Zum Inhalt der Seite

Thread: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread

Eröffnet am: 10.02.2009 14:35
Letzte Reaktion: 27.07.2012 13:09
Beiträge: 426
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 03.04.2010 18:23
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Ich kenn das wenn Eltern dagegen sind :D
Einfach weiterbetteln, dann geben sie irgendwann auf.
Meine Eltern waren immer absolut gegen Piercings, hab dann aber mit siebzehn einen Nasenring bekommen, nachdem ich sie zwei Jahre 'bearbeitet' habe.



Von:    Ryoko-chan 05.04.2010 15:17
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Manche Eltern haben auch ihre Gründe, warum sie ihrem Kind ein Piercing verbieten. ;D Nicht nur wegen den Risiken...

Aber bei meiner minderjährigen Freundin war das Zungenpiercing lange ein Thema... ihre Erziehungsberechtigten waren strikt dagegen.
Bis sie anfing, sich intensiver mit ihrem Berufswunsch auseinander zu setzen und sich um eine Ausbildung bemühte.
Da haben sie es ganz plötzlich erlaubt. ^^

Ich empfehle allen Minderjährigen sich Gedanken darüber zu machen. ;D
Es muss nicht klappen, sich in der Schule mehr anzustrengen oder sich eine Ausbildung zu suchen... aber es kann.
(Selbst wenn nicht, habt ihr euch eh nur Gutes getan...)



Von:    Sydney 05.04.2010 17:54
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Bis sie anfing, sich intensiver mit ihrem Berufswunsch auseinander zu setzen und sich um eine Ausbildung bemühte.
Da haben sie es ganz plötzlich erlaubt. ^^

Ja, das sind dann auch die Eltern, die Schulnoten bezahlen -.-*
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 05.04.2010 18:19
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kann solche Eltern schon verstehen und würde es auch so handhaben. Mit 18 kann man sich eh alles machen lassen, ohne die Erlaubnis der Eltern und so lange wird man es auch aushalten können, wenn man es wirklich will.
Piercings im Gesicht würde ich meinen Kindern definitiv nicht erlauben und Tattoos ebenfalls nicht.
Ich habe auch mit meinen Tattoos gewartet, bis ich 18 war und das war auch gut so.
Bei manchen Piercings kann man drüber reden, ich habe mein Bauchnabelpiercing auch mit 15 bekommen, aber wenn die Eltern es wirklich nicht wollen, dann wartet man eben.
Was ich nie gutheiße: Wenn Eltern ihren Kindern Piercings und / oder Tattoos bezahlen. Meiner Meinung nach sollte man so etwas immer selbst bezahlen, weil man es sich dann nochmal besser überlegt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 05.04.2010 20:59
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Ich finde auch mit 18 sollte man nicht einfach alles machen, was man will.
Gut, rein rechtlich darf man sich natürlich zupiercen bis zum geht nicht mehr, aber solange man zu Hause wohnt sollte man da schon noch Rücksicht auf die Meinung der Eltern nehmen.
Meine Eltern waren auch nicht gerade begeistert von meinen Snakebites, aber sie haben dann gesagt, dass es ok ist und ich hab sie mir stechen lassen. Wenn sie absolut dagegen gewesen wären hätte ich es nicht gemacht. Hat auch immer etwas mit Respekt zu tun.
Und man will es sich auch nicht auf die letzten Jahre, die man zu Hause wohnt mit den Eltern verscherzen ;)

Andererseits sollten auch Eltern auf ihre Kinder zukommen und wenn der Wunsch nach einem Piercing lange besteht, dann sehe ich kein Problem darin, wenn man es sich mit 16 oder 17 stechen lässt.
Zuletzt geändert: 05.04.2010 21:00:58



Von:   abgemeldet 05.04.2010 22:06
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Eltern nicht wollen das das Kind vor 18 ein Tattoo kriegt. Ein Tattoo ist schlussendlich eine grosse Sache und man sollte sich dies wirklich gut überlegen und wenn eine mit 16 kommt und plötzlich ein Tattoo will....viele würden es wohl auch bereuen, wenn sie alles hätten stechen können was sie mit 15/16 wollten. Wenn sie es wirklich wollen, dann können die bis 18 warten und sich das auch gründlich überlegen bis dahin.
Bei Piercings weiss ich jetzt gar nicht wo die Grenze liegt. 18?16? Da würde ich 16 sagen, da Piercings zum Glück nicht permanent sind und man die ja schnell wieder verschwinden lassen kann.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Tweetl 11.04.2010 16:50
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Da ich schon seit längerer Zeit über ein Tragus nachdenke, wollte ich fragen, ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat?

Eine weitere Frage; was haltet ihr davon, wenn ihr im KiTa oder dergleichen eine Kinderpflegerin/Erzieherin mit Augenbrauenpiercing seht? Würdet ihr so jemanden, der mit (euren) Kindern arbeitet, "gerne" zusammenarbeiten?



Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Zuletzt geändert: 12.04.2010 09:22:07



Von:   abgemeldet 11.04.2010 20:04
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Meinst du AugenBRAUENpiercing? ;D
Augenpiercings wären mir neu. lol

Mir wärs egal ob die Kinderpflegerin Piercings oder Tattoos hätte. Meine eigene hatte selbst mal blaue, blonde, rote oder schwarze Haare, überall Piercings und ich bin mir sicher sie hatte auch Tattoos.
Nur weil man ein Piercing im Gesicht hat sagt das noch lange nichts über die Kompetenz der Person aus. Solange die Person gut mit den Kindern ist...soll die so viele Piercings haben wie die will. :)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ladeniel 12.04.2010 01:10
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wäre mir persönlich auch egal. Ich kenne sehr viele Erzieherinnen/Kindergärtnerinnen mit Piercings und Tattoos und die waren bisher alle fähig.

Als ich 15 war, war ich davon überzeugt, dass mein Leben mit einem Piercing oder Tattoo schöner, besser und ich vor allem viel cooler sein würde.
Als ich 17 war, erlaubten meine Eltern mir zähneknirschend ein Bauchnabelpiercing.

Ich habe es noch immer, mag es auch gerne. Cooler hat es mich leider nicht gemacht, allerdings hat das Nichtvorhandensein von üblen Emosterntattoos oder Kirschentattoos meine Coolness enorm gesteigert, möchte ich sagen.



Von:   abgemeldet 12.04.2010 07:47
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch viele Kindergärtnerinnen mit Piercings und Tattoos :-)
Ich denke, so lange man nicht ins Extreme geht (also 20 Piercings im Gesicht, pinken Irokesenschnitt, gespaltene Zunge...) macht das den meisten Leuten heutzutage nicht mehr wirklich viel aus. Vor allem ist es eh schon schwer genug, einen Kindergartenplatz zu bekommen, den würde ich nicht wegen so einem Quatsch aufs Spiel setzen ;)

>Als ich 17 war, erlaubten meine Eltern mir zähneknirschend ein >Bauchnabelpiercing.

Aber sind Bauchnabelpiercings nicht eh schon ab 16 erlaubt? Ich habe meins mit 15 bekommen und bin recht sicher, dass meine Eltern erst versucht haben, mich dazu zu bringen, noch zu warten, bis ich 16 bin.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.04.2010 07:49:03



Von:    Tweetl 12.04.2010 09:21
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Klar hab ich Augenbrauenpiercing gemeint... x'D Ich Schusselchen.

Ich kenne auch viele Kindergärtnerinnen mit Piercings und Tattoos :-)
Ich denke, so lange man nicht ins Extreme geht (also 20 Piercings im Gesicht, pinken Irokesenschnitt, gespaltene Zunge...) macht das den meisten Leuten heutzutage nicht mehr wirklich viel aus. Vor allem ist es eh schon schwer genug, einen Kindergartenplatz zu bekommen, den würde ich nicht wegen so einem Quatsch aufs Spiel setzen ;)

Du meinst jetzt "Kindergartenplatz" als Arbeitsstelle, oder?


Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Tragus?
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    Lazuli 14.04.2010 15:30
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Wenn ich irgendwann mal Kinder habe, wäre es mir recht egal, ob die Kindergärtnerin gepierced und/oder tätowiert ist. Das sagt schließlich nichts über ihren Umgang mit den Kindern aus.
In meinem Freundeskreis ist zurzeit beides sehr beliebt ^^ (Eine Freundin lehrt zurzeit das Piercen und Tätowieren und wir sind alle willige Opfer :D)

Und wenn meine Kinder sich piercen lassen wollen, hätte ich da nichts dagegen, solange sie es selber bezahlen und mindestens 14 sind. Das liegt auch daran, das es oft so ist, das wenn man 18 ist es aus beruflichen Gründen nicht mehr so einfach geht.
Da können sie von mir aus vorher ihren Spaß dran haben, wenn sie es unbedingt wollen. Nur würde ich vorher schon ein ernstes Gespräch über die Nebenwirkungen mit ihnen führen.

Bei Tattoos hingegen würde ich konsequent "Nein" sagen. Als mir meine Freundin erzählte, das sie eine 16-jährige mit einem "Hello Kitty"-Tattoo kennt, habe ich herzlichst gelacht.
Ich sehe nicht ein, mir später von meinen Kindern vorwerfen zu lassen, das ich Schuld daran bin, das sie sich irgendeinen Quatsch haben tätowieren lassen.
Da werden die schön warten müssen.




Von:   abgemeldet 14.04.2010 15:51
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Du meinst jetzt "Kindergartenplatz" als Arbeitsstelle, oder?

Nein, ich meine den Kindergartenplatz für das Kind. Ist nicht immer einfach, einen zu finden ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Mondtaenzerin 15.04.2010 08:25
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Etwas:
Als ich damals ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, hatte meine Mitpraktikantin auch auch ein Augenbrauenpiercing. Sie hat gefragt, ob sie es rausnehmen soll, aber die Erzieherinnen waren strikt dagegen, weil die Kinder schon von klein auf Toleranz lernen sollen. Und dazu zählen eben auch die verschiedenen Geschmäcker, was Piercings und Tattoos betrifft. :)
Eine Freundin von mir hat sich auch Anfang Januar ein Zungenpiercing machen lassen, sie wird auch zur Erzieherin ausgebildet und hat vorher gefragt, da kam genau dieselbe Antwort wie beim Fall oben.
Und mir persönlich für meinen Teil wäre es auch egal, ob die Erziherin meiner Kinder Piercings und/oder Tattoos hat, solange sie gepflegt aussieht. ;)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Sanktion: Existenz



Von:    lunaoscuradork 15.04.2010 16:08
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
> Nur weil man ein Piercing im Gesicht hat sagt das noch lange nichts über die Kompetenz der Person aus. Solange die Person gut mit den Kindern ist...soll die so viele Piercings haben wie die will. :)

Danke, tausend Dank! Endlich spricht es mal jemand aus! ^^
Ich bin ziemlich froh, dass die meisten Leute heutzutage so aufgeschlossen sind und einen nicht mehr gleich in eine Schublade stecken. O__o

Ich will auch schon ewig ein Piercing, aber irgendwie hat mich dann die Aussicht, deswegen vielleicht keinen Praktikumsplatz zu bekommen, etwas gehemmt. Auf der letzten Praktikumsstelle waren die Leute aber super-tolerant und hatten auch nichts dagegen, dass ich komplett in schwarz in der Apotheke rumstand
- während eine Freundin, die in einem Büro am Telefon gejobbt hat, sich extra farbig hat einkleiden müssen.

(Ooookay, das war jetzt etwas off-topic...)
So where's the difference between man and machine?
And who will draw the line?

(Edenbridge - Shine)



Von:   abgemeldet 17.04.2010 22:23
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendwer eine Idee für ein neues Piercing für mich?

Hab im moment ein Septum, Snakebites und auf 1,2 cm gedehnte Ohren ... Aber ich brauch was neues, aber ich weiß nicht was!? xD
[center]faber est suae quisque fortunae.[/center]



Von:    BambiTwelvetrees 18.04.2010 21:52
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Wo soll denn das Ding hin?
Fürs Gesicht gefällt mir ja das Cheek immer besser, allerdings sollte man dafür auch die passsende Kopf-/ Wangenform haben.


Was Piercings und Arbeit angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, das ich in der Geschäftswelt einfach ernster genommen und mehr aktzeptiert werde ohne Piercings - schade - aber Buisness is Buisness. Also lebe ich mit einem stetigen Schmuckwechsel- ich trage meine Piercings (ebenfalls Snakebites und Septum) wie normalen Schmuck, mal ne Woche gar nicht und dann mal nur nach Feierabend ... je nach Laune, die Tunnels bleiben allerdings drinnne ;)
Die Snakebites habe ich aber auch schon ne ganze Weile und brauch da keine Angst vor Zuwachsen haben.



Von:   abgemeldet 18.04.2010 22:26
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wo soll denn das Ding hin?
> Fürs Gesicht gefällt mir ja das Cheek immer besser, allerdings sollte man dafür auch die passsende Kopf-/ Wangenform haben.
>
>
> Was Piercings und Arbeit angeht, hab ich die Erfahrung gemacht, das ich in der Geschäftswelt einfach ernster genommen und mehr aktzeptiert werde ohne Piercings - schade - aber Buisness is Buisness. Also lebe ich mit einem stetigen Schmuckwechsel- ich trage meine Piercings (ebenfalls Snakebites und Septum) wie normalen Schmuck, mal ne Woche gar nicht und dann mal nur nach Feierabend ... je nach Laune, die Tunnels bleiben allerdings drinnne ;)
> Die Snakebites habe ich aber auch schon ne ganze Weile und brauch da keine Angst vor Zuwachsen haben.

Naja, für Cheeks hab ich ein zu rundes Gesicht. Das wird mir nicht stehen denk ich ... :/ Und bei Surfaces hab ich Angst das sie mir rauswachsen, weil meine normalen Piercings ja schon schnell zuwachsen. Hab die Snakebites jetzt fast 4 Jahre und kann sie net mal zwei Stunden rausgeben. :/

Aber das Problem mit der Arbeitswelt hab ich auch schon zu spüren bekommen. Meistens trage ich halt Retainer oder lass sie drin und hoffe keinen Ärger zu bekommen ...
Aber da ich nächstes Jahr für fast 5 Jahre studiere, muss ich mir darüber keine Sorgen mehr machen XD

BTW: Dein Tattoos sind super, trifft genau meinen Geschmack. Freu mich schon auf meines, was ich im Sommer bekomme. Wird auch so Oldschoolmäßig wie deines. :)



Von:    Ryoko-chan 19.04.2010 13:08
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich fange im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin an und habe mir da auch einige Gedanken gemacht, ob das mit den Piercings gut geht (auch wenn sie bei mir an unauffälligeren Stellen sind).
Bis vor zwei Wochen war ich dann bei einer evangelischen KiTa im Praktikum... und meine "Kollegin" hatte auch einige Lippenpiercings, Tunnel usw. war alles kein Problem.
Auch wenn ich noch nicht in der Ausbildung bin, vertrete ich die gleiche Meinung... Kinder sollten sowas von Klein auf kennenlernen!



>Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Tragus?

Ich habe eines... vielleicht kann ich dir helfen? xD Was möchtest du denn wissen?


Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:    Tweetl 19.04.2010 17:54
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> >Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Tragus?
> Ich habe eines... vielleicht kann ich dir helfen? xD Was möchtest du denn wissen?

Das ganze drumherum, also wie das Stechen ist und so, die Schmerzen.
Was ich bisher gelesen habe, stimmt mich nachdenklich und ängstlich. Ich geb zu, ich bin ein Angsthase, daher bin ich bei allem, was ich bisher machen habe lassen, immer recht vorsichtig.
Ebenso habe ich beim Lesen von Artikeln gemerkt, dass ich mir das tägliche reinigen nicht ganz an der Stelle vorstellen kann. Also, wie es genau gemacht wird. Bei mir war die Vorstellung im Kopf, dass das ganze Ohr gesäubert wird. Seltsame Vorstellung wohl...^^'
Ebenso was am Anfang besser ist - Ring oder Stecker. Selbst würde ich den Stecker nehmen, auch einfach wegen Arbeit im KiGa.

Vielleicht kannst du mir ja ein bisschen was erklären...^_^'



Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)

Zuletzt geändert: 19.04.2010 17:55:27



Von:    Ryoko-chan 21.04.2010 15:16
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Das ganze drumherum, also wie das Stechen ist und so, die Schmerzen.
>Was ich bisher gelesen habe, stimmt mich nachdenklich und ängstlich. Ich geb zu, ich bin ein Angsthase, daher bin ich bei allem, was ich bisher machen habe lassen, immer recht vorsichtig.

Hm. Also das Stechen ist eigentlich ganz okay. Also ich gehe jetzt mal von mir aus... es war nicht wirklich schlimm, beim Stechen selbst habe ich eben einen leichten "Druckschmerz" (anders kann ich es nicht beschreiben) verspürt, als die Nadel durchging, vielleicht wegen dem Knorpel... das war aber nicht weiter tragisch und auch gut auszuhalten.
Ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt wirklich Schlimmeres. Sobald der Schmuck erstmal drinne ist, hast du das eh wieder vergessen.... ^^ so war's jedenfalls bei mir.

>Ebenso habe ich beim Lesen von Artikeln gemerkt, dass ich mir das tägliche reinigen nicht ganz an der Stelle vorstellen kann. Also, wie es genau gemacht wird. Bei mir war die Vorstellung im Kopf, dass das ganze Ohr gesäubert wird. Seltsame Vorstellung wohl...^^'

Nö. Ich hab nicht das ganze Ohr gesäubert. lol. Also ich hatte einen Stab, was beim Säubern wohl ein wenig problematisch ist, aber es geht. Ich habe ein Wattestäbchen genommen, das Zeug (keine Ahnung, wie das hieß... fragste am Besten den Piercer, was du nehmen sollst) auf das Stäbchen draufgemacht und vorsichtig um das Piercing herumgestrichen. Von vorne und von hinten... nach ein paar Tagen habe ich den Stab hinterher etwas bewegt, damit das Zeug besser dran kommt. (da kann man sich aber auch drüber streiten, ob's was bringt...)


>Ebenso was am Anfang besser ist - Ring oder Stecker. Selbst würde ich den Stecker nehmen, auch einfach wegen Arbeit im KiGa.

Die Meisten haben anfangs erstmal einen Stab. Den würde ich für ein paar Monate drinne lassen... (muss ich auch... obwohl mein Piercing schon 2 Monate alt ist, aber für die Heilung halt...).
Ah, du arbeitest im Kindergarten? ^^ Hihi, wie bei mir. Ich fange im Sommer meine Ausbildung an.
Also in meinem letzten Praktikum waren Piercings überhaupt kein Problem. Denke, am Ohr ist sowieso nicht so dramatisch. Ansonsten fragst du halt nach, ob es für die Leiter(in) und die Erzieher in Ordnung ist.


Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:    Tweetl 21.04.2010 16:38
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Nö. Ich hab nicht das ganze Ohr gesäubert. lol. Also ich hatte einen Stab, was beim Säubern wohl ein wenig problematisch ist, aber es geht. [...]

Danke.^_^


> Die Meisten haben anfangs erstmal einen Stab. Den würde ich für ein paar Monate drinne lassen... (muss ich auch... obwohl mein Piercing schon 2 Monate alt ist, aber für die Heilung halt...).
> Ah, du arbeitest im Kindergarten? ^^ Hihi, wie bei mir. Ich fange im Sommer meine Ausbildung an.
> Also in meinem letzten Praktikum waren Piercings überhaupt kein Problem. Denke, am Ohr ist sowieso nicht so dramatisch. Ansonsten fragst du halt nach, ob es für die Leiter(in) und die Erzieher in Ordnung ist.

Ja, ich bin eigentlich im KiGa / Krippe tätig. Im letzten Praktikum war's kein Problem, da eine 'nen Nasenring hatte, einige Zungenpiercing und man von einer bzw. zwei immer Tattoos gesehen hat.
Und in meiner Ausbildung gab's das "Gerücht"(?), dass man im KiGa etc. keine Tattoos oder ähnliches sehen darf. Nasenstecker war noch in Ordnung, wie Ohrringe, danach... eigentlich nicht.
Daher bin ich auch ein wenig irritiert und skeptisch, zumal ich nicht weiß, was weiter kommt mit Beruf.
In meinen zwei KiGas in der Ausbildung konnte man zwar Piercings "sehen", aber nur ungern.



Na..., mal schauen, ob ich mich traue. Irgendjemand wird wohl jedoch zum "Händchenhalten" mit müssen, wenn ja... x'D

Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    Rhan 21.04.2010 18:24
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
also mein Tragus war super harmlos und hat kaum geschmerzt. Das nervigste war, dass ich auf der anderen Seite schlafen musste, aber ansonsten ist es ein sehr unproblematisches Piercing. Zumindest bei mir ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Tweetl 23.04.2010 08:48
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mein Tragus ist gestorben... >-< Hab ich mir schon fast gedacht.
Ist zu klein, die Piercerin schätzt, dass es zu 60% abgestoßen werden würde und wenn es drin bleiben könnte, dass es beim irgendwo dran hängen leicht einreißen könnte...
Menno... >-< War ich gestern danach deprimiert.



Sollte es mir jedoch zu denken geben, wenn sie nicht weiß, was das 'Helix' ist und sie es nur als "Oben-Ohr-Dingstecker" bezeichnet?
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    _Nanaki_ 23.04.2010 12:13
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Mir jedenfalls würde es zu denken geben..



Von:    Rhan 23.04.2010 13:19
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Etwas
ich würde noch ne zweite Meinung einholen. Sehr kompetent scheint mir die Piercerin nicht zu sein -.-
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Ryoko-chan 23.04.2010 15:04
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Aber auf jeden Fall. Oo
Mein Knorpel ist auch extrem klein, weil ich einfach ein extrem kleiner Mensch bin... xD +lach+ Aber es klappte!!!!
Und bei mir ist nichts rausgewachsen bis jetzt.
(Bisschen Wildfleisch scheint dran zu sein... muss das mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn ich den Schmuck wechseln darf)

Ähm ja, aber zum Thema zurück. Das sie nicht weiß, was ein Helix ist... schon seltsam.
Da würde ich wirklich besser nochmal einen anderen Piercer danach fragen.
Meine Fanfictions

Aktuelle FF: Gestern (Detektiv Conan)



Von:    Tweetl 23.04.2010 19:39
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, werd ich machen.

Ich kann mir dieses "Wildfleisch" recht schwer vorstellen, da ich sowas, glaube ich, noch nie gesehen habe.
Nennt man es Wildfleisch beim Piercing, wenn etwas entzündet ist?




Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:    Sydney 23.04.2010 20:13
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
>Nennt man es Wildfleisch beim Piercing, wenn etwas entzündet ist?

Wildfleisch ist eine Gewebezubildung. Das Gewebe versucht zu heilen, übertreibt es dabei aber. Das ganze ist nicht schmerzhaft, schaut aber nicht schön aus.
Dafür kann man eine genetische Disposition haben (z.B.: neigen Afroamerikaner öfter zu dieser Keloidbildung.)

Eine Entzündung hingegen ist die physiologische Reaktion auf Verletzungen.

Wovon bei Piercings die Rede ist, wenn es heißt, sie wären entzündet, ist eine Infektion (zumeist mit Bakterien).
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions


Zuletzt geändert: 23.04.2010 20:13:59



Von:    Seze 27.04.2010 13:59
Betreff: Edit: Piercing/Tattoo Hilfe-Thread [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab einige fragen hoffe jemand kann mir helfen...
ich hab mir letzte woche mittwoch meins stechen lassen in dem studio bei dem ich schon mein lippenpiercing hab machen lassen (alles super verlaufen keine probleme) und jetzt hab ich einige probleme und und würde gerne nen paar tipps haben...^^
also 1. ich glaube m...ein stecker is zu klein, den auch wenn meine zunge noch nicht ganz abgeschwollen is, drückt sich die kugel (oben) in die zunge (manchmal kann man sie kaum sehen)
2. die untere kugel sitzt genau vor dem zungenbändchen kann das nachteile haben?
3. ich hab das gefühl meine zunge is super trocken oben und hat son weiß gelben belag... kann das vom Reinigungssprey (ProntoLind) kommen?
4. die obere Kugel sitzt relativ weit hinten (ungefähr mittig) gibt das probleme?
joa das wichtigste so... hilfe büdde ^^
thx
meine Drachenbabys

Rose:"Is she even Italian?" Emmett:"Her name is Bella!" *loool*




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück