Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: schultasche oder umhängetasche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199517/-1/12073271816242/
http://desu.de/70ittQY




Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:42
Betreff: schultasche??umhängetasche?? wichtig! [Antworten]
Avatar
 
Umhängetaschen benutze ich persönlich nur wenn ich leichte Sachen habe und draußen hobbymäßig was mach oder sonst irgendwie unterwegs bin.
Für die Schule gabs bei mir immer nur richtige Schulrucksäcke außer am Anfang oder Ende des Schuljahres wenn man nur noch wenig mitzubringen hatte.

Eine Umhängetasche für die Schule könnt ich mir gar nicht vorstellen, die ganzen schweren Bücher und so. Meine arme Schulter ^^"
Wenn ich hier liege,
einfach nur da liege,
lägst du dich zu mir und wir vergessen die Welt?

Zurück zum Thread