Zum Inhalt der Seite

Thread: 'Größere' Gothic-Lolitas ^^

Eröffnet am: 03.12.2006 20:35
Letzte Reaktion: 28.07.2007 19:23
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kaeri 'Größere' Gothic-Lolitas ^^ 27.07.2007, 22:22
 Kjesta 'Größere' Gothic-Lolitas ^^ 28.07.2007, 19:23
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kaeri 27.07.2007 22:22
Betreff: 'Größere' Gothic-Lolitas ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich find's gut, wenn man sich nicht von seiner größe davon abhalten lässt, den g&l-stil ein bisschen auszuleben, hauptsache man fühlt sich doch selbst wohl und hat seinen spaß!

ich bin so klein, dass es schon eher ein nachteil für mich ist, da mir nur selten irgendwelche sachen passen, da muss ich schon ständig bei pimki einkaufen und die haben nicht oft sachen, die nicht aus polyester pur sind und sich zum gololli outfit eignen

da muss ich einzelne sachen einfach selbernähen oder halt auf dinge verzichten

etwas größer zu sein kann also durchaus auch ein vorteil sein ^^



Von:    Kjesta 28.07.2007 19:23
Betreff: 'Größere' Gothic-Lolitas ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn mit Xanaka, Orsay, H&M und co.? Da findet man zurzeit Blusen und Kram im Dutzend, die tauglich für Lolita sind, und ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Sachen viel größer als bei Pimkie sind.

Oder Markenklamotten? Wenn du klein bist, müsstest du doch gerade recht in japanische Sachen passen! (Kann man ja auch gebraucht kaufen im Lolita-Zirkel beispielsweise, die meisten von uns gehen schließlich sehr sorgfältig mit diesen Sachen um.)
~*Zuckersüße Grüße*~

“You don’t like to kiss?” “How am I supposed to know? It’s just that for the life of me I can’t figure out how cutting off each other’s air supply works as an act of affection for you humans.”


[1] [2]
/ 2



Zurück