Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr?

Eröffnet am: 18.12.2007 21:17
Letzte Reaktion: 25.04.2016 19:04
Beiträge: 484
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Cutiepie 12.03.2008 10:42
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mein all-time Favoutrite ist eigentlich "Eternity" von Calvin Klein. Benutze aber abwechselnd das oder auch "Deep Purple" von Hugo Boss, das liebt mein Verlobter so sehr ^^;
Das pieanische Leben online. Lest es nach im PieEmpire!



Von:   abgemeldet 12.03.2008 16:47
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Eigentlich mag ich Parfum nicht sonderlich. Der Duft ist mir oft einfach zu viel.
Allerdings habe ich auch angefangen eines zu benutzen. Nämlich Cool Water Woman. Das ist nicht zu extrem.
Benutze es selten, aber doch. Wenig auftragen ist die Devise. ;-)



Von:    Lothiril 12.03.2008 16:51
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... Patchouli *.* Definitiv!
Und noch so ein paar andere, die ich nicht mit Namen benennen kann, da mir meine Mutter sie gemischt hat ... toll sind sie trotzdem. =)
The power of art is the power to create.



Von:   abgemeldet 12.03.2008 18:17
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Um ehrlich zu sein, nehme ich ein billigparfüm das nach cocos richt sonst habe ich noch eines der marke mexx



Von:   abgemeldet 13.03.2008 15:10
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
very irresistable- givenchy
classique- gaultier
sun- jil sander
....
chanel...

irgendwas inner blau/pinken flasche...^^

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:27
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Chérie von Miss Dior

Ich würde mich in diesem Parfum sogar baden
Ich lieeebe Parfum

Dennoch wissen die Meisten nicht wie man ein Parfum aufträgt, so dass es nicht penetrant wirkt...

Penetrant in dem Sinne, du näherst dich jemandem und kannst "Pussy Deluxe" schon bei einer Entfernung von 3 Metern erkennen, absolutes No-Go!

Ein Kumpel von mir hat mal gesagt, er würde zu gerne mal ein brennendes Feuerzeug an ein solches Geschöpf hinhalten, um zu sehen, was passiert. xD
The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:   abgemeldet 15.03.2008 23:33
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Chérie von Miss Dior hab ich heut das erste Mal gerochen und fand das..also mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Das roch nach gar nichts in meiner Nase. Und das, wo der Flacon so niedlich ist!

Hab einen Duft von Escada (ich glaube, dasses Escada war) für mich entdeckt. Hab den Namen vergessen. Der Flacon ist gestreckt ovalförmig und lila. Das Parfum riecht nach...Obstsalat. Also richtig lecker fruchtig. Kann ich nur empfehlen an alle, die es gern fruchtig fröhlich mögen!
Kostenlose Bücher auf Reisen für alle Leseratten!
Der BookCrossing Zirkel

Verkaufe Mangas und Bücher!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:14
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelese, dass Miss Cherie von Dior angeblich nach Erdbeeren, Popcorn und Zuckerwatte riechen soll. Ich hab im Laden mal dran geschnuppert und fand es abartig. Keine Spur von süßlich-lecker-schmecker...

Neben den diversen Yves Rocher Düften nehme ich manchmal auch ein Parfum aus der DM Drogerie, von diesen kleinen Fläschchen mit den bunten Verpackungen. Da ist eins, dass am Anfang zwar nicht wirklich süß riecht, sich aber später auf der Haut total lecker entwickelt. Meine Mutter meinte, es würde nach Himbeer riechen...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 17.03.2008 14:46
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsparfüm ist "Liberty", Marke hab ich vergessen *augenroll*.
"What do monsters have nightmares about?"
"Me."

(Doctor Who)



Von:   abgemeldet 17.03.2008 17:47
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Pacific Paradise von Escada. Toller Duft <3
Kommentar einer Freundin: "Zusammen mit dir kommt immer ein Hauch von Frühling und Frische" oder so ähnlich xD
"Glücklichsein ist Mainstream!"
By Dschudschu^^



Von:   abgemeldet 17.03.2008 22:22
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bruno Banani - Pure Woman =)
Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein!




Von:    Scott 20.03.2008 18:28
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
"Chance" von Chanel ^_^ i love it ^^

worauf ich aber auch voll stehe ist "Aqua di Gio", obwohl es ein Männnerparfum ist XD
Art is a BANG!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 21:13
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Chérie von Miss Dior hab ich heut das erste Mal gerochen und >fand das..also mir ist das überhaupt nicht aufgefallen. Das roch >nach gar nichts in meiner Nase. Und das, wo der Flacon so >niedlich ist!

Wirklich??? Als ich daran gerochen habe, bin ich fast umgekippt xD


> Du Ich habe gelesen, dass Miss Cherie von Dior angeblich nach
> Erdbeeren, Popcorn und Zuckerwatte riechen soll. Ich hab im
> Laden mal dran geschnuppert und fand es abartig. Keine Spur von süßlich-lecker-schmecker...

du meinst Chérie von Miss Dior ^^
?? Der Geschmack ist ja bekanntlich immer subjektiv.

The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...


Zuletzt geändert: 20.03.2008 21:17:59



Von:   abgemeldet 21.03.2008 09:39
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube noch nicht mal, dass es an den verschiedenen Geschmäckern liegt, sondern daran, dass Menschen Gerüche verschiedenartig warrnehmen. Was für den einen nach Vanille riecht, riecht für den anderen nach Moschus oder sowas in der Art, das ist mir schon oft aufgefallen. Dann kommt noch hinzu, dass sich jeder Duft auf der menschlichen Haut anders entwickelt bzw. entwickeln kann. Bei manchen Menschen riecht ein Vanilleparfum plötzlich nach Nuss, bei manchen riecht das tollste Parfum auf seiner Haut total eckelig, bei einem anderen total lecker...

Das ist das Miss Dior nicht mag liegt vielleicht auch daran, dass ich Parfums für Frauen eigentlich zu 90% abartig finde. Ich mag halt nur reine fruchtige oder reine süße Düfte. Vielleicht ist meine Nase einfach zu kindlich...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:52
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich finde es besonders abartig, wenn sich Frauen mit Parfum zuschütten, oder wenn Frauen nach Schweiß riechen.

Parfum ist nur die gewisse Note, die den Typ dezent unterstreichen soll, aber Parfum sollte ihn nicht untergraben.

Ich finde es auch toll, wenn jemand nach Waschmittel riecht, ich bin ein Persiljunkie. Persil - das beste Parfum der Welt xD

The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:   abgemeldet 23.03.2008 10:44
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Das Ding mit Parfum ist, dass man es irgendwann selber gar nicht mehr riecht. Und weil man sich selber ja schließlich auch riechen will, sprüht man sich "vorsichtshalber" mal etwas mehr drauf. Es kommt aber auch immer drauf an, was das für ein Parfum ist. Wenn's ein lecker-schmecker Duft ist, kann er gar nicht stark genug duften. Von mir aus könnte die Frau dann auch den ganzen Bus damit "erfüllen"... Wenn Frauen nach Schweiß riechen, das finde ich auch ganz übel. Ich find's halt schöner, wenn Frau ein schönes Parfum trägt, als gar nichts. Parfum unterstreicht ja auch die Persönlichkeit.

Waschmittelgeruch. Kommt drauf an... Auf den Klamotten meines Freundes find ich Waschmittelgeruch auch gar nicht mal schlecht. Das hat sowas wohliges...
..."Du vervollständigst mich! Ich hab' Dich lieb! Halte durch, Mini-Me! Wenn Dir irgendetwas zustoßen sollte, weiß ich nicht, was ich tue. Ganz bestimmt komm' ich darüber hinweg und schaffe mir ein neues Abbild, aber für eine Zeitspanne von 10 Minuten wäre ich wirklich untröstlich!"...





Von:    Meg 23.03.2008 14:21
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
oussy delux
und Von adidass das fruit rose oder so^^
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    maple 23.03.2008 16:16
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und auf die Gefahr hin, dass Augen verdreht werden, ich finde Blue Jeans von Versace irrsinnig gut und es ist auch einer der wenigen Düfte, der mir steht (diese süßlichen Frauenparfüms passen einfach nicht..).

Was ich aber auch sehr gerne rieche ist Jungle von Kenzo. Kann ich zwar nicht tragen, aber woah, lecker!
"Man sagt nicht kawaii zu Kyo-chan" [Oldtimer by waka]



Von:   abgemeldet 26.03.2008 14:43
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Midnight Poison von Dior.



Von:    Nuriko 03.04.2008 08:43
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hatte mal L'air du temps von Nina Ricci ausprobiert, danach Allure von Chanel und nun She/Elle (blah XD) von Armani.

Allerdings kann ich letzteres jetzt nicht mehr riechen XD und suche nach einem anderen Parfum~


.:: Items & Reales gegen KT ::.

Host Club Member, Masamune, Pirat & Zanpakutō
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩
Anime DVDs, Lustige Taschenbücher



Von:   abgemeldet 03.04.2008 09:53
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze entweder "Jean Paul Gaultier - Le Male" oder "Dolce & Gabbana - light blue". Mit beiden bin ich relativ zufrieden. ;)
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.



Von:    kuroi_Mizu 09.04.2008 22:19
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich nutze und mag 'Nice' von MEXX.
Der Schlüssel zum Erfolg ist das Überwinden des Brechreizes



Von:   abgemeldet 11.04.2008 15:23
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Givenchy Xeryus Rouge
Givenchy Insensé Ultramarine


Die benutze ich am häufigsten, habe aber noch mind. 'nen dutzend andere hier stehen. :)
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 11.04.2008 16:47
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutz jetzt schon seid Jahren Baby Doll von YSL und ich kann mich gar nicht daran satt riechen. Der Duft passt einfach immer und vorallem zu mir, ich liebe dieses pinke Wässerchen! Das ist einer von denen, der nie zu penetrant ist, sich aber ewig hält, wenn auch nur Dezent - unterstreicht jede Erscheinung.. *schwärm*
Und letztens hatte ich mal ne Probe von Thierry Mugler - ALIEN... auch ganz nett aber eher was für ü30

Für Männer gibt es nichts schrecklicheres als AXE, egal was davon... und dieses von PG in diesem grünen Bodyflakon, uarghs.

Für den Alltag ist aber immer noch der "natürliche" LUSH-Duft am besten und auch der mittlerweile "unnatürliche" Bodyshop-Duft ;D ...pfleg dich mit dem Zeug und Parfum ist überflüssig, addicts riecht man auf 50m entfernung *gg*
Zuletzt geändert: 11.04.2008 16:54:20



Von:    Plueschzombie 11.04.2008 18:46
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde das Parfüm Bruno Banani ganz gut.
Ich kann nur was dafür was ich schreibe, nicht was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 12.04.2008 16:56
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich benutze eigentlich immer Nina von Nina Ricci - auch wenn ich zugeben muss, dass das Parfum an fast allen anderen komisch riecht. Naja, und ab und an benutz ich auch mal Amour von Kenzo.
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«
Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:57:55



Von:    griev0us 15.04.2008 08:30
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Versace Blue jeans
Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life



Von:   abgemeldet 21.04.2008 12:16
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Davidoff Cool Water

Und aus dem Schlecker son Rosanes und Blaues das eine Richt nach Kaugummi und das andere so ähnlich wie Cool Water nach eine Art Früchte, aufjedenfall Frisch!



Von:    Ryouki 21.04.2008 16:10
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Je nachdem wie ich lustig bin..
Meine 3 liebsten sind allerdings: Hugo Boss Deep Red, Flower by KENZO oder Armani Code. <3

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.




Von:   abgemeldet 22.04.2008 17:44
Betreff: Welche Parfüms benutzt / mögt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bruno Banani ~~ Pure Woman

Ich liebe es <3

~~

Jil Sander ~~ Style

Ich hasse es (x__x)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück