Zum Inhalt der Seite

Thread: Klamotten immer teurer...

Eröffnet am: 18.07.2019 09:09
Letzte Reaktion: 31.07.2019 07:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yugiuuuh Klamotten immer teurer... 18.07.2019, 09:09
 Aurora-Silver Klamotten immer teurer... 18.07.2019, 12:56
 Aurora-Silver Klamotten immer teurer... 22.07.2019, 18:38
Reeena Klamotten immer teurer... 31.07.2019, 07:08
Seite 1



Von:    Yugiuuuh 18.07.2019 09:09
Betreff: Klamotten immer teurer... [Antworten]
Hallo,

wollte nur mal Dampf ablassen. Irgendwie ist mir aufgefallen, dass gerade in der Stadt meine bevorzugten Klamotten immer teurer werde.
Kann auch ein subjektiver Eindruck sein aber kann ja nicht sein, dass man mittlerweile für ne gute Hose 80€ bezahlen muss...

Wie siehts bei euch aus? Wie viel Geld gebt ihr so für Klamotten aus?
Zuletzt geändert: 18.07.2019 09:09:34



Von:    Aurora-Silver 18.07.2019 12:56
Betreff: Klamotten immer teurer... [Antworten]
Avatar
 
mMn kommt es drauf an, in welchem Laden du bist. Wir haben bei uns Läden, wo die Preise in unmögliche Höhen schießen für ein gewöhnliches Shirt oder Hose...

Und dann gibt es Läden wie Kik, New Yorker usw. die Kleidung eigentlich von prima Qualität + Preis anbieten. Die meisten Online Shops sind noch teurer...
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥



Von:    Aurora-Silver 22.07.2019 18:38
Betreff: Klamotten immer teurer... [Antworten]
Avatar
 
Kik ist gar nicht so schlecht. Ich war bisher immer zufrieden damit und habe zT gar noch Klamotten, die die Chinesen verkaufen.

Apropos Chinesen, da muss ich allerdings einlenken, dass ich dafür nur in die Läden gehe. Aus dem Internet von einem Chinesen bestellen, bereut man oft hinterher, da die Qualität meist leidet und das Bestellte nicht dem entspricht, was man auf der Vorschau sieht.

Ansonsten, wenn man sich in den Läden umsieht, kann man auch bei Kik, Chinesen usw. gute Sachen finden, die jahrelang halten. Eine 80 Euro Hose ist kein Beweis dafür, dass diese bessere Qualität hat oder länger hält als eine 10 Euro Hose.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥



Von:   abgemeldet 31.07.2019 07:08
Betreff: Klamotten immer teurer... [Antworten]
Deshalb kaufe ich zT einfach Second Hand auf Plattformen wie Kleiderkreisel. Das ist zum einen verhältnismäßig günstig und zum anderen was die Umwelt angeht auch nicht verkehrt, da die Sachen dann nicht weggeworfen werden und man selbst keine neuen beziehen muss.





Zurück