Zum Inhalt der Seite

Thread: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in China

Eröffnet am: 09.10.2007 13:43
Letzte Reaktion: 08.09.2008 18:25
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 16:57
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 17:02
Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 17:08
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 17:20
Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 17:55
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 18:10
Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 16:08
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 16:16
Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 16:33
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 16:48
 Teyl Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 17:38
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 10.10.2007, 18:08
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 00:18
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 00:23
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 00:33
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 00:43
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 00:59
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:09
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:19
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:24
 KeiraX Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:45
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:57
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 01:24
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 05:51
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 06:23
 YourEyesOnly Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 12:11
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 13:15
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 13:21
Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 13:25
 ChuckNorris Kritik an Menschenrechtsverlet... 11.10.2007, 13:36
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:57
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>Damit SS-Offiziere aus ihren Türmen, wann sie wollten einfach aus Jux Leute erschießen konnten?
Märchenfilme wie "Schindler's List" haben mit der Realität von damals nichts zu tun.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 17:02
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Märchenfilme wie "Schindler's List" haben mit der Realität von damals nichts zu tun.

Falsch. Erstens wurde bei Schindlers Liste von der Villa des Offiziers auf die geschossen, zweitens habe ich das durch verschiedene Quellen erfahren. Zum Beispiel von Überlebenden von damals, die darüber berichteten.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:08
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
und wer garantiert dir dass es überlebende waren die das sagten?
shut up and suffer



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 17:20
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Erstens waren es schriftliche Quellen und zweitens kann man diese zum Autor hin verfolgen. So wie du argumentierst könntest du auch gleich die Existenz von Konzentrionslagern dementieren...
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:55
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>Erstens wurde bei Schindlers Liste von der Villa des Offiziers auf die geschossen
"Es ist wahr, ich sah es bei 'Schindler's List'"... weiter muss ich gar nicht lesen bei den "Argumenten". xD
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 18:10
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> weiter muss ich gar nicht lesen bei den "Argumenten". xD

Wer so wie du postet, verdient den hier:

<°)))o><
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:08
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also in der Sparte Kultur und Bildung seh ich meistens die gleichen rumgeistern. Zwei Fronten, die sich gegenseitig bekriegen, mal off Topic, oder wie hier, @Topic.

Obs Vergleichbar is oder nich find ich, ehrlich gesagt, wayne. Man sollte die Fakten für sich sprechen lassen. Das man, als kleiner Animexxler, daran nix ändern kann, gehört aber ebenso zu den Fakten. Immer alles mit andere großen Menschenrechtsverachtungen zu vergleichen nimmt der Situation die Individualität. Man kann ja auch nich vor Gericht sagen: Aber Herr Richter, derundder hat ne viel Geringere Strafe für ein Verbrechen bekommen das meinem nicht so unähnlich war!

Der Thread is zum Diskutieren da... Nich um wie blöd mit Geschichtskenntnissen und Zitaten um sich zu werfen. Wenn jemand zeigen will, wie schlau und belesen er is, dann gründet nen Zirkel und macht des da. Sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen, weil der eine glaubt etwas besser zu wissen als der andere is unterste Schublade, egal wie gut mans in seinem Posting verpackt.
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 16:16
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread is zum Diskutieren da... Nich um wie blöd mit Geschichtskenntnissen und Zitaten um sich zu werfen.

Einerseits würde ich dir gerne zustimmen, andererseits, da ich auf solche Postings wie von respektlos oder tyon eingegangen bin, fällt es mir somit schwer dies zu tun.
Mich ärgert es, wenn Menschen hier scheinbar absichtlich Worte verdrehen und aus "nicht zu vergleichen" eben doch "zu vergleichen" machen. Wie du selber mit deinem Beispiel (ich sehe es mal unabhängig von deinem ersten Satz, dass es dir egal ist ob vergleichbar oder nicht, da es sich ziemlich beißt) sagtest, dass man eben nicht einfach deutsche KZs mit russischen Gulags oder den Menschenrechtsverletzungen in China vergleichen kann. Ich persönlich bin nicht bereit in einem Forum in der viele Menschen darauf Zugriff haben einfach sowas wie von jenen beiden ohne Widerspruch lesen zu lassen.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:33
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Man kann darüber diskutieren ob diese beiden Situationen jetzt vergleichbar sind oder nicht, das ist schon möglich, aber iwie sehe ich hier in jedem Post diesbezüglich nen kleinen oder größeren Flame.
Es mag ja sein (okay, es ist/war so) das es ein klares Ziel des NS-Regimes war, den Bestand an Juden systematisch zu verringern. (Wobei man über den Begriff systematisch streiten könnte, den da war mehr Schikane als System zu erkennen.)
Nur weil es vielleicht NICHT das Ziel Chinas ist, bestimmte bevölkerungsgruppen zu dezimieren, heißt das noch lange nicht das beide Situationen VÖLLIG unvergleichbar wären... Es gibt eben Aspekte die sich decken und welche die es nicht tun. Auf alle werd ich hier bestimmt nicht eingehen, da mir dafür zu viel Wissen über die chinesische Innenpolitik fehlt ^^ (Im Grunde besitze ich da gar keins, weils mich bisher nich wirklich interessiert hat.)
Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 16:48
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Rofl, das was in Deutschland abging war Kindergarten im Vergleich zu den russischen...

War der post von respektlos...

Abyssinian hingegen antwortete damit:
> Das unter Stalin mehr Menschen starben als unter Hitlers Herrschaft ist eine Tatsache, aber beides zu vergleichen ist in hohem Maße unreflektiert.

Darauf beziehe ich mit dem "nicht Vergleichen köennen". Das hier Ähnlichkeiten zu finden sind und sie zu nennen ist vollkommen legitim, aber das ändert nichts daran, zu sagen, das Eine sei "Kindergarten" im Gegensatz zum Anderen, völlig daneben ist. Du selbst hast ja gesagt durch dein Beispiel mit dem Gericht, dass man dies nicht könne.

> (Wobei man über den Begriff systematisch streiten könnte, den da war mehr Schikane als System zu erkennen.)

Bei SS-Wärtern und Offizieren sicherlich ja, aber das Aufspürsystem durch die Gestapo kann man nicht als unsystematisch bezeichnen und für die Oberen war es egal, wie die nun starben. Hauptsache sie krepieren in den KZs oder schon auf dem Weg dahin.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant
Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:21:19



Von:    Teyl 10.10.2007 17:38
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
> Es mag ja sein (okay, es ist/war so) das es ein klares Ziel des NS-Regimes war, den Bestand an Juden systematisch zu verringern.

Systematisch zu verringern ist ein sehr bizarrer Euphemismus fuer die angestrebte Endloesung.

Mal abgesehen davon, zwar behauptet Godwin das jedwege Diskussion zudem Thema des Nationalsozialismus gelangt und dort endet - aber ist 2 Postings nicht arg kurz?
You might say everyone of us is a fiddler on the roof
trying to scratch out a pleasent simple tune
without breaking his neck



Von:    ChuckNorris 10.10.2007 18:08
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Mal abgesehen davon, zwar behauptet Godwin das jedwege Diskussion zudem Thema des Nationalsozialismus gelangt und dort endet - aber ist 2 Postings nicht arg kurz?

Das schon, aber Godwin sagte, das je nach Thema der Thread früher oder später so endet. Hier bei dem Thema war es theorethisch abzusehen, dass Godwins Law sich extrem früh durchsetzt.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:18
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
ChuckNorris schrieb:
Die deutschen Konzentrationslager nur als Arbeiterlager herunterzuspielen ist lächerlich. Steh du mal sinnlos 5 Stunden im Regen zum "Appell". Diese "Arbeiterlager" dienten nur nebensächlich um an billigen Arbeitskräften zu kommen. Es ging im gesamten Naziregime um die gezielte und gründliche Vernichtung von Juden, Sinti und Roma, sowie politischen Gegnern und auch Behinderten oder kurz alles was nicht in ihr Bild des Ariers passte. Es ist einfach nur dreist, das als Arbeiterlager (egal wie schlimm und menschenverachtend die sind) zu bezichnen. Ob Arbeiterlager auch dazu dienten damit kranke Ärzte und Wissenscahftler ihre Versuchskaninchen hatten? Damit SS-Offiziere aus ihren Türmen, wann sie wollten einfach aus Jux Leute erschießen konnten?

Ok mal für blöde:

Arbeitslager: Das was es sagt. Tod durch na? Genau Arbeit. Wobei der Tod nicht eingeplant war, es war eher egal ob mal einer z.B. verhungert.
Vernichtungslager: Hinfahren ermordet werden. Fettich.

Du kannst nicht jedes Konzentrationslager mit dem anderen vergleichen. Man kann Treblinka(KZ UND Vernichtungslager) nicht mit z.B. Börgermoor vergleichen da beide vollkommen anders funktioniert haben. Tut mir leid das ist so. Wenn nicht kannste dir ja mal den Aufbau von Vernichtungslagern und Konzentrationslagern wie Börgermoor anschauen.
Der Sinn beider Anlagen ist vollkommen verschieden.



ChuckNorris schrieb:
Nebenbei sprechen die beiden Links von dir von denselben Lagern. Nebenbei wird Ausschwitz wie auch Andere Konzentrationslager in beiden Quellen genannt. Quellen setzen kann jeder Trottel. Aber nur deswegen macht es dein Posting nicht gleich reifer oder deine Argumentation besser. Im Gegenteil hier hat sie dir widersprochen.

Nice try.
Nur warum gibts dann den Begriff Vernichtungslager? Warum ist Auschwitz-Birkenau ein Vernichtungslager und Auschwitz-Monowitz nicht? Fragen über Fragen...
Von daher gibt mir der Link recht.



Von:    ChuckNorris 11.10.2007 00:23
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Du wilslt also wirklich sagen, Hitler wollte nicht die Vernichtung der Juden, sondern nur ihre Arbeitskraft, bis sie umfallen? Oh ja, okay, dann habe ich wieder was neues gelernt *prust*
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:33
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>Hitler wollte nicht die Vernichtung der Juden, sondern nur ihre Arbeitskraft, bis sie umfallen?
Du liest auch nur, was du lesen willst.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    ChuckNorris 11.10.2007 00:43
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Du liest auch nur, was du lesen willst.

<°)))o><

bitte sehr
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 11.10.2007 00:59
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, abgemeldet, sagt dir das auf Cyanwasserstoff basierende Schädlingsbekämpfungsmittel Zyklon B etwas? Damit duscht man keine Arbeiter, die überleben sollen...
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 11.10.2007 01:09
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>Schädlingsbekämpfungsmittel
Jap, eingesetzt zur Entlausung in den KL.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 11.10.2007 01:19
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Danke, abgemeldet, das war jetzt scheinbar nötig. Du hast dich damit übrigens strafbar gemacht.

Nochmal kurz für alle Nicht-Neonazis: Es wurden Millionen von Menschen umgebracht, sechs Millionen davon nicht durch Zufall jüdischer Abstammung. Die bekannteste Methode war das Vergasen mit Zyklon B, von dem es für eine Küchenschabe die zweiundzwanzigfache Dosis wie für einen Menschen braucht. Ja, sie haben die Leute auch mit Autoabgasen und Kohlenmonoxid vergast oder sich gleich zu Tode schuften lassen, wenn sie nicht von Mengele und Konsorten in Menschenversuchen getötet wurden.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 11.10.2007 01:22:36



Von:   abgemeldet 11.10.2007 01:24
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>Du hast dich damit übrigens strafbar gemacht.
Nein.

# Zyklon B wurde von der Wehrmacht und den Konzentrationslagern in erheblichen Mengen zur Entwesung von Kleiderläusen benötigt.
# Die weitaus größte Menge des Zyklon B, das nach Auschwitz gelangte, wurde tatsächlich auch dort bestimmungsgemäß zur Entwesung eingesetzt, um Läuse als Überträger von Seuchen abzutöten.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B#Verwendung_in_Industrie_und_Konzentrationslagern
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    KeiraX 11.10.2007 01:45
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
[Nachtrag]
> # Zyklon B wurde von der Wehrmacht und den Konzentrationslagern in erheblichen Mengen zur Entwesung von Kleiderläusen benötigt.
> # Die weitaus größte Menge des Zyklon B, das nach Auschwitz gelangte, wurde tatsächlich auch dort bestimmungsgemäß zur Entwesung eingesetzt, um Läuse als Überträger von Seuchen abzutöten.
# Zyklon B wurde im KZ Auschwitz-Birkenau auch verwendet, um Lagerinsassen massenhaft in Gaskammern zu ermorden. Erste Versuche dazu hatten schon Ende 1941 im KZ Auschwitz I (Stammlager) stattgefunden. In weitaus geringerem Maße wurde Zyklon B auch in den Lagern KZ Majdanek, KZ Mauthausen, KZ Sachsenhausen, KZ Ravensbrück, KZ Stutthof und KZ Neuengamme zu Tötungszwecken benutzt.

Die GLEICHE Quelle, nur einen oder zwei Absätze höher, ZaWa.
Nur da die größte Menge vielleicht für die Entlausung benutzt wurde, sollte man andere Tatsachen nicht unter den Tisch kehren.



Und allgemein: Lasst dieses Rumgezicke - gerade bei solch einem Thema. Persönliches könnt ihr woanders hin verlagern.



Von:   abgemeldet 11.10.2007 01:57
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
>sollte man andere Tatsachen nicht unter den Tisch kehren.
Der 3. Teil hat mit meiner Aussage, dass Zyklon-B in den KL zur Entlausung eingesetz wurde nichts zu tun.

Die Vergasungen stehen außer Frage.
Da zweifel ich nichts an.
Extra erwähnt werden sie von mir auch nicht, da sie sowieso klar sind.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 11.10.2007 01:24
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Eigentlich hat Tyon recht, und ein normales Gegenargument ist nicht gekommen. Schön das in erster Linie Juden vergasst wurden, und?
Hat das was mit der Differenzierung von Lagern zu tun, ich denke nein. Eigentlich ist das primäre Ziel Hitlers total egal so wie alles was mit dieser Ideologie zu tun hat, da es nur um die Einteilung der Lager ging. Theresienstadt war glaub ich auch nur ein Arbeitslager und kein Vernichtungslager, beides wird aber unter KZ zusammengefasst.





Von:   abgemeldet 11.10.2007 05:51
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt wirds ganz psycho...


ChuckNorris schrieb:
Du wilslt also wirklich sagen, Hitler wollte nicht die Vernichtung der Juden, sondern nur ihre Arbeitskraft, bis sie umfallen? Oh ja, okay, dann habe ich wieder was neues gelernt *prust*

Nein? Ansonsten hätte es ja auch keine Vernichtungslager gegeben wa?
Und es war nun einmal so das es Arbeitslager gab in denen sie bis zum verrecken arbeiten mussten und man sie nicht einfach ermordet hat.


Schrieb ich aber auch schon. Auch schrieb ich von der Differenzierung zwischen Arbeits- und Vernichtungslagern. Aber hey is scho klar.



elShoggotho schrieb:
Sag mal, Tyon, sagt dir das auf Cyanwasserstoff basierende Schädlingsbekämpfungsmittel Zyklon B etwas? Damit duscht man keine Arbeiter, die überleben sollen...

Nein wirklich? Huch wo wurde sowas denn eingesetzt... in Vernichtungslagern wie Treblinka. Huch....


Oh man... versucht ihr mir hier irgendwie unter zu schieben das ich die Endlösung der Juden oder ähnliches relativiere oder kommt mir das nur so vor?
Zuletzt geändert: 11.10.2007 05:51:58



Von:   abgemeldet 11.10.2007 06:23
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
Übliche Krankheit on teh intarwebz: man überliest die Hälfte und kommentiert den Rest polemisch eingekürzt. Sorry.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    YourEyesOnly 11.10.2007 12:11
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
*Gleichmäßig Ohrfeigen verteil*

Menschenrechtsverletzungen in C h i n a ! Leute, bleibt ein einziges Mal beim Thema und streitet euch nicht schon wieder über den Nationalsozialismus!
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Der Mexx surft nicht!



Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:15
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
@ ChuckNorris und elShoggotho

Ihr habt euch durch eure extrem billigen Flames selbst disqualifiziert. Kaum zu glauben das ich sowas mal sage, aber wenn man ernsthaft was zu sagen hat, sollte man wenigstens in diesem einen Thread nicht wie 'nen 12yo rumgimpen.
This is my battlefield - this is my war!



Von:    ChuckNorris 11.10.2007 13:21
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Rofl, das was in Deutschland abging war Kindergarten im Vergleich zu den russischen...

ICh brauch nur das zu zitieren von dir... Mehr brauch ich nit... Den Rest kannst in YourEyes neuem Thread gern für dich besprechen.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant



Von:   abgemeldet 11.10.2007 13:25
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
<°)))o><
Ich brauch nur das zu zitieren von dir... Mehr brauch ich nicht... Den Rest kannst du gerne im Kindergarten erzählen.
This is my battlefield - this is my war!



Von:    ChuckNorris 11.10.2007 13:36
Betreff: Kritik an Menschenrechtsverletzungen in ... [Antworten]
Avatar
 
> Den Rest kannst du gerne im Kindergarten erzählen.

Mach du doch. KEnnst dich ja mit denen aus, wenn du sagst deutsche KZs seien eins.
Chuck Norris weiß, wieso Stroh rum liegt...

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass diese ein allgemeines Gesetz werde.
-Immanuel Kant


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück