Zum Inhalt der Seite

Thread: NPD - wie dumm muss man sein...

Eröffnet am: 10.02.2005 22:15
Letzte Reaktion: 12.10.2005 23:46
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.09.2005 10:48
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>Was wäre denn euer ideales Deutschland, liebe NPD?

zB
ein land "in dem wir unsere info-stände aufstellen und zettel verbreiten können und die anderen dies nicht"

original zitat:
"wir müssen freiräume schaffen, in denen faktisch WIR die macht ausüben,in denen WIR sanktionsfähig sind, d.h. WIR bestrafen abweichler und feinde. Aus militanter sicht befinden wir uns dann in einer BEFREITEN ZONE, wenn wir nicht nur ungestört demonstrieren und info-stände abhalten können, sondern die konterrevolutionäre genau dieses nicht tun können."
quelle: Vorderste Front - Zeitschrift für politische Theorie und Strategie (des nationaldemokratischen hochschulbundes), juni '91
zitiert nach: "moderne nazis" von toralf staudt

ich kann jedem der sich mit der npd auseinander setzten möchte nur dieses buch empfehlen!!
oder schaut mal bei www.idgr.de


now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 21.09.2005 11:04
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Was habt ihr alle gegen die NPD ? Ich finde das ist endlich mal eine Partei, die nichts totschweigen muss. Und das finde ich gut. Moderne Nazis giebt es nicht. Leider haben die meisten leute schon eine derartige Gehirnwäsche abbeckommen, das an deren meinung leider nichts mehr zu ändern ist. Und jeder soll doch seine eigene Meinung haben, oder nicht? Auch die NPD. Nur weil Deutschland eine schlechte vergangenheit hat... muss deshalb alles anti-deutsch werden? Parteien wie die NPD giebt es nämlich auch in anderen ländern. Ich habe die nase voll von den ganzen linken Parteien. Wo sind wir den hier??



Von:   abgemeldet 21.09.2005 13:04
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die sind wirklich krank... kein Kindergeld mehr für "gemischte " familien, etc...
echt schlimm... und in ein paar bundesländern, bekommen die echt viele stimmen....

(Ich wohne übrigens in Schleswig-Holstein, hab aber davon nichts mitbekommen... die NPD bekommt hier eh recht wenig stimmen im gegensatz zu andren bundesländer... in NRW haben sie noch weniger als hier)

Zu dem user über mir: Das ist keine MEINUNG, sondern ein VERBRECHEN
das ist ein Unterschied...

Deutschland soll aus der EU?
Kein Asylrecht?
Das ist doch wirklich sowas von... *kopf schüttel*

Von wikipedia:

Allgemeine Inhalte

Die NPD ist streng nationalistisch und rassistisch ausgerichtet, wobei sie nach außen ein sogenanntes ethnopluralistisches Weltbild vertritt. Ihr Ziel ist die Schaffung eines vom Ausland stark abgegrenzten Deutschlands. Alle Lebensbereiche, sei es in der Wirtschaft, der Politik oder in der Kultur sollen ausschließlich deutschnational sein. Dementsprechend will die NPD die Vertreibung der nichtdeutschen Wohnbevölkerung aus der Bundesrepublik, die Wiedereinführung einer nationalen Währung und den Austritt Deutschlands aus internationalen Bündnissen wie NATO und EU durchsetzen. Die seit dem Ende des zweiten Weltkrieg in Deutschland stationierten US-Truppen sollen abgezogen werden. Auch fordert sie die Abschaffung des Asylrechts. Die NPD kritisiert die hohen Nettozahlungen Deutschlands an die Europäische Union.

Die NPD plädiert für einen autoritären Staat, der den „Willen der Volksgemeinschaft“ durchsetzen soll. Im übrigen enthält das Programm der Partei eine Mischung aus konservativen und sozialistischen Versatzstücken und errinnert an den Sprachgebrauch der Nationalsozialisten. So wird zum Beispiel die „deutsche Familie“, in der die Frau vor allem Hausfrau und Mutter sein soll, als das beste Lebensmodell gepriesen. In der Wirtschaftspolitik herrschen dem Sozialismus entlehnte, antikapitalistische Parolen wie „Die Wirtschaft muss dem deutschen Volk dienen“ oder „Der gesamte Grund und Boden ist Eigentum des Volkes“ vor.

In dieser Mischung aus Fremdenfeindlichkeit, konservativem Gesellschaftsmodell, sozialistischen Parolen und dem Glauben an autoritäre Führung, ist die Programmatik der NPD jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich. Wie die NSDAP möchte die Partei nicht nur bestimmte politische Ziele durchsetzen, sondern das heute herrschende System des demokratischen Rechts- und Verfassungsstaats beseitigen. So gilt die NPD weiterhin als verfassungsfeindliche Partei. Das Scheitern des Verbotsverfahrens vor dem Bundesverfassungsgericht bedeutet nicht, dass das höchste Gericht der NPD Verfassungstreue bescheinigt hat.



der geht noch weiter : http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands


also...

Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.
Zuletzt geändert: 21.09.2005 13:16:08



Von:   abgemeldet 21.09.2005 13:41
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Bei uns haben die letztens Werbecds auf dem Schulhof verteilt O_o
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:   abgemeldet 21.09.2005 14:42
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
was ich gegen die npd hab?
ohh.. da gibts einiges...

zB will ich nicht (nur) 'zum volkswohle' leben x.x
das bedeute doch das meine individualität aberkannt wird und ich nur das tun und lassen darf was dem volk dient x.x
willkommen zurück in der sklaverei und im führerstaat XD
ich bin schon für einen durchscnittlichen deutschen andersdenkend...schon möglich das die npd leute wie mich ins kz stecken will wenn sie die möglichkeit dazu kriegt <.<
nachdem ich ja soviele fremdsprachen spreche und aspekte anderer kulturen in meinen lebensstil aufgenommen hab, vielleicht würde die mich ja gerne ins ausland abschieben, wo ich mich ja 'eh viel besser anpasse'
ich weiger mich eine 'deutsche leitkultur' auszugeben oder anzunehmen!
ich will nicht das 'der staat' beschließt meine lieblingsrestaurants zu schliesen, nur weil sie keine 'deutsche küche' anbieten <.<
will hier jemand einheitsbrei?
viele kultur- oder sprachwissenschaftliche fächer würden verschwinden, wozu brauchen wir ja auch das verständnis für andere kulturen wenn wir nur unsere eigene haben dürfen <.<

ausserdem frag ich mich wo die npd halt machen will....
der endreim wie ihn die meisten deutschen dichter benutzen ist keine germanische erfindung, sonder eine römische (die germanen benutzten stabreime)
Wird jetzt Goethe verboten weil er keine germanischen reimmuster verwendet ?.?
Wären wir da wieder bei der 'entarteten' Kunst?
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 22.09.2005 09:42
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Ich kann da nur den Kopf schütteln !!! Also echt.
Wen die NPD regieren würde, so würde es zwar nur für Deutsche Kindergeld geben. Aber ist das nicht in anderen Länderen auch so. So würden sie eben ihr Kindergeld aus ihrem heimatland kriegen. Wen ich jetzt zb. im Ausland bin, beckomme ich auch kein Kindergeld von denen. Und zum einen ist es so , das auch nicht alle ausländer gehen müssen. Es giebt genug kriminelle ausländer hier, scheinasylanten. Das heist jetzt auch nicht das es dan nur noch deutsches essen hier giebt. Das wäre es ja . Nein, die wo "normal" hier arbeiten können ja auch bleiben.

Zum einen ist es auch so, das viele Ausländerer die Deutschen heimlich hassen, sich aber doch nicht vom nährendem Busen entfernen möchten....Dies kostet dem staat etliche milliarden!!

Und die Krankenversicherung zahlt auch für die familienangehörigen im ausland. Die natürlich freudestrahlend nachreisen möchten.

Auseredem sind die ja nicht blöd. Wer mit offenen Armen schon empfamgen wird......Wer kann das schon abschlagen??



Von:   abgemeldet 22.09.2005 09:50
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
"Es giebt genug kriminelle ausländer hier" - lol, und wohin schieben wir die kriminellen Deutschen ab - nach Österreich ;D.


"5.te Leipziger Anime Con" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de



Von:   abgemeldet 22.09.2005 11:21
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
das problem ist, wenn wir die npd gut heissen weil einige ihrer punkte uns gefallen, heissen wir gleichzeitig auch die punkte gut, die uns vielleicht nicht so gut gefallen.....

es geht nicht zu sagen 'das ist okay, das is okay' und den rest still schweigend zu akzeptieren.
wer auch nur einen punkt der npd gut heisst, muss sich im klaren darüber sein das er auch alle anderen ziele dieser 'partei' unterstützt.
wie zB die abschaffung der demokratie...
von mir aus könnt ihr gern die npd wählen, aber ich will sehn wie ihr sie wieder los werdet .....
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 22.09.2005 13:56
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal:

Die NPD ist RASSISTISCH AUSGERICHTET...

Und auch nochmal:

Rassismus ist KEINE meineung SONDERN ein Verbrechen!!!

"Wen die NPD regieren würde, so würde es zwar nur für Deutsche Kindergeld geben. Aber ist das nicht in anderen Länderen auch so."

Du scheinst das grade nicht zu verstehen.
wenn du die Staatsangehörigkeit eines anderen landes annimmst, bekommst du natürlich auch Kindergeld!...
Aber die NPD will alle Ausländer aus Deutschland RAUS haben, sie will keinen einzigen Ausländer, sie will ein "REINES" Deutschland.


"So würden sie eben ihr Kindergeld aus ihrem heimatland kriegen"

Natürlich -.-... Du machst es dir zu einfach.
Stell dir mal vor, alle Länder wollten das machen, was die NPD will?

Wir hätten hunderte von der außenwelt abgeschirmte länder!
Wahrscheinlich würde sogar der Im- und Export irgendwann stoppen, das ganze könnte so ausahten, wir würden alle unsozial werden, nicht mehr mit Ausländern reden, nichts mehr.
Okay, das ist sehr krass.
Aber du könntest dann auch keinen Urlaub mehr machen...
wenn sagen wir SPANIEN das auch will.
Tja, was denn?

oder die leute die gücklich sind mit einem polen, kinder haben, sollen kein kindergeld kriegen?... wenn einer deiner eltern jetz ausländer wäre? was denn? hn?...

Du redest so, als wären die deutschen die guten, aber dem ist nicht so.
Wir sind alle gleich, egal ob pole, russe, deutscher, afrikaner.
Es gibt so viele deutsche, die im ausland auch nur kriminell sind...


"Nein, die wo "normal" hier arbeiten können ja auch bleiben"

ich hasse dieses wort "NORMAL"...das gibt es nicht. Meine Freundin mag keine paprika, sie is nich normal, soll sie gehen? -.-"..
Mich kotzt sowas so unglaublich an...
Mein gott.
weil ein ausländer mal n raub begangen hat sollen alle so sein?
wieviele deutsche morden oder mahcne sowas? Wir haben ALLE das gleiche recht...
soll deutschland für intoleranz stehen?
wenn du hier keine arbeit findest, musst du auch ins ausland, aber nein, die werden dich dann auch nicht wollen.. du bist deutsche, du bist anders, nicht normal, sollst du doch in deinem ach so tollen land sehen wie du zurecht kommst... du kannst nicht einfach mal nach österreich ziehen... die wollen dich nich.

tja, so würde das werden.. alle für sich alleine.

"Zum einen ist es auch so, das viele Ausländerer die Deutschen heimlich hassen, sich aber doch nicht vom nährendem Busen entfernen möchten....Dies kostet dem staat etliche milliarden!!"

VIELE ausländer... ja, die 10, die du kennst, oder wie? mein gott bist du beschränkt.
Du bezeichnest sie wirklich ...... argh, du stufst sie fast ja schon ab! widerlich sowas.

Und nochwas, weißt du was den staat noch millarden kostet? denk mal nach.
ich will dich mal sehen, wenn du aus einem kriegsgebiet kommst, zuflucht suchst und deutschland will dich nich. nein, du bist ein schmarotzer, solst du doch sehen was du machst...
auch wenn du wirklich schlimmes hinter dir hast, du fällst dem staat zur last, es gibt leute, die sind schlimmer dran.. die deutschen gehen vor... wir sind zu arm dich aufzunehmen...

wo kommen wir denn da hin???

"Und die Krankenversicherung zahlt auch für die familienangehörigen im ausland. Die natürlich freudestrahlend nachreisen möchten. "

Mit diesere aussage hast du dich bei mir jetz dermaßen unbeliebt gemacht...
Klar, die wollen ja alle unbedingt nach deutschalnd, du tust fast so, als wollte die ganze welt nach deutschland.
So ein blödsinn, die wollen bestimmt nicht alle ihre heimat verlassen.
natürlich gibt es immer ausnahmen, aber du siehst nur die eine seite und das finde ich echt bescheuert...


Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.



Von:   abgemeldet 22.09.2005 16:20
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich yashi recht geben und hinzufügen:

viele ausländer in deutschland würden gerne wieder in ihr heimatland zurück, können es aber nicht.
ich hatte mal jemanden in meiner klasse der wär liebend gern im iran geblieben, aber was soll er schon tun als christ in einem mullah-staat?


das die krankenkasse angehörige im ausland mitversorgt halt ich für ... alles andere als real... die bräuchten dann ja jede naselang nen auslandskrankenschein XD
now there's no sense in seeing
the colours of the morning
can't hold the clouds at bay
chase them all away
chase them all away



Von:   abgemeldet 26.09.2005 11:29
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Wie ich sehe blickt ihr Überhauptnichts!!!

Nun ja mir kann es ja egal sein....ich habe ja nichts gegen diese lieben Ausländer.

Und wie eine Türkin ebenfalls mal zu einem freund sagte : "Wir werden euch noch kaputtgebären". Recht hat sie. In türkischen zeitungen stand auch schon " Deutschland den türken ".....

Naja, wen das mal so weit kommt lebe ich eh nicht mehr. Laut Rechnungen wird das so weit kommen.





Von:   abgemeldet 26.09.2005 16:05
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem haben alle das gleiche recht und es wäre falsch ausländer zu benachteiligen... -.-".. laut rechnungen.. na und.. rechnungen könne uns doch völlig egal sein, was zählt ist die menschlichkeit... solidarität... -.-"... kaputtgebären, ja, ich glaubs auch =.=""""

Was in ner türkishen zeitung steht, interessiert mich echt unglaublich viel... es geht hier doch nicht um türken, sondern um die allgemeinheit... -.-"...

das wird langsam unmenschlich hier.
Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.



Von:    Bychan 26.09.2005 16:43
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>das wird langsam unmenschlich hier.

ja.. echt krank, wie hier leute drauf sind...
~~~ZSK ANTI-FLAG~~~
der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^
http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/
weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf
www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com



Von:   abgemeldet 26.09.2005 19:56
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Wie ich es doch gesagt habe . . . Weiter soooo......



Von:   abgemeldet 27.09.2005 08:55
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
totgebären lol - wenn wir deutschen selbst zu faul sind für unsere Rente vorzusorgen ^^´

aber was ist eigentlich "deutsch" - schon mal die ganzen Völkerwanderungen in der Vergangenheit angeschaut, Deutschland ist so ziemlich das größte Mischmasch was es gibt

offtopic: irgendwie isses langsam auffällig, alle NPD Anhänger beschränken sich fast ausschließlich auf rechtsnationale Themen (in einem Anime und Japan Forum ^^°) UND sind zu feige nen eigenen stecki anzulegen ^^; .
"5.te Leipziger Anime Con" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de
Zuletzt geändert: 27.09.2005 08:57:57



Von:   abgemeldet 27.09.2005 13:59
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau =.=... Ich frage mich bei solchen menschen immer, woher sie das recht dazu nehmen.
Wenn wir alle so denken würden...


Stll dir vor, du wirst geboren. Es ist ein schönder tag.
Du bist gesund und wächst bei deiner familie auf. Du liebst die stadt in der du lebst, hast viele freunde und eine sehr schöne kindheit.

Du kommst nach deutschland.

-Wirst beschimpft. Warum?
Du bist anders.
Du kommst aus der Türkei.
Aber was stimmt nicht mit dir?
Du weißt es nicht.

----------------------------------------------
Ich stelle mir immer vor, wie es wäre, Ausländerin zu sein (bzw. ich bin natrlich ausländerin, sobald ich ins ausland gehe)... und dann verstehe ich es nicht, diese menschenfeindlichkeit.
Wir sind doch individuuen, persöhnlichkeiten.. es ist so egoistisch nur an deutschlands zukunft zu denken... Wir müssen doch in erster linie denen helfen, denen es schlechter geht. Und deutschland is ja nicht das einzige land.
Es wäre doch langweilig, wenn in deutschland nur deutsche leben würden. Die verschiedenen kulturen sind doch grade das interessante...


Look at me you may think you see who I really am but you'll never know me.



Von:   abgemeldet 27.09.2005 16:51
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>offtopic: irgendwie isses langsam auffällig, alle NPD Anhänger >>beschränken sich fast ausschließlich auf rechtsnationale Themen (in >>einem Anime und Japan Forum ^^°) UND sind zu feige nen eigenen stecki >>anzulegen ^^; .

Ich möcht mal ein ganz großes Fragezeichen in die Luft setzen o_O. Was meinst du? Dass die Leute nur im NPD und Ausländer Thread posten oder sowas ?
Und wieso zu feige nen eigenen Steckbrief anzulegen? Soll man extra nen rechten Stecki machen oder was meinst du?

Btw: Ich zB poste auch in anderen Themen und besitze nen Steckbrief...
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-

[IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG]



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:43
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Was er meinte ist denke ich ganz einfach festzustellen^^

1. Viele (nicht alle) die hier ihre rechte Meinung haben nunmal keinen Stecki.... das gewährt in gewisser Weise Anonymität, denn man kann jemanden ohne Stecke nur relativ schlecht einschätzen....

2. das Paradoxon das Leute sich in einem Forum befinden, dass nun einmal unbestreitbar mit dem Ausland postiv im Bezug steht und dann gegen Ausländer wettern. Einige sogar noch soweit gehen, dass sie sich für eine rassistische Partei aussprechen....



Von:   abgemeldet 28.09.2005 00:07
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
>>2. das Paradoxon das Leute sich in einem Forum befinden, dass nun >>einmal unbestreitbar mit dem Ausland postiv im Bezug steht und dann >>gegen Ausländer wettern. Einige sogar noch soweit gehen, dass sie >>sich für eine rassistische Partei aussprechen...

Wobei man hier anmerken sollte, Manga&Anime beziehen sich zu fast 100% auf Japan, und Japan, genau wie auch Italien ist auch nach "alten" Maßstäben kein "negatives" Ausland, da Japan, wie auch Italien zum Dreimächte Pakt mit Deutschland gehörten im WW2 und somit als Freunde angesehen werden können, und eigenmächtige,selbstständige wirtschaftstarke Länder die hier nicht in Massen einwandern etwas anderes sind als Unmengen von zB Hinterwäldler Türken die hier rumrennen.
Japan ist da durchaus eine Ausnahme und nicht einfach "Ausland" und dadurch mit schlecht und negativ gleichzusetzen.
(mal nebenbei ^^)
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-

[IMG]http://drawapig.desktopcreatures.com/gallery/2005/7/9/578900.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert: 28.09.2005 00:09:04



Von:   abgemeldet 28.09.2005 10:59
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Danke, dass du daran erinnerst, dass man ja ruhig für Japan sein kann, da dieses im zweiten Weltkrieg mit uns verbündet war.... gekonnter hätte man den rechten in diesem Forum nicht den Nazistempel aufdrücken können....

In Massen wandert schon lange niemand in D ein.... es gibt eine tolle Reglung, dass du nur hier her kommen dürfen die sich vorher nicht in einem sicheren Drittland aufgehalten haben. Sprich du musst entweeder nach D fliegen oder über die Nord bzw. Ostsee hinein kommen... das wil ich mal aus der Türkei sehen....

Die Türkei hat ein gewaltiges Wirtschaftswachstum wogegen D ziemlich blaß aussieht....

Das mit der Ausnamhe ist lustig, erinnert mich an eine Rede von Himmler die dieser von der SS gehalten hat und auf ein weiteres paradoxon hinweist. Der Tenor war wie folgt: Wir sind usn einig das Juden vernichtet gehören. Alle hier in Deutschland. Leider hat Deutschland ein Problem... jeder hat irgendwo seinen Juden, den er nett und toll findet... tjoar und so hat jeder Rechte sein Land, was ja nicht böse ist, vielleicht sogar nen ausländischen Freund, der im gegensatz uz ALLEN anderen lieb und nett ist... *drop*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller




Von:   abgemeldet 29.09.2005 17:15
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
was da schief gelaufen is... beginnt beim 2.weltkrieg, ging weiter bei der viel zu minderwertigen entnazifizierung nach der kapitulation deutschlands und wird wahrscheinlich nie enden.
im osten isses die dvu, die durchbrechn will un mit sicherheit auch wird. immer mehr leute, die einfach kontakt zu menschn suchen, laufen über ~ entweder zur links oda zur rechzextremen seite. ich bin entschieden links, aber ich meine auch nich wirklich, das appd un wie sie alle heißen, besser wären für deutschland...

un plakate abreißen bringt wirklich nix. man kennt die partei doch. wenn ich jemanden eine rassistische aussage machen höre, dann frag ich entschieden nach. wenn er keine wirkliche begründung hat, dann komm ich eben mit meiner meinung. okay, die bring ich auch so an. ;) auf jeden fall immer schön erst bleiben und bloooß nich aggressiv werdn. oÔ
weil ich mich so "gut geführt hab", hab ich mich sogar mal richtig gut mit nem nazi unterhalten. ^^ [okay, ich wa angetrunken...deshalb hat er die diskusion auch gewonn. ^^'']
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:50
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Was mich mal geschockt hat war das wir vor den Bundestagswahlen eine anonyme Abstimmung gemacht haben und es waren 13Schüler die NPD wählten,der Lehrer war ziemlich wütend und hat gesagt ihr wisst das diese Partei sogar gegen EURE Mitschüler ist!!
Die meissten unserer Türkischen Mitschüler wussten wer diese SCHüler waren...danach war die Stimmung futsch...
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:41
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
dumme kiddies, die einfach einen kleines aufstand anzetteln wollten... in wirklichkeit hätten die doch niemals die npd gewählt oder wissen zumindest nich, was es bedeutet, sie zu wählen.
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:   abgemeldet 30.09.2005 23:36
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
tja das werden wir bei der nächsten Bundestagswahl sehen (wenn das dann Erstwähler sind und schwarz/rot auch nüscht weiter zustande gebracht hat) immerhin von 0,4% 2002 auf 1,6% 2005 sich gesteigert hat - und in sachsen leider 4,9 % bekommen haben - was heißt, das se sich hier leider wohl oder übel etabliert haben.

@Inu: gut interpretiert, habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen
"5.te Leipziger Anime Con" am 05.November
Infos, Anmeldung unter: www.atakku.de
Zuletzt geändert: 30.09.2005 23:37:57



Von:   abgemeldet 01.10.2005 15:13
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
> [...] was heißt, das se sich hier leider wohl oder übel etabliert haben.

du sagst es, das bedeutet, wir müssn endlich unser maul aufreißen un etwas dagegen unternehmen!!
macht kaputt, was euch kaputt macht.



Von:    Katsumi_Liqueur 01.10.2005 15:24
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Man habt ihr Probleme! Was radikale Partein angeht habt ihr Deutschen es ja noch gut! In Serbien zum Beispiel gibt 's die SRS (Srpska radikalna stranka = Serbische radikale Partei). Die sind die "serbische NPD". Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass sie in Serbien einen Stimmenanteil von mindestens 40% haben...
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/3-serbien.mp3



Von:   abgemeldet 04.10.2005 10:33
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
@ doc_tomoe : Ausländer die kriminell sind gehören abgeschoben - Und wieso kriminelle Deutsche nach Österreich ??

Wo sind wir den hier?



Von:   abgemeldet 04.10.2005 12:18
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
>Ausländer die kriminell sind gehören abgeschoben

Nein, sie gehören eben nicht abgeschoben, und die Gründe dafür habe ich schon dargelegt.

>Und wieso kriminelle Deutsche nach Österreich ??
Wieso Kriminelle Auslöänder abschieben?

>Wo sind wir den hier?
Deutschland, Polizeistaat



Von:    Katsumi_Liqueur 04.10.2005 13:40
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
Avatar
 
Wieso nach Österreich abschieben? Die gehören nach Russland oder an der Donau. Dann kann man sie wenigstens mit reinem Gewissen Rucksackdeutsche nennen. :D
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
http://www.metkovic.stammtisch1.net/audio/Audio%20File.mp3



Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:51
Betreff: NPD - wie dumm muss man sein... [Antworten]
bei uns in der schule haben se uns probeweise wählen lassen.
Total viele haben einfach so zum Spaß die NPD gewählt.
Zum Glück war die Wahl nur eine Probe und keine richtige U-18-Wahl!

Unter spaß versteh ich echt was anderes...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück