Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Fall Piratebay


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136231/-1/11498607501261/
http://desu.de/BP22rwM




Von:    Ryourin 09.06.2006 15:51
Betreff: Der Fall Piratebay [Antworten]
Avatar
 
Es ist klar, daß solche Maßnahmen zu weit gehen, aber andererseits finde ich es auch nachvollziehbar (nachvollziehbar, nicht zu rechtfertigen). Es mag ja auch sein, daß manche Zahlen wirklich aus der Luft gegriffen sind, aber ich denke nicht, daß die Schäden, die Raubkopierer verursachen, so gering sind. :/

> Aber die Begründung, dass die CD's ja sooooooooo teuer sind, dass sich keiner die leisten kann.... Sorry, die find ich inzwischen echt zum Lachen.

Ich ebenfalls.^^;
Ich lade auch nichts runter und muß, weil ich Schüler bin, mit 20€ pro Monat auskommen. Davon kaufe ich mir jeden Monat eben CDs.
Da soll mir bitte keiner sagen, er habe NICHT das Geld, sich EINE CD für 16€ zu kaufen, das ist lachhaft. Ob wer jetzt ein Kind hat oder ob wer Student ist oder was auch immer, das kann sich sehr wohl jeder mal ab und zu leisten, sei es nur ein mal im Monat.
Also, ne, wenn wer gegen die Musikindustrie und ihre Preise boykottieren will, soll er das mit Boykott tun, aber nicht mit illegalen Mitteln.

Und Leute, die Musik runterladen, unterstütze ich nun mal gar nicht, das ist auch gar nicht zu rechtfertigen. Meiner Meinung nach.

In dem Sinne ist die Reaktion der Musikindustrie schon nachvollziehbar. Im Endeffekt kann MIR das auch egal sein.^^;
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett

Zurück zum Thread