Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bist du stolz auf dein Land?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100156/-1/11154993992026/
http://desu.de/sTijVkI




Von:   abgemeldet 07.05.2005 23:06
Betreff: Bist du stolz auf dein Land? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ebenfalls merkwürdig, das man auf die Leistung anderer stolz sein kann.. ich beziehe das eher auf meine eigenen Leistungen, (falls vorhanden), oder die meiner Familie.. oder guten Freunden, aber fremden Personen oder Länder, irgendwie kann ich da nicht stolz drauf sein..
Ich halte Deutschland nicht für schlecht oder so..
Genaugenommen ist es ein Land in dem es sich echt gut Leben lässt...auch das System hier hat einige Fehler, aber es ist mir doch lieber als ein afrikanisches Land, in dem man verhungern könnte, oder Ländern, die sich im Krieg befinden..

Das mit dem Nationalstolz aus deutscher Staatsbürger ist schon eine komplizierte Angelegenheit, schnell wird man als Nazi dargestellt..
Ich sehe das wie meine Vorposter..
Das ist Geschichte, aus ihr soll man lernen, aber das war es dann auch..
Diese ewigen Vorwürfe finde ich langsam echt zum Kotzen..

Hm, simmt, Deutschland hat doch einige echt ausgezeichnete Dicher hervorgebracht.. von den Wissenschaftlern habe ich leider nicht so viel Ahnung..
Auch ist es bemerkenswert, wie "schnell" sich Deutschland von den Katastrophen des 20Jahrhunderts erholt hat.. jedoch hatte es dabei doch beträchtliche Unterstützung von Außen..

Was nun in den politischen Reihen Deutschlands fabriziert wird, entspricht meiner Meinung nach eher Kindergartenniveau..
Dort scheinen sie selbst keine Ahnung zu haben was sie nun machen müssen..
Pisa.. Hilfä.. wir schmieren ab im internationalen Vergleich..
also streichen wir einfach mal schnell die 13Klasse und kürzen noch mehr Stellen..

Ok ich schweife ab..
wechwusel
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das intelligent genug war, die Atombombe zu erfinden, und dumm genug, sie einzusetzen

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel



Zurück zum Thread