Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:   abgemeldet 22.02.2008 15:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Gegenfrage: Wasrum stellt man solche Fragen im Alter von 30 Jahren in einer Anime und Manga Community?

Ich bin mit 10 hierher gekommen und ziehe in 3 Jahren nach Kanada.
Warum? Weil mir genau Menschen wie ihr nicht mehr leid tun können.
Es sind immer die Türken, wenn grad nicht die Türken dann die Ausländer und wenn nicht die dann Jugendliche.
Und NEIN ich glaube wenn die meisten Ausländer oder Türken gewaltbereit und gewalttätig wären würden wir nicht von Einzelfällen reden, oder?
Und das die meisten deutschen Jugendlichen schlechter deutsch sprechen als ich, tja, daran sind natürlich die Ausländer schuld. Und wenn nicht daran, dann daran dass hier einpaar Leute total verstört sind.
Ein Gegenbeispiel:

Ich wurde, seitdem ich hier bin, wegen meines Akzents niedergemacht. (Ich kann das R nur gerollt aussprechen, sonst spreche ich fließend)
Kinder in der Grundschule haben mir Kaugummi in die Haare geschmiert etc., weil meine Eltern ihren Eltern die Arbeitsplätze wegnehmen.
Man hat mich mit sehr guten Noten auf die Hauptschule geschickt, denn man kann meinen Nachnamen nicht aussprechen. oô (Ernsthaft, das hat sie als Begründung genannt)
Auf der Straße gab es schon einpaar Mal Zwischenfälle in denen mir Russen und Türken geholfen haben, weil mich Deutsche betatscht haben, denn ich eine billige Hure in ihren Augen.
Und der Straßenbahn mach ich meinen Mund nicht auf und gehe nicht an mein Handy wenn Neo Nazis in der Nähe sind.

Das ist also mal die andere Seite und weil ich mir von den arroganten Deutschen nichts mehr gefallen lassen will, will ich hier weg. Wenn das Land Akademiker wie mich nicht braucht weil ich keine blauen Augen habe, wenn es von Leuten wie mir die Steuer nicht haben will dann kann es zuschauen wie es ohne überlebt.

Gerade sucht Deutschland Engeniere wie blöd und die meisten kommen aus dem Ausland, weil ihre eigenen Kinder zu blöd und faul und verfressen sind.
Und was passiert mit den Kindern der Leute die gerade nach Deutschland kommen? Fängt sie irgendjemand auf? Nein es sind und bleiben Ausländer und wohnen sowieso in Kreuzberg.
Türken in einer Reihenhaussiedlung, warum sieht man sie so selten? Es ist wohl einfach in ein Land zu kommen und mit Menschen seine Muttersprache zu sprechen als die die man immernoch lernt.
Warum wird nichts aus den Kindern, weil sie von Anfang an, ERST Ausländer und dann Menschen sind.
Wenn ich ein Mann wäre hätte ich mich schon längst geprügelt.
Wie soll man eine Kultur ohne Kultur wertschätzen?
Ich kenne Arbeitslose, die in einen Hotel wohnen weil es gerade keine Wohnung gibt die ihm gefällt, gezahlt wird vom Staat.
Aber eine Mutter mit drei Kindern, die ihre Putzstelle verloren hat ist asozial wenn sie Arbeitslosengeld kriegt.

Wegen dem Brand, hätten sich die Deutschen nicht wegen den armen kleinen süßen Marco so in die Justiz eingemischt, wäre es niemals in die Presse gekommen.
Ich kann nur daran erinnern das deutsche Politiker türkische bestechen wollten damit diese in die Justiz eingreifen. Demokratisch! Vorbildlich! Den der arme kleine 1.90 Marco hatte keine Ahnung wie die Gefängnisse in der Türkei aussehen.

Entschuldigung, aber diese Diskussion bestätigt bei uns Ausländern, dass die Vorurteile stimmen.
Deutsche sind einfach nur dumm im Kopf und beschweren können sie sich auch noch darüber, dass sie dumm sind.
Also, die meisten. XD

Wenn ihr meint das die Ausländer das Problem sind, dann meckert nicht über euren verficken Spargel.
Einmal nehmen die Polen den Deutschen die Arbeitsplätze weg, kommen sie Polen nicht mehr trauert man weil es kein Spargel gibt.
Denn jeder Detusche ist sich zu fein den zu pflücken.

Ich kenne keinen Ausländer, der noch freiwillig hier ist. Bei mir ist es weil ich mich verliebt habe. (Auch noch blond und blauäugig deutsch ist er. XD)

Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wärs, daß nichts entstünde.




Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

>Gerade sucht Deutschland Engeniere wie blöd und die meisten >kommen aus dem Ausland, weil ihre eigenen Kinder zu blöd und faul >und verfressen sind.

Ich habe meinen Realschulabschluss mit Durchschnitt 1,0 gemacht - ich hätte Abi machen können - studieren.
Ich habe es nicht getan, weil ich Menschen helfen wollte - zuerst Kindern, jetzt alten Menschen. Bin von früh bis spät unterwegs, schiebe am Tag 2 Initativstunden, damit meine Arbeit den alten Menschen nützt. Bin ich jetzt dumm, faul und verfressen?
.................
> Entschuldigung, aber diese Diskussion bestätigt bei uns Ausländern, dass die Vorurteile stimmen.
> Deutsche sind einfach nur dumm im Kopf und beschweren können sie sich auch noch darüber, dass sie dumm sind.
> Also, die meisten. XD
>
> Wenn ihr meint das die Ausländer das Problem sind, dann meckert nicht über euren verficken Spargel.
> Einmal nehmen die Polen den Deutschen die Arbeitsplätze weg, kommen sie Polen nicht mehr trauert man weil es kein Spargel gibt.
> Denn jeder Detusche ist sich zu fein den zu pflücken.



Also andere zu beleidigen trägt nun auch nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Und wer andere beleidigt, ob sie nun im Recht oder Unrecht sind, überzeugt auch nicht gerade mit großer Sozialkompetenz.


> Ich kenne keinen Ausländer, der noch freiwillig hier ist.

Warum geht dann keiner wieder?
Es ist keiner gezwungen dort zu bleiben, wo es ihm nicht gefällt.
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449
Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:18:30



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:51
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Und NEIN ich glaube wenn die meisten Ausländer oder Türken >gewaltbereit und gewalttätig wären würden wir nicht von >Einzelfällen reden, oder?

>Ich wurde, seitdem ich hier bin, wegen meines Akzents >niedergemacht. (Ich kann das R nur gerollt aussprechen, sonst >spreche ich fließend)
>Kinder in der Grundschule haben mir Kaugummi in die Haare >geschmiert etc., weil meine Eltern ihren Eltern die >Arbeitsplätze wegnehmen.
>Man hat mich mit sehr guten Noten auf die Hauptschule geschickt, >denn man kann meinen Nachnamen nicht aussprechen. oô (Ernsthaft, >das hat sie als Begründung genannt)
>Auf der Straße gab es schon einpaar Mal Zwischenfälle in denen >mir Russen und Türken geholfen haben, weil mich Deutsche >betatscht haben, denn ich eine billige Hure in ihren Augen.
>Und der Straßenbahn mach ich meinen Mund nicht auf und gehe >nicht an mein Handy wenn Neo Nazis in der Nähe sind.

okay, im fall der ausländer sprichst du von "einzelfällen", gleichzeitig tust du aber so, als würden dir ständig neonazis über den weg laufen, wobei das vermutlich total harmlose skinheads waren. und nein, damit will ich nicht sagen, dass es keine neonazis gibt, aber so super oft trifft man diese kollegen sicher nicht an. wobei ich mich eh frage, wie du sie als "neonazis" identifiezieren konntest. hatten sie ihre gesinnung auf der stirn stehen?

abgesehen davon ist uns hoffentlich allen klar, dass es auch deutsche idioten gibt, die sich scheiße benehmen.
in diesem thread geht es aber nunmal um ausländer und bei kriminellen ausländern von "einzelfällen" zu sprechen finde ich doch etwas blauäugig.

>Das ist also mal die andere Seite und weil ich mir von den >arroganten Deutschen nichts mehr gefallen lassen will, will ich >hier weg.

tschüß. sorry, aber was soll man dazu noch sagen? wenns dir hier so scheiße geht, dann kann ich dir nur wünschen, dass du wo anders glücklich wirst.

>Wenn das Land Akademiker wie mich nicht braucht weil ich keine >blauen Augen habe, wenn es von Leuten wie mir die Steuer nicht >haben will dann kann es zuschauen wie es ohne überlebt.

vor allem brauchen wir keine menschen, die deutschland / deutsche hassen und sie alle als arrogante nazis abstempeln.
ganz ehrlich, wenn du die deutschen schon für fremdenfeindlich hälst, dann wirst du in nem anderen land aber große augen machen.
da gehen die ganz anders mit ausländern um.
abgesehen davon ist es doch etwas lächerlich sich aufzuregen, dass deutsche langsam die schnauze voll haben, wenn man selbst totale vorurteile hat...

>Fängt sie irgendjemand auf? Nein es sind und bleiben Ausländer >und wohnen sowieso in Kreuzberg.
>Türken in einer Reihenhaussiedlung, warum sieht man sie so >selten? Es ist wohl einfach in ein Land zu kommen und mit >Menschen seine Muttersprache zu sprechen als die die man >immernoch lernt.
>Warum wird nichts aus den Kindern, weil sie von Anfang an, ERST >Ausländer und dann Menschen sind.

das ist in jedem land so.
egal in welches land du auswanderst, du wirst anfangs immer der fremde, der "ausländer" sein. das ist aber ganz normal, darüber muss man sich im klaren sein, wenn man auswander.
meine tante ist nach amerika ausgewandert und war anfangs auch nur "die deutsche", aber sie hat sich hochearbeitet, ist mittlerweile mit nem ami verheiratet, hat sich integriert und verdient sehr, sehr gut.
niemand sagt, dass auswandern leicht ist. natürlich muss man erstmal selbst was tun, da wird keiner ankommen und sagen "hi! toll das DU hier bist! auf DICH hat ganz deutschland gewartet!". wer das glaubt, ist einfach naiv.
der deutsche arbeitsmarkt ist nunmal auch nicht mehr sooo prickelnd.
glaubst du wirklich, dass alle deutschen verfressen und faul sind und den super intelligenten ausländern deshalb die jobs nachgeworfen werden sollten?

>Wenn ich ein Mann wäre hätte ich mich schon längst geprügelt.
>Wie soll man eine Kultur ohne Kultur wertschätzen?

warum hat deutschland denn "keine kultur" mehr? weil sie uns immer mehr genommen wird, weil uns eingetrichtert wird wir müssen uns für unsere vergangenheit ewig schämen und uns schuldig fühlen.

>Wegen dem Brand, hätten sich die Deutschen nicht wegen den armen >kleinen süßen Marco so in die Justiz eingemischt, wäre es >niemals in die Presse gekommen.
>Ich kann nur daran erinnern das deutsche Politiker türkische >bestechen wollten damit diese in die Justiz eingreifen. >Demokratisch! Vorbildlich! Den der arme kleine 1.90 Marco hatte >keine Ahnung wie die Gefängnisse in der Türkei aussehen.

entschuldige mal... über den fall marco müssen wir doch nicht ernsthaft reden?
ein minderjähriges kind ohne beweise, ohne grund u.s.w. in einem drecksknast festzuhalten und die verhandlung monate hinauszuzögern, nur weil man sich von deutschland nichts sagen lassen will, ist mehr als erbärmlich. (in deutschland wäre DAS schonmal nicht möglich gewesen. und selbst wenn, dann wären wir mal wieder die scheiß nazis gewesen)
und dann bei einem hausbrand auch noch die feuerwehrmänner zu beschuldigen, die ihr leben aufs spiel gesetzt haben, ist erstrecht erbärmlich.

>Entschuldigung, aber diese Diskussion bestätigt bei uns >Ausländern, dass die Vorurteile stimmen.
>Deutsche sind einfach nur dumm im Kopf und beschweren können sie >sich auch noch darüber, dass sie dumm sind.
>Also, die meisten. XD

>Ich kenne keinen Ausländer, der noch freiwillig hier ist. Bei >mir ist es weil ich mich verliebt habe.

dann sollen sie gehen.
ich kenne sehr viele intelligente ausländer, die gerne hier leben und zwar nicht in kreuzberg. und ja! die sind komischerweise auch aufs gymnasium gekommen, obwohl sie teilweise komplizierte nachnamen haben.
diese "ausländer" sind gerne hier und benehmen sich anständig und deshalb bin ich auch froh, dass sie hier leben.
alle anderen, die deutschland scheiße finden (ganz egal ob nun ausländer oder deutsche) und deutsche als arrogante nazis ansehen, sollen bitte verschwinden. das wäre für sie das beste und für uns auch.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Na, nur weil man seinen Realschulabschluss mit einem Durchscnitt von 1,0 beendet hat (ich persönlich habe 1,3...), heißt es ja noch lange nicht, man sei etwas besseres... Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Deutsche hart arbeiten... Aber auch Ausländer sind in dieser Beziehung nicht besser dran... Sie müssen meistens sogar härter und länger arbeiten und für wenig Bezahlung... Und außerdem... kotzt mich das hier total an... Brachiale und deviante Ausländer sind - meiner Meinung nach - der Spiegel der deutschen Geselschaft... Es ist die Schuld des ganzen Kollektivs, dass es so weit gekommen ist.. Also... Wir sind alle Menschen... Und wir sollten unsere Probleme gemeinsam und innig lösen... Verleumdungen und Leugnungen helfen da gar nichts, klar?



Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Ich bin mit 10 hierher gekommen und ziehe in 3 Jahren nach Kanada.
>Warum? Weil mir genau Menschen wie ihr nicht mehr leid tun können.

Hey cool ich will auch nach Kanada ^^
Aber eher wegen Leuten wir dir die mir übelst auf die Nerven gehen, die ganzen dämlichen Ausländer die sich als das Opfer der Gesellschaft sehen, in Verbindung mit den Deutschen die sich alles Gefallen lassen, besonders auf hoher Ebene. Brr und du willst wirklich nach Kanada?
Kannst du dir nicht was anderes suchen, etwas was mehr zu dir passt?
England, USA... ?

Übrigens bin auch ein Ausländer uh ah ui. Scheinbar dazu noch einer von deiner Sorte, das sollte mir zu denken gäben, aber man kann ja nie auf alle schließen.

>Man hat mich mit sehr guten Noten auf die Hauptschule geschickt, denn man kann meinen Nachnamen nicht aussprechen. Oô

Einfach herrlich, schade das es hier nicht die bessere Wurst gab, wäre man nur daheim geblieben :D :D
Wenn man dumm ist hat man es immer nicht leicht, das hat nicht wirklich was damit zu tun woher man kommt ;)
Gibt genug Deutsche die gut waren und nicht auf das Gym durften wegen sonste was von Ausreden, und da man seinen eigenen Verstand nicht benutzen will oder kann vertaut man auf das was die zuständige Person (Lehrer ) sagt.

Ach noch was, wie willst du nach Kanada kommen?
Mit Hauptschule kannst du es dir knicken, Real ohne zusätzlichen Schulabschluss und Berufsausbildung auch.

Träum eben weiter und ärger dich über die bösen Deutschen ;)






Von:    Ellerfru 22.02.2008 19:50
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Man hat mich mit sehr guten Noten auf die Hauptschule geschickt, denn man kann meinen Nachnamen nicht aussprechen. oô (Ernsthaft, das hat sie als Begründung genannt)

Moment: Deine Eltern haben das als Begründung akzeptiert? In Deutschland ist es überhaupt nicht möglich, ein Kind gegen den Willen der Familie auf irgendeine bestimmte Schulform zu schicken, es sei denn, deinen Eltern wäre das Sorgerecht ganz oder teilweise entzogen worden. Das Einzige, was Grundschullehrer tun können, ist eine Empfehlung auszusprechen. Dann hattest du keine Gymnasialempfehlung? Big deal. Aber dass dich jemand wegen deines Nachnamens gezwungen hätte, auf eine Hauptschule zu gehen, ist schlichtweg unglaubwürdig.

> Und der Straßenbahn mach ich meinen Mund nicht auf und gehe nicht an mein Handy wenn Neo Nazis in der Nähe sind.

Weil man ja jeden Tag in der Straßenbahn Neonazis begegnet?

> Gerade sucht Deutschland Engeniere wie blöd und die meisten kommen aus dem Ausland, weil ihre eigenen Kinder zu blöd und faul und verfressen sind.

1) Ingenieure. Oder engineers, wenn man ein Fan von Anglizismen ist. Aber bitte keine Mischform daraus... ;_;
2) Ah... Deswegen sind ja in Deutschland die Ingenieursstudiengänge auch so leer? Deswegen gibt es keine deutschen Naturwissenschaftler mehr? Komm mal wieder runter... XD
3) Es macht sicher Spaß, zu verallgemeinern und mit Rundum-Beleidigungen um sich zu werfen...

> Wie soll man eine Kultur ohne Kultur wertschätzen?

Schön, dass du die deutsche Kultur als nichtexistent betrachtest. Darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

> Deutsche sind einfach nur dumm im Kopf und beschweren können sie sich auch noch darüber, dass sie dumm sind.

Aber du hast keinerlei Vorurteile, nein nein. <3

> Ich kenne keinen Ausländer, der noch freiwillig hier ist. Bei mir ist es weil ich mich verliebt habe. (Auch noch blond und blauäugig deutsch ist er. XD)

Dann kann ich nur sagen: Such dir nen Ort, wo du glücklich wirst, wenn du Deutschland für so schrecklich hältst. Die Welt ist groß.
Zuletzt geändert: 22.02.2008 19:51:35



Von:   abgemeldet 24.02.2008 09:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Na, nur weil man seinen Realschulabschluss mit einem Durchscnitt von 1,0 beendet hat (ich persönlich habe 1,3...), heißt es ja noch lange nicht, man sei etwas besseres... Ich kann sehr gut verstehen, dass viele Deutsche hart arbeiten... Aber auch Ausländer sind in dieser Beziehung nicht besser dran... Sie müssen meistens sogar härter und länger arbeiten und für wenig Bezahlung...

Das mit dem realschulabschluss brachte ich an, weil Deutsche als dumm bezeichnet wurden - hatte mit Prans in diesem Moment nichts zu tun.
Zum härter Arbeiten:

Wir hier im "Osten" verdienen auch nur die Hälfte von dem in meinem Beruf, was unsere Kollegen aus den Altbundesländern bekommen.
______________________________________
MY LITTLE GALLERIE ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=201449



Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:35
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
yeah, immigrantenhintergrund ist stylish. sagt jeder. zeigt deinen individualismus.

aber in diesem tread sollten wir differenzieren. also leute, sagt bitte der eine Türke, der Mohammed hieß oder der Russe Wladimir, hat das und das gemacht, sonst fühl ich mich angesprochen und es klingt sehr nazi bzw ist es. da hätten aber einige nichts mehr zu sagen. sry
da gibt es aber einige fragen, die ich mir stelle. warum darf ich/meine familie als ausländer nicht wählen gehen? die gestze und verordnungen gelten doch auch für uns. natürlich dürfen wir wählen gehen, aber erst mit deutscher staatsbürgerschaft, und da muss man erst nen paar hunnis hinwerfen. ich hätte gern die dt. staatsbürgerschaft, aber nicht damit ich deutsch bin, sondern das die liebe der deuschen zur Bürokratie mir keine probleme schafft.
egal, aber ich bleibe sicher nicht in deutschland. vllt nehme ich deutschland aus, wenn ich studiere, aber auswandern is ne feine sache.
mich kotzen diese unendlichen diskussionen an, über rassismus und terrosgefahr an. Aber in diesem Tread geht es ja ansatzweise um pro-ausländerfeindlichkeit. (und nein, widersprecht mir nicht, weil es so ist, und man nicht um den heißen brei reden soll.)
deshalb entsteht so was wie ausländerghettos, wo man immer auf den gleichen leuten hockt, da kann gar nichts mehr draus werden. oder verschäfte sicherheitsmaßnahmen. in der friedrichsstraße wirst jetzt auf schritt und tritt verfolgt. diskussionen über kopftücher...deutschland, ich sage der staat, ist einfach zu pingelig.
wie wärs mit integration der sozialen randgruppen in die gesellschaft? geht und spielt mit euren türkennachbarn, oder ladet sie zum abendessen ein. wie wärs mit fondue, sehr gesellig.



Von:   abgemeldet 24.02.2008 11:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> da gibt es aber einige fragen, die ich mir stelle. warum darf ich/meine familie als ausländer nicht wählen gehen? die gestze und verordnungen gelten doch auch für uns.

Ja, es ist wirklich eine Zumutung sich den Gesetzen des Landes in dem man FREIWILLIG lebt ünterwerfen zu müssen. *kopfschüttel*

>ich hätte gern die dt. staatsbürgerschaft, aber nicht damit ich deutsch bin, sondern das die liebe der deuschen zur Bürokratie mir keine probleme schafft.

Es ist wie überall im Leben. Man kann nicht alles und das gleichzeitig haben. Also werde erwachsen und leb damit!

> egal, aber ich bleibe sicher nicht in deutschland. vllt nehme ich deutschland aus, wenn ich studiere, aber auswandern is ne feine sache.

Reisende soll man nicht aufhalten. Bye!

> wie wärs mit integration der sozialen randgruppen in die gesellschaft? geht und spielt mit euren türkennachbarn, oder ladet sie zum abendessen ein. wie wärs mit fondue, sehr gesellig.

Freunde sucht man sich nicht nach Nationalität oder Randgruppenzugehörigkeit aus, sondern danach ob sie zu einem PASSEN. Denk mal drüber nach!
Zuletzt geändert: 24.02.2008 11:11:25



Von:    Ellerfru 24.02.2008 13:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > da gibt es aber einige fragen, die ich mir stelle. warum darf ich/meine familie als ausländer nicht wählen gehen? die gestze und verordnungen gelten doch auch für uns.
>
> Ja, es ist wirklich eine Zumutung sich den Gesetzen des Landes in dem man FREIWILLIG lebt ünterwerfen zu müssen. *kopfschüttel*

Moment: Wieso sollten Ausländer gleich zweifach Wahlrecht haben? Als Ausländer DARF man wählen. Aber eben für sein eigenes Land. Wenn sie jetzt in Deutschland NOCHMAL wählen dürften, wäre das ziemlich ungerecht, oder etwa nicht?

> Aber in diesem Tread geht es ja ansatzweise um pro-ausländerfeindlichkeit.

Ich wage es mal, das zu bestreiten. Niemand hier hat etwas gegen Ausländer im Allgemeinen, und die wenigen braunen Trolle, die diesen Thread mal unsicher gemacht hatten, sind längst gebannt.

> > wie wärs mit integration der sozialen randgruppen in die gesellschaft? geht und spielt mit euren türkennachbarn, oder ladet sie zum abendessen ein. wie wärs mit fondue, sehr gesellig.
>
> Freunde sucht man sich nicht nach Nationalität oder Randgruppenzugehörigkeit aus, sondern danach ob sie zu einem PASSEN. Denk mal drüber nach!

Erstens das was Plue-sama gesagt hat - ich suche mir meine Freunde nach Sympathie aus, nicht nach Nationalität. Und zweitens gilt die Verpflichtung, sich zu integrieren, nun mal vor allem für diejenigen, die neu in eine Gemeinschaft dazukommen. Ich werde z.B. ganz sicher niemanden zum Fondue (oder zu sonst was) einladen, der kein Wort Deutsch spricht und mich als Hure betrachtet, weil ich mir kein Stück Stoff um den Kopf wickele. Auf solche Leute kann ich ganz persönlich verzichten.
Zuletzt geändert: 24.02.2008 13:06:56



Von:   abgemeldet 24.02.2008 14:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> Moment: Wieso sollten Ausländer gleich zweifach Wahlrecht haben? Als Ausländer DARF man wählen. Aber eben für sein eigenes Land. Wenn sie jetzt in Deutschland NOCHMAL wählen dürften, wäre das ziemlich ungerecht, oder etwa nicht?
du solltest aber in deinem nationalland einen wohnsitz haben und gemeldet sein. so ist das auch in deutschland. außerdem hast du auch nichts davon wenn in deinem ursprungsland XY gewählt wird. die gesetze die er macht, gelten schließlich nicht für dich, da du dich in einem anderen land stationiert bist. weshalb sind sonst ddr bürger aus häusern gesprungen, um in den westen zu kommen. nicht damit sie immer noch die SED auf ihnen lastet.....

>
> Ich wage es mal, das zu bestreiten. Niemand hier hat etwas gegen >Ausländer im Allgemeinen, und die wenigen braunen Trolle, die >diesen Thread mal unsicher gemacht hatten, sind längst gebannt.
ahh, zensur! lasst sie doch hier, schaltet doch nicht gleich auf rot.
ein phänomen, das ich oft entdecke:"nein nein, wir denken nicht so" aber es wirkt so leute.
"Ausländer im Allgemeinen" ja aber als begründung für asoziales verhalten steht:ausländer. führt i-wie zum gleichen ergebnis.

> Erstens das was Plue-sama gesagt hat - ich suche mir meine Freunde nach Sympathie aus, nicht nach Nationalität. Und zweitens gilt die Verpflichtung, sich zu integrieren, nun mal vor allem für diejenigen, die neu in eine Gemeinschaft dazukommen. Ich werde z.B. ganz sicher niemanden zum Fondue (oder zu sonst was) einladen, der kein Wort Deutsch spricht und mich als Hure betrachtet, weil ich mir kein Stück Stoff um den Kopf wickele. Auf solche Leute kann ich ganz persönlich verzichten.

yes! deutsche bescheidenheit. ich mag sie, man kann ein zurückgezogenens leben führen. so a la es gibt nur mich, meine familie und freunde. deshalb gibt es nicht so was wie nachbarn einladen. also wir hams gemacht als wir neu eingezogen sind.
deshalbd frage würdest du die einladung annehmen, obwohl du weißt ich kein deutsch kann?
ich frag dich weil sich denke, dass du ziemlich vorurteile hast und dich lieber zurückziehst. ich meine es war vllt schlecht formuliert, als du schriebst "spricht kein deutsch und bezeichnet mich als hure" als passe beides gezwungener maßen zusammen.

wie wärs mit austauschschüler, die man links liegen lässt, die lern auch nichts. integration muss von beiden seiten kommen. und beteiligt sich die eine seite nicht, machts die andere auch nicht. und deshalb find ichs auch net gut, deutsche gleich abzustempeln wie es manche machen. und jetzte kann man sich streiten von welcher seite die abneigung kam. aber im prinzip hat ein mensch der freiwillig in ein land kommt anfangs nichts gegen die bevölkerung, oder?

>ich hätte gern die dt. staatsbürgerschaft, aber nicht damit ich deutsch bin, sondern das die liebe der deuschen zur Bürokratie mir keine probleme schafft.
>Es ist wie überall im Leben. Man kann nicht alles und das gleichzeitig haben. Also werde erwachsen und leb damit!
hä? was will ich den gleichzeitig haben?
>Reisende soll man nicht aufhalten. Bye!
ich wette d-land wollte nicht, dass ich auswandere. aber wenn man mich schickt hab ich nichts entgegenzusetzen.



Von:    Watashi-San 24.02.2008 14:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich wage es mal, das zu bestreiten. Niemand hier hat etwas gegen >Ausländer im Allgemeinen, und die wenigen braunen Trolle, die >diesen Thread mal unsicher gemacht hatten, sind längst gebannt.
> ahh, zensur! lasst sie doch hier, schaltet doch nicht gleich auf rot.

Nein Reglementur
Jeder darf seine Meinung sagen und begründen, solang man sich an geltende Regeln und Gesetze hält
Wer das nicht macht muß halt auch die Konsequenzen tragen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
also erstmal möchte ich mich ellerfru anschließen...

@pundawan

wenn du gerne wählen möchtest, dann nimm die deutsche staatsbürgerschaft an und alles ist gut.
ich kann auch nicht nach spanien in den urlaub fahren und dann hoffen, dass ich da mal wählen darf und dann gehts weiter nach frankreich, amerika u.s.w.
für mich ist es ehrlich gesagt das normalste von der welt, dass man die staatsbürgerschaft des landes annimmt, in dem man lebt.
wenn man das nicht tut - aus welchen gründen auch immer - ist man selbst schuld.


>ein phänomen, das ich oft entdecke:"nein nein, wir denken nicht >so" aber es wirkt so leute.

von den "ausländern" kommt doch genau das gleiche rüber.
die wenigsten deutschen sind nazis oder haben etwas gegen alle ausländer, aber einige benehmen sich nunmal scheiße und treten dieses land mit füßen, weil sie es scheinbar hassen. und darüber kann man sich dann natürlich nicht aufregen ohne gleich der nazi zu sein.

>"Ausländer im Allgemeinen" ja aber als begründung für asoziales >verhalten steht:ausländer. führt i-wie zum gleichen ergebnis.

ich habe hier selten jemanden gesehen, der geschrieben hat "klar ist der asozial, der ist ausländer!!!"
es ist nunmal so, dass sich einige (!) ausländer scheiße benehmen und genau um die geht es hier. ich denke niemand geht hier von allen ausländern aus.


>deshalbd frage würdest du die einladung annehmen, obwohl du >weißt ich kein deutsch kann?

die frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber trotzdem:
nein, würde ich höchst wahrscheinlich nicht. kommt aber darauf an welche sprache die leute sprechen.
wenn sie aber wirklich gar kein deutsch können und ich mich überhaupt nicht mit ihnen unterhalten kann, was soll ich dann da? natürlich würde ich sie begrüßen, wäre freundlich u.s.w.
aber einen ganzen abend schweigend rumzusitzen finde ich doch reichlich sinnlos.
und das hat nichts mit ausländerhass zu tun, ich würde mich einfach unwohl fühlen.

>wie wärs mit austauschschüler, die man links liegen lässt, die >lern auch nichts. integration muss von beiden seiten kommen. und >beteiligt sich die eine seite nicht, machts die andere auch >nicht. und deshalb find ichs auch net gut, deutsche gleich >abzustempeln wie es manche machen. und jetzte kann man sich >streiten von welcher seite die abneigung kam. aber im prinzip >hat ein mensch der freiwillig in ein land kommt anfangs nichts >gegen die bevölkerung, oder?

da stimme ich dir vollkommen zu. natürlich muss integration von beiden seiten kommen, das stimmt.
die meisten ausländer schaffen es ja auch.
allerdings kam auch hier im thread schon die aussage, dass viele ausländer eben nicht freiwillig hier sind und deutschland scheiße finden.
wie soll man mit solchen menschen umgehen? wie soll man sie integrieren?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:13
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> >ich hätte gern die dt. staatsbürgerschaft, aber nicht damit ich deutsch bin, sondern das die liebe der deuschen zur Bürokratie mir keine probleme schafft.
> >Es ist wie überall im Leben. Man kann nicht alles und das gleichzeitig haben. Also werde erwachsen und leb damit!
> hä? was will ich den gleichzeitig haben?

Du möchtest GLEICHZEITIG deine Staatsbürgerschaft behalten, aber die gleichen Rechte wie ein Deutscher in Deutschland (Wahlrecht, was-weiß ich-noch).
Wenn du nicht deutsch sein willst, finde dich damit ab das du nicht alles kriegen kannst oder geh dorthin wo du wählen darfst und dir keine bürokratischen Hürden im Weg stehen!

War das jetzt wirklich zu schwer zu verstehen?

> >Reisende soll man nicht aufhalten. Bye!
> ich wette d-land wollte nicht, dass ich auswandere. aber wenn man mich schickt hab ich nichts entgegenzusetzen.

Dich will keiner schicken, DIR gefällt es hier anscheinend nicht, also wieso sollte Deutschland jemanden brauchen, dem es hier nicht gefällt?
Wir haben schon genug Probleme, da werden wir Reisende ganz sicher nicht aufhalten.



Von:   abgemeldet 24.02.2008 15:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> Du möchtest GLEICHZEITIG deine Staatsbürgerschaft behalten, aber die gleichen Rechte wie ein Deutscher in Deutschland (Wahlrecht, was-weiß ich-noch).
> Wenn du nicht deutsch sein willst, finde dich damit ab das du nicht alles kriegen kannst oder geh dorthin wo du wählen darfst und dir keine bürokratischen Hürden im Weg stehen!
>
> War das jetzt wirklich zu schwer zu verstehen?
los, was solln die halbherzige provokation? gibs mir.
zitiere mich bitte, hab ich nie gesagt, dass ich ich auf meine bestehe. leider weißt du warscheinlich nicht, dass es ne menge kohle kostet, und kram ist, bei dem man beamten immer hinterher rennen muss.
es geht darum, dass man sich nicht gleich mit deutschen fühlt. hast du selbst gesagt, wenn du nicht deutsch sein willst, kannst du nicht alles haben, deshalb geh hin, wo die sonne nicht mehr scheint. ich ändere meine meinung darüber, dass viele deutsche keinen nationalstolz mehr haben.


> > Dich will keiner schicken, DIR gefällt es hier anscheinend nicht, also wieso sollte Deutschland jemanden brauchen, dem es hier nicht gefällt?
weils geld einbringt.
> Wir haben schon genug Probleme, da werden wir Reisende ganz sicher nicht aufhalten.
z.B steigende auswanderrate. jaja, wir gehen ja schon zu den allierten, aber döner und china imbiss nehem wir mit, oder was?

leaves in peace




Von:   abgemeldet 24.02.2008 19:22
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
> > Wenn du nicht deutsch sein willst, finde dich damit ab das du nicht alles kriegen kannst oder geh dorthin wo du wählen darfst und dir keine bürokratischen Hürden im Weg stehen!

> hast du selbst gesagt, wenn du nicht deutsch sein willst, kannst du nicht alles haben, deshalb geh hin, wo die sonne nicht mehr scheint.

Sorry für die persönliche Frage.
Aber aus welchem Land stammst du?
Da scheint die Sonne nicht mehr?
Ist ja gruselig. Das wusste ich nicht ^_^

Zuletzt geändert: 24.02.2008 19:26:55



Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hammer was ich hier alles lese. Ich habe jetzt mal einfach die paar Seiten überflogen, aber der Titel des Threads sagt schon einiges aus. Vllt hättet ihr ihn umändern sollen in "Müssen wir uns von Türken alles gefallen lassen?" oder ich geh gleich hin und öffne einen Thread mit dem Namen "Müssen wir uns türken das gefallen lassen?" Oder "Wie ich ständig von deutschen Passanten angepöbelt werde". Vergesst nicht, dass ihr selber in euren eigenen Reihen Menschen habt, die zu Ausländern und Türken (hier im Thread werden die Türken ja seltsamerweise extra genannt, also mache ich das mal auch)diskriminierend sind und gewalttätig! Über die Angriffe der Nazis scheint hier keiner interessiert zu sein. Sind ja auch keine Ausländer <<
Ich habe nur soviel zu sagen: ICh habe es satt, dass andauernd nur von Türken gesprochen wird, die deutschen sind auch nicht perfekt, das ist kein Mensch!
Ich weiss, dass es Krasse Fälle gibt, aber es sind nunmal nicht alle Türken bzw. NICHT die MEHRHEIT! Außerdem muss man auch mal überlegen, warum die Türken in der Türkei normal sind, und die türischen Jugendlichen hier den Faden zum Leben verlieren.
Na ja, fühlt euch nicht angegriffen, obwohl ich mich durch diesen Thread angegriffen fühle. Es handelt ja nicht nur um Einzelfälle, sondern ich bekomme das Gefühl, dass hier alles zu sehr verallgemeinert wird.

schöne Nacht noch euch allen ^^
Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:28:00



Von:   abgemeldet 25.02.2008 00:19
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Über die Angriffe der Nazis scheint hier keiner interessiert zu sein. Sind ja auch keine Ausländer <<

Angriffe von Nazis? Hmm also ich wurde noch nicht von 80 - 100 jährigen angegriffen.

Hatte aber grade heute wieder ein "nettes" Erlebnis mit türkischen Mitmenschen.
Klar gibt es über solche und solche. Nebenan wohnt eine türkische Familie die ist absolut Ok und nett. Aber irgendwie kommt auf 9 Türkenarschlöcher grademal ein Netter.

Gucklt euch doch mal die Sache in LU an.
Echt Scheisse mit dem Brand, wenn Menschen bei sowas sterben ist das immer schlimm und traurig und was geschieht? Feuerwehrmänner werden angepöbelt und einer zusammengeschlagen weil sie angeblich zu LANGSAM beim Einsatzort waren.

Und wer hat das gemacht?

Also.

Ich kann die Trauer und die Wut über solche unsinnigen Tode verstehen, aber Einsatzkräfte, Leute die ihr eigenes Leben riskieren um andere zu retten, derart zu beschuldigen und anzugreifen ist das Allerletzte.


WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:    Lotta 25.02.2008 01:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt natürlich solche und solche Ausländer.

Ich habe einerseits das Glück eine beste Freundin zu haben, die Türkin ist und eine überaus nette Familie hat.

Es gibt natürlich auch Ausländer in meinen Schulen, die einfach auf gut deutsch für n' Arsch waren, aber nicht nur mit Ausländern habe ich schlechte Erfahrung gemacht, nein.
Ich kenne auch viele deutsche, die einfach wie die letzten A**löcher sich verhalten haben -_-

Naja, es gibt eben solche und solche Menschen.
Wollt nur meine Meinung kundtun, dass es auch durchaus Deutsche gibt, die sich einfach gewaltätig und idiotisch verhalten und natürlich auch Ausländer, die sich ebenso nicht korrekt verhalten.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Bychan 25.02.2008 02:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Diese Medienbeeinflussung ist echt beeindruckend. Wird ein alter Mann von einem Auslaender zusammengeschlagen, wird ganz Deutschland wuetend auf Auslaender. Wird ein Auslaender von einem Deutschen zusammengeschlagen, werden die Deutschen gleich als Nazis beschimpft. Bei uns im Dorf hat ein Deutscher sein Kind erwuergt. Keinen hats interessiert. Und es hat eine Deutsche ihren Mann abgestochen. Keinen hats interessiert. Aber ein Auslaender verletzt einen Deutschen. Ganz Deutschland schreit....

Die Deutschen wehren sich dagegen, als Nazi abgestempelt zu werden (wie man auch sehr schoen in diesem Thread lesen kann). Nur wenn ein Deutscher mal einen Auslaender verpruegelt, dann heisst das nicht gleich, dass die anderen Leute auch Nazis sind.
Und dann kommt ein Auslaender und mischt sich in die Diskussion ein. Weil auch er nicht hinnehmen will, dass alle Auslaender gleich abgestempelt werden. Und was passiert. Die Antworten darauf waren nicht gerade freundlich. ("dann geh doch wieder zurueck" "zwing dich keiner hier zu bleiben" blablabla) und es kommen immer die gleichen beispiele (z.B. das mit dem Brand).


DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH



Von:   abgemeldet 25.02.2008 02:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Diese Medienbeeinflussung ist echt beeindruckend. Wird ein alter Mann von einem Auslaender zusammengeschlagen, wird ganz Deutschland wuetend auf Auslaender. Wird ein Auslaender von einem Deutschen zusammengeschlagen, werden die Deutschen gleich als Nazis beschimpft. Bei uns im Dorf hat ein Deutscher sein Kind erwuergt. Keinen hats interessiert. Und es hat eine Deutsche ihren Mann abgestochen. Keinen hats interessiert. Aber ein Auslaender verletzt einen Deutschen. Ganz Deutschland schreit....
>
> Die Deutschen wehren sich dagegen, als Nazi abgestempelt zu werden (wie man auch sehr schoen in diesem Thread lesen kann). Nur wenn ein Deutscher mal einen Auslaender verpruegelt, dann heisst das nicht gleich, dass die anderen Leute auch Nazis sind.
> Und dann kommt ein Auslaender und mischt sich in die Diskussion ein. Weil auch er nicht hinnehmen will, dass alle Auslaender gleich abgestempelt werden. Und was passiert. Die Antworten darauf waren nicht gerade freundlich. ("dann geh doch wieder zurueck" "zwing dich keiner hier zu bleiben" blablabla) und es kommen immer die gleichen beispiele (z.B. das mit dem Brand).
>
>
Ich kann mich nicht erinnern, wie viele gefühlte tausend mal hier im Thread schon gesagt wurde, dass man für einzelne negative Erfahrungen nicht grundsätzlich alle Ausländer verurteilt. Aber dennoch finde ich nichts dabei, dass die Leute hier über ihre Erfahrungen reden. Auch, wenn es negative Erfahrungen sind.
Anscheinend lesen hier viele nur das, was sie lesen wollen.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Bychan 25.02.2008 02:44
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Stimmt. Es tut mir Leid, du hast vollkommen recht. Ich sollte mich nicht ueber den Inhalt eines Threads aufregen, dessen Titel es erlaubt, sich ueber Auslaender aufzuregen.....
DONOTS ~ NEW ALBUM!!!
"COMA CHAMELEON" OUT ON 28th MARCH



Von:   abgemeldet 25.02.2008 09:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Was mich interessiert ist, mit was für Leuten ihr zusammenkommt Oo?? Ich habe noch nie soviele Türken, die sich benehmen wie A*** gesehen! Kommt drauf an, wo man sich aufhält. Wenn man Spät nachts durch die Strassen spaziert oder in der Disco ist, sollte man immer davon ausgehen angepöbelt zu werden.
Ich habe meine schlechten Erfahrungen NUR mit deutschen gemacht. ICh habe jahrelang unter Mobbing gelebt und das zu 90% von deutschen. Es war zwar eine Hauptschule, aber die meisten waren deutsche. Aber keine Nazis hm...
UNd trotzdem meckere ich nicht über die deutschen oder erzähle jedem davon, weil man über sowas höher stehen muss.
Meine Schwestern werden sehr oft, wenn sie in die Stadt mal gehen wegen ihrem Kopftuch diskriminiert. UNd das sogar mal auch von den Verkäufern selbst. Troztdem sollte man sich von sowas nicht erniedrigen lassen und Türken die irgendwie andere Leute anmachen und rufen "Hast du Probeme mann?" das sind eh die, die wirklich ernsthafte Probleme haben <__<°

Und zu dem Branntfall: Ja, das was die meisten Türken dort gemacht haben war echt scheisse! sowas kann ich nicht tollerieren, statt sich zu bedanken werden gewalt an den Feuerwehrmännern angewand.

Übrigens ist bei uns erst letzte Woche (in Mainz) wieder ein Haus der Türken gebrannt << mmmm....



Von:    Ellerfru 25.02.2008 10:38
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe noch nie soviele Türken, die sich benehmen wie A*** gesehen!

Vielleicht, weil sie sich dir gegenüber (da du ja selbst Migrationshintergrund zu haben scheinst) besser benehmen? Sagen wir mal so, wenn ich Grüppchen türkischer junger Männer auf der Straße sehe, wechsele ich die Straßenseite, rein aus Sicherheitsgründen. Die Erfahrung gebietet es. Leider ist die Wahrscheinlichkeit, dumm angemacht zu werden, in solchen Fällen nämlich recht hoch.

> Wenn man Spät nachts durch die Strassen spaziert oder in der Disco ist, sollte man immer davon ausgehen angepöbelt zu werden.

Moment. DAS ist doch keine Einstellung. Dass Kriminalität (und ja, Anpöbeln, sexuelle Belästigung usw. fasse ich auch unter diesem Begriff zusammen) in vielen Großstädten zum Alltag gehört ist eine traurige Tatsache, aber deswegen so zu tun, als wären die Opfer selbst schuld, wenn sie abends unterwegs sind... Mies. Sehr mies. Auch Leute, die abends unterwegs sind, haben verdammt noch mal ein Recht darauf, unbehelligt zu bleiben!
Mal abgesehen davon, dass man bei weitem nicht nur nachts angepöbelt wird.

> Übrigens ist bei uns erst letzte Woche (in Mainz) wieder ein Haus der Türken gebrannt << mmmm....

Sicher haben in der Zwischenzeit auch eine ganze Menge Häuser von Deutschen gebrannt. Nur stürzen sich da nicht gleich die Medien drauf in Witterung einer potenziellen Straftat...
Zuletzt geändert: 25.02.2008 10:51:25



Von:    bishonenkiller 25.02.2008 11:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ihr seid alle der hammer, wann rafft ihr eigentlich dass es in der welt nicht nur schwarz und weiss gibt.
Zuletzt geändert: 25.02.2008 11:01:07



Von:    YourEyesOnly 25.02.2008 12:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn man Spät nachts durch die Strassen spaziert oder in der Disco ist, sollte man immer davon ausgehen angepöbelt zu werden.

Was ist 'n das für 'ne Haltung?! "Ja, was haste auch Geld, wirste halt ausgeraubt!" oder "Was biste auch 'ne Frau, wirste halt angegrabscht!" Danke, aber ... wie rückgratbefreit geht es eigentlich? Es ist ein völlig unhaltbarer Zustand, dass wir im eigenen Land ethnischer Verfolgung ausgesetzt sind (denn nichts anderes ist es, wenn Ausländer Deutsche anmachen, weil sie Deutsche sind), der unbedingt durchbrochen werden muss. Es ist schlimm genug, wenn Ausländer hier ethnischer Verfolgung ausgesetzt sind, aber kein Land sollte solche Verhältnisse gegenüber seinen Bürgern tolerieren.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 12:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Moment, ich rede nict von großen Dingen wie sexuelle Belästigung, sondern ich rede einfach nur von dummen Sprüchen. Wenn ich also Nachts unterwegs bin, muss ich damit rechnen, dass es Leute geben wird (egal türkisch oder deutsch oder sonstwas) die dumme Sprüche davon lassen. Muss man sich eben nicht gefallen lassen bzw. nicht seine Psyche damit belasten! Immer höher stehen und einfach weiter laufen. ICh werde so oft wegen meinem Kopftuch dumm angemacht, wenn ich mich wegen jeder Anmache so belasten würde hätte och echt minerwertigkeitskomplexe v___V


ICh bin auch mal von Türken angemacht geworden eben WEIL ich türkin bin! Ich weiss also sehr wohl wie es ist.




Von:    svnshadow 25.02.2008 12:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
hmmm, man sollte den threadtitel abändern und ausländer durch menschen ersetzen... denn man erkennt nicht wer ausländer per defintion ist und wer nicht!

ich lebe in harburg und bin auch in vielen ecken von hamburg unterwegs.... und hier wird man weder von gewalttätigen ausländer, deutschen, nazis oder menschen mit migrationshintergrund überrannt die es ja scheinbar an jeder strassenecke gibt O.o und sagt jetzt nich das es was anderes ist weil man ein kerl ist und etwas grösser.... die werden auch gerne provoziert weil solche leute meistens nich alleine unterwegs sind und man dann den starken machen kann (oder ich bekomm es auch im alltag bei anderen menschen nicht mit)

aber schön das sich alle auf das wort ausländer gestürzt haben! die nationalität sollte eigentlich bei dem thema, was man sich bieten lassen muss, außen vor bleiben!!!
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 25.02.2008 13:00
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 

>
> aber schön das sich alle auf das wort ausländer gestürzt haben! die nationalität sollte eigentlich bei dem thema, was man sich bieten lassen muss, außen vor bleiben!!!

Eben NICHT. Ausländer scheinen nämlich einen Freifahrtschein für viele Dinge zu haben.
Habe ich bei Poilzei ect. oft genug erlebt.

Musste auch meine Lehre schmeissen deswegen (die türkischen Azubuiis terrorisierten mich und zwei Mitlehrline und der MEister meinte nur: Wenn ich die jetzt rauswerfe, haben die nie wieder eine Chance im Leben ..)

Ende vom Lied: Wir drei, die geschlagen, bespuckt, beleidigt wurden, sind aus MA geflüchtet.

Viele, grade türkische Jugendliche, sehen es ja gar nicht ein deutsch zu lernen, andere zu repektieren ect. weil sie es gar nicht MÜSSEN. Die dürfen in ihrem Weltbild das Deutschland scheisse ist, alle Deutschen sowieso und deutsache Frauen eh nur Fotzen, schwelgen, weil viele Deutsche und auch die deutsche Justiz wegen der Dinge die hier vor über 60 Jahren geschaehn und wegen "wir müssen sie doch machen lassen weil das ihre Kultur ist" einfach mit Samthandschuhen anfassen.

Ich konnte meine Lehre später nicht fertig machen, ist ja nicht so schlimm, ich bin ja Deutsche.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:    svnshadow 25.02.2008 13:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
nein, das hast du nun falsch verstanden... samthandschuhe auf keinen fall....
aber es festzumachen an "das sind türkische azubis" is falsch, dieses gangster-proleten-gehabe haben auch deutsch, russen, polen etc. ..... das verhalten deines chefs war auch nicht in ordnung weil er sich auf die nationalität bezogen hat.... wer mist baut fliegt... ganz einfach, und egal ob er nun weissrusse, türke, tibetaner, atlanter oder irgendwas anderes ist (auf die ausbildungsstelle bezogen)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück