Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147845/-1/11603209286256/
http://desu.de/K18Z6M6




Von:    maple 08.10.2006 17:45
Betreff: Die Wahrheit über "Diru Fans @ DSDS" [gesperrt]
Avatar
 
> Also bist du nicht davon abhängig was dein chef über dich denkt was deine familie über dich denkt? Um so unabhängig zu sein, dass es dir wirklich scheiß egal sein könnte was alle menschen über dich denken bräuchtest du so einiges (die punks haben es bis heute schließlich auch noch nicht geschafft unabhängig vom staat und von der meinung anderer zu sein)

Du wirst unrealistisch und viel zu allgemein. Die persönliche Meinung meines Chefs über mich sollte überhaupt aus der Arbeit herausgehalten werden ;)
Und der Staat hat keine 'Meinung' ;)

Du verwechselst eine unabhängige Persönlichkeit anscheinend mit absoluter Unabhängigkeit, die eh kein Mensch erreichen kann.

Btw. habe ich "mein Umfeld" geschrieben, aber ich verzeihe dir, dass du es so schnöde überlesen hast :)


Wird viel zu Offtopic gerade. Das was du schreibst steht überhaupt nicht mehr im Zusammenhang mit "wenn die gesellschaft denkt ich bin ein depp, weil ich diru höre, warum sollte mich das interessieren?".


>Das ebenfalls, auch wenn es öfter vorkommt.

Anscheinend nicht, denn es ist das selbe Prinzip wie hier (s/hier/der Diru Fans @ DSDS-Thread). Sogar noch 'schlimmer' denn bis jetzt wurde ja niemand auf das bei DSDS angesprochen, oder?

>Aber man muß eben differenzieren: Nur, weil man sich nicht davon beeinflussen läßt, heißt das noch lange nicht, daß man gerne als Idiot dargestellt wird. Durch die Medien.
>Man könnte damit argumentieren, daß man sich ja nicht angesprochen fühlen muß, aber das wiederum ändert auch nichts an dem Bild, das Außenstehende von jemandem haben.
>Und das ist wirklich nervig.

.....Und? Ich wiederhole mich: bestreitet niemand, ist immernoch kein Argument.
Take both pills - fuck the matrix!
Zuletzt geändert: 08.10.2006 17:53:17

Zurück zum Thread