Zum Inhalt der Seite

Thread: Frisuren

Eröffnet am: 07.02.2007 01:48
Letzte Reaktion: 19.08.2020 08:51
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Eve_ 02.04.2009 22:20
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 

> Ich schneide mir immer selbst die Haare. ^^

echt?? O_O hast du das gelernt? so als beruf?


Ich habe ne frage zu dem Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=0-RjXfONnGE

Was für ein schnitt ist das den sie da hat??
Ich habe zimlich glattes langes haar und nen pony der nach rechts etwas länger wird. Ich hätte gern so ne frisur wie z.B das mädchen in dem video, aber nicht den richtigen schnitt X3

LG






Von:   abgemeldet 02.04.2009 22:55
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Awww das Video kenn ich *__*
Die Frisur ist zu geil!
Ich glaube Hiko von Danger Gang hat eine sehr ähnliche ^.~



Von:    Eve_ 02.04.2009 23:16
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
und du schneidest sie dir selber?



Von:   abgemeldet 08.08.2009 12:38
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
mach dir nen halben iro lässte eine seite lang und auf der andern nen kurzen iro...
oder macht die dreads schönelange dreads ....naja kackste in der heutigen gesellschaft zwar mit richtig ab weil man dann nich mehr akzeptiert wird xD aber wer individuell sein will muss sich duch den komerz kämpfen xD
kannst an langen haaren viel rum tupieren
hochstecken
musste kreativ sein ;)





Von:    mrshobutt 08.08.2009 16:52
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich schneide meine Haare auch selber nachdem ich den 'Grundschnitt' mal beim Frisör hab machen lassen.
Ich hatte auch mal die Frisur von Hiko, die wurde nicht mit einer Schere geschnitten sondern mit einem 'Rasierer' (leider kenn ich den Fachausdruck dafür nicht, sorry) damit es schön fransig wird.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frisöre meistens etwas überfordert sind mit asiatischen Frisuren, besonders bei Jrock/VK Frisuren. Aber ich versuch es jetzt mal beim Hairkiller, meine Haare brauchen mal wieder einen professionellen Schnitt ^^



Von:   abgemeldet 28.10.2009 23:15
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Hab da auch ein Frisur"problem".
Kennt jemand von euch so ein richtig gutes Lockenspray/mousse?
Ich habe extrem dicke und viele Haare, welche auch lang sind. Diese sind natürlich gewellt, doch das Gewicht der eigenen Haare zieht die runter und somit sind die fast gerade. Wenn die nass sind, dann sieht man die Wellen aber gut. Ich wollte jetzt wissen ob es da so ein Lockenmousse gibt, welcher diese mehr hervor bringt? Damit ich mal richtige Wellen/Locken habe und nicht immer die Andeutung.

Und nein....meine Haare bleiben lang und ja, ich habe schon einen leichten Stufenschnitt, mehr will ich jedoch nicht, weil es sonst so aussieht als seien meine Haare dünn und ich hätte wenig.
Und Lockenstab kommt auch nicht in Frage, meine Haare sind zu empfindlich für so etwas.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~
Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:16:11



Von:    rocking_angi 29.10.2009 00:15
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
das lockenspray von studioline (pinke flasche in der drogerie nicht zu übersehen) ist ganz gut. aber dir wird nichts anderes übrig bleiben als entweder einen lockenstab/ föhn oder ein lockeneisen zu benutzen.
außer du drehst dir papilotten in die nassen haare und lässt es über tag/ nach trocknen. eine andere alternative wären da noch heiße lockenwickler aber sonst bleiben deine haare leider ungelockt. mit hitze nachhelfen musst du in jedem fall.
☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆ ★ ☆☆

SEHT EUCH MEINE AUKTIONEN AN!
BRAND STUFF, VISUAL KEI, MANGAS, DOUJINSHIS, ALLES WAS DAS HERZ BEGEHRT!!!
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdekatoshiky



Von:    FULLMOONCHAN 29.10.2009 00:19
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
da gibts doch 2-3 Sachen im drogerie markt.
die sind mir ins auge gefallen als ich mal nach hitzeschutz mitteln gesucht hab.

jedenfalls gibts mehrere teurere markenprodukte die wohl wenn sie ins nasse haar getan werden, die locken nach dem trocknen mehr hervorheben sollen.

aber hitze ist meistens leider unausweichlich, wenn du nicht stundenlang mit irgendwelchen lockenwicklern durch die gegend rennen willst.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††



Von:    Rhan 29.10.2009 19:47
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
@ miss random
welches Shampoo nimmst du denn? ^^
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Haue kriege, vielleicht sind deine Haare einfach durch Silikonzeugs so schwer geworden, dass sich die Locken raushängen?
Vielleicht findest du hier ein paar Tipps ^^
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3377&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 30.10.2009 12:36
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze Nivea, Shampoos mit Silikonen benutz ich schon lange nicht. Es ist wirklich die Dicke und Länge meiner Haare (und meine Haare sind wirklich dick! Die Coiffeure sind immer erstaunt...) welche die Wellen/Locken runterzieht.
Aber danke trotzdem.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 30.10.2009 22:12
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Du trocknest sie über einem Diffusor, nehme ich an? Naja, aber auch wenn, das wird sicher nicht lange halten bei dem Eigengewicht...

Tja, ich denke, da hilft entweder nur viel Styling-Zeug, um die Locken reinzubetonieren, oder eben schneiden.
Sonst, denke ich fast, sind Locken nicht möglich.
(Ich habe leider keine Ahnung von Lockenmittelchen, ich habe bleistiftgerades Haar.)
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 30.10.2009 22:13:51



Von:    Yunmiel 31.10.2009 08:59
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Du könntest auch, da du dicke Haare hast, dein Haar flechten, wenn es noch etwas nass ist und es dann trocknen lassen.
Bei meinem eher dünneren Haar hält das dann nicht so~ gut, weil ich nicht einen so großen Zopf flechten kann, aber bei dickem Haar geht sowas gut. Mach 2-3 Zöpfe, am besten einen französischen oder holländischen Zopf, damit auch die Haare am Kopf miteinbezogen werden, dann gehts vielleicht. ^^"



Von:    Koibito 31.10.2009 12:34
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich das eigentlich richtig, dass bei diesen... "Visu"-Frisuren (ich nenne es jetzt mal so) das Deckhaar geschnitten und das andere Haar lang gelassen wird?O_o
Mir gefällt der Schnitt ziemlich gut, aber ich weiß nicht, ob der bei mir so gut aussehen würde, da ich nur schulterlanges, gewelltes Haar habe...
Flibe di flabe di flub




Von:    mrshobutt 31.10.2009 13:36
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Es kommt darauf an, welche Frisur. Allgemein sind die Frisuren sehr stark durchgestuft.
Hiko hat zum Beispiel etwas längere Haare und den Schnitt, den du (glaub ich) beschrieben hast.
Allerdings gibt es auch viele mit 'kürzeren' Haaren: 1, 2, 3 und 4. (Die Bilder sind zufällig ausgewählt!^^)
Am Besten suchst du dir eine Frisur (oder besser mehrere) aus, die dir gefällt und lässt dich dann beim Friseur beraten.
Es wächst auch 'relativ' schnell wieder raus, also Probieren geht über Studieren ^.^



Von:    Aurel 01.11.2009 23:18
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zwar kein dickes Haar sondern sehr glattes feines Haar, aber ich habe auch eine leicht Naturwelle.
Wenn ich meine Haare normal föhne (ohne Rundbürste oder sowas) werden sie schnurgerade wie vom Glätteisen.
Wenn ich sie aber dagegen kompett lufttrocknen lasse, kommen die Wellen sehr gut raus :)
Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch.

Ich denke bei dickem Haar ist das generell schwieriger, weil das Gewicht die Wellen runterzieht.

@ Zöpfe flechten:
Da gibts so eine tolle Methode, dass man ins feuchte Haar Stoffstreifen flechtet. Das habe ich auch schonmal über Nacht probiert und hatte herrliche Wellen ganz ohne Stylingprodukte.
"We're PLASTIC but we still have fun!"
( ~ Paparazzi. )



Von:    Koibito 02.11.2009 19:04
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
So! Ich hab mir eben mein Haar ein Stück kürzen und ordentlich durchstufen lassen.
Das ist auch alles ganz toll, aber leider ist der Pony etwas zu kurz geworden... Q__Q" Jetzt versuch ich, ihn durch einen Seitenscheitel zu kaschieren, bis er nachgewachsen ist...
Flibe di flabe di flub




Von:    mrshobutt 02.11.2009 19:32
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Beim Pony ist das meistens nicht soo schlimm, der wächst schneller wieder nach als man denkt. Außer er ist natürlich sehr viel zu kurz geworden.



Von:   abgemeldet 02.11.2009 22:34
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Ponies wachsen schnell....ich darf bei mir fast alle 10 Tage zur Scheere greifen.
War auch diese Woche beim Friseur und da wurde mein Pony auch wieder etwas verbessert und etwas kürzer als sonst. Hatte bis jetzt immer einen, welcher mir immer leicht über die Augen fiel...wurde so auch beim letzten Mal geschnitten und es hat mir gut gefallen, also hab ihn immer in dieser Länge behalten.
Naja, beim Friseur hab ich in den Spiegel geschaut und mich gewundert, dass mir das ganze zwar gefällt, aber irgendetwas seltsam war. Bin einfach nicht darauf gekommen, bis in einem Kleiderladen in der Garderobe wr und dort gemerkt habe, dass ich keine Haare mehr vor meinen Augen hatte und den Pony nicht die ganze Zeit aus den Augen raushalten musste. XD
Naja...Haare wachsen, vondem her wirklich nicht schlimm. ^^
Also...keinen Seitenscheitel versuchen zu mache, in ner Woche hat der die Länge, welche du wolltest.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ryoko-chan 23.12.2009 18:59
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Also...keinen Seitenscheitel versuchen zu mache, in ner Woche hat der die Länge, welche du wolltest.

Hab heute auch einen Pony geschnitten bekommen, von ner Freundin, die bei einer Friseurin Praktikum macht... leider ist der etwas schief geraten, die Friseurin musste nachschneiden und jetzt ist er SEHR kurz. Oo''
Naja, ich hoffe jetzt auch, dass er schnell nachwächst, so kurz bis vor den Augenbrauen, dann bin ich zufrieden...
Nur SO sieht es leider etwas seltsam aus. xD
Da ist auch mit dem Haarreifen oder mit Scheiteln nix mehr zu machen... ^^'

Aber ich hab meine Freundin trotzdem noch lieb. xD



Von:    SoulMurderer 23.01.2010 22:29
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Also erstmal hallo ^^ es liegt folgendes vor, ich will endlich wieder zum frisör, und natürlich muss was richtig ausgefallenes her, wie immer ^^
ich weiß schon wie meine haare vom style her sein sollen, jetzt geht es nur noch um die Farbe. Ich habe 2 frisöre im auge schon, und vergleiche sowohl ihren Preis als auch ihre Möglichkeiten. Allerdings da ich immer extreme farben im haar habe, wollte ich fragen ob jemand in München einen Frisör kennt der extreme farben relativ langfristig färben kann, bzw vlt eine methode beim anbringen von extensions hat wo sie länger halten. Der Preis spielt nur bedingt eine rolle, da ich einen gutschein von meiner mam habe!
Also nochmal im überblick:
Frisör gesucht der entweder langfristig extreme farben färben kann bzw extensions langer haltend macht

danke im voraus!



Von:    Major 23.01.2010 23:05
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Wie langfristig deine Farbe im Haar ist, kommt drauf an, was du benutzt, wie deine Haare sind und wie du sie pflegst und stylst.

Ich nutze zur Zeit Directions Apple Green, das hält im Durchschnitt ne Woche. Wenn ich Manic Panic Envy kaufen würde, hält das angeblich 3 Wochen. Hab ich noch nicht probiert, da ich Directions vor Ort bekomm, für Manic Panic aber bestellen muss.

Früher hatte ich eine andere Haarstruktur, da wusch die farbe nach 2 mal waschen so raus, dass die haare nur noch am ansatz grün waren, der rest gelb.
meine jetziger struktur hält 5 mal waschen aus, dann gibts gelbe spitzen.

wenn ich ein standard-shampoo ohne silikon nehme, hält die farbe viel länger, da weniger unpolare anteile im waschmittel sind.
wenn ich spülung verwende, wäscht die farbe schneller raus.
meine mit haarspray besprühten spitzen werden extrem schnell gelb. lass ich das sein, bleiben sie lange grün.

Steht übrigens auch auf den directions-pötten drauf: keine pflege und stylemittel benutzen verlängert den farbhalt.

Letztendlich kommts auch drauf an, welche farbe du willst und ob deine haare anständig blondiert sind. ich hab noch ehemals schwarz gefärbte anteile dabei, da rinnt die farbe so runter.
bei knallrot hat man eher chancen, eine dauerhafte coloration zu kriegen, für grün, blau etc gibts sowas leider noch nicht. ich ärgere mich auch immer noch.
hab aber auch keine lust, deswegen unbedingt in die kosmetik-entwicklung zu gehen. dafür ist der markt auch nicht groß genug, alsdass die ihre forschungsgelder dafür verpulvern.

nochmal fazit: das richtige verhalten verlängert auch schonmal erheblich den farbhalt, da kann der friseur meist gar nicht so viel dafür ^^
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    thond 24.01.2010 00:14
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> Frisör gesucht der entweder langfristig extreme farben färben kann bzw extensions langer haltend macht

zu den extensions: was heißt 'länger halten'? gute eingeflochtene naturhaar-extensions in knallfarben halten bei mir im schnitt nen monat. danach sind sie einfach hin, weil sie noch hitzeempfindlicher sind als meine eigenen. kunsthaar dürfte noch schneller kaputtgehen.
allerdings kenne ich keinen deutschen frisör, der flechttechnik verwendet, die schweißen / kleben wenn. die rutschen schneller, zumindest auf meinem kopf.

damit die farbe in den extensions länger erhalten bleibt: durch die 'anbringung' sind sie meistens zu weit von der kopfhaut weg, als dass man sie jedes mal komplett mit einshampoonieren müsste. also wenn möglich vorher aufrollen und wegklemmen.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    SoulMurderer 24.01.2010 00:40
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Ich habe ja schon mit einem Frisör geredet, sie meinte eingeflochtene halten mind 3 monate, ab dann können sie rausgehen, kalr davor auch, aber das ist eher ungewöhnlich.


Ich hab auch schon Manic Panic benutzt, eigentlich nur wenn ich sie mir selbstgefärbt habe.

Das Problem des nachfärbens wär ja eigentlich kein Problem, da es aber um Regenbogen Strähnen geht, wird das schon echt schwierig.

Keien Pflege... ok das muss ich mir schon mal merken, das mit HAarspray wusst ich schon, aber das mit der Spülung ist mir neu! danke!

und ich suche nach wie vor Frisöre in münchen die zu extremen farben fähig sind ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2010 16:37
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
ich habe selbst ne frage...ich habe langes haar und suche ausgefallene visu haarschnitte für langes haar ^^



Von:   abgemeldet 28.11.2010 18:21
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
Mal bei Unisex nachgucken? Die haben solche Schnitte auf ihrer Website abgebildet.
http://www.unisex-friseure.de/Style/Frisurenfinder.aspx
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:    -Kiichigo- 05.12.2010 00:53
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Hi ich würde mir gerne zwei hoch ansetzende Zöpfe machen, aber nicht so normal wie die halt immer sind( mit zwei haargummis, halt einfach), sondern so wie bei dieser perrücke:
http://cgi.ebay.de/Perucke-Wig-Kuroshitsuji-Black-Butler-Elizabeth-Cosplay-/140414613272?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item20b15cf718

Weiß jemand, wie man und ob man die auch bei natürlichem haar so hinbekommen kann, dass die oben so ausehen?

lg



Von:   abgemeldet 05.12.2010 06:34
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
ich uche auch eine mittellange frisur! ^^
am besten in rot! ^^



Von:    Marybella 05.12.2010 13:16
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
>Hi ich würde mir gerne zwei hoch ansetzende Zöpfe machen, aber >nicht so normal wie die halt immer sind( mit zwei haargummis, halt >einfach), sondern so wie bei dieser perrücke:

Du machst dir ganz normal mit Haargummis zwei Zöpfe, dann nimmst du dir zwei Spangen, hälst dir Zöpfe hoch und machst die Spangen über den Gummi fest, damit die Spangen dann unter den Zöpfen sind, kann man das sich vorstellen xD?

http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    -Kiichigo- 05.12.2010 16:56
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Jap kann ich mir vorstellen :)
danke ;)
nimmt man da eher große oder kleiner spangen?

lg



Von:    Major 05.12.2010 16:58
Betreff: Ausgefallene Frisuren [Antworten]
Avatar
 
> >Hi ich würde mir gerne zwei hoch ansetzende Zöpfe machen, aber >nicht so normal wie die halt immer sind( mit zwei haargummis, halt >einfach), sondern so wie bei dieser perrücke:
>
> Du machst dir ganz normal mit Haargummis zwei Zöpfe, dann nimmst du dir zwei Spangen, hälst dir Zöpfe hoch und machst die Spangen über den Gummi fest, damit die Spangen dann unter den Zöpfen sind, kann man das sich vorstellen xD?
>

Ich schon ^^
Ich machs noch anders: Ich habe relativ kurzes Haar, mache damit Zöpfe und nutze die als Stummel, um daran betreffende Haarteile festzumachen. sind dann nicht meine eigenen haare, aber die will ich auch gar nicht mehr so lang haben.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück