Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Besser durch Jesus Christus


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198538/-1/13206951390307/
http://desu.de/IZainy1




Von:    FreitagDerDreizehnte 07.11.2011 20:45
Betreff: Besser durch Jesus Christus [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich kann ich das.

Ich meinte, du kannst es nicht, ohne damit rechnen zu müssen, dass dann auch jemand um Argumente bittet ;)

>Wie gesagt, ich teilte lediglich meine Meinung mit. Für >persönliche Ansichten sind Argumente nicht relevant, da sie auf >reinen Erfahrungswerten basiert. Die selbsternannte Foren-Elite >mag es vielleicht anders sehen, aber das ist nicht mein Problem.

Das Problem, lieber abgemeldet, ist nur, dass du erstens dann nicht von mir oder irgendjemandem erwarten musst, ernst genommen zu werden. Das hier ist ein Diskussions(!)forum und wenn du nur (zum Teil beleidigende oder zumindest sehr provozierende) Behauptungen in den Raum stellst, die andere User betreffen, diese dann aber nichtmal ausführen willst, musst du dich eben nicht wundern, dass andere eine Diskussion mit dir als hinfällig ansehen.
Zweitens habe ich absolut keine Ahnung, von welcher Elite du hier sprichst. Und sollte es hier auf Animexx so etwas geben, gehöre ich sicher nicht dazu (falls du diese Aussage auf mich bezogen haben solltest). Ich kann nichts dafür, wenn du dir einredest, dass es hier Leute gibt, die sich für die Elite halten.
Und drittens, und das ist der wichtigste Punkt, den wir leider schon oft besprochen haben: Du hast explizit von Usern hier gesprochen und im gleichen Atemzug kommst du mit Erfahrungen deinerseits. Nur frage ich mich, wie du meinen Glauben bzw. meine Frömmigkeit oder die von irgendjemadem hier beurteilen kannst, wenn du uns alle nicht kennst?
Und was machen deine Erfahrungen schon aus? Natürlich kann man aus Erfahrungen lernen, aber man kann sie nicht pauschal - wie du es hier tust! - auf Milliarden (!!!) von Menschen beziehen. Nur, weil du vielleicht drei Gläubige kennst, die vorgeben, beispielsweise Christen zu sein, sich aber komplett anders verhalten, heißt das noch lange nicht, dass alle oder die meisten so sind. Und da hilft es auch nicht viel, wenn du das nicht diskutieren willst und es eben deine eigene Meinung ist.

>> Und das alles nur, weil du beleidigt bist <.<
>O_o Da habe ich zwar keinen Grund zu, aber okay.. wie du >meinst :D
Da gebe ich dir Recht, einen Grund hast du dafür ganz sicher nicht. Nur war deine "Metamorphose" bzw. "Rückentwicklung" vom User, der intelligente Postings schreibt zum Grenz-Troll ja öffentlich mitzuverfolgen.

Ansonsten kann ich mich abgemeldet nur anschließen

Achso, bevor ich es vergesse. Ich werde die "Diskussion", die ja nach dir eh keine ist, mit dir dann auch beenden bzw. erst wieder aufnehmen, wenn du mir Argumente nennst. So hat das ja nun wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 07.11.2011 20:48:00

Zurück zum Thread