Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Fall Piratebay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136231/-1/11519518485216/
http://desu.de/hew2pUK




Von:    Kamikaye 03.07.2006 21:11
Betreff: Der Fall Piratebay [Antworten]
Avatar
 
Mmmmmh ...

Das Problem bei Rechtsbruch durch extrem mächtige "Parteien" wie Amerika ist das die sich auch fragen "Wer richtet uns denn wenn wir hier und da mal über die Stränge schlagen ...". Wer kann sich Amerika schon entgegenstellen ? Die EU vllt wenn man endlich mal die GASP (gemeinsame Aussen-und Sicherheitspolitik) komplett organisiert bekommen würde, jedoch würde die EU geschlossen "Nein !" sagen zu von liebstem Bündnispartner Amerika vorgeschlagenen Maßnahmen gegen phöse Verbrecher ?

Wenn sich Amerika wie alle anderen an Rechte usw. halten müsste und das auch befolgen würde hätte es wohl kaum den Afganistan-Krieg oder den "Strike-on-Iraq" gegeben , zumindest nicht in der Form. Und nachdem diese Kriege zuviele Leben und Dollars gekostet haben benutzen die jetzt die WTO als Druckmittel.

Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber wenn die die WTO als Druckmittel benutzen als Hunderttausende durch dumme Kriege zu opfern.

"Ich habe meine Infos im übrigen aus dem Heiseforum, bevor wer fragt. "
Ich auch :) In diesem FAll waren die Infos mal gut zu finden zwischen dem Geflame und den ganzen Fiktionen ... Ich hab immer das Pech in den Freitags-Flamewar zu geraten XD


Irgendwie wird zu dieser ganzen Entwicklung mal ne "Fanfic" der realen Welt fällig *lol*

2015: Dämmerige Lichtstrahlen fiellen durch die staubigen Jalousien der 3-Zimmer-Wohnung und fluteten das Wohnzimmer mit vielen kleinen hellen Streifen welche die Farbe des Teppichs erahnen liessen. Ein dumpfes Grau charakterisierte den alten Nadelfilzboden des Zimmers. Dumpfes Grollen liess den Boden und die Wände vibrieren. Eine einsame Person saß am Wohnzimmertisch, gemütlich saß sie da mit einer Flasche Wein und einem halbvollen Glas, wie sehr musste man diese Momente geniessen , Endzeitmomente. Die Person wusste das es das Ende ihrer Zeit sein würde. Zwei Stockwerke unter ihrem grauen Quartier hatten sie vor 2 Wochen Stellung bezogen. Die von denen immer nur gemunkelt wurde, jene die es wagten unerlaubt Tracker zur Verfügung zu stellen mittels verschlüsselter Sky-Net Signale welche als statisches Feuer nachts die kleinen Antennen aufleuchten liessen von Zeit zu Zeit. Doch nun tauchten Lichter am Horizont auf welche bedeutend heller waren. Sie verdarben diesen schön ausklingenden Abend fand die Person. Doch nun war es zu spät. Keine Zeit es zu bedauern. Im unteren Teil des Gebäudes wurde es hecktisch. Die unten wussten nun auch das die SONY-Staffel da war. Sie wussten es nur leider zu spät. Schon Sekunden bevor sie es wirklich realisierten waren die Waffensysteme der Jäger aktiviert und feuerbereit. Sekunden später machte sich eine Kaskade heller Feuerstreifen auf ihren geschwungenem Weg in den Wohnblock und die davorliegende Parkanlage. Trommelfellzerfetzendes Getöse und eine Welle brennender Luft beendeten neben ihrem Leben auch das jener die es gewagt hatten das vor wenigen Monaten verabschiedete ultimative Urheberrecht zu umgehen. Wenige Minuten später regenete es Flyer welche vor dem Angriff warnten.
Das Newsnetzwerk berichtete von einem tragischen Unfall im Waffensystem der zufällig anwesenden SONY(TM)-Kampfjägerstaffel.


Irgendwie hart was einem so einfällt wenn man an Sci-Fi denkt

Zurück zum Thread