Tagen in die Nächste Stadt wandern. So hat man genug zeit um sich eine Stadt anzusehen UND man sieht überhaupt mehrere Städte.

Ich selber habe gehört in Tokyou sollte im August eine Con geben, auf die ich persönlich gerne mal hingehen würde! Wäre ein schönes Erlebnis! ^^

Wer mit kommen kann, reinschreiben und vorschlagen was man sich anschauen kann! Vor allem die Städte! ^^

Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 14:51
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
> Hallo meine Lieben!
>
> Endlich ist es soweit. Ich habe das Geld für die Japanreise! XD
>
> Problem: Mir fehlen die Leute!
>
> Sprich: Wer hat Lust UND Geld und kann im August (egal wann) max. 2 Wochen mit mir nach Japan?
>
> Programm: Nach zwei bis drei Tagen in die Nächste Stadt wandern. So hat man genug zeit um sich eine Stadt anzusehen UND man sieht überhaupt mehrere Städte.
>
> Ich selber habe gehört in Tokyou sollte im August eine Con geben, auf die ich persönlich gerne mal hingehen würde! Wäre ein schönes Erlebnis! ^^
>
> Wer mit kommen kann, reinschreiben und vorschlagen was man sich anschauen kann! Vor allem die Städte! ^^
>

Mit wie viel Geld wäre man denn dabei ?! Also was hast du veranschlagt ?
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    AriyaLothiriell 18.05.2005 16:16
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
;___;
kannst du nicht erst im Herbst fahren? xD
Bis dahin hab ich genug gesparrt...v.v''
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Naraku 18.05.2005 16:57
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
naja....ich wollte es in den Sommerferien machen! ^^°

also ich persönlich werde 3000 Euro für Japan zurücklegen. Wir haben ein billiges Hotel in Tokyo gefunden, dass 25 Euro pro nacht kostet. Beim Flug wird es so um die 900 Euro (aufgerundet) kosten (hin UND zurück). wir schauen noch nach wieviel ein JR-Railway ticket pro person bzw. zusammenkostet und sonst musst du noch Essen und das was du dort kaufen willst dazurechnen!

Ich hab ja zwei Leute schon grad gefunden die dahin gehen. Anfang Juni wollen sie buchen!!!

Programm: Jrock konzerte wenn möglich, ein paar Cons - wenn gegeben und sonst shoppen (XD) und Städte anschauen!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    AriyaLothiriell 18.05.2005 17:01
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 

> Programm: Jrock konzerte wenn möglich, ein paar Cons - wenn gegeben und sonst shoppen (XD) und Städte anschauen!

Du hast eindeutig zu viel Geld. >,<
Ich hab mit ca.1500 Euro gerechnet, aber 3000??? O______O
Gibts nicht schon Flüge ab 333 Euro? *grad eben im Reisebüro im Kaufland(zu bunny wink) gesehen hab*

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Naraku 18.05.2005 17:17
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
also:

ich habe grad bei Jal nachgeschaut und gemerkt das die den Railpass mit zum Flug hinzufügen!

Sprcih (sofern ich mich nicht verrechnet habe) würde der Flug, der Pass und das Hotel zusammen 1450 Euro kosten.

der Railpass is für ganz Japan 14 Tage! Damit kann man JEDEN Zug benutzen!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    AriyaLothiriell 18.05.2005 17:21
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
> also:
>
> ich habe grad bei Jal nachgeschaut und gemerkt das die den Railpass mit zum Flug hinzufügen!
>
> Sprcih (sofern ich mich nicht verrechnet habe) würde der Flug, der Pass und das Hotel zusammen 1450 Euro kosten.

das könnte ich mir leisten wenn ich alles was ich mit meinem Ferienjob verdienen werden und auch alle sonstigen Gelder beiseite lege leisten.
Allerdings glaube ich kaum das mich meine Eltern einfach so mal nach Japan lassen.v.v'
*erst 17 ist*
Ich werde mal mit ihnen reden und schreib dir dann ne ens...^^
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:27
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
außer die Nozomi-shinkansen...

is nicht schlimm, nervt nur manchmal.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Naraku 18.05.2005 17:25
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
ist in ordnung!

Ich hoffe ich bekomme schnellst möglich eine Antwort von Jal, auf die Frage ob man als Gruppe von sagen wir 5 Personen einen Rabatt bekommt!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Naraku 18.05.2005 18:00
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
total vergessen:

Mehrwertstreuern kommen noch dazu. Würde also 1261 Euro kosten...bei den Flughafengebühren weis ich es nicht!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 19:46
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
Und wie finanzierst du dir das ?

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Naraku 18.05.2005 20:35
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
das geld habe ich aschon zusammen, durch Taschengeld, Geld von Verwandetn, Verkauf von alten Sachen, Mangas, gezeichneten Bilder sprich Aufträgen, sowie verkauf von meinem selbstgemachten Schmuck und Cosplayaufträgen! Die Schmuckstücke verkaufe ich generell erst ab 100 Euro aufwärts, da in den teilen auch immer Silber drin ist bzw. echte steine!
ansonsten hatte ich noch ersparnisse! Das ganze reicht sogar noch für den Führerschein danach! ^^
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!
Zuletzt geändert: 18.05.2005 20:36:06



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:33
Betreff: Japanreise August [Antworten]
(T_T) Will auch mitkommen. Leider wird das nie klappen
1. Das Geld brauch ich für was anderes, (Austauschjahr)
2. Meine Eltern lassen mich bestimmt nicht nach Japan (Japan-Hasser-.-)
3. Ich hocke dann blöde in Finnland.

Wenn jemand das aber so in 2 Jahern plant, bin ich dabei.XD Wenn ich bis dorthin wieder Geld habe>_>
Let's fight for our dreams!



Von:    Naraku 19.05.2005 00:00
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
spätestens in 2 Jahren werde ich wieder nach Japan reisen! dann kannste mit!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 09:01
Betreff: Japanreise August [Antworten]
ohhhh jaaaaaaaa!!! da komme ich dann auch mit! spare ja jetzt schon und bis dahin habe ich es locker zusammen!! ^^
pain = life = music = emotion




Von:   abgemeldet 19.05.2005 14:20
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
wie heißt euer hotel?
http://www.germanvisual.de

~ fernsehen fickt deine seele ~



Von:   abgemeldet 19.05.2005 16:25
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Ja?! ^_^ Yeah...! In zwei Jahren komm ich mit!^^*freu* Ich muss einfach extrem viel arbeiten in den nächsten 2 Jahren, aber egal.
Vielleicht flieg ich von Amerika aus nach Japan, wäre für mich etwas praktischer.^^°
Let's fight for our dreams!



Von:    Naraku 19.05.2005 21:11
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
unser Hotel in Tokyo:

http://www.newkoyo.com/german.html
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:43
Betreff: Japanreise August [Antworten]
woah! Dass ihr jetzt noch ein Ticket für August bekommt! echt Respekt!! Normalerweise muss man ja immer mindestens ein halbes Jahr vorher buchen. Außerdem der ganze Mist mit Krankenversicherung ~__~°. Dass ihr das so schnell hinkriegt find ich echt beeindruckend. Ich wünsch viel Spaß in Japan ^___^ macht viele Fotos und zeigt die mal bei Gelegenheit.

Lieben Gruß
Abaton



Von:    Naraku 22.05.2005 14:46
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
Reisepass muss ich lediglich abholen und mit der Krankenkasse etc. hab ich schon alles erledigt. Den Flug den wir nehmen kann man erst ab Anfang Juni buchen, weil der günstige Preis eben für "Spontan"-Reisende ist! Oder irgendwie so!
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Mary-chan 29.05.2005 20:20
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
also ich flieg auch im August und bleib für 2 Monate dort und werde im großen und ganzen ca. 3500 &euro; bezahlen. Lohnt sich für mich eher, als 2 Wochen also vom Preis gesehen.
Ich hab ein Hin-Zurückflugticket von der JapanAirline für 600 &euro; bekommen (bzw. 700 mit Gebühren und so). Das hab ich von StaTravel, da kriegt man fast immer die günstigsten Tickets, da es extra für Schüler und Studenten ist und die halt noch einen Rabatt bekommen.

Nur ist der August die heißeste Zeit erzählte mir eine die dort jahrelang gelebt hat, sie meinte ich sollte besser im September kommen..aber das geht ja nicht wegen Semesterferien.....ach egal ich werds ja schon überleben XD

shu shu shuuuuuuuuuuuhu



Von:   abgemeldet 01.06.2005 10:15
Betreff: Japanreise August [Antworten]
naja also den flug kann ich mir nich leisten. aber wenn ich mal n gutes fahrrad hab werd ich mal ne kleine tour unternehmen ahahah ^^ (türkei - iran - indien - china - und der rest übers japanische meer wird geschwommen) also wir sehen uns ^^



Von:    Mary-chan 04.06.2005 13:33
Betreff: Japanreise August [Antworten]
Avatar
 
XD na denn mal to
shu shu shuuuuuuuuuuuhu





Zurück