Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer liebstes paar Schuhe!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161339/-1/12854464984809/
http://desu.de/-LQmy90




Von:   abgemeldet 25.09.2010 22:36
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluten Lieblingsschuhe sind meine High Heels von Catwalk!(schwarz, Peeptoe-Style und 13 cm hoch)
*.* Ich liebe Schuhe mit Absätzen, seit März trage ich nur noch Schuhe mit Absatz.
Aber die High Heels kann ich leider nur dann anziehen, wenn ich irgendwo weggehe sprich Disco, Party, Abifeier von Freundin etc.
Momentan ziehe ich meine braunen Overknees aus Wildleder und einen 8cm Keilabsatz an. Sie halten warm und sehen gut aus ^^
Wenn man sich mal an "hohe" Schuhe gewöhnt hat, will man sie immer wieder tragen.
Flache Schuhe ziehe ich entweder beim Sport oder auf der Arbeit an.
^^

LG
ApriL_PrinCess

Zurück zum Thread