Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man allergisch gegen Waschmittel sein?

Eröffnet am: 18.10.2018 13:11
Letzte Reaktion: 04.12.2018 11:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Segelmond Kann man allergisch gegen Wasc... 18.10.2018, 13:11
Redhead Kann man allergisch gegen Wasc... 21.10.2018, 01:42
 ShapeShifter Kann man allergisch gegen Wasc... 18.10.2018, 22:44
 KatastrophenKeren Kann man allergisch gegen Wasc... 23.10.2018, 11:41
 bybyy Kann man allergisch gegen Wasc... 23.10.2018, 11:42
 muellerbueller Kann man allergisch gegen Wasc... 04.12.2018, 11:40
Seite 1



Von:    Segelmond 18.10.2018 13:11
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Hey :)
Ich habe schon Zeit meines Lebens eher trockene, leicht gereizte Haut. Nun habe ich den Hautarzt gewechselt und der meinte, dass er es schon auffällig findet, dass nur Stellen betroffen sind, die tagsüber von Kleidung bedeckt sind. Vielleicht liegt es am Waschmittel, meint er. Kann das sein?



Von:   abgemeldet 21.10.2018 01:42
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht liegt es am Waschmittel, meint er. Kann das sein?

Du solltest nicht nur dein Waschmittel wechseln, sondern auch deinen Arzt, wenn du ihm nicht glaubst.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    ShapeShifter 18.10.2018 22:44
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Avatar
 
Klar, da sind so einige Stoffe drin gegen die man allergisch sein kann. Lass dich einfach mal testen ;)



Von:    KatastrophenKeren 23.10.2018 11:41
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Klar kann das sein. Einfach mal verschiedene Waschmittel für sensitive Haut ausprobieren.



Von:    bybyy 23.10.2018 11:42
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Klar kann man gegen Waschmittel allergisch sein. Da sind ja häufig super viele verschiedene Stoffe drin, die uns eine super saubere Wäsche liefern sollen. Aber was das genau ist, kann man in den wenigsten Fällen wissen.
Also meine Mutter kauft wegen meiner Schwester, die voll viele Allergien hat und öfter auch Neurodermitis-Ausbrüche, immer extra bei Navoco.de Ökowaschmittel, das extra für Allergiker geeignet ist. Weiß aber nicht, ob ich hier schreiben darf, was für eins, es ist so ein Gelbes. :) Also mich irritiert, dass du nicht einfach mal ein anderes Mittel ausprobierst? Liegt doch eindeutig an deiner Kleidung.
Mittlerweile steckt in super vielen Sachen super viel Chemie drin und da muss man echt höllisch aufpassen, was man zu sich nimmt (auch Lebensmittel) und ob man nicht mehr Bio kauft.



Von:    muellerbueller 04.12.2018 11:40
Betreff: Kann man allergisch gegen Waschmittel se... [Antworten]
Natürlich! Deshalb gibt es ja auch Waschmittel sensitiv! Wenn das nicht hilft kannst du mal deinen Arzt oder so fragen, ob er dir eins empfehlen kann?





Zurück