Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12088091017547/
http://desu.de/lVOZmWI




Von:    Seranal 21.04.2008 22:19
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eher nen Rucksack als ne Umhängetasche nehmen... Das geht viel zu sehr auf Schulter und Rücken mit den Teilen...

Ich schwöre auf meinen doch etwas größeren Eastpack Rucksack.. Hab ich seit einigen Jahren und der erweist mir gute Dienste, es passt alles rein und und und... Wenn ich alles, was ich immer mit zur Uni schleppe in ner Umhängetasche hätte wär mein Rücken wohl schon lange tot...
Really, humans are interesting beings. You can buy apples with Money, so I understand their feelings, but...

Zurück zum Thread