Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer liebstes paar Schuhe!

Eröffnet am: 22.02.2007 08:55
Letzte Reaktion: 04.12.2018 11:37
Beiträge: 315
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:28
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich liebe ich meine stinknormalen schwarzen turnschuhe, mit denen ich auch immer auf konzerte / festivals gehe.
aber momentan liebe ich auch meine weißen stöckelschuhe mit pfennigabsatz und glitzer <3
ja, ich bin so ne tussi *lol*
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 20.06.2007 23:06
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nach wie vor nicht, was hier alle an chucks sehn, meine lieblingsschuhe hab ich schon ewig, dass sind adidas spezial, dunkelblau/weiß, die gibts anscheinend auch gar nimmer. leider löst sich der gummi vorne ab, sodass sie nicht mehr wasserdicht sind... -.- muss mir mal was neues überlegen, aber die schuhe sind ungeschlagen :D
und: ich suche irgendwas sandalenähnliches, was relativ flach ist (halt, dass man gut drin laufen kann), nicht nach oma aussieht, und in dem man nach möglichkeit längere distanzen ohne blasen zurücklegen kann. (ich muss immer mehrmals am tag zwischen den fakultäten hin und her eiern, und die sind zum teil recht weit auseinander) hat jemand nen vorschlag? (mein wunsch wäre schwarz, muss aber nicht sein)
home is nun mal where your heart is!



Von:    Starlight 21.06.2007 02:34
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
> und: ich suche irgendwas sandalenähnliches, was relativ flach ist (halt, dass man gut drin laufen kann), nicht nach oma aussieht, und in dem man nach möglichkeit längere distanzen ohne blasen zurücklegen kann. (ich muss immer mehrmals am tag zwischen den fakultäten hin und her eiern, und die sind zum teil recht weit auseinander) hat jemand nen vorschlag? (mein wunsch wäre schwarz, muss aber nicht sein)

Flache Tanzschuhe (aus dem Tanzsportbedarf), neu besohlen lassen (Wildledersohle ist zu dünn für allgemeinen Straßengebrauch)- wie Hausschuhe, und die Dinger sehen verflixt chic aus (OK, ich hab immer die mit 5-7cm-Absätzen, aber ich LIEBE nunmal Absätze).

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:    Ikeuchi_Aya 21.06.2007 08:05
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine Erdbeerchucks! ^////^
Eigentlich mag ich kein rosa/pink.... Aber in Verbindung mit dem karierten Erdbeermuster find ich es richtig süß! ^______^
Kann ich leider nur nicht zu allen Farben tragen! XD
In naher Zukunft werde ich dann auch hoffenltlich bald andere Chucks mit Schachbrettmuster haben! ÒÓy
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Metaphysika 23.06.2007 12:49
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine schwarzen Ballerina (ich mag die voll sehr bequem)
und meine neuen Stiefel (beqquuueeem~ *lol* kennt jemand The Legend of Zelda ?? die Stiefel würden super gut zu link passen xD deswegen ziehe ich die auch zu meinem Cos an)
http://cgi.ebay.de/235-coole-Boots-Stiefel-braun-Schnallen-NEU-Trend-40_W0QQitemZ120132248991QQihZ002QQcategoryZ23462QQcmdZViewIte​m
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 24.06.2007 13:14
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine schwarzen chucks ♥____♥
sind schon ziemlich vergammelt *hust*
auf dem einen schuh ist ein mario stern drauf in farbe ;3~
& auf dem anderen hat jmd bei ner con was drauf gekriggelt (mit edding ,____,)
bequem & stylisch xDD
I LOVE THEM :3~
ich hab jetzt ein paar neue erdbeer chucks :D
meine ma will das sh meine alten weck schmeiß ÒO
♀ + ♀ ^____^ Muhahahaharrr~rr
Zuletzt geändert: 24.06.2007 13:15:07



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:28
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch ein Lieblingspaar Schuhe *wuhu*

Meine Ma ist extra 40 km gefahren, um die abzuholen (gab's in meiner Größe nirgends in der Nähe) xD
Leider sind die mittlerweile so im Arsch ;_; Hinten is alles offen, die Sohle löst sich und riechen tun se auch nich mehr so gut ^^" Aber ich liebe sie *schmacht*

Die Herzen stören etwas <.<

Und das sind meine Neusten und von denen, die noch anziehbar sind, meine Liebsten *muhaha*

erst 2x angehabt ^^v
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...
A blub di blub di blub, a blub di blub di blub, a blub di blub a blub a blub...



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:37
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine braunen Schlappen mit der hübschen Schnalle dran =)
stylisch, hübsch und super bequem in einem =)

Aber meine anderen Schuhe liebe ich auch xD *schuhsüchtig*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:41
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine weißen, naja waren mal weiß, DC sneaker die ich mal f+r 50 mark im sodnerangebot bekam

die eine sohle hat n loch wo ich mehr finger reinbekomme als...
naja n loch halt

der andere hat n loch wo der kleien finegr rengeht

in beiden ist n zerschnittenes mousepad als "isolation"

die schuhe waren auch imemr notizzettel oder ort für tick tack toe

ich liebe sie ;_;

ich mach mal n fodo nachher
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 26.06.2007 04:05
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Chucks! o.o
STOPPT TIERVERSUCHE!
Nehmt meinen Chemielehrer!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 12:59
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
meine roten rangers...



Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:45
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Chucks! *-*






Von:   abgemeldet 30.06.2007 04:19
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Hach ich hab so tolle Draven...mit rosa Herzchen und dadrauf sind totenköpfe mit herzchenaugenxD ziemlich wirr angeordnet und man wirds nicht glauben: so das es nicht kitschig aussiehtxD

ich liebe diese schuhe^^ werden nur leider schnell dreckig-.-
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:   abgemeldet 08.07.2007 18:02
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
lol ich hab jetzt nur mal kurz durchgescrollt, die beliebtesten schuhe sind hier chucks, oder? also meine favouriten sind auch converse ^-^ hab welche mit einem schwarzen schottenkaro (oda wie heißt das? XDD) hab ma die erst vor ein paar monaten gekauft und trags jeden tag XD

hat da jemand was von erdbeer converse gschriebn o.o wo hast die her???



Von:   abgemeldet 11.07.2007 13:48
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingspaar Schuhe sind ein paar italienische HighHeels.
Feine Bändchen, mit Strass - 12 cm Absätze.
Recht unpraktisch, aber ich liebe sie.
Sie sind soooooooooo schön...


Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:27
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
...meine pseudo chucks mit totenköpchen *herz* ... wieso pseudo? weil es keine echten chucks sind ... ich werde NIEMALS 70 euro nur für schuhe ausgeben ... = =;

und meine lustigen skaterschuhe XD~ <-viel zu groß (vom aussehn)

und meine "alice im wunderland"-pumps (in denen ich nciht laufen kann) ... aber sie sind so süß ~


Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:   abgemeldet 20.07.2007 14:23
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Ich bin auch den Chucks verfallen! Sie sind einfach super bequem (gerade für meine Plattfüße xD). Allerdings besitze ich ebenfalls keine Original Allstars, für Schuhe gebe ich im Allgemeinen nicht viel Geld aus.

Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:06
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine allstars converse chucks *freu*
in dunkelrot, allerdings nicht mit den eigentlich weißen schuhbändern, sonder die weiß/schwarzen karrierten aus dem Emp Katalog.
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:07
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine schwarzen high heels *___*
damit kann man so geil laufen *gg*
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:    Ober_Uke 27.07.2007 15:59
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag meine Banes am liebsten x3
Die hier
Chucks sind mir zu teuer <<''
REVOLUTION stand auf unserer Fahne!

REVOLUTION stand uns im Gesicht!


Zuletzt geändert: 27.07.2007 17:15:54



Von:    Faulobst 28.03.2008 00:04
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meine pinken Doc´s ... sie sind leider schon etwas alt und abgenutzt, aber immer noch tragbar. Die passen fast zu jeder Hose, was sehr praktisch ist. Und bequem sind sie sowieso. :)
Ich hatte ´ne Zeit lang ein paar Experimente mit der Farbe der Schnürsenkel gemacht ... seit ca. 2 Jahren habe ich aber immer noch die dieselben Schnürsenkel. Einmal türkis und einmal gelb, weil ich damals beim Wechseln von Türkis auf Gelb noch unschlüssig war und deswegen die Türkis-Gelb-Kombo erstmal so gelassen hatte. Später war ich dann einfach zu faul, die Schuhe auf eine Farbe anzugleichen. xD
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.


Zuletzt geändert: 28.03.2008 00:05:47



Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:22
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
wo hast du denn die farbigen schnürsenkel her?
ich such nämlich immer wie blöde für meine springer nach farbigen.



Von:    Faulobst 28.03.2008 17:00
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
>wo hast du denn die farbigen schnürsenkel her?<

Ich hab die in einem bunten, großen Schuhladen gekauft ^_~ ... denn bei den großen Ketten wie Deichmann habe ich nie was gesehen. Generell würde ich in Läden kucken, wo sie Chucks o. Martens verkaufen, denn in so einem Laden habe ich auch meine Schnürsenkel gekauft.
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.


Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:04:19



Von:    Elihn 28.03.2008 17:02
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
..haben inzwischen keine Sohle mehr. ;_;

Momentan ausgelatschte Turnschuhe von vor zwei Jahren aus irgendso'nem Billigschuhladen. Aber verflucht! Sind die bequem! =D
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Koibito 29.03.2008 13:33
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
>wo hast du denn die farbigen schnürsenkel her?

Also ICH greife oft auf die "Do-it-yourself"-Methode zurück... ich nehm Acrylfarbe und warmes Wasser, pansch beides zusammen und leg einfache, weiße Schnürsenkel rein. xD Dann ein bisschen rühren und den Schnürsenkel die Farbe aufnehmen lassen, rausholen und trocknen lassen - fertig.Oov xD
Ist zwar nicht unbedingt immer die beste Methode, aber es ist gut, wenn man ne bestimmte Farbe haben will. Man muss nur darauf achten, dass am Ende auch die gewünschte Farbe rauskommt. xD Dadurch, dass in der Schüssel mehr Wasser als Farbe ist, wird die Farbe logischerweise heller.... Textilfarbe wäre ja vllt. besser, aber die hab ich nicht im Haus. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 02.04.2008 17:23
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
prinzipiell all meine schuhe :)
aka 6 paar converse, 5 paar vans [davon 2 paar ballerinas] und meine etnies.

Nebenbei, nachdem viele gesagt haben, dass sich keine converse holen wollen, weil 70euro ihnen zu viel ist muss ich doch mal erwähnen, dass man sich einfach nur gut umgucken muss, ich hab für 3 meiner 6 paar converse irgendwas zwischen 20 und 25euro bezahlt, siebzig geb ich auch nich dafür aus. ;)
"i need you like water in my lungs."



Von:   abgemeldet 04.04.2008 18:43
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsschuhe sind natürlich meine schwarz grau karrierten vans. und auch wenn mich jeder dafür [und wegen anderer sachen] fürn emo hält, ich liebe diese teile, sie sind verdammt stylish und arschbequem xD
OMG!! LAZERGUNZ!!

~ PhEw ~ PhEw ~



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:49
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Meine neuen und in zwischen eingelaufenen S. Oliver Schnallenschuhe in grau mit 4 cm Absatz. so bequem, und der Absatz macht lange Beine und einen eleganten Gang. Mit denen bin ich heute übers Kopfsteinpflaster geflitzt *g*



Von:   abgemeldet 05.05.2008 20:01
Betreff: Euer liebstes paar Schuhe! [Antworten]
Avatar
 
Meien Ballerinas (alle 3 Paar xD), meine türkisen (? o.o) Chucks mit dem Fischgrätenmuster und meine Tanzschuhe <333


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück