Zum Inhalt der Seite

Thread: CONVERSE oder nicht?

Eröffnet am: 13.05.2008 14:06
Letzte Reaktion: 24.02.2010 21:27
Beiträge: 142
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Duplica CONVERSE oder nicht? 02.11.2008, 09:07
CONVERSE oder nicht? 27.12.2009, 20:30
 AliceKyoki CONVERSE oder nicht? 28.12.2009, 09:37
 amoeba CONVERSE oder nicht? 28.12.2009, 13:35
CONVERSE oder nicht? 30.12.2009, 20:09
CONVERSE oder nicht? 31.12.2009, 14:30
 _ElfenLied_ CONVERSE oder nicht? 31.12.2009, 22:22
 Nightstalcer CONVERSE oder nicht? 09.01.2010, 10:49
CONVERSE oder nicht? 12.01.2010, 19:35
CONVERSE oder nicht? 13.01.2010, 17:13
CONVERSE oder nicht? 13.01.2010, 17:34
CONVERSE oder nicht? 30.01.2010, 13:09
 Voodoo_Puppet CONVERSE oder nicht? 01.02.2010, 15:00
CONVERSE oder nicht? 01.02.2010, 18:37
 -Kaori_Kato- CONVERSE oder nicht? 01.02.2010, 18:52
 Voodoo_Puppet CONVERSE oder nicht? 02.02.2010, 10:58
 Erdenwinde CONVERSE oder nicht? 15.02.2010, 00:21
CONVERSE oder nicht? 19.02.2010, 11:12
 SchwarzeTaube CONVERSE oder nicht? 19.02.2010, 12:14
 katechan CONVERSE oder nicht? 21.02.2010, 20:18
CONVERSE oder nicht? 23.02.2010, 22:13
 naochan CONVERSE oder nicht? 24.02.2010, 21:27
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Duplica 02.11.2008 09:07
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
>sowas trag ich nicht ;)

und ich trag kaum flaches, abgesehen von converse *lol*
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 27.12.2009 20:30
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich find Converse und diesen Kram....Naja. Wahrscheinlich stellt man diese Teile in China für 5ct oda so her, und man verkauft die hier fürn batzen Geld. Ich mein, des kann sich doch kein Mensch leisten! und wenn man mal das Geld aufgetrieben hat sind diese Schuhe sowieso schon out.
Ich find des sind einfach überteuerte Sneakers, man könnte die nicht von gewöhnlichen unterscheiden hätten sie net den doofne Stern. Ich hab ein lilanes Fake (20 Euro!!!) das total hübsch aussieht aber net soooooo bequem ist ^^"""
Man hat mir oft gesagt das das Paar total cool ist viel besser aussieht als das eine 500 EUro Glitzer Paar von Ed Hardy.
Wer Converse wegen seiner Qualiität oder seines Aussehen mag, den stör ich net weiter. Aber bei mir in der Klasse gibt es ein Haufen von aufgeblasenen Typen die sich für besser halten nur weil sie teure, berühmte Schuhe tregen -.-""""



Von:    AliceKyoki 28.12.2009 09:37
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich besitze nur zwei Fake-Chucks für 10€ und bin damit zufrieden.
Ich hab keine Lust soo viel Geld für ein paar Original-Chucks zu verschwenden, wenn ich damit gleich mehrere Fake-Chucks kaufen kann. Ich achte auch bei anderen Leuten nicht darauf, ob da dieser Stern drauf ist. Ist mir schnuppe.
Für ein bisschen Gummi und Stoff sind Converse Schuhe einfach zu überteuert, man kauft sich sowieso nur die Marke.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:    amoeba 28.12.2009 13:35
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise interessieren mich Marken herzlich wenig, aber bei Chucks hab ich bisher noch keine Imitate gesehen, die mich überzeugt hätten. Und was ich über die Haltbarkeit gehört habe, ist auch nicht so toll.
Meine Chucks kommen aus nem Sonderangebot, habe 45 oder 50 statt 60 oder 70 gekostet, das geht für Schuhe schonmal, wenn sie lange halten. Und meine halten jetzt auf jeden Fall schonmal ein Jahr oder länger durch und werden wohl auch bestimmt nochmal solange getragen, mindestens. Bis sie auseinanderfallen eben. Meine lieben allerersten Chucks hab ich getragen, bis die Sohle löchrig war und Wasser reinkam...
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 30.12.2009 20:09
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diese Converse-Dinger. Sie sind wahnsinnig bequem und halten ewig (ich hab' ein Paar, das 15 Jahre alt und immer noch nicht kaputt ist), insbesondere für den Frühling/Sommer finde ich sie sehr praktsich, weil ich darin einfach nicht schwitze, im Gegensatz zu festem Schuwerk... Bei Regen/Schnee kann man sie natürlich nicht tragen, aber wer's macht und sich dann wundert, dass die Füsse nass werden, ist selber schuld...

Ich hole sie mir grundsätzlich nur über Ebay. Da sind sie grundsätzlich immer billiger und man kann wirklich richtige Schnäppchen machen. Und wenn man nicht allzu empfindlich ist, kriegt man gut erhaltene gebrauche Converse meist für'n Appel und 'n Ei. Im Laden sind sie einfach viel zu überteuert (wenn ich bedenke, dass die Dinger vor 20 Jahren mal 10 DM gekostet haben...).

Fakes hatte ich mir auch einige geholt, aber die hab' ich hinterher ganz schnell wieder verschenkt oder in den Müll geschmissen, weil sie nach 2 - 4 Wochen schon durchgelatscht waren. Nicht nur, dass die Qualität von nicht sonderlich gut bis miserabel schwankt, sie sind oft auch einfach unbequem. Entweder sie drücken und schürfen an manchen Stellen oder das Fußbett ist für'n Arsch. Man zahlt bei den Dinger im Enteffekt nur drauf. Dann lieber mehr ausgeben und lange was vom Schuh haben.
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 31.12.2009 14:30
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage seit dem ich 12 bin nur Chucks. Sogar im Winter :D ich liebe einfach das Design und das Gefühl darin zu laufen. Außerdem sind die Dinger extrem Konzert und Festival tauglich. Meine roten Chucks hatte ich bisher auf jeden Konzert und Festival an (und das waren nicht wenige o.o) und die sehen bis auf das bisschen Dreck immer noch aus wie neu :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:    _ElfenLied_ 31.12.2009 22:22
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
also icht trage auch schon seit mehreren jahren nur chucks.
und eins muss ich sagen, chucks würde ich immer welche von converse kaufen anstatt billige fakes, denn ich hatte bisher 3 fakes und jedes davon war so schnell kaputt dass sie im gegensatz zu den beinahe ewig währenden converse chucks insgesamt sogar teurer waren.



Von:    Nightstalcer 09.01.2010 10:49
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein echtes Paar, weil ein Laden das neu für 30 anstatt 60 € hatte und als arme Schülerin musste ich da zugreifen xD
Ansonsten hab ich Fakes gekauft, die gut aussahen.
Früher fand ich Chucks immer hässlich, aber als ne Freundin die dann hatte, hab ich sie auch erworben und mag sie.
Aber -12 Grad aufm Weihnachtsmarkt ist dann doch nicht das Richtige.

Ansonsten bin ich eher nicht so der Markenfetischist, aber meine Puma-Schuhe hab ich seit ca. 4-5 Jahren und bis auf das die Innensohle langsam ausfranst und sie extrem dreckig sind, sind die noch gut. Auch meine Winterjacke von Puma, die mal richtig teuer war (wurde auch reduziert gekauft) hab ich seit ich 14 bin und ich bin jetzt 20 und da ist noch keine Naht und kein Reisverschluss kaputt gewesen.

Für den Winter und den Hund hab ich mir jetzt mit Fell gefütterte Halbstiefel von Landrover geholt, haben 30 € gekostet und ich friere nicht. Sind aus echtem Leder.
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 12.01.2010 19:35
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich trag auch gerne converse, ich liebe diese schuhe *g*^^
die haben eine supergute qualität ich weiß grad gar nich wie lange ich meine jetzt schon hab un sie sehen noch richtig gut aus! meine converse waren damals runtergesetzt, wenn man sich die Preise von denen ansieht, da wird man kreidebleich im Gesicht, die sind schon verdammt teuer!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 12.01.2010 19:39:47



Von:   abgemeldet 13.01.2010 17:13
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis bei original Chucks eigentlich sehr angemessen. Da kenne ich Schule die weit aus teuer sind und nach einem viertel Jahr ihren Geist aufgeben.
Qualität kostet nunmal, wen wundert's? :)
Wenn du deine Träume erfüllt sehen willst, darfst du nicht schlafen.

Jüdisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 13.01.2010 17:34
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn, dann trag ich die guten schon von converse. Hab...8(?) Paar, allerdings nur eins davon für den vollen Preis erworben.
Mittlerweile gibt's etwa ein Paar pro Jahr, wenn ich bei meiner schwester in london bin.
Für 15 Pfund ein paar läuft das schon. :)

Prinzipiell hab ich ja nicht viel gegen die fakes, aber naja...ich find sie eben ein wenig unschön.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 30.01.2010 13:09
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich hab echte und enechte. ist doch egal..
wäre die qualy nicht wäre es mir auch echt egal :D echte converse gehn halt nicht so schnell kaputt..
Visit my Gallery?
Read latest Doujinshi?




Von:    Voodoo_Puppet 01.02.2010 15:00
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Marke ode rnicht is doch ******* egal !
Die Schuhe müssen gut mit qualität gemacht sein ...außerdem han ich schon viele im converse stil gesehen die besser designd waren :

http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/dockers%203499%20im%20walking.jpg




Von:   abgemeldet 01.02.2010 18:37
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
> Marke ode rnicht is doch ******* egal !
> Die Schuhe müssen gut mit qualität gemacht sein ...außerdem han ich schon viele im converse stil gesehen die besser designd waren :

> http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/dockers%203499%20im%20walking.jpg

Mh, das ist wieder Geschmachssache.^^ Ich liebe das klassische Converse-Design einfach. Es sieht eben schön schlicht und lässig aus. Die Schuhe aus dem Link hingegen gefallen mir gar nicht.. einfach zu übertrieben^^
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen~



Von:    -Kaori_Kato- 01.02.2010 18:52
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
also mir is converse egal ôo
50 euro für son paar gummilatschen und ein bischen stoff is mir viel zu teuer xD
ich hab 2 fake paare für jeweils ungefähr 15-20 euro und bin sehr zufrieden damit weil die bequem sind und gut aussehen XDD
Zuletzt geändert: 01.02.2010 18:53:06



Von:    Voodoo_Puppet 02.02.2010 10:58
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ja , genau das will ich sagen ^^



Von:    Erdenwinde 15.02.2010 00:21
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Das war bei mir eine ganz einfache Rechnung:
Wir addieren das Geld, das ich insgesamt für Billigchucks ausgegeben habe, die sich innerhalb kürzester Zeit quasi selbst auflösten, weil sie qualitativ einfach minderwertig waren, schmeißen es in einen Topf und bekommen eine Summe dabei heraus, für die ich mir 3 Paar Converse hätte leisten können.
Wer billig kauft, kauft in diesem Falle einfach doppelt, oder nimmt es eben in Kauf, in kaputten und zerschlissenen Schuhen durch die Weltgeschichte traben zu müssen.
Kurzum: Ich laufe seit einem Jahr in Converse rum, man gönnt sich ja sonst nichts, und die haben nicht eine Macke, keine Risse im Gummi, obwohl die wirklich schon viel mitmachen mussten.

Außerdem machen Chucks wirklich jeden Fuß schön, haha XD
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen...



Von:   abgemeldet 19.02.2010 11:12
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
genau meine Meinung.

Meine Converse begleiten mich jetzt schon über 6 Jahre und ihnen gehts blendend.
Das ist eine Investition die sich wirklich lohnt.

Hier kauft man wirklich nicht nur die Marke sondern auch Qualität *thumbs up*



Von:    SchwarzeTaube 19.02.2010 12:14
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht wieso die bei euch so lange halten o.o

meine echten kamen nicht über einem halben jahr -.-
ich habe sie nur im alltag und einmal auf einem konzert getragen und i-wann habe ich die sohle kaputt bekommen und auf jeder seite war ein loch. wenns nur der stoff wäre, hätte ich sie ja noch tragen können.

seitdem habe ich ein neues und trage es nicht oft, also hält es sich endlich =D

fakes hielten glaube ich nur 3 monate xD

ich ziehe lieber meine vans slipper an. die schon seit 2 jahren halten ^-^. allerdings geht da der stoff auch schon an der seite ab.



Von:    katechan 21.02.2010 20:18
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe bis jetzt nur Deichmann Chucks. xD
Die Qualität davon ist super. ^^
Vielleicht kaufe ich mir auch mal Converse Chucks.
Fake Chucks finde ich nicht so gut. Dann würde ich lieber für echte sparen.




Von:   abgemeldet 23.02.2010 22:13
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Ach, ich bin ein Anti-Marken Mensch. Deswegen trage ich keine Converse-Originale sondern die tollen billig-Chucks vom Deichmann :P
Die sind um ein gutes viertel billiger und tun's genau so :P
Ich habe sie in:
- Schwarz Weiß
- Blau-Grün Weiß
- Schwarz-Rot
- Gelb
- Pink-Lila



Von:    naochan 24.02.2010 21:27
Betreff: CONVERSE oder nicht? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag die billg Chucks (und Vans), auch ausm Deichmann. Einmal hatte ich auch n echtes Paar, das würd ich mir aber nicht nochmal kaufen. Denn solange halten die auch nicht und ich kauf mir lieber 2x im Jahr Billigschuhe für je 20€ als 1x im Jahr n echtes Paar für 50€ ;)
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck norris!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück