Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 04.06.2007 19:28
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Das größte Problem ist dabei ... die Personen die da net reinpassen oder Speck an den Seiten, vorne
usw haben, ziehen das an ... das wiedert mich immer an weil da dann alles immer rausquirrlt *würg* X____x ich krieg so nen Grauselanfall ey ich könnt da schier kotzen und dann sagen: "Fetti...lass das mit den Hosen!" *drop* is wirkloich so~
ich selbst ziehe Hüfthosen an weil sie mir passen und zu mir stehen ... da ich an den seiten und vorne kein speck habe...das sieht dann doch besser aus
.....IcH bIn WiE iCh BiN.....
->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<-
->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<-



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir gar nicht mehr vorstellen eine Jeans zu tragen, die mir bis zum Bauchnabel reicht. Ich finde das sieht irgendwie so nach 80iger aus. xDD

Ich weiß ja nicht, was ihr für Hosen kauft, aber meine Jeans geht mir nicht bis zum Bauchnabel hoch.
O.ô
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    GoldenTenshi 05.06.2007 12:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Weil da was mit zuknöpfend stand, ein Glück, das ich meine Hüfthose nur zuschnürren muss XD
Und mir kann man hinten net reinguggen, dafür trag ich 1. immer ein zu langes Hemd, 2. trage ich nur Herrenshorts
Ich weiß, schaut bescheuert aus, die sind aber auch um vieles bequemer als Tangas -.-

Zudem hab ich die Figur für Hüfthosen.
Und ich gebe Recht, die Personen müssen wirklich zu der Hose passen. Scheinbar verstehen es einige Damen eher umgekehrt.
Aber so what, jedem das seine



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2007 12:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß, schaut bescheuert aus, die sind aber auch um vieles bequemer als Tangas -.-

Was ist mit Slips? Es gibt doch welche die extra auf Hüfthosen zugeschnitten sind. Aber auch die anderen schauen nicht raus, wenn man die Hose hochzieht wenn man sich hinsetzt. Mach ich jedenfalls immer so und ich hab keine Probleme damit.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:    natsumi 06.06.2007 16:21
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
wenn ihr hüfthosen nicht so mögt, dann wartet mal auf die "taillenhose", die es auch bald bei uns geben wird, weil irgendwelche hollywoodstars einen neuen trend gesetzt haben. die taillenhose ist echt... *nur lachend den kopf schütteln kann* fesch...
Menschen mit Humor und Fantasie langweilen sich niemals.
~ Mark W. Bonner
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln.
~ Günther Pfitzmann
Ein Optimist weiß ganz genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:    AriyaLothiriell 06.06.2007 17:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> wenn ihr hüfthosen nicht so mögt, dann wartet mal auf die "taillenhose", die es auch bald bei uns geben wird, weil irgendwelche hollywoodstars einen neuen trend gesetzt haben. die taillenhose ist echt... *nur lachend den kopf schütteln kann* fesch...

ich kann mir schon vorstellen wie sie aussehen. Naja, ich werde mal eine anprobieren und wenn sie an mir scheiße aussieht, oder nicht passt bleib ich bei Hüfthosen und Röcken. xD
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 06.06.2007 19:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Schaut euch Christina Aguilera an in ihrem Videoclip "Candy Man"...da trägt die son ekeliges DIng xDDD""" ich finde die total häßlich da hat
man voll die grauenhafte Figur ... und ich ziehe
sicherlich keine Hosen an die bis unter die Achseln
gehen -.-""""
.....IcH bIn WiE iCh BiN.....
->-> dIe EiNeN kEnNeN mIcH <-<-
->-> dIe AnDeReN kÖnNeN mIcH <-<-



Von:   abgemeldet 06.06.2007 21:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal, ob die anderen Leute da reinpassen oder nicht. Das gleiche bei Hotpants, Miniröcken, Tops, usw.

Ich finde Hüfthosen absolut klasse und trage nur eben jene. Mitunter empfinde ich selbst die Hüfthosen als zu hochgeschlossen :-D Dabei gehöre ich jedoch nicht zu den "wenn ich mich setze, zeige ich euch allen meinen Tanga" Trägerinnen.
Für mich aber unverzichtbar!
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 07.06.2007 08:52
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
ich finde Hüfthosen schön, aber nur wenn man die Figur dazu hat



Von:    GoldenTenshi 07.06.2007 10:57
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ja ne Slips trag ich nur, wenn ich meine Tage habe.
Und selbst wenn, die Hose wird immer schneller dreckig als die anderen XD"
Zudem hab ich ja schon erwähnt, ich trag n zu langes hässliches Hemd dazu.



Von:   abgemeldet 07.06.2007 11:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Was - glaube ich - noch gar nicht angesprochen wurde, ist das Alter, das - finde ich - schon etwas die Kleiderwahl bestimmt.
Eine Zwölfjährige (und ich sehe genug), die mit ultratiefen Hüfthosen und einem kurzen Plüschkapuzenjäckchen in Rosa rumrennt, dazu unbeholfen und viel zu grell geschminkt, ist in meinen Augen genauso lächerlich, wie eine 50-Jährige in den Midlife-Crisis-Nachwehen, die so aussieht.
(Es mag oberflächlich sein, aber da drängt sich mir schon eine Meinung über diese Leute auf, wenn ich sie nur sehe.)

Hüfthosen sind IMO nicht nur eine Sache der Figur, sondern auch des Alters.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 07.06.2007 12:48
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich zum Beispiel nicht. Meine Mutter ist über 50, war nie in einer Midlife Crisis und trägt Hüfthosen. Und es sieht klasse aus, was ich jetzt nicht nur wegen der Familienehre behaupte ;-) Warum sollte sie auch Schlabberpullis und Taillenhosen oder sonstwas tragen, nur damit sie sich "altersgerecht" verhält?
Dann müssten wir uns später alle in Tweedjacken und grauen Röcken kleiden, damit wir keinem auf den Schlips treten.

Ich hoffe zumindest, dass auch ich später noch selbstbewusst genug sein werde, um nicht mit der Masse mitzugehen.
Das soll natürlich nicht heißen, dass sich jede ältere Frau wie eine Jugendliche anziehen sollte. Aber Hüfthosen? Finde ich nun wirklich nicht problematisch, wenn Frau die Figur dazu hat.

mMn also keine Sache des Alters. Man sollte nur nicht alles pauschalisieren.

Was natürlich auch nicht bedeuten soll, dass ich deine Meinung als dumm abstempel ;-) Ich sehe die Sache nur anders, weil ich ein positives Beispiel kenne.
Und andere ältere Frauen habe ich leider noch nicht eingehend betrachtet.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 07.06.2007 17:30
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Was natürlich auch nicht bedeuten soll, dass ich deine Meinung als dumm abstempel ;-)

Vielen Dank. ;-) Ich deine übrigens auch nicht.

Ja, es ist eine Pauschalisierung und ja, ich bin empörenderweise der Ansicht, dass man mit zunehmenden Alter nicht mehr anziehen kann, was man mit 14 getragen hat.
Ich finde es toll, dass deine Mutter sowas trägt, aber ich glaube, ich würde mich seltsam fühlen, wenn meine über 60-jährige Mutter mit bauchfreiem Top und Hotpants mit Leopardenprint und herumlaufen würde. Beispielsweise.

Mag sein, dass ich nicht supermega-tolerant bin, aber da ich glaube, dass die wenigsten Menschen völlig frei von Vorurteilen sind, gehts mir gut damit. ^^

Und es gibt durchaus Kleidung jenseits von Tweedjacken und grauen Röcken, die schön, elegant, figurbetont und dennoch altersgerecht sind, und weder an den Kleiderschrank der englischen First Lady noch an den von einem pubertierenden Teeniemäuschen erinnern.


BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 07.06.2007 18:42
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Taillienhosen? Mhmm trage ich auf Arbeit und geht ja mal gar nicht.

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    aiko282 07.06.2007 18:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hüfthosen können gut aussehen wenn sie nicht zu niedrig geschnitten sind (beim hinsetzen SEHR wichtig *g*) und man die Figur dazu hat. Wenn man zu leichten Speckröllchen neigt kann man es ja auch gerne mit einem länger geschnittenem Oberteil kaschieren. Was man nicht sieht stört auch keinen...

Das Problem sind nur diejenigen die entweder eine so niedrig geschnittene Hose tragen das sie schon beim stehen vier Pobäckchen vorzeigen (2 in der Hose und 2 darüber), beim hinsetzen wird es dann ganz gefährlich - ehrlichgesagt interessiert mich die Unterwäsche meiner lieben Mitbürger nämlich gar nicht und die ganzen Strings (Obwohl der höhepunkt mal eine alte raushängende Feinrippunterhose war)so aufgezwungen zu bekommen geht mir wirklich auf die Nerven.
Die Steigerung sind stolze, in bauchfreiem Top und Hüfthose präsentierte Schwabbelbäuche, die weder schön noch sexy sind und bei deren Anblick ich mir immer einen noch stärkeren Sehfehler herbeiwünsche. *Arrrggghhhh* das können die mir meinen Augen doch nicht antun *schnief*



Von:    Major 07.06.2007 21:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Strings machen übrigens (achtung, falsche Rechtschreibung, und ja, ich weiß, dass es duden.de gibt, benutz ich aber nicht:) Hamorriden. Also das nächste mal schadenfroh grinsen, wenn man wieder einer rausschaut ;)

Einige achten hier darauf, dass die Hose nicht zu klein ist... das würde ich ja auch gerne. Nur kann ich das nicht. Bei mir sieht eher alles aus wie ein Einkaufssack mit zwei breiten Schläuchen. Und der Inhalt (ich) ist ein Gestell aus Stäbchen...
Die Hosen, die mir passen ("Püppchemode"), gibts nur in den Taiwanläden (New Yorker etc) und halten ungefär ne Woche, dann haben sie ein Loch am Hintern und das mag ich rein gar nicht.

Superhohe Hosen, die gabs auch schon bei Germanys next Topmodel :D Nee, da näh ich meine Sachen in Zukunft lieber selber, als sowas zu tragen. Ich sitze extrem schief und da schnürt mir alles, was höher als ne Hüfthose ist, die Luft weg.

> Wenn man zu leichten Speckröllchen neigt kann man es ja auch gerne mit einem länger geschnittenem Oberteil kaschieren. Was man nicht sieht stört auch keinen...
Naja, nicht unbedingt. Nimm ein super passendes Oberteil und die Röllchen sieht man trotzdem, nur eben jetzt in Farbe des Kleidungsstücks.
Aber Röllchen an der Hüfte finde ich nicht mehr schlimm, seitdem ich extreme Rollen unter der Schultergelenkebene am Rücken gesehen hab... (ja, ich hab Vorurteile und ich finde es extrem unästhetisch).
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:   abgemeldet 07.06.2007 21:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich, warum hier so viele was gegen hüfthosen haben Ö_ö ich seh eigentlich nur mädels, die mit solchen tiefgeschnittenen hosen rumrennen.
ich selbst finde sie cool <3 die hosen, die man sich bis zu den achseln zieht finde ich einfach nur peinlich und altmodisch... leider soll die mode ja jetzt wieder so werden Q__Q
und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn bei ANDEREN der hüftspeck rausquillt. dann kann ich mich darüber freuen, dass andere scheiße aussehen und ich daneben besser |D~
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:20
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage auch seit Jahren nur noch Hüfthosen, aber nicht diese super-engen Teile, meine sind gerade geschnitten oder auch etwas weiter oder länger und dann mit Umschlag unten bei Jeans und Stoffhosen trage ich auch hüftig, auch wenn die Hose an sich gar nicht hüftig geschnitten ist, ziehe ich sie automatisch runter, ich kann keine Hose/Rock vertragen, die nicht auf der Hüfte sitzt, das drückt mir zu sehr auf den Bauch.
Außerdem finde ich, dass die Hosen sehr schön den Oberkörper verlängern, bei "normaler" Höhe sieht man so kompakt aus.

Was sehr wichtig bei Hüfthosen/Röcken ist, dass man den richtigen Slip drunter trägt, denn alles was hüftig sitzt rutscht beim (Hin)setzten etwas runter und da ist es echt kacke, wenn der Slip mit runter rutscht und man die Ritze sieht oder was auch nicht geht: den String sieht.U_U
Ich trage deswegen gut sitzende Hüftslips oder Pantys.

Was auch ein tolles Phänomen ist: Mädchen die den Gürtel ganz fest schnallen damit vermutlich nix rutscht oder so..?!o.O
Zuletzt geändert: 08.06.2007 14:21:17



Von:    Duplica 08.06.2007 19:03
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich trage deswegen gut sitzende Hüftslips oder Pantys.

Endlich mal jemand der das auch so findet!!
also ich trage ja auch bei röcken immer panties... exhibitionistisch veranlagt war ich auch noch nie *g* und bei fremden leute interessieren mich deren hinterteile erst recht nicht.

>ich selbst finde sie cool <3 die hosen, die man sich bis zu den achseln zieht finde ich einfach nur peinlich und altmodisch... leider soll die mode ja jetzt wieder so werden Q__Q

gottseidank sag ich nur XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 08.06.2007 21:21
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
@duplica: neiiin xD
mitglieder sammeln BITTE MELDET EUCH AN! *0* danke schön! ^.^""



Von:   abgemeldet 09.06.2007 14:08
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

Also ich mag/trag Hüfthosen gerne. Im Winter eher nicht so, weil ich da Angst um meine Nieren hab xD
Aber ich finde das Hüfthosen nicht bei jedem gutaussehen, sobald das Fett über den Bund willt sollte man das bitte sein lassen *schauder* und man sollte auch aufpassen, dass die Hose nicht rutscht! Mein Gott, seit Hüfthosen in sind, hab ich so viele nackte Hintern gesehen wie nie zuvor *brrr*
Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:   abgemeldet 10.06.2007 11:18
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hüfthosen finde ich häßlich xD Da giobs doch schöneres, RÖcke oder so



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:09
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich nichts gegen hüfthosen. nur wenn das fett wirklich an den seiten rausquillt wirds echt gruselig x_x
immoment hab ich selbst eine hüfthose an. (ok, es ist keine richtige hüfthose- zumindest noch nicht. ich brauch nen gürtel, damit die hält xD ja, größe 36 passt mir einfach noch nicht, aber ich hab mich einfach in das teil verknallt und musste sie kaufen xDD)
mich störts nicht und im sitzen rutscht sie auch nicht zu sehr. es gibt eben verschiedene schnittmodelle.
außerdem kann das fett auch bei röcken raushängen =_= ja, ich hab da mal was wirklich gruseliges gesehen...
Where are the hopes, where are the dreams- my cinderella story scene?
I´m the best damn thing that your eyes have ever seen!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2007 15:23
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich liebe Hüfthosen !!!!!!
Ich kann mir echt nicht vorstellen andere Hosen zu tragen . ^^Noch dazu find ich sie überhaupt nicht unbequem . ( es gibt auch Hüfthosen die nicht so eng sind ) . Ich hoffe das es weiterhin viele schöne Hüfthosen zu kaufen gibt . Ich fänds toll wenn es Lederhosen auch mal als Hüfthosen zu kaufen gibt ( das is echt selten )



Von:   abgemeldet 10.06.2007 22:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
na ja, ich trag selbst meine hosen eher auf der hüfte, obwohl ich auch hosen habe, die etwas höher sitzen, was daran liegt, daß es männerhosen sind xD (einfach schmaler geschnitten oben ^^").
ich finde hüfthosen okay, so lange man nicht die grausige unterwäsche der leute sehen kann und kein hüftspeck rausguckt. im allgemeinen find ich sind hüfthosen eher was für die unter-größe-40-trägerinnen ^^"
verkaufe pierrot-autogramm ^^ (einfach im steckbrief vorbeischauen)



Von:   abgemeldet 11.06.2007 00:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>sein wir ehrlich, 80er und 90er sind vorbei, heute sieht das nur >noch peinlich aus, wenn die Hose am Bauchnabe schließt.

des ist ja ein doofe argument...
nur weil´s jetzt nicht "in" ist?!
ich sage nur Legins und stiefel über der hose tragen
wo habe ich das schonmal gesehen?!
ABER wenn es ALLE tun ist es ja natürlich SUPER -.-

Sorry, solche argumetnationen regen mich einfach auf
man lästert "ääeeeeee.... wir sind nicht in den 70ern / 80ern / 90ern etc." aber denn noch trägt man andere sachen aus dieser zeit udn das ist denn okay weil es ALLE tun...-.-

Ihhhh... Socken seine wir soch mal ehrlich wir sind doch nicht mehr im 20jahrhundert
socken sind voll OUT >.<
*lachtz*

____
zum thema:
Ich mag diese "zu tiefen" hosen einfach nicht >,< es darf net zu hoch und net zu tief sitzen!!!
So, finde ich es am Bequemstern!!! und es ist mir egal ob das in oder out ist...
Und ich weiß netmal ob es in oder out ist >.< *ggg*


"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!
Zuletzt geändert: 11.06.2007 00:04:04



Von:    Cillybelle 11.06.2007 01:03
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also mir isses grundsätzlich egal, ob es in oder out ist, es muss mir gefallen und gut aussehen.

Ich habe selbst Hüfthosen, trage sie aber so, dass der Bauch möglichst nicht zum Vorschein kommt. Des wird nämlich in Anwaltskanzleien oder in anderen Bürojobs nicht so gern gesehen. ;D Nervig ist auch die Wahl der Unterwäsche - meistens String oder nen Hipster. Ein Schlüppi der rausguckt oder der Bauarbeiterlook (srich: Poppo guckt raus) geht gar nicht.

Klar sieht Hüfthose, baufrei und Hüftspeck so ziemlich daneben aus. Aber jeder kann ja raulaufen wie er will und die optimalste Figur für so ne Hose haben nur wenige^^


It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 11.06.2007 19:18
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es toll, dass deine Mutter sowas trägt, aber ich glaube, ich würde mich seltsam fühlen, wenn meine über 60-jährige Mutter mit bauchfreiem Top und Hotpants mit Leopardenprint und herumlaufen würde. Beispielsweise.


Huch naja, das ist dann wirklich etwas extrem :-) So weit reicht dann meine Toleranz dann aber auch nicht und wie du schon sagtest: zum Glück gibt es eine Vielzahl figurbetonter Mode (und Hüfthosen ;-)), die einen nicht "schocken".
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    -_Stine_- 11.06.2007 19:44
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hüfthosen kann nur tragen, wer die Figur dafür hat.....ansonsten find ichs einfach eklich, wenn der Hüftspeck da so rüberquillt...und das is leider bei den meisten der Fall...>.>




Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:34
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
wenn was überquillt ist mir das eigentlich egal... es ist nur etwas unschön, wenn sich eine dame mit einer solchen hose hinsetzt und man schön ihren allerwertesten sehen kann... hab demletzt beim essen gehen (burger king o.o) eine dame, so zwischen 40 und 50, genau mit dem rücken zu mir sitzen gehabt, die so eine hose trug... und ich habe einiges gesehen, was ich nicht unbedingt sehen wollte o.o und das schon gar nicht bei essen -.-
krawehl krawehl
taubtrüber ginst amusenhain
trübtauber hain amusenginst
krawehl krawehl



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück