Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:10
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]

Ich finde Hüfthosen sehr angenehm. Natürlich muss man ab und zu aufpassen, damit man nicht zu tiefe Einblicke gewährt, aber als erfahrene Hüfthosenträgerin bekomme ich das schon hin *lol*
Ich bin reicher als ihr !

Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:47

ich trage auch hüfthosen und ich habe keine probleme damit

Von:    --cherry-nightmare-- 21.05.2008 00:06

ich würde sagen, ich trage eher hüfthosen bzw hosen, die ehr tiefer geschnitten sind.
....
und fühle mich dabei wohl und es quillt auch nix über, wenngleich ich nicht die Figur wie ein Skelett habe. Ich hasse diesen Trend, dass man alles zu eng kaufen muss (Mario Barth hat das mal sehr schön beschrieben, ich glaube es war in "Männer sind Schweine, Frauen aber auch").
HÜFTHOSEN müssen nicht quetschen, aber viele Menschen denken, sie müssen eine S nehmen, obwohl ihnen die M passt, weil es nicht "in" ist, M zu kaufen..

und zum Thema, kräftigere Frauen sollen das doch auf keinen fall tragen - wo fängt denn kräftig/mollig an?
Denn 70% bezeichnen Menschen, die normalgewichtet sind, als zu dick, nur weil sie sich Models vorstellen, die ja aber deutlich ZU DÜNN sind.
...
aber davon ab, jeder kann tragen, was ihm persönlich gefällt && in der richtigen Größe sieht es auch gut aus (abgesehen von Menschen ohne jeglichen Sinn für Mode, die dann das allerhässlichste rausgreifen, was ungeschickt hervorzeigt, was doch kaschiert werden sollte.)

und als letztes, die Hosen, die keine Hüfthosen sind, gehen meist dann so weit hoch, dass sie erst kurz unterm Bauchnabel aufhören. Und zumidnest für mich ist das doppelt so ecklig wie Hüfthosen, wo manchmal die unterwäsche rausguckt (besonders in Kombination mit Unterhemden, die man durch das Shirt durchsieht).
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~

Von:    SanKamo 21.05.2008 08:47

ich mag hoch geschnittene hosen :3 jetzt hab ich grad eine an die bis zum bauchnabel geht, ich finde solche hosen lassen die beine viel länger aussehen, und si ehalten den bauch schmal
beides kommt der figur zugute ^^

hüfthosen mag ich nicht, ich kann es nicht leiden wenn mir luft um rücken und bauch zieht, deswegen mag ich auch keine zu kurzen hemden

mein freund meint zwar ich hätte die perfekte taille für hüfthosen, aber er meint auch dass die hochgeschnittene (hab leider nur die eine die auhc gut aussieht) die figur super herraushebt
(ausserdem hab ich zu viel popo für so niedrige hosen, bin halt eine frau, kein spagetthi)

Von:   abgemeldet 21.05.2008 21:34

>ich mag hoch geschnittene hosen :3 jetzt hab ich grad eine an die bis zum bauchnabel geht, ich finde solche hosen lassen die beine viel länger aussehen, und si ehalten den bauch schmal
>beides kommt der figur zugute ^^

Da stimme ich dir voll und ganz zu, ich mag auch viel lieber die hochgeschnittenen, das wirkt wie eine Corsage :) und ich bräuchte eine XD...
ich finde bei manchen Mädels, besonders bei Chicksen mit etwas Speck an den Hüften sieht das unmöglich aus wenn sie Hüfthosen anhaben und diese noch mit nem Gürtel zusammen quetschen... ärrrgh
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:   abgemeldet 21.05.2008 22:05
Ich mag sie nicht besonders. Wo sie hochmodern waren udn es fast nur noch diese gab, habe ich mir immer ein langes t-shirt drüber gezzogen udn dachte in der schule immer ,,Oh gott!" wenn sich einer hingesetzt hat. Kein schöner anblick...ähh..einblick!
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.

Von:   abgemeldet 16.06.2008 12:55

Also mal eine ganz andere Frage, hier geht es meistens um Frauen, oder? Wie steht ihr denn zu Hüfthosen bei Männern? *g* Also ich finde Hüfthosen bei Männern total sexy!! Ein Arbeitskollege von mir hat immer total hoch geschnittene hosen an und das ist so furchtbar. obwohl auch er eine gute figur hat und es sich echt leisten könnte die zu zeigen. schade eigentlich *g* der braucht echt ne freundin die ihm das mal sagt...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Von:   abgemeldet 16.06.2008 13:02

Hüfthosen bei Männern? Brauch ich nicht xD

Ich selbst mag Hüfthosen, trag die auch bevorzugt. Heißt nicht, dass ich andere Hosenarten nicht mag, aber ich kann aus Figurgründen schlecht normal geschnittene Hosen tragen -.-;;
Mein Taillen- und Hüftumfang sind um 32cm unterschiedlich (61-93), was bedeutet, dass der Hosenbund bei normalen Hosen an mir nur unnötig absteht, weil da kein Körper mehr ist, der den Raum ausfüllt und DAS sieht richtig bescheiden aus.
Bin also pro Hüfthose, egal was da rausguckt, das muss man abkönnen, wenn man so ne Hose trägt xD Nur zu tiefe Hüfthosen vermeide ich, denn den Hintern möchte ich nicht blanklegen, wenn ich mich bewege.

Den totalen Gegensatz, nämlich diese High Waist Hosen find ich total geil, hätte nur zu gern auch so eine Hose. Bisher hab ich aber keine passende gefunden, steht alles ab, der Mist -.-;;
Für Freunde und Fans der Musik der 90er:
http://www.90er.musik-forum.eu/

Von:    naochan 16.06.2008 15:30

Hüfthosen an Männern kenn ich nich... O_o
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!

Von:    TheBoss 16.06.2008 16:05

Ich mag sie nicht..weder an mir, noch an anderen.

Bei 95% der Frauen, die mir begegnet sind (mit hüfthose) sah es einfach nicht "schön" (meiner meinung nach) aus.
Vor allem weil bei besagten 95% eben der "speck" raus/überquoll (am besten noch bauchfreie tops dazu ...)
Ich habe NICHTS dagegen wenn frauen ein wenig speck auf den rippen haben..im GEGENTEIL! ich finde es sogar schöner als die wandelnden "gerippe" ABER.....keine hüfthosen...nunja.. das ist so mein geschmack und meine meinung dazu... ich finde es einfach niocht ästhetisch wenn der speck rüberquillt und man die a####ritze sehen kann/wahlweise den tanga.
Und ich selbst trag sie genau so ungern.....weil ich es nicht mag mich hinzusetzen und zu wissen dass man mir dorthin sehen kann, wo normalerweise keine sonne hinkommt ;)
Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ...

Von:    Jien 17.06.2008 00:46

Hmm, was definiert man jetzt als Hüfthose?
Als ich meine erste Hüfthose gekauft hat, hatte die oben das, was heute nicht als "Low fit", sondern "Regular Fit" gekennzeichnet wird, während einem bei den heutigen Hüfthosen vorne schon fast die Schambehaarung entgegengekrochen kommt...

Es muss oberhalt meiner Hüftknochen sitzen, solte beim Bücken nicht jederman(n) Auskunft über meine heutige Unterwäsche geben und ich muss, wenn es abends kalt wird mein T-Shirt hineinstopfen können.
Mehr Ansprüche stelle ich an den oberen Bereich meiner Hosen nicht^^
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!
Zuletzt geändert: 17.06.2008 00:49:51

Von:   abgemeldet 17.06.2008 00:56

ich habe ein ähnliches problem wie abgemeldet.
ich habe einen sehr flachen bauch (nein, das meine ich jetzt nicht im arroganten sinn...) und da passen wir andere hosen meistens nicht besonders gut und hüfthosen stehen mir mmn auch wesentlich besser (da quillt auch nix über).
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 17.06.2008 10:55

Ich finde Hüfthosen okay, ich trag auch selber welche bei mir quillt auch nix über. Man sollte halt nur aufpassen dass Unterwäsche oder Arschritze nicht zu sehen is, weil dann wird's eklig.....
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!

Von:    katzeshampoo 18.06.2008 17:13
> Ich finde Hüfthosen okay, ich trag auch selber welche bei mir quillt auch nix über. Man sollte halt nur aufpassen dass Unterwäsche oder Arschritze nicht zu sehen is, weil dann wird's eklig.....

Genau, denn sowas ist absolut ekelig, z.B. hier:
http://lustich.de/bilder/ugly-people/ugly-people-7/
Achtung, Augenkrebsgefahr, ich hab euch gewarnt ;)

Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:49

das ist aber eher "eklig", weil betreffende dame sehr dick ist (wäre es eine schlanke frau, würde den meisten männern es wohl mehr als gefallen, wenn da ein sexy tanga rausblitzt)

damit kein tanga zu sehen ist, hab ich nen guten tipp: keine unterwäsche drunter ziehen.

never grow old never die

Von:    Cillybelle 19.06.2008 09:04

> das ist aber eher "eklig", weil betreffende dame sehr dick ist (wäre es eine schlanke frau, würde den meisten männern es wohl mehr als gefallen, wenn da ein sexy tanga rausblitzt)
Wie wahr, wie wahr...

> damit kein tanga zu sehen ist, hab ich nen guten tipp: keine unterwäsche drunter ziehen.
Öhmm... wenn ich ehrlich bin, finde ich es besser wenn der Tanga zu sehen ist, als die Poritze. Ich hatte mal das zweifelhafte Vernügen, dass vor mir mal ein etwas kräftigeres Mädel saß, wo wirklich der halbe A**** zu sehen war. Ansonsten gibt es ja auch noch diese Hüftpantys...
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!

Von:   abgemeldet 19.06.2008 16:11
Also ich trage nut Hüfthosen und habe keinerlei probleme damit...
Und finde sie auch nich unbequem!

KAUFT HÜFTHOSEN!!!

Von:   abgemeldet 19.06.2008 21:39

Ich trag eigentlich nur Hüfthosen. In allem anderen fühl ich mich eingesperrt.
Und ich trage dann natürlich auch solche, wo man nicht gleich alles sieht, wenn man sitzt ... das mag ich nämlich gar nicht :).

Ich finde, wenn man nicht zu dick ist, kann mans auch tragen.
Ich finde sie auch meistens schöner als andere.

Bei Männern ebenso.

Von:   abgemeldet 20.06.2008 16:29

>Öhmm... wenn ich ehrlich bin, finde ich es besser wenn der Tanga >zu sehen ist, als die Poritze. Ich hatte mal das zweifelhafte >Vernügen, dass vor mir mal ein etwas kräftigeres Mädel saß, wo >wirklich der halbe A**** zu sehen war. Ansonsten gibt es ja auch >noch diese Hüftpantys...

gut, das stimmt.
so tief sollte die hüfthose aber eh nicht sitzen. die meisten mädels, bei denen der tanga rausblitzt, haben den dann auch bis zum anschlag hochgezogen ;)

never grow old never die

Von:    Vegeta2k7 21.06.2008 00:39

Wer sie mag soll sie Tragen. Ich mag sie nicht und Trag sie demnach auch nicht.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.

Von:   abgemeldet 21.06.2008 10:06

>Also mal eine ganz andere Frage, hier geht es meistens um Frauen, oder? Wie steht ihr denn zu Hüfthosen bei Männern?

Also,wenn du die klassischen weiblichen Hüfthosen meinst, wenn sie Männer tragen, dann finde ich die eher weniger sexy. Zu weiblich sollte ein Kerl nicht sein, finde ich.

Was ich aber total blöd finde, sind normale bis Baggypants, die v.a. Skater manchmal so tief runterziehen, dass sie sie ganz eng schnallen müssen, damit sie ihnen nicht flöten geht.
Und darüber riesige ballonähnliche Boxershorts bis unter den Bauchnabel.
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Satin_boxer_shorts_sag_01.jpg

Nee du. Ich hab ja nix dagegen, wenn über dem Hosenbund die Boxershorts rausblitzt, aber nicht so extrem, wie es meist bei den gaaanz coolen Rappern praktiziert wird. Das hat eher was Lächerliches.
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link

Romansuche!! -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/86026/311979/
Zuletzt geändert: 21.06.2008 10:07:47

Von:    Jien 27.06.2008 02:37

*lol* das kenn ich
Bei einem meiner Kollegen (Marke Spargeltarzan) konnte man vor, während und nach der Zeit, in der Hosen auf halb 8 zu tragen in war eine regelrechte Boxershorts-Wochenhitlist anlegen (Montags Gummibärchen, Dienstags Batman, Mittwochs gestreift usw usf.)

Gewöhnungsbedürftig.
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*

Von:    Nuriko 01.07.2008 23:58

Da ich bei allen Trägerinnen solcher Hosen bislang auch noch in den "Genuß" gekommen bin ihre Unterhose (und manchmal nicht mal das =…=) zu bewundern, sobald die sich gesetzt haben (Uni/Bus etc.) kommts für mich net in Frage...
Will ja nicht auch so enden Oo

Wer aber figürlich in der Lage ist es zu tragen - wayne :3
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩

Von:    Aurel 02.07.2008 12:07

Mir geht es ganz ähnlich wie Glaspuppe, die weiter oben schrieb:

Mein Taillen- und Hüftumfang sind um 32cm unterschiedlich (61-93), was bedeutet, dass der Hosenbund bei normalen Hosen an mir nur unnötig absteht, weil da kein Körper mehr ist, der den Raum ausfüllt und DAS sieht richtig bescheiden aus.

Bei mir ist es ähnlich.
Ich bin sehr schlank und dazu noch sehr schmal gebaut. Normale Hosen sehen an mir mal so richtig beschissen aus <-<~~
Aber seit es Hüfthosen gibt, bin ich gerettet ... endlich Hosen, die an mir sitzen und ich nicht total behindert aussehe XD~~
Schließlich soll eine Hose ja die Figur positibv unterstreichen und nicht das Erscheinungsbild verkrüppeln >___>

Den totalen Gegensatz, nämlich diese High Waist Hosen find ich total geil, hätte nur zu gern auch so eine Hose. Bisher hab ich aber keine passende gefunden, steht alles ab, der Mist -.-;;

Diese Hosen finde ich ganz schrecklich hässlich >-<
Auch wenn ich verstehen kann, dass dem einen oder anderen die "Korsettwirkung" zugute kommt ...

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.

Von:    Jien 02.07.2008 20:04

Das AbstehProblem kennich, wenngleich nicht ultradünn - auch.
Ich hab nämlich ein Hohlkreuz, was bedeutet, dass die Hose vorne, an den Schenkeln und in der Länge sitzt, hinten aber absteht x_x
Dementsprechend blickgefärdet wäre ich aber auch bei supertief-Hüfthosen.
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*

Von:    Aiseki 06.07.2008 02:01

>(wäre es eine schlanke frau, würde den meisten männern es wohl mehr als gefallen, wenn da ein sexy tanga rausblitzt)

Ne, lasst mal, muss nicht sein :>
To forgive is to suffer...

Von:   abgemeldet 06.07.2008 03:40

>>(wäre es eine schlanke frau, würde den meisten männern es wohl mehr als gefallen, wenn da ein sexy tanga rausblitzt)

>Ne, lasst mal, muss nicht sein :>

wie gesagt, "die meisten" ;)

bei mir guckt bei hüfthosen eigentlich nichts raus, weder das höschen, noch der halbe hintern.
never grow old never die

Von:   abgemeldet 07.07.2008 15:33

@ Redhead:

*lol* nein so hab ich es ja nicht gemeint.
es gibt auch entsprechende hüfthosen für männer die dann selbstverständlich auch anders geschnitten sind als die für frauen. und ich bleibe dabei - wenn die figur passt dann ist das übel sexy!! (konnte letztens in der u-bahn bei dem einen typen fast nimmer weg gucken... da hat auch ne boxershorts raus geblitzt... so und jetzt an eine kalte dusche denken...)

auch bei frauen. wobei es einfach wirklich stimmt: eine hüfthose muss passen, damit sie gut aussieht. aber ich denke das trifft nicht nur auf hüfthosen zu.
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!

Zuletzt geändert: 07.07.2008 15:34:36

Von:   abgemeldet 14.07.2008 03:12

Ich habe dasselbe Problem, dass mir hinten der Hosenbund absteht bei den normal geschnittenen Hosen. Meine Mum hat den Bund dann immer etwas eingenäht, da ein Gürtel das nur unnötig geknittert hätte .__.
Nun, das war aber auch schon länger her, da war mein Hintern auch nicht so ausgeprägt wie heute XD
Seit vier Jahren trag ich nur noch Hüfthosen in Größe XS ^-^
Keki..Keki.. *hoppl*
KEKIII!!! *________*

Von:   abgemeldet 15.07.2008 09:15
Ich mag Hüfthosen nicht besonders. weiß noch damals in der Schule, vor mir saß eine der die überhaupt nicht standen. Und hatte sie sich hingesetzt sah man ihren halben Po und sonstiges. Deswegen ziehe ich lieber Röhrenjeans oder welche an die bis zum Nabel gehen. Mag eher lieber Stoffhosen oder weitersitzende. Fühle mich einfach wohler da drinnen. Außerdem muss man auch gucken, wie man seine Figur damit zur Geltung bringt. Es gibt einfach Leute wie mich, denen man mit diesen Hosen keine Freude bereiten kann.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück