Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12088791197997/
http://desu.de/4P8_gKM




Von:   abgemeldet 22.04.2008 17:50
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass ich jetzt auf ein Internat gehe und alles im Fachordner transportieren kann.

Ich find aber auch, dass sich eine Umhängetasche auf Dauer nicht gerade positiv auf deinen Rücken auswirken würde.
Ich hatte in der Grundschule einen schönen Schulranzen von Scout (xD), danach dann eine Umhängetasche die mir dann auf einer Seite zu schwer wurde.
Außerdem habe ich immer beim gehen mitgewibbt, da die Hängeseite einfach zu sehr beansprucht war.
Also nehm einfach einen Rucksack, dein Rücken wird dir dankbar sein. D:


Zurück zum Thread