Thread: Japanisch für Windows
|
Eröffnet am: 30.09.2007 14:27 Letzte Reaktion: 28.05.2014 23:35 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - Computer & Technik |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Neko-kun | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 30.09.2007, 14:27 | |||
| amoeba | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 30.09.2007, 14:50 | |||
| Ferik | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 30.09.2007, 17:00 | |||
| HILFE!! Japanisch für Windos o... | 01.10.2007, 09:43 | ||||
| Spark | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 16.02.2008, 01:35 | |||
| HILFE!! Japanisch für Windos o... | 16.02.2008, 03:51 | ||||
| HILFE!! Japanisch für Windos o... | 15.02.2008, 23:39 | ||||
| Raggyman | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 16.02.2008, 08:14 | |||
| LintuSotaRauha | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 19.02.2008, 13:25 | |||
| KeiraX | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 20.02.2008, 01:48 | |||
| Raggyman | HILFE!! Japanisch für Windos o... | 20.02.2008, 07:40 | |||
| ShapeShifter | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 15:14 | |||
| BenHardly | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 15:46 | |||
| SpringHeeledJack | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 15:51 | |||
| ShapeShifter | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 16:16 | |||
| BenHardly | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 19:26 | |||
| ShapeShifter | Japanisch für Windows | 31.05.2011, 19:54 | |||
| Suuyuki | Kann Tastaturlayouts nicht ums... | 16.05.2014, 00:22 | |||
| Evangelium | Japanisch für Windows | 28.05.2014, 23:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Sorry,wenn's solche Threads schon gab. Wie kann ich Japanisch noch auf meinem PC installieren,wenn ich meine Windows CD nicht mehr habe? Danke im voraus! (\_/) mau?? (*.*) (o o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich kann dir auch nicht wirklich helfen, aber ich denke, es geht auch so, soweit ich mich erinnern kann, müsste ichs auch so gemacht haben. Versuch doch mal, bei der Hilfe nach "Sprachpakete" zu suchen, ich bin mir nicht sicher, aber da könntest du fündig werden... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub über microsoft.com geht sowas aber die überprüfen dein windoof obs ein original ist^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge? |
|||||||
|
||||||
| hi, wenn du windows 95, 98, me oder nt4.0 hast, dann könnte man es hier (http://www.microsoft.com/windows/ie/ie6/downloads/recommended/ime/install.mspx) downloaden. wenn du höher liegst kommst du meines erachtens nach nicht umirgendeine windows insallations cd rum. (die könnte man sich gegebenenfalls ja auch ausleihen ^^) sagt mir, wenn ich falsch liege, ... pinguine und angebissene äpfel (am besten eine kombination) an die macht!!! ^^" |
|
![]() |
||||||
| >> ... pinguine und angebissene äpfel (am besten eine kombination) an die macht!!! Wenn du nen angebissenen Apfel hast brauchste keinen Pinguin mehr. Der Apfel basiert aufn Unix Kernel ;) Halte ein auf dem beschwerlichen Weg und blicke um dich. Wer immer auf den Boden schaut, kann nicht die Sterne sehen! 合気道 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du nen angebissenen Apfel hast brauchste keinen Pinguin mehr. Der Apfel basiert aufn Unix Kernel ;) naja stimmt schon aber wirklich ähnlich sind die sich nicht mehr und auch die programme sind nur sehr selten kompatibel,weil mac ein paar dinge zur darstellung fehlen wie zB XGL,Gnome und/oder KDE ist ja nicht so das der uniox kernel sich nicht seitdem verändert hat,dazu kommt noch das linux nie auf dem unix kernel basiert hat (GNU/Linux heist: 'GNU is Not Unix ' bzw.: 'Linux Is Not UniX' (das nennt sich rekursives Akronym))es interpretierte nur kommandos genauso. zwischenruf ende,back to topic^^ |
|||||||
|
||||||
| Man kann auch ne japanische Seite aufrufen und schon wird die Schriftzeichenunterstützung für japanisch angeboten die man nur noch downloaden und installieren braucht. =) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 23:40:29 |
|
![]() |
||||||
| meine güte...ihr seid sowas von faule säcke..-.- (für die links hab ich jetzt keine 5 minuten gebraucht.. also einfach nur "windows" und "japanisch" in die animexx suche eingegeben) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=12&thread=195018 (<< alleine der ist nicht mal 10 threads unter diesem) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=188230&tseite=0&force_linear=1#187965 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=183418&tseite=0&force_linear=1#179434 (<< mit dem hier...alle guten dinge sind 3 wa? ^^) hat auch nur mal einer von euch Google oder die SuFu verwendet? edit: gut...habe gerade gesehen, dass dieser poster schn september 2007 gefragt hat...sry... aber ein aufruf an alle anderen... jesus, maria und josef... lernt endlich mal die SuFu zu verwenden....-.- http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2008 08:19:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und an alle Deutschen, die gerne Abkürzungen verwenden: Der Laie weiß nicht was "SuFu" heißt. Das heißt natürlich Suchfunktion. Ein Button ist in der Tabelle oben im Forum zu finden. (Ist´s ein Hund?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raggyman Schaue bitte das nächste Mal auf das Datum des Anfangspost des Threads, wo du solche Sachen postest. Der Hinweis auf andere Threads hätte bei einem der anderen beiden (und zwar dem neusten) eher gepasst... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: Zuletzt geändert: 16.02.2008 08:19:37 << da korrigiert und entschuldigt http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HELP :( ich hab da ein kleines problem -.- musste meinen pc platt machen und neu installieren... ich hatte erst ne zweite partition erstellt und da konnte ich japanisch mit installieren. aber weil dann zu wenig GB für mein pc da war hab ich das ganze nochmal von vorn gemacht ohne partition und jetzt is auf der cd kein japanisch mehr zu finden =_= *nich versteh* is ja nich so, dass man in nem normalen laufwerk einfach mal was von ner cd löschen kann~ und auf der windows hp steht das: SpoilerMUI Packs (Multilingual User Interface Packs) für Windows XP, mit denen vollständig übersetzte Versionen von Windows in 24 Sprachen bereitgestellt werden, werden nur für Unternehmen, die an einem Volumenlizenzprogramm teilnehmen oder einen Select- oder Konzernvertrag abgeschlossen haben, zum Download oder zum Kauf angeboten. Wenn Sie jedoch ein Upgrade auf die Ultimate Edition oder die Enterprise Edition von Windows Vista oder Windows 7 ausführen, können Sie kostenlos vollständige Sprachpakete herunterladen. Ein MUI Pack für Windows XP können Sie außerdem erhalten, wenn Sie es für einen neuen Computer beim Originalgerätehersteller anfordern. aber ich hatte doch vor dem pc-platt-machen auch japanisch ...warum geht das jetzt nicht mehr?! T_T achja, ich hab windows xp (home) wir sind hier im internet, da hat jeder einen 40cm penis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2011 15:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtest du ein japanisches System, oder die Sprachunterstützung für ostasiatische Sprachen? <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstützung für ostasiatische Sprachen kann man einfach nachinstallieren, auch bei XP. Für ein komplett japanisches System braucht man Windows 7. Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte das ja auch ganz normal über systemsteuerung usw machen. aber die 'betriebssystem recovery cd mit WIN xp' wird nicht anerkannt um japanisch zu installieren :( und eine andere windows cd hab ich nicht... als ich die partition gemacht hatte, hab ich NTFS ausgewählt und beim erneuten plattmachen hab ich dann NTFS (schnell) ausgewählt...is da ein unterschied?? wir sind hier im internet, da hat jeder einen 40cm penis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber beantworte doch mal deine Frage, damit man dir helfen kann. <Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD <abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, habs jetzt selber hin bekommen. wollte einfach, dass kanjis usw dargestellt werden können im internet zb. hab über die recovery-cd eine windows reperatur durchführen lassen und da kam wieder die frage für weitere spracheinstellungen. da hat es jetzt seltsamerweise funktioniert obwohl es die selbe cd und das selbe menü war ö.Ö im normalen modus kam der pc mit der cd nich klar und wollte ne andere haben -.- wir sind hier im internet, da hat jeder einen 40cm penis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnte mein Problem letztendlich doch alleine lösen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2014 02:06:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so am rande: ne iso von der windows cd gibt es bei ms zum legalen download. also wenn man die nicht mehr hat da runterladen und brennern. wichtig ist nur das man ne offizielle lizens hat Yaoi ist ein interessantes Konzept. Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut. Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^ |
|||||||