Zum Inhalt der Seite

Thread: Schlechter Geschmack auf Animexx?

Eröffnet am: 16.08.2009 18:59
Letzte Reaktion: 17.02.2014 19:31
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.09.2009 21:23
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Solche Menschen, wie die Threaderöffnerin, sind Schuld daran, dass so viele Magersüchtig werden.
Ich hab auch ein paar Kilos zu viel. Bei einer größe von 1.70 wiege ich 4 kilo zu viel.
Und es stört mich nicht wirklich. Aber wenn cih dann 1000 mal auf der Straße UND hier bei Mexx mir immer wieder anhören müsste 'Öh, du bist zu fett. Öh du bist zu hässlich' dann würde ich auch Magersüchtig werden.
Ich stand schon mal kurz davor Magersucht zu bekomme.
Und damit meine ich nicht, dass ich früher mal sau dünn war.
Magersüchtig können auch fette sein. Denn Magersucht ist lediglich das verweigern und hassen von Essen und das man irgendwann nicht mal mehr Hunger bekommt.
Ich schminke mich auch gerne. Aber nicht viel. lidstrich und lidschatten das wars
und wenn meine pickel mal richtig schlimm werden, etwas make-up
auch ich cosplaye und zwar itachi. cih selbst finde mich in dem cosplay auch nicht gut. aber mir macht es irre spaß
und zu meinen, dass nur superschlanke cosplayn dürfen und nur superhübsche hier bilder hochladen dürfen, dass ist echt mies
Ich: MAMA HIDAN HAT MEINE KEKSE GEFRESSEN
Hidan: ICH HAB SIE NICHT GEFRESSEN ICH HAB SIE JASHIN GEOPFERT
Ich und Hidan: *uns anschauen* *los prusten* *uns totlachen*
やぉい



Von:    Nienchen 27.09.2009 00:23
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Solche Menschen, wie die Threaderöffnerin, sind Schuld daran, dass so viele Magersüchtig werden.
>

Nee, mit der pauschalen Schuldzuweisung liegst du nicht ganz richtig.

Leute, die eine Essstörung entwickeln, haben meist ganz andere Probleme und das Essen oder sich kasteien ist nur ein Ventil für diejenigen.
Es ist richtig, dass Diäten meistens der Einstieg sind, aber alles andere, da muss auch sonst was im Leben oder der Familie nicht gut laufen.


Zum ursprünglichen Thema:
Ich kann mir gut vorstellen welche ursprüngliche Intention die TE hatte, aber wie das nunmal ist, nicht jeder versteht es gleich richtig.
Ja, es gibt wirklich Eigenpräsentationen, die recht fragwürdig sind, aber man steckt nunmal nicht in deren Haut und jeder hat andere Geschmäcker. Ob man nun hoffnungslos über- oder unterbelichtete Bilder, zur Geschmacksfrage erklären muss, überlasse ich euch. (Nein, ich rede nicht von gut gemachten künstlerischen Belichtungen)


::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:    amoeba 27.09.2009 17:50
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, man muss da auch noch unterscheiden. Niemand hat gesagt, dass Übergewichtige nicht cosplayen sollen, um Himmels Willen. Aber es gibt auch Ausfälle, die nun wirklich niemand gerne sehen möchte, und die müssen nicht zwangsläufig dick sein: auch dürre Mädchen in schlecht genähten Kostümen und absolut unpassender, schlecht gemachter Schmninke, die auf einer Wiese schlecht gemachte Homo-Posen zwischen Pseudo-Seto und Joey darstellen müssen - nein danke!

Und ähnliches gilt dann eben für wirklich dicke Mädchen in ultra-knappen Sailor-Moon-Kostümen. Man sollte sich eben imho immer auch ein klein wenig bewusst sein, wie man auf andere wirkt... genau, wie wenn man sich für den Alltag anzieht, da wählt man ja auch nichts vollkommen unpassendes, was einem absolut nicht steht.
- gollum gollum -



Von:    Dezi 28.09.2009 16:35
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
> Man sollte sich eben imho immer auch ein klein wenig bewusst sein, wie man auf andere wirkt... genau, wie wenn man sich für den Alltag anzieht, da wählt man ja auch nichts vollkommen unpassendes, was einem absolut nicht steht.

Ich glaube, hier liegt das Problem. Die Leute, die sich in einem peinlichen Aufzug präsentieren sind sich ihrer Erscheinung nicht bewusst, sonst würden sie das ganze lassen. Und wie soll man den Leuten guten Geschmack erklären? Geschmack muss man schon selber entwickeln.

Ich rate dazu, Ausrutscher mit einem Achselzucken abzutun, denn die Leute lernen vielleicht noch mit der Zeit was ein guter Stil ist, und wenn nicht, kann man auch nichts dagegen machen. ^^; Ansonsten sind manche Outfits immer noch für einen Lacher gut. >D



Von:   abgemeldet 28.09.2009 19:19
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Und wie soll man den Leuten guten Geschmack erklären?

Na ja, was ist schon guter Geschmack? Klar gibt es die klassischen Sachen, mit denen man meist ganz gut liegt, wie das kleine Schwarze etc. Aber abseits davon ist es schon oft vorgekommen, dass irgendwer sich was getraut hat, die Masse schrie: "Lol, voll daneben!", und hat's ein Jahr später trotzdem getragen.
So was wie guten Geschmack gibts nicht, Stilsicherheit ist wichtiger.




Von:   abgemeldet 29.09.2009 14:37
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
wieso nich? dürfen sie sich nicht ohne schminke präsetieren? was soll daran verkehrt sein @@~ is ja doof D:
ich find diesen thread echt öde.
warum schreib hier rein? omg O_O
♥ Aishiteiru.



Von:    Dezi 29.09.2009 15:32
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
> So was wie guten Geschmack gibts nicht, Stilsicherheit ist wichtiger.

Ich finde, diese beiden Dinge sind eng miteinander verwandt. o_o; Wie man es nun auch nennt, ein ungewöhnlicher Kleidungsstil ist heutzutage keine Blamage, und da es hier ja um Cosplay geht ist ein "verrücktes" Outfit sowieso Grundvoraussetzung. Es geht eher darum dass die Outfits teilweise absolut schlecht gemacht sind, oder den Leuten die sie tragen überhaupt nicht stehen. Manche interessiert das vielleicht nicht mal, die meisten tragen ihre Kostüme aber denk ich schon, weil sie gut aussehen wollen und viele erreichen dabei eher das Gegenteil.
Aber es kann eh jeder tragen was er will, insofern...



Von:    BonnieMay 29.09.2009 17:02
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
naja, um bei der hausnumemr zu bleiben, ich denke, wenn eine übergewichtige frau ein extrem enges und freizügiges outfit trägt, soll sie dass doch bitte tun, sie hat jedes recht dazu - genau wie ich das recht dazuhabe, drüber zu lachen, weil ich es bescheuert finde. wenn sie dann hocherhobenen kopfes an mir vorbeimarschiert, aht sie zwar nicht meine anerkennung für eihr aussehen, aber zumindest die anerkennung für verdammt viel (leider mMn fehlplatzierten) mut.

wer bin ich denn, dass ich anderen geschmack beibringen soll? das ist mir viel zu mühsam.
Zuletzt geändert: 29.09.2009 17:04:34



Von:    Rhan 29.09.2009 17:05
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Manche interessiert das vielleicht nicht mal, die meisten tragen ihre Kostüme aber denk ich schon, weil sie gut aussehen wollen
Und wenn sie es tragen, einfach weil es Spaß macht? ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Dezi 29.09.2009 22:02
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
>>>Manche interessiert das vielleicht nicht mal, die meisten tragen ihre Kostüme aber denk ich schon, weil sie gut aussehen wollen
>Und wenn sie es tragen, einfach weil es Spaß macht? ^^

Siehe erster Teil des Satzes. Manchen ist egal wie sie dabei wirken, vielen aber nicht.



Von:    Major 29.09.2009 22:39
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> >>>Manche interessiert das vielleicht nicht mal, die meisten tragen ihre Kostüme aber denk ich schon, weil sie gut aussehen wollen

Wenn man gut aussehen will, dann kann man auch einfach zu Pimpkie gehen oder nen Blazer anziehen oder sowas. Dann setzt man sich sicher nicht eine rosa perücke auf den kopf, das tut man nur, wenn man spaß daran hat. und auch nur dann zieht man seinen akatsuki-wolkenmantel an. und nur dann tut man sich so eine frisur wie von sailor moon an.
bekloppt und fan genug muss man sein, für mich hat das nichts mit bloßem gut aussehen zu tun. man gibt sich natürlich mühe, damit man möglichst gut in seinem rahmen aussieht, aber das spielt bei der charakterauswahl meistens gar keine rolle.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Dezi 30.09.2009 03:17
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
> bekloppt und fan genug muss man sein, für mich hat das nichts mit bloßem gut aussehen zu tun. man gibt sich natürlich mühe, damit man möglichst gut in seinem rahmen aussieht

Was denn nun, gibt man sich Mühe um gut auszusehen oder nicht? Mancher Leute Outfits sehen auch "in ihrem Rahmen" nicht gut aus, sie sehen überhaupt nicht gut aus.

Ich mein, im Grunde muss man darüber nicht diskutieren, wer meint noch nie ein missglücktes Cosplay gesehen zu haben, den muss ich ja nicht "bekehren". Jeder hat seine Meinung und vor allem kann jeder weiter cossen wie er möchte, und das soll auch so bleiben.



Von:    amoeba 30.09.2009 10:23
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es vor allem schade, wenn die Cosplays, ob jetzt zur Person passend oder nicht, so lieblos gemacht sind. Hier am D'dorfer HBF hab ich, wenn ich auch nicht zu Cons gehe, doch immer mal wieder ne Menge "Anschauungsobjekte" und es gibt einfach eine Menge Leute, wo man sieht, dass sie sich keine Mühe gegeben haben.

Wenn man ein bisschen was in ein Kostüm investiert, kann wahrscheinlich wirklich jeder zu fast jedem Charakter ein gutes Kostüm fabrizieren. Aber ein paar Glöckchen, ein Naruto-Zeichen mit Mamas Augenbrauenstift auf der Stirn und "aishiteru" in Hiragana auf der Kampftasche sind nunmal imho irgenwie daneben...:/
(Jaaa, ich weiß, das ist kein richtiges Cosplay... aber definitiv ein typisches Animexxler-Treffen-Outfit!)

Und dass man auch mal albern aussehen kann und einfach nur Spaß haben will, ist natürlich sowieso klar. Ich unterscheide aber doch zwischen Bildern, auf denen ich albern aussehe (ich habe bei StudiVZ ein Bild mit einem Bienenhut, um Himmels Willen. Und ungeschminkt sowieso!) und Bildern, auf denen ich einfach nur (unbeabsichtigt) komplett daneben (nich lustig...) aussehe. Die gibt es naürlich auch von mir, soll mich nicht weiter stören, aber ich muss sie wirklich nicht von mir aus öffentlich zur Schau stellen.

Ansonsten, wie gesagt: ich habe viele Bilder von mir, auf denen ich mir gefalle und nicht geschminkt, zurechtgemacht oder retuschiert bin. Bin ich einfach naturschöner als der ganze Rest, würde mich hier auch die Hälfte der Leute potthässlich finden oder ist die ganze Diskussion einfach etwas übertrieben? Wie gesagt, hässliche Photos sind mir hier auch schon aufgefallen, da war dann aber "ungeschminkt" wirklich nicht der "Stein des Anstoßes"...
- gollum gollum -



Von:    Major 30.09.2009 12:07
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> Was denn nun, gibt man sich Mühe um gut auszusehen oder nicht? Mancher Leute Outfits sehen auch "in ihrem Rahmen" nicht gut aus, sie sehen überhaupt nicht gut aus.
Mit dem Rahmen meinte ich folgendes: Natürlich sieht man besser in einem Cosplay aus, wo die Figur schon toll designt ist. da sieht man als prinzessin Zelda natürlich besser aus als wenn man sich so etwas wie Falkenauge aus sailormoon aussucht.
Die vorauswahl, ob nun zelda oder falkenauge passiert aber nicht danach, worin man besser aussieht, sondern welcher charakter einem mehr zusagt. in dem moment ist das egal, wenn falkenauge das totale vorbild ist, wird man zelda natürlich links liegen lassen.
aber danach fängt es an: manche wollen dann wirklich zu 100% falkenauge machen, weil sie einen extremen ehrgeiz haben, andere machen es nur zu 50% aus gewissen gründen wie kein skill (gamersprache, "kein können"), keine zeit, kein elan, keine kreativität. sie machen trotzdem ihre 50%, weil "man muss ja", "ohne cosplay ist doof" oder sie geben ihre 100%, die für andere wie 50% aussieht.

Man könnte jetzt auch stundenlang darauf herumhacken, dass mein haarbommel bei meinem letzten cosplay schief sitzt. grund dafür war, dass es mir nicht an meinen 100% mangelte, sondern an erfahrung. wo keine erfahrung ist, geht gerne mal was schief und sowas kann dann auch zu dem "missglückten cosplay" führen. ich hab die perücke dann aber nicht neu gemacht, weil mir das zu teuer war, ich keine zeit mehr übrig hatte und lust schon gar nicht.
ich habs akzeptieren müssen, dass er schief ist. dafür sind bei mir andere sachen richtiger als bei allen anderen, die diese figur bisher dargestellt haben. und auf diese sachen bin ich dann natürlich stolz. und deswegen habe ich das cosplay trotz schiefem bommel dann doch angezogen und mich den tag über gefreut.

nicht jeder, der etwas verhunzt, verhunzt es und zieht es trotzdem an, weil er keine augen im kopf hat. Die meisten sind auf gewisse teile immer noch stolz.
hoffe ich.

Manchmal runzel ich allerdings auch die stirn. Da war so ein mädel an der letzten LBM, die hat ohne nahtzugabe ausgeschnitten und dann irgendwie kurz verklebt oder eine zusammenhaltende naht gesetzt, aber umgenäht war nix. einfach stoffstücke aneinander. da glaube ich dann nur noch an "man muss ja, ohne cosplay ist doof" als grund zum anziehen.
aber sowas sieht man nur noch seeehr selten. auf cons jedenfalls.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    amoeba 30.09.2009 15:26
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, das kommt auch auf die Con an - was ich auf der Frankfurter Buchmesse so hab rumlaufen sehen, war schon gruselig teilweise. Da fand ich noch die mit dem Pappschild, wo "Cosplay" draufstand, am besten.

Aber das ist ja nun auch nicht soo das riesige Anime/Manga-Event und wahrscheinlich liefen eben dementsprechend weniger Leute rum, die sich wirklich Mühe gegeben haben.

Und um Himmels Willen, auf so Kleinigkeiten wie schiefe Haarbommel wollte ich nun wirklich nicht hinaus...

Mal ein bisschen OT:

http://www.morbidoptimism.com/Joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=47:asc&catid=34:rants&Itemid=53

Ich schmeiß mich weg... einige der amerikanischen Cosplayer finde ich gar nicht so schlimm, aber in Kombination mit den anderen Bildern und den Kommentaren... lol.
- gollum gollum -



Von:    Korialstrasz 30.09.2009 15:33
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 

> http://www.morbidoptimism.com/Joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=47:asc&catid=34:rants&Itemid=53
>
> Ich schmeiß mich weg... einige der amerikanischen Cosplayer finde ich gar nicht so schlimm, aber in Kombination mit den anderen Bildern und den Kommentaren... lol.


Hahahaha X3

Btw wenn ich nen Cosplay mache, dann scheue ich keine Kosten und Mühen.
Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.

Peter Bamm (1897-1975)



Von:   abgemeldet 03.10.2009 20:00
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl das total Off-Topic ist, ich habe mich erst heute wieder neu angemeldet also kann ich nichtabgemeldet sein, nur damit das klar ist.
Zuletzt geändert: 03.10.2009 20:01:11



Von:    amoeba 03.10.2009 23:52
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt stellen wir uns alle die Frage: wenn das wirklich so ist, warum kommst du dann als erstes hier hin und schreibst das?;)

Ach, nein, lass stecken, eigentlich ist es mir eh sowas von egal... aber mein erster Gedanke war schon - LOL.
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 03.10.2009 23:59
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Und jetzt stellen wir uns alle die Frage: wenn das wirklich so ist, warum kommst du dann als erstes hier hin und schreibst das?;)

Rate mal warum, ich habe das schon von meiner Schwester gehört und habe eine Zeit lang den Thread nochmal verfolgt, ich habe ihn zwar nicht ganz gelesen, aber es war geung. Ich wollte das nur nochmal klar stellen, damit das Thema aus der Welt ist.
Ich habe das hiermit getan und werde mich nicht weiter dazu äussern, was ihr euch weiter darüber ausdenkt kann mir egal sein, denn ich weiß wer ich bin und wer ich nicht bin. Also lasst mich in Ruhe damit, ich lebe gerne in der Realität, ich bin nicht interessiert an eurer kranken Fantasiewelt. Und wirklich, wer interessiert sich für so einen Scheiß?
Kommt erstmal mit euren eigenen Leben klar. Es wurde von meiner Seite genug zu dem Thema gesagt.

>Ach, nein, lass stecken, eigentlich ist es mir eh sowas von egal... aber mein erster Gedanke war schon - LOL.

Warum machst du denn einen Beitrag darüber? Vorallem wenn du gar keine Antwort willst? Dein Mitteilungsbedürfniss ist echt übertrieben, es interessiert wirklich gar keinen was du dazu denkst. Nächtes mal, denk es einfach nur, du braust es wirklich nicht noch öffentlich machen das du anscheinend eine Idiotin bist.
Zuletzt geändert: 04.10.2009 00:07:52



Von:    Sydney 04.10.2009 00:10
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal die Beleidigungen führen zu einem schnellen Abflug dahin wo du hergekommen bist.

(Sie sind übrigens gespeichert, editieren wird dir nichts helfen)
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:   abgemeldet 04.10.2009 19:01
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Und wirklich, wer interessiert sich für so einen Scheiß?

Du?




Von:    amoeba 05.10.2009 15:44
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ach, herrlich, es ist wie im Zoo hier manchmal...;)

Jaa, sry fürs OT, aber hier ist wohl es schon alles zu spät^^
- gollum gollum -



Von:    BonnieMay 06.10.2009 22:35
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Ich will, dass es weiter geht. Ist besser als Fernsehen. *popcorn mampf*

(Ich überleg grad, ob ich ichbinbesseralsdu irgendeine von den Fragen stelle, die mir grad durch den Kopf gehen, aber die sind so OT und sinnlos, dass ichs wohl lieber lasse xD)



Von:   abgemeldet 06.10.2009 22:51
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
^^
Ich finds hier auch nicht schlecht.
Sture Menschen sind doch immer unterhaltsam.



Von:    Mon_star 06.10.2009 23:12
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
>Ich will, dass es weiter geht. Ist besser als Fernsehen. *popcorn mampf*

>(Ich überleg grad, ob ich ichbinbesseralsdu irgendeine von den Fragen stelle, die mir grad durch den Kopf gehen, aber die sind so OT und sinnlos, dass ichs wohl lieber lasse xD)

Wir haben die selben Gedanken...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen

Sex sells



Von:   abgemeldet 07.10.2009 14:16
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ui! Ein schöner Thread, schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.




Von:    Major 07.10.2009 14:21
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
> Ui! Ein schöner Thread, schade, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe.

Du kannst ja einfach mal irgendeine Meinung posten (egal welche, hauptsache, man kann viel sinnfreies Zeug darauf antworten), dann drehen die hier sicher noch eine Runde für dich ^^
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 07.10.2009 14:25
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
He, Pro A** lässt grüßen.

Kein Wunder, warum die meisten Leute abnehmen und am Ende aussehen wie eine Elfe.

Mit ist das ausserdem ein Grund, warum ich von mir keine Realife-Bilder hochlade.
Aber eher an zweiter oder dritter Stelle.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Zuletzt geändert: 07.10.2009 14:26:05



Von:   abgemeldet 07.10.2009 15:55
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag auch wissen, wie´s weitergeht >3
*schon die ganze Zeit verfolg*



Von:    Vampirwurst 07.10.2009 16:35
Betreff: Schlechter Geschmack auf Animexx? [Antworten]
Avatar
 
*popcorn verteilt*

will jemand noch eis? Nachos? Getränke ?

Also ich würde mich ehrlich gesagt nicht wohlfühlen, ein total bearbeitetes Bild wo ich komplett überschminkt bin, hochzuladen -das bin nicht ich (cosplay ist was anderes, da man da wen ANDERES DARSTELLT) und sich präsentieren heißt doch,sich zu zeigen WIE man ist???

ich will nicht wissen wie die Fotos der Threaddarstellerin aussieht -wahrscheinlich würde man sie im Reallife nicht erkennen.

Wenn du Bilder von geschminkten und gephotoshopten Menschen sehen willst, musst du nach Seiten von Modelkarteien suchen -.-
Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!!

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/

Ei paska punniten parane


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück