Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fahrenheit 9/11


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68132/-1/10994043010617/
http://desu.de/_4W1Mmp




Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:16
Betreff: Fahrenheit 9/11 [Antworten]
Avatar
 
> Was zum Teufel hättest du denn innerhalb der ersten paar Minuten getan nach so einer Nachricht???Hattest du irgendwann in deinem Leben schonmal richtige Probleme?Richtige?Hast du eine Ahnung wie schwer es ist mehr als kurzfristig in der kurzen Zeit die der Ausschnitt bei Michael Moore zeigte eine Entscheidung zu treffen?


Es waren 7 Minuten. Länger als im Film gezeigt wurden. Ich hätte von einem Staatsmann erwartet, das er den Raum _unverzüglich_ verlässt und sich informiert WAS da genau passiert ist.
Die Kinder hätte das sicher nicht verstört und auch die Publicity-Schnappschüsse hätten mMn warten können.



> >>Also WENN die USA jetzt noch einmal den Busch wählt, dann muss man sich echt überlegen ob net jm. nach amerika fahren soll und alle leute über 5 jahren einsammeln sollte.. -.-
>
> Und du glaubst dass Kerry besser ist? Du glaubst wirklich dass der nicht auch ne Menge Dreck am stecken hat und viel Scheisse baut?
> Das was Bush aus Dummheit und ungewollt tut wird Kerry berechnend tun und das macht es noch viel schlimmer, Bush ist immerhineine Puppe seiner Berater,Kerry kommt noch auf die Idee selber zu denken und so Scheisse zu bauen ô-O***

Dieses Argument verstehe ich echt nicht. Sicher der Typ baut scheiße aber lassen wir ihne machen weil der Nächste noch schlimmer wird.
Das weist du sicher ja? Und worauf gründet sich diese Behauptung von dir? oô



> >>Mit dem feinen Unterschied, das Michael Moore auch Beweise für seine Behauptungen vorbringt.
>
> Jaja ;) Traue niemals der Statistik die du nicht selber gefälscht hast*gg* Also auf Michael Moores verdrehte zusammengewurschtelte Beweise geb ich nichts xD

Dafür hätte ich gern mal ein Beispiel mit Beweis. Diese Stammtischparole ändert meine Meinung leider nicht, so oft du sie auch wiederholen magst... ist mir zu dünn. :/

Zurück zum Thread