Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Junichi 22.02.2009 19:03
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Jou, ich will dieses Jahr erstmal anfangen zu studieren, aber auch da kommen ja u.U. Praktika auf einen zu und schon kann es losgehen, mit der Piercing-Problemen ._.

> Ist das so ein PTFE Stecker?? Geht der ned raus, wenn kein Verschluss dran ist??

Was ist das? ^^°




Von:   abgemeldet 22.02.2009 20:18
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Ist das so ein PTFE Stecker?? Geht der ned raus, wenn kein Verschluss dran ist??

Keine Ahnung ehrlich gesagt...sie hat mir nur gesagt, dass sie so nen durchsichtigen benutzt...wahrscheinlich weiss sie nicht mal selbst den Namen. XD
Aber der Piercer kann auch hilfreich sein, die haben wahrscheinlich schon spezielle Stecker/Ringe. Da einfach mal fragen. Sonst machste halt dein Praktikum inem Piercing/Tattoo Studio. ;)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 22.02.2009 21:01
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
PTFE Stecker bestehen aus Teflon und sind weiß/durchsichtig. Wahrscheinlich wird sie sowas haben.

Naja, meistens hat man ned gleich im 1. Semester ein Praktikum. Und wenn, dann einfach nach sowas suchen, was die Freundin von miss_random hat. Sowas brauch ich selber nämlich auch ^^

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:    Junichi 22.02.2009 22:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> PTFE Stecker bestehen aus Teflon und sind weiß/durchsichtig. Wahrscheinlich wird sie sowas haben.

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Wenn es dann wirklich sehr unauffällig ist, ist das natürlich praktisch.

> Naja, meistens hat man ned gleich im 1. Semester ein Praktikum. Und wenn, dann einfach nach sowas suchen, was die Freundin von miss_random hat. Sowas brauch ich selber nämlich auch ^^

Nee, das nicht, aber es würde sich auch nicht lohnen, ein Piercing für nur 2 Jahre oder so zu tragen. Da finde ich diese PTFE-Stecker echt praktisch ^_^

Danke, für die Infos :)




Von:   abgemeldet 22.02.2009 23:38
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nur weiß ich ned, wie das halten soll, wenn man außen keine Kugel rauf schraubt. Oder es gibt wirklich durchsichtige, kleine Kugeln, aba die hab ich bis jetzt noch ned gesehen.

In ca 3 Wochen bin ich wieder im Piercing Studio, da werd ich mal nachfragen ^^

PS: Ich werd auch heuer zum studieren anfangen und in ca 2, 3 Jahren ein Praktikum machen müssen und hab mir auch erst wieder ein Piercing stechen lassen. Ja, für 2 Jahre wird es sich ned lohnen, aba 2 Jahre können auch lange dauern ^^
Dem Wahnsinn verfallen ^^
Zuletzt geändert: 22.02.2009 23:40:05



Von:    SanaraHikari 25.02.2009 20:10
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Hab mir vor 2 Monaten zweite Ohrringlöcher stechen lassen. Bei den ersten hatte ich schon Probleme. Mussten 3x nachgestochen werden. Bei den jetzigen habe ich erstmals so ein Octisept oder wie das heißt bekommen. Keine so großen Probleme, aber reingerutscht sind die Mediohrringe trotzdem. Der Arzt hat sie rausgezogen, ein tag Ruhe und Silberohrringe rein und gut.
Frage 1:
Kann es sein, dass manche Leute kein Titan vertragen, obwohl das für das Ohr eigentlich besser ist, als Silber?

Ich will mir i-wann mal auch ein Helix oder wie das heißt machen lassen. Frage ist:
Bei einem Piercer oder kann ich das beim Juwelier machen lassen?
habe nicht schon wieder Lust auf Stress mit den Ohren, besonders weil es dann noch 2-3 mehr werden sollen.
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 25.02.2009 20:32
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Geh zum Piercer!!! Wer geht überhaupt noch zum Juwelier? Die sollten verboten sein!
Geh zum Piercer, gibt's garantiert weniger Ärger, denn er weiss was er tut. Hab mir gerade auch ein Helix stechen lassen beim Piercer, absolut noch keine Probleme.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    SanaraHikari 25.02.2009 22:24
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke ^^
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 26.02.2009 12:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hab mir meine Lobe auch beim Juwelier machen lassen und meine Helixe (ist das die Mehrzahl?) beim Piercer und beide haben ständig weh getan und rum gezickt.

Das soll jetzt ned heißen, das du zum Juwelier sollst, auf keinen Fall!! Geh zum Piercer, aber solche Ohrgeschichten sind anscheinend immer etwas schwierig, zumindest bei mir.

Vll wartest du noch ein bissal, bis die Ohrringe verheilt sind, sonst ist es zuviel Stress für den Körper, wenn jetzt noch was neues dazu kommt. Aber sonst: Geh zum Piercer ;)

Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 11:45
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Helix hab ich auch beim Piercer machen lassen. Hatte vorher ein normales Ohrloch beim Juwelier gemacht im oberen Ohrknorpel. Das hat sich sehr schlimm entzündet und wurde richtig dick. Ich mussts direkt wieder rausnehmen,weil es sonst vom Arzt hätte entfernt werden müssen. Beim Piercer hatte ich natürlich nicht derartige Probleme,aber es hat ziemlich lange zum Verheilen gebraucht ;) Mittlerweile hab ich damit eigentlich gar keine Probleme mehr. Alles supi.
Also auf jeden Fall zum Piercer gehen bei solchen Geschichten.




Von:    SanaraHikari 09.03.2009 21:24
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Werde ich auch machen, ist mir jetzt klar geworden.
Meine Freundinnen haben auch alle das Problem mit den Helixen. Alle entzündet, schöne rote Ohren ^^
                        ♪♫
How i wish that you would see me try to call attention to me
feel so dumb cause you don't read my signs,baby

                        ♪♫



Von:   abgemeldet 09.03.2009 23:34
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Sollte es Fragen zu Tattoos etc. geben meldet euch per ENS
habe es in einem LAden erlernen dürfen und stehe euch mit Rat zur Seite.

Genauso in Sachen Piercings hier jedoch nur bedingt.
Join the ♥Poupee Girl♥² Zirkel!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/-Poupee-/



Von:   abgemeldet 10.03.2009 19:12
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Warum nur per ENS?? Kannst dein Wissen ruhig hier preisgeben ^^. Oder ist es ned erlaubt??

Dem Wahnsinn verfallen ^^
Zuletzt geändert: 10.03.2009 19:14:52



Von:   abgemeldet 12.03.2009 14:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mir demnächst ein Tattoo & Piercing verpassen lassen ♥
Hätte da an eins an der Lippe gedacht (Piercing ;p) & und Tattoo an der Leiste/Bauch.

Muss man da was beachten, was das Piercing an der Lippe betrifft? (;

in love



Von:   abgemeldet 12.03.2009 15:58
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Muss man da was beachten, was das Piercing an der Lippe betrifft? (;
>

Also ich hab 3 in der Unterlippe und würde sagen, nein ^^. Lippenpiercing ist ein Risiko wegen Zahnfleischrückgang, aba wenn es hoch gestochen wird oder PTFE-Stab reinkommt, sollte es keine Probleme geben. Hmm, was noch? paar Tage lang keine Milchprodukte, wirst du aber (hoffentlich) vom Piercer eh auch noch erfahren. Und schön pflegen!

Wo magst es denn haben??

Aja, noch ein persönlicher Tipp: Lass dir kein Piercing stechen, wenn du Stress hast, Medikamente nimmst oder grad deine Tage hast!

- bei Medikamenten/Regel --> starke Blutung (muss aber ned bei jedem sein, ist mir aber leider einmal passiert, dass extrem viel Blut kam, wegen Medikamente)

- bei Stress: lange Heilphase, mit immer wiederkehrenden Schwellungen, Rötung usw (wie auch hier: muss ned bei jedem sein, aber momentan ist das bei mir der Fall, obs am Stress liegt, weiß ich ned)

Hoffe, konnte dir helfen und wenn noch Fragen auftauchen, immer her damit ^^
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2009 11:22
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Wassernymphe

Dankeschön (;

Tut das arg weh?
(Piercing & Tattoo)
Manche sagen das Tattoo am Bauch wäre eher schmerzhaft.

in love



Von:   abgemeldet 13.03.2009 15:14
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Tut das arg weh?
> (Piercing & Tattoo)
> Manche sagen das Tattoo am Bauch wäre eher schmerzhaft.
>

Tattoo hab ich noch keine, aba Lippenpiercings tun ned arg weh. Und ich bin sehr wehleidig. ;) Mir wurden zb 2 auf einmal gestochen und es war wirklich ned schlimm. Nasenpiercing und Augenbraunpiercing dagegen schon.

Aber im allgemeinen find ich Blut abnehmen schlimmer als Lippenpiercing stechen.

Das hab ich auch schon gehört, dass Tattoos am Bauch sehr schmerzhaft sein sollen, genau wie auf der Schulter, am Knöchel, usw.
Naja, aba wenn schon. Die Schmerzen sind "relativ" kurz, im Gegensatz zum Tattoo, was man eine Zeit lang hat ^^
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2009 15:40
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Tut das arg weh?
> (Piercing & Tattoo)
> Manche sagen das Tattoo am Bauch wäre eher schmerzhaft.

Ich habe ein Tattoo am "Bauch" (auf meinem 3. Steckbriefbild ist die Stelle einigermaßen zu sehen) und es hat weh getan, besonders das ausmalen. Allerdings konnte man den Schmerz ertragen. Es hat fast 2 Stunden gedauert und ich brauchte keine Pause oder musste mal abbrechen, trotzdem hab ich teilweise schon gedacht "scheiße, wann ist es endlich fertig??"
Allerdings kann man das wohl kaum allgemein sagen. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, es gibt auch Leute, die kaum einen Schmerz wahrnehmen oder das sogar angenehm finden, andere hingegen fangen an zu heulen oder brauchen zig Pausen. Mir hat es weh getan, aber ich bin am Bauch / an der Seite auch ziemlich empfindlich und total kitzelig, vielleicht lag es also auch daran ;)
Letztendlich ist der Schmerz aber vorbei, sobald das Tattoo fertig ist und das sollte es einem mMn schon wert sein.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Sydney 13.03.2009 19:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>paar Tage lang keine Milchprodukte, wirst du aber (hoffentlich) vom Piercer eh auch noch erfahren.

Ich dachte dieses Gerücht ist schon längst aus der Welt O.o

Pasteurisierte Milcprodukte stellen kein Problem dar. Also solange die Milch nicht direkt von der Kuh kommt ist, außer einer etwas verstärkten Schleimbildung im Mund, nichts anders, als bei anderen Lebensmitteln.
Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten!

Bloß nicht anschauen^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588




Von:   abgemeldet 13.03.2009 21:21
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Schmerz ist immer so ein harter Begriff I)

Ich habe *nachzähl* 8 Piercings im Gesicht
Uuund *anfangs Tattoos zu zählen*
... zählen Zeichen einzeln? wenn ja dann...
*bei 15 aufhört zu zählen* erm....

also ne Menge I)

uuuuund wenn es wirklich SOOOOO schmerzhaft wäre, würd ichs nichtmehr tun *am Montag schon wieder beim Tattoowierer dasitzt* I)

Ne, mal im ernst... ich finde, dass man sich gerade an das tattoowieren irgendwie gewöhnt.. an den einen kleinen Stich durch die Haut - den vergisst man ja schnell wieder

Das sclimmste war aber, das 2 mal ohrlöcher dehnen - das brennt wiederlich



Von:    Hauskater 13.03.2009 21:23
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 

> ... zählen Zeichen einzeln? wenn ja dann...
> *bei 15 aufhört zu zählen* erm....

Dein Budget möchte ich haben. Aus Finanzgründen bin ich immer ncoh bei Zwei.
--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline



Von:   abgemeldet 13.03.2009 21:26
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Hm... ich glaub, dass das keiner haben möchte..
Sind entweder Geburtstagsgeschenke,... oder aufgrund privater, freundschaftlichen Kontakten zum Tattoowierer, sowie zur Piercerin *g*
... hät ich den vollen Preis zahlen müssen, ... dann hätte ich auch nur 2 oder 3.. :(





Von:    Hauskater 13.03.2009 21:33
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hm... ich glaub, dass das keiner haben möchte..
> Sind entweder Geburtstagsgeschenke,... oder aufgrund privater, freundschaftlichen Kontakten zum Tattoowierer, sowie zur Piercerin *g*

Dann beneide ich halt deine Kontakte.^^ Habe an sich schon drei bis fünf weitere Tattoos geplant, aber das liebe Geld...

--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline



Von:   abgemeldet 13.03.2009 21:35
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
*gg* Ich glaub meine Kontakte Killen mich irgendwann mal... I) Oder ich lass mir werbung aufn Hintern tattoowieren *ggg*

.. darf ich fragen, was für welche? :)
Ich finds immer so schade - jeder redet über Tattoos, aber keiner zeigt was XD



Von:    Hauskater 13.03.2009 21:40
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> .. darf ich fragen, was für welche? :)
> Ich finds immer so schade - jeder redet über Tattoos, aber keiner zeigt was XD

Sicher darfst du. Also die zwei die ich momentan habe sind einmal ein chinesischer Drache (schwarz mit roten Augen und roetr Zunge) umgeben von Wellen (blau, weiß und schwarz) und eine fliegende Krähe mit dem Souleater zwischen den Flügeln. Beides auf dem Oberarm. Geplant sind ein großes auf dem Rücken das mehr oder minder mein ich in Symbolischer Zusammenstellung zeigen soll, eine Art Wappen mit Symbolen die mir wichtig sind (eventuell brust) und eine große Schlange mit den Spielakrtensymbolen als Muster (die sich um ein Bein schlängelt).
--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline



Von:   abgemeldet 14.03.2009 11:07
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Danke für eure Hilfe ;D
Heut werd ich mich mal erkundigen und dann guck ich mal weiter.
Freu mich aba auch schon drauf, und wenn es hinterher auch noch gut ausschaut haben sich die Schmerzen ja gelohnt *g*
in love



Von:   abgemeldet 14.03.2009 11:42
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Sydney

Aso? Das wusst ich gar ned, danke für die Info ;) aaaber um ehrlich zu sein, ich hab mich max. 1 Tag dran gehalten und es ist nix passiert ^^

@Sternwanderer

Deine Tattoos klingen toll.

Ich hätt auch gern welche, aber ich bin mir wegen der Stelle und welches Tattoo es überhaupt sein soll, noch unsicher. Außerdem ... mag vll etwas blöd klingen ... aber ich hatte in den letzten Jahren starke Gewichtsschwankungen und wenn ich mich jetzt tätowieren lasse und wieder zunehme bzw wieder abnehme, das würde ned gut ausschauen. hmm
Dem Wahnsinn verfallen ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2009 16:05
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hihi *g*
Hab nächste Woche Termin fürs Piercing ;D



Von:    Hauskater 14.03.2009 16:18
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> @Sternwanderer
> Deine Tattoos klingen toll.

Vielen Dank, aber klingt besser als es ist, die bisherigen sind mehr oder minder Standardsachen.^^

> Ich hätt auch gern welche, aber ich bin mir wegen der Stelle und welches Tattoo es überhaupt sein soll, noch unsicher.

Dann ist es besser zu warten. Eine Freundin von mir hat sich mit 15 ein Heartagramm auf den Unterarm tätowieren lassen (Geschenke der Eltern statt einem Piercing) und findet das nun nicht mehr so wirklich toll...^^

> Außerdem ... mag vll etwas blöd klingen ... aber ich hatte in den letzten Jahren starke Gewichtsschwankungen und wenn ich mich jetzt tätowieren lasse und wieder zunehme bzw wieder abnehme, das würde ned gut ausschauen. hmm

Solange das Tattoo nicht auf den Bauch kommt machen Gewichtsschwankungen nur wenig aus, wenn es sich nur um ein paar Kilo handelt.
--
Bitte einmal füttern: Yvaine
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." Neil Gaiman ~ Coraline



Von:   abgemeldet 14.03.2009 16:18
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hihi *g*
> Hab nächste Woche Termin fürs Piercing ;D

Super! Wo jetzt genau??

Also auf Termin wär das nix für mich, ich geh immer spontan hin. ^^ Bei meiner Piercerin braucht man zum Glück für Piercings keinen Termin.
Dem Wahnsinn verfallen ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück