Zum Inhalt der Seite

Thread: (10€-Laden-)Tussen, usw...

Eröffnet am: 01.04.2007 21:34
Letzte Reaktion: 02.04.2007 17:08
Beiträge: 25
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
(10€-Laden-)Tussen, usw... 01.04.2007, 21:34
 FULLMOONCHAN 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 21:41
 belial_MadHatter 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 21:51
 Major 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:01
 belial_MadHatter 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:18
 Major 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 23:08
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:10
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:32
 Ryourin 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:43
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 23:05
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:43
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:43
 Abyssinian 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:46
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 22:54
 Major 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 23:16
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 01.04.2007, 23:19
 RoboticDoll 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 02.04.2007, 00:58
 Fuchswerk 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 02.04.2007, 01:45
 Duplica 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 02.04.2007, 08:27
10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tu... 02.04.2007, 08:31
(10€-Laden-)Tussen, usw... 02.04.2007, 08:33
 aufgeruescht (10€-Laden-)Tussen, usw... 02.04.2007, 12:47
 RoboticDoll (10€-Laden-)Tussen, usw... 02.04.2007, 16:06
(10€-Laden-)Tussen, usw... 02.04.2007, 16:35
 thond (10€-Laden-)Tussen, usw... 02.04.2007, 17:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2007 21:34
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Wie der Titel schon sagt, geht es um eine bestimmte "Sorte" von Mädels die zuhauf anzutreffen sind.
Ich nenne sie 10€-Laden-Tussen, da sie eigentlich NUR in den Läden einkaufen, in denen der ganze Fälschungskram zu kaufen gibt der 10€ kostet, und....ärks, ihr wisst was ich meine! >___>
Dann ist das Gesicht vor lauter Schminke nicht mehr zu erkennen und ein kleiner Blick und man wird von der Seite angemacht!-.-
Die gefälschten Markenklamotten hab ich ja erwähnt...
Naja, ich wollte von euch gerne wissen was IHR von denen haltet. Was haltet ihr von ihrem "Style".
Also, ran an die Tasten!^-^

Zuletzt geändert: 02.04.2007 08:32:58



Von:    FULLMOONCHAN 01.04.2007 21:41
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
gegen die billigkleindung hab ich nichts Oo
es geht darum was drinne steckt und da gibts immermal welche die nen schuss haben. x.x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    belial_MadHatter 01.04.2007 21:51
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
nyo ich kauf auch in solchen Läden ein, warum auch nicht?

Und wenn sich bestimmten Leute auch noch 10 kg Schminken draufpacken - ja wenns ihnen doch gefällt. Lass ich ihnen den Spaß.

Ich persönlich kenn solchen typen nicht persönlich, also kann ich auch nicht sagen ob sie nu wirklich Tussig sind oder nur so rüber kommen!

Es sollte einen doch egal sein, wie der Nachbar rumläuft, ne.
WIR sind Cyan!



Von:    Major 01.04.2007 22:01
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
> Es sollte einen doch egal sein, wie der Nachbar rumläuft, ne.
Leider ist das meinen nachbarn gar nicht egal. in ein paar tagen wir ne sichtschutzmauer errichtet. *aufm präsentierteller hock*

ich habe nichts gegen leute, die sparen wollen. aber ich habe etwas gegen leute, die einen abfällig anschauen, weil man indviduell aussieht. und gegen leute, die einen dumm anglotzen, weil man alleine aufs klo geht (gehts noch?).
Die welt spaltet sich in schicksen und nichtschicksen. tja, so ist das nunmal. früher war eben doch alles besser :) aber früher is vorbei, jetzt müssen wir mit weiß gekleideten schicksen mit lauter goldenen kronen drauf leben. wozu find die kronen eigentlich? ich finde sie kitschig und pseudo... "prinzesschen"... is für mich ein schimpfwort.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    belial_MadHatter 01.04.2007 22:18
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
> Die welt spaltet sich in schicksen und nichtschicksen. tja, so ist das nunmal. früher war eben doch alles besser :) aber früher is vorbei, ...

Ähm, früher war es doch genauso.
Es gab trends und wer da nicht mitgezogen hat wurde doof angeschaut.
Was war da jetzt anders zu heute?

>jetzt müssen wir mit weiß gekleideten schicksen mit lauter goldenen kronen drauf leben. wozu find die kronen eigentlich? ich finde sie kitschig und pseudo... "prinzesschen"... is für mich ein schimpfwort.

Ehrlich, ich mag weiße Kleidung. Trag sie sehr gern. Und Kronen rulen *g* Allein deswegen weil man Blöd angeschaut wird deswegen. Egal wo, überall! ^^
Aber warum pseudo?
Gut ich trag sie nur aus den Effekt heraus aufzufallen, aber tragen andere die auch? ich mein ich hab noch nie welche gesehen! ^^

Und selbst wenn?
Weiße Kleidung Krone... es kommt auf den Inhalt an!

WIR sind Cyan!



Von:    Major 01.04.2007 23:08
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
> > Die welt spaltet sich in schicksen und nichtschicksen. tja, so ist das nunmal. früher war eben doch alles besser :) aber früher is vorbei, ...
>
> Ähm, früher war es doch genauso.
> Es gab trends und wer da nicht mitgezogen hat wurde doof angeschaut.
> Was war da jetzt anders zu heute?
Sehr viel früher, also nicht 2 Jahre. Ich hatte das Gefühl, dass die Unterscheidung da nicht so krass war.


>
> >jetzt müssen wir mit weiß gekleideten schicksen mit lauter goldenen kronen drauf leben. wozu find die kronen eigentlich? ich finde sie kitschig und pseudo... "prinzesschen"... is für mich ein schimpfwort.
>
> Ehrlich, ich mag weiße Kleidung. Trag sie sehr gern. Und Kronen rulen *g* Allein deswegen weil man Blöd angeschaut wird deswegen. Egal wo, überall! ^^
> Aber warum pseudo?
> Gut ich trag sie nur aus den Effekt heraus aufzufallen, aber tragen andere die auch? ich mein ich hab noch nie welche gesehen! ^^
>
> Und selbst wenn?
> Weiße Kleidung Krone... es kommt auf den Inhalt an!
>

XD Geh mal nach Oldenburg und dann zu Forever Eighteen... da bekommt man nix anderes mehr und die leute laufen hier auch großteils so herum.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:10
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Ah, ich hab auch nix dagegen was zu sparen!^-^ ich hab erst heute flache Schuhe mit Kirchen drauf gefunden und nur für 10€ und in die hab ich mich sofort verliebt (und gekauft! ;D)! X3~

Aber die große Frage ist ja auch, wie ihr den "Style" findet, dass man sie so leben lassen soll wie sie möchten ist ja klar und wenn sie in den Farbtopf fallen, sehen ja SIE bescheuert aus und nicht ich, aber trotzdem sollen dazu die Meinungen dazu gesammelt werden. :)



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:32
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
OH MEIN GOTT, ich habe eine Schmetterlingstrassglitzerjeans, einen Gürtel mit Kronenschnalle mit Blink Blink, ein Kronenblinkblinkportemonaie, eine Tasche mit Krönchen, Hosenträger, ne große Sonnenbrille, weiße Klamotten und ich hab nichts dagegen zu sparen, deswegen geh ich in die Tussi-billig-Läden. Bin ich jetzt auch ne Tussi und muss Animexx verlassen weil hier ja nur "Emos, Gothic, Caosplayer und so" abgammeln und ihre Meinung dazu interessiert???
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Ryourin 01.04.2007 22:43
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
> OH MEIN GOTT, ich habe eine Schmetterlingstrassglitzerjeans, einen Gürtel mit Kronenschnalle mit Blink Blink, ein Kronenblinkblinkportemonaie, eine Tasche mit Krönchen, Hosenträger, ne große Sonnenbrille, weiße Klamotten und ich hab nichts dagegen zu sparen, deswegen geh ich in die Tussi-billig-Läden. Bin ich jetzt auch ne Tussi und muss Animexx verlassen weil hier ja nur "Emos, Gothic, Caosplayer und so" abgammeln und ihre Meinung dazu interessiert???

Word. *g*


Keines von beidem ist schlimmer, beides ist nervig, sowohl die "Tussen" als auch die evil Emos/Goffs/etc, vor allem, weil beide Gattungen dazu tendieren, die jeweils andere niederzumachen.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:05
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
@ Ryourin:
Du hast die Wischels vergessen xDDD

@ Nandeh:
Keine Sorge ich hab den Thread schon richtig gelesen.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:43
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
pff, na und, wenns ihnen gefällt ist es doch in ordnung?
vielen leuten gefällt es sicher auch nicht wie ich rumlaufe, was solls. das ist alles geschmackssache.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:43
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
[EDIT]@Riku_Hana:

Äääääääähhhm, da hat jemand wohl was VÖLLIg in den falschen Hals gekriegt! Lies dir doch bitte alles richtig durch. Hier hat keiner wirklich was gegen diese Mädchen.

Ich hab nur geschrieben:"...vor >allen (<--alleM ^^;;) würds mich interessieren was Emos, Gothic, Cosplayer und so von denen halten."
Es können auch alle anderen ihre Meinung dazu schreiben. Da stehts nix von wegen NUR die sollen was dazu schreiben. Und wie schon geschrieben, wenn du dir hier alles richtig durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass wir auch dort einkaufen.-.-
Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:45:14



Von:    Abyssinian 01.04.2007 22:46
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
lasst doch die billigläden in ruhe, für cosplayer, die nur ne normale hose zum unterm mantel tragen, aber in der passenden farbe suchen, sind die echt toll... *motz*
und die gürtel sind wirklich toll, wenn man den glitzerkram rausbohrt...

naja, und wenn leute halt "hip" sein wollen aber nicht das geld für echte markenkleidung haben, dann ist es doch besser, sie kaufen den billigschrott, als wenn sie dir das geld klauen, oder?
bei mir in der klasse nimmt der markenwahn nämlich so langsam noch kränkere züge an... man spricht nichtmehr von "miss sixty" oder "esprit", sondern von "D&G", "chanel" und "gucci"...
und das soll man sich von seinem taschengeld kaufen? nein danke.
mir ist das in sein sowieso ziemlich latte ("in or out, that just matters when you're having sex, you know?" zitat whiplasher bernadotte), aber für die armen egolosen püppchen, die eben nicht die knete haben scheints ne gute alternative zu sein.
das make-up der stereotypen klientel solcher läden ist schon viel eher eine verletzung des geschmacks und sollte nicht toleriert werden.

Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/
Igne natura renoveratur!
Zuletzt geändert: 01.04.2007 22:51:38



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:54
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
>und bitte kein schubladendenken von wegen "emos" "gothics" >und "cosplayer"...

Jaaa, entschuldigung!^^;;;

@Riku_Hana:
Ah, dann hab ich wohl vergessen zu erwähnen, dass die Schuhe von diesem 10€ Laden waren^^ und ich besitze selber eine Jeans mit goldenen Kronen hinter druff.^^
Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:17:55



Von:    Major 01.04.2007 23:16
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
> >und bitte kein schubladendenken von wegen "emos" "gothics" >und "cosplayer"...
>
> Jaaa, entschuldigung!^^;;;

Was is cosplayer überhaupt für ne bekloppte schublade in dem zusammenhang? Ich bin cosplayer für vielleicht 10 Tage im Jahr, lass es 20 sein mit regionaltreffen. aber das wars dann auch! Normal laufe ich in Jeans und logofreiem shirt herum. und die nicht aus 10euro-läden.
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:19
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Sooo, habs geändert.



Von:    RoboticDoll 02.04.2007 00:58
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
Also Billigläden *können* toll sein. Ein T-Shirt in XXL aus so einem Schrott-Laden, da spar ich mehr Geld als wenn ich mir im Stoffladen zwei Meter Baumwolle kaufe XD
Kik ist, so wie ich das manchmal mitkriege, eine super Quelle in Sachen "Brauchbares fürs Cosplay".


Was die Mädchen angeht... Schlichtweg grauenhaft. Solche Billig-Tussi-Läden sind DIE Sammelstelle für verkorkste Proll-Tussen. Wer da einkauft, schmatzt grundsätzlich Kaugummi, ist irrsinnig überheblich und beendet jeden Satz mit "Alter".
Solche Billig-Mädels sind auch immer die ersten, wenn es darum geht, anders angezogene Menschen z.B. als "Satanistenschlampe" zu bezeichnen.




Ach ja, an alle die das lesen... BITTE sagt nicht "Schicksen". Das ist keine Bezeichnung für schick/tussig angezogene Girlies, sondern ein abwertender jüdischer Ausdruck für christliche Mädchen.
I did it for the lulz O__O°



Von:    Fuchswerk 02.04.2007 01:45
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
mir isses zb sowas von egal wie die rumlaufen, ist nicht mein Ding und wenn mich zb meine Klassenkameradinen fragen sag ich auch das es mir eigentlich egal ist, ich aber persöhnlich nen anderen geschmack habe was toll aussieht.
10€-Laden Tussen können ok und nett sein, das weis ja hoffentlich jeder, auch wenn viele tschuldigung einfach Tussen sind wie das klischee es erwartet.
Man kann sich aber über vieles aufregen nur bringen tut es null.

Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Duplica 02.04.2007 08:27
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
Avatar
 
>aber früher is vorbei, jetzt müssen wir mit weiß gekleideten schicksen mit lauter goldenen kronen drauf leben. wozu find die kronen eigentlich? ich finde sie kitschig und pseudo... "prinzesschen"... is für mich ein schimpfwort.

Kronen sind geil *_* wie kann man das nur nicht mögen? ich hab soviele sachen mit kronen drauf *lol* Kitsch ist was gutes! JAWOHL! *_*

Also Fälschungskram kaufen find ich unter aller sau, jeder sollte in seiner preisklasse bleiben, denn es gibt auch in JEDER preisklasse schöne anziehsachen *_*
Gestern z.b. war ich in nem Moschino Laden, ich liebe die sachen, aber um 180€ kauf ich mir kein T-Shirt ;) Da weich ich dann doch lieber auf H&M aus, das kann ich mir leisten *g* was ich damit sagen will: Billig einkaufen ist toll, fälschungen kaufen ist doof XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings
Zuletzt geändert: 02.04.2007 08:32:57



Von:   abgemeldet 02.04.2007 08:31
Betreff: 10€-Laden-Tussen, Schiksen, Tussis, usw... [gesperrt]
>Ach ja, an alle die das lesen... BITTE sagt nicht "Schicksen". Das >ist keine Bezeichnung für schick/tussig angezogene Girlies, sondern >ein abwertender jüdischer Ausdruck für christliche Mädchen.

Entschuldige! Ich nehms sofort raus!

Ja, billig einkaufen ist echt toll! *g*
Hach, die Kirchschuhe sind echt toll! *damit rumhüpf* In einem normalen Geschäft hätte ich sie niemals für 10€ bekommen!

@Duplica:
Das war jetzt ein sehr gutes Zitat! X3~



Von:   abgemeldet 02.04.2007 08:33
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Das ist ein Test! Das ist ein Test! Das ist ein Test! *an bart simpson denke muss* XD



Von:    aufgeruescht 02.04.2007 12:47
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Avatar
 
viel schlimmer sind die leute, die sich drüber aufregen =_="

Mir gefällt dieser Style zwar absolut nicht, aber wenn sie Spaß dran haben..so what? Nur kann ich es nicht leiden, wenn sie einen abfällig angucken, egal wie die Person rumläuft. Auch Kommentare können diese Leute sich sparen. Ich guck die auch nich blöd an und sag "Boa, ihr hässlichen Tussentussen etc" oder Ähnliches.

Man sollte endlich mal versuchen aufzuhören Leute nach ihrem Aussehen zu beurteilen und sie aufgrund dessen in Schubladen zu stecken =_="
Es wird zwar nie möglich sein, ich tus leider auch ab und an mal wieder (lässt sich nich vermeiden)aber gnah =_=" Is doch lächerlich sowas
Zuletzt geändert: 02.04.2007 12:49:24



Von:    RoboticDoll 02.04.2007 16:06
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht steigert sich das eigene Selbstwertgefühl, wenn man sich anschaut, wie doof und lächerlich manche anderen Menschen sind ~_~

Ich finds persönlich nicht so tragisch, sich über diese Mädchen aufzuregen. Wem alles egal ist, der ist irgendwie... tot. (Und ich weiß von was ich rede.) Außerdem arbeitet man dann vielleicht an sich selbst, wenn man sich über andere aufregt; man will ja schließlich nicht so werden... Das heißt: möglichst nicht mit 13 schwanger werden, keine Leute anpöbeln und nicht ständig "Fick dich" sagen.
Für eine bessere Welt *___*°
I did it for the lulz O__O°



Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:35
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Ups! *drop* *wieder rausschleich*
Zuletzt geändert: 02.04.2007 16:40:18



Von:    thond 02.04.2007 17:08
Betreff: (10€-Laden-)Tussen, usw... [gesperrt]
Avatar
 
die debatte zu tussis gibts schon:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=19&thread=160055

wenn ihrs also alles nochmal durchkauen wollt, bitte da.
allerdings verstehe ich nicht, warum alle so geil drauf sind, immer nur auf etwas rumzuhacken hier. wie wärs mal mit konstruktiveren threads?
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Zurück