Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12073829851317/
http://desu.de/6PPkIDr




Von:   abgemeldet 05.04.2008 10:14
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Schüler mit schweren Sachen sollten Schultertaschen überhaupt nicht tragen, sonst darfst Du nach 1 Jahr zur Physiotherapie um Deinen Rücken wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen... Von den ständigen Rücken-, Nacken- Kopfschmerzen will ich erst gar nicht reden. Die Umhängetasche kannst Du doch für Deine Freizeitaktivitäten nehmen, ansonsten nimm auf jeden Fall einen Rucksack. Und wenn's dann doch unbedingt sein muß, nimm das schwere Zeugs raus und trag es in der Hand, bzw. unterm Arm!
... Und wie schon erwähnt... Geh in die Stadt und guck Dir die Taschen selber an, allein schon um die Qualität des Stoffes sehen zu können, das bei Ebay natürlich nicht...

..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...



Zurück zum Thread