Thread: Zuletzt gekauftes Teil :).
|
Eröffnet am: 22.02.2007 14:04 Letzte Reaktion: 06.11.2008 23:09 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
![]() |
||||||
| Dior Sonnenbrille Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Männertasche, die ich für eine Frauenhandtasche hielt ... eine 3/4 Leggins und ein Pulli mit Katzenaufdruck, ich bin glücklich. :D Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 23:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...eine süße, weiße Perlenkette mit Schleife, ein schönes Armband, zwei Tops (ein grünes von BlendShe, und ein weißes von O'Neill)...und schwarze Schuhe mit silberner Schnalle für das Praktikum im Sommer =) Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich wieder ein neues Handy !!!! Ein Samsung SGH-U900 Soul und dann noch eine kurze Hose + leichtes Oberteil. Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd. |
|||||||
|
||||||
| jaunar-ein neues paar schuhe Da stehen sie vor mir, die getrockneten Rosen, und wenn ich meine Augen schließe, kehren die Erinnerungen an vergangenes Glück zurück. |
|
||||||
| Ein Dunkelblauer Anzug, brauche bald einen neuen Schrank für meine Anzüge :o |
|
![]() |
||||||
| Knallrote Lack-Peeptoes, hab mich total verliebt<3<3<3 Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das wirklich letzte war ein gelb-weiß Skariertes Top von C&A.... aber bei der gleichen Tour gab es noch 3 einfarbige Tops von Pimkie und ein Leo-Print Shirt mit Minnie Maus drauf von H&M <3 ~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schwarze Bermuda. Hab endlich eine gefunden, die passt UND gefällt, =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kinder-Babydollkleid in karo aus der Kinderabteilung von Woolworth <3 (ich liebe Kinderabteilungen <3) If we can't be ourselves.. then happiness and sadness are both just lies... //Remioromen-Konayuki// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Paar braun-beige Chucks für 9.90$ (juhu Amerika XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Von Thronstahl-Militärhemd und eine schwarze Koppel mit Adlerapplikation. Wird sicher lustig auf dem Amphi. ^^ Hoffe nur, dass die Obskuranten von VAWS mir keine Scherereien machen... <.< Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schönen Eisernen Kreuz Anstecker für meine Militärweste, grade heute früh ... und weg war mein Geld ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzes T-Shirt mit einer Schildkröte im Comicstyle und eine Handtasche =D When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
||||||
| Eine Vintage Kurzarm Ed Hardy Jacke in Blau. Ich liebe Christian Audigier. Hab schon eine schöne Sammlung! Die Unfreiheit des Willens ist ein Pilz, der wuchert und wächst über dein Gehirn, reagiert mit deinem Komplex und ich, Konsum, bin dieses Gewächs! |
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Schwarzes mit silberner Schnörkelstickerei für den Abiball meiner Schwester am Freitag. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei tops in rosa und schwarz von Esprit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnürstulpen Oh mein Gott, ich bin so!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Shirt von NAF NAF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrringe mit Federn dran XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern eine Gil Sonnenbrille und accesoires fürs cos ^.~ Keki..Keki.. *hoppl* KEKIII!!! *________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hotpants "i love football" - italien - hotpants "i love football" - portugal (für meine schwester ^^) - asp cd ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Von Thronstahl-Militärhemd (in Größe S... Teufel, ich bin einfach zu dünn für Merchandise-Klamotten ._.) - Gürtel mit Koppelschloss und Adler-Applikation (*hrhr*) Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weißes Shirt mit pinkem Leoprint-"Summersale" sei dank! :D Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein knallgrünes Shirt mit Pilzaufdruck "Magic Mushrooms" xDD saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ring mit Totenkopf, 2reihiges Nietenarmband. To forgive is to suffer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schwarzes Neckholder-Top, eine Pants mit Schmetterlingen drauf und schwarze, etwas hochwertigere FlipFlops <3 When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein pinkes Top mit etwas Spitze, ein schwarzes Party-Top, Ohrringe und rosa/schwarze Unterwäsche ^^ Willkommen im Zentrum des Chaos! Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist Zentrale... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ein schwarzes Gothickleid,welches ich aber wieder verkauft habe, da ich nie Gelegenheit zum tragen fand. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Eine weiße Bluse udn ein paar Socken Hab keine mehr im Schrank Xp |