Zum Inhalt der Seite

Thread: Problem mit Explorer

Eröffnet am: 02.12.2006 13:02
Letzte Reaktion: 06.12.2006 14:05
Beiträge: 79
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Leto Problem mit Explorer 02.12.2006, 13:02
 annonyme Problem mit Explorer 02.12.2006, 13:08
 Kikai_no_Tenshi Problem mit Explorer 02.12.2006, 23:54
Problem mit Explorer 03.12.2006, 17:54
 cuby Problem mit Explorer 03.12.2006, 17:59
 Leto Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:04
Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:18
 Hancock Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:19
 cuby Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:23
Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:22
Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:30
 annonyme Problem mit Explorer 03.12.2006, 18:57
Problem mit Explorer 03.12.2006, 19:13
 annonyme Problem mit Explorer 03.12.2006, 19:29
Problem mit Explorer 03.12.2006, 19:51
 annonyme Problem mit Explorer 03.12.2006, 20:16
 PaladinXL Problem mit Explorer 03.12.2006, 20:00
 annonyme Problem mit Explorer 03.12.2006, 20:49
Problem mit Explorer 03.12.2006, 21:35
 annonyme Problem mit Explorer 04.12.2006, 17:49
Problem mit Explorer 04.12.2006, 17:56
 annonyme Problem mit Explorer 04.12.2006, 18:40
Problem mit Explorer 04.12.2006, 18:50
 annonyme Problem mit Explorer 04.12.2006, 19:09
Problem mit Explorer 04.12.2006, 19:22
 annonyme Problem mit Explorer 04.12.2006, 19:55
Problem mit Explorer 04.12.2006, 20:49
Problem mit Explorer 04.12.2006, 21:26
Problem mit Explorer 04.12.2006, 23:41
Problem mit Explorer 05.12.2006, 01:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Leto 02.12.2006 13:02
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Seit heute kommt bei mir ständig wenn ich meinen Explorer aufrufe die Meldung:
"explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

dann verschwinden meine Symbole auf dem Desktop und die geöffneten Fenster, es ist nur noch das Hintergrundbild zu sehen und dann baut sich alles wieder langsam auf.

Ich hab jetzt schon nach dem Problem gegoogelt, alles getan was da vorgeschlagen wurde, hab mein AntiViren Programm drüberlaufen lassen, was jedoch nichts gefunden hat, hab nen Patch von Microsoft runtergeladen und installiert, aber es nutzt alles nichts. Die Meldung kommt immer wieder und ich weiß nicht warum.

Kann mir jemand von euch helfen?
In der Stille der Dunkelheit
kannst du die Trauer deines Herzens hören.
Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.



Von:    annonyme 02.12.2006 13:08
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Du hast WinXP? Dann würde ich es schon fast als normal bezeichnen. Wenn WinXP ein Problem hat reißt es meist den Explorer (ja das ist die Grafische Oberfläche von Windows) mit.

Öfter mal liegt es am Netzwerk. Neuinstallation könnte helfen muss aber nicht.



Von:    Kikai_no_Tenshi 02.12.2006 23:54
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Dann würde ich es schon fast als normal bezeichnen.

dem stimme ich zu, bei win_xp ist das schon alltäglich.

solltest dabei nur darauf achten dass sich antivirenprogramm und firewall von allein starten.

neuinstallation kann abhilfe schaffen aber das ist die mühe nicht wert...

habe das selbe problem wenn ich windoof neustarten will aber stört mich nichtmehr wirklich...
"Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari



Von:   abgemeldet 03.12.2006 17:54
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Hier meine Antwort aus einem anderen Thread.

Zugemülltes oder mit bösen Viren verseuchtes Windows :-)
Wenn du den Arbeitsplatz öffnest und alles verschwindet bis auf den Hintergrund stürzt die explorer.exe ab.
Du kannst sie ganz leich wieder starten. Einfach strg+alt+entf, dann oben auf den Reiter Anwendungen gehen, Neuer Task..
und dort explorer.exe eintippen, ein ok und alles müsste wieder erscheinen.
Die Ursache für den Absturz kann ich dir leider nicht sagen, zuviele Faktoren, aber du kannst eine alternative Möglichkeit probieren um auf den Arbeitsplatz zu kommen.
Unten links auf Start, rechtsklick, explorer und eben in der linken Leiste Arbeitsplatz wählen.

Zu deinem Wlan Problem, welches Gerät verwendest du : ) ?



>Dann würde ich es schon fast als normal bezeichnen.

>dem stimme ich zu, bei win_xp ist das schon alltäglich.

Tja, wenn man keine Ahnung hat wie man mit einem Betriebssystem umgehen soll, sollte man es lieber gleich lassen. *lach*
Zuletzt geändert: 03.12.2006 17:55:05



Von:    cuby 03.12.2006 17:59
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 

> >dem stimme ich zu, bei win_xp ist das schon alltäglich.
>
> Tja, wenn man keine Ahnung hat wie man mit einem Betriebssystem umgehen soll, sollte man es lieber gleich lassen. *lach*

Auch als User solltest du die Regeln kennen.
# Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Lass den Frust über dein eigenes Versagen nicht an anderen aus, OK?
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Leto 03.12.2006 18:04
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Danke für die Hilfe.
Problem hat sich irgendwie von selbst wieder gelöst - zumindest kommt die Meldung jetzt nicht mehr ^^'''
In der Stille der Dunkelheit
kannst du die Trauer deines Herzens hören.
Und manchmal kannst du den Wahnsinn dieses Lebens fühlen.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:18
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Auch als User solltest du die Regeln kennen.
># Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um >Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente >mehr zu haben.

>Lass den Frust über dein eigenes Versagen nicht an anderen aus, OK?


Falsch Mr Hilfssheriff, es war eine Klarstellung und keine Beleidigung.
Wer bei eine Betriebssystem wie Windows XP behauptet das der Absturz als völlig normal (alltäglich) anzusehen ist, hat einfach keine Ahnung wie er mit dieser Oberfläche umgehen soll, oder eher gesagt der Fehler ist der Benutzer mit seinem mangelden Wissen.

Junge, Junge hüpfen hier wieder viele herum. *lach*

>Lass den Frust über dein eigenes Versagen nicht an anderen aus, OK?
*gähn* das hat leider mit diesem Thema nichts zu tun, gehört das nicht unter Spam Hilfssheriff ?
Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:20:14



Von:    Hancock 03.12.2006 18:19
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Schön das du mit dem Wissen auf die Welt gekommen bist >__>
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki





Von:    cuby 03.12.2006 18:23
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
> Schön das du mit dem Wissen auf die Welt gekommen bist >__>


jo, manche Leute fühlen sich als was Besseres - und merken nicht...

daca, lass es, du bist kein Mod mehr und das ist GUT so!
Leider bestätigst du uns das mit jeder subjektiven Zeile hier.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)
Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:25:01



Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:22
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Schön das du mit dem Wissen auf die Welt gekommen bist >__>

Und noch ein Kommentar was nicht zum Thema gehört oder eher gesagt in den Berreich, trolliger Post gesteckt wird.
Übrigens, bin ich sehr froh das nicht alle in diesem Bereich das nötige Wissen besitzen, mein Beruf lebt von der Dummheit anderer \o/





Von:   abgemeldet 03.12.2006 18:30
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>jo, manche Leute fühlen sich als was Besseres - und merken nicht...

>daca, lass es, du bist kein Mod mehr und das ist GUT so!
>Leider bestätigst du uns das mit jeder subjektiven Zeile hier.

Nächstes Deppen Posting was nicht zum Thread gehört.

Übrigens natürlich halte ich mich für was Besseres wenn es um das Thema Hardware, Windows XP etc. geht. Ich bringe die nötige Erfahrung mit die ihr nicht vorzuweisen habt.
Wenn es z.B. um Programmierung geht halte ich mich auch raus, weil ich auf diesen Gebiet nicht mein Wissen richtig einsetzen kann.


Noch ein Troll Posting bearbeitet. *puh* Ganz schön viel Arbeit.

/edit anscheinend gehen Cuby die Argumente aus, sie "versucht" mich jetzt per GB zu attackieren. *gnahaha* Gott sind hier einige Leute armselig. \o/
Zuletzt geändert: 03.12.2006 18:53:30



Von:    annonyme 03.12.2006 18:57
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Ich bringe die nötige Erfahrung mit die ihr nicht vorzuweisen habt.

Lass mich raten du bis MCSE?

Dann erhelle uns mit deinem Wissen. Warum kackt der Explorer immer bei jedem kleinen Problem ab? Bei WinNT 4.0 und 2000 kam es viel seltener vor.. und bitte nicht wieder dieses, dass einen Teil der GUI-Komponenten mit in den Kernel zu übernehmen bei WinNT 3.5 eine der besten Dinge war, die MS jemals getan hat....

>Wenn es z.B. um Programmierung geht halte ich mich auch raus, weil ich auf diesen Gebiet nicht mein Wissen richtig einsetzen kann.

Warum ist .Net denn soviel besser als Java?

>Noch ein Troll Posting bearbeitet. *puh* Ganz schön viel Arbeit.

<°))))><



Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:13
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Dann erhelle uns mit deinem Wissen. Warum kackt der Explorer immer >bei jedem kleinen Problem ab?

Damit hast du dich natürlich auch schon disqualifiziert.

Bist genauso lustig wie wenn ein Kunde mir die Frage stellt "Mein PC ist kaputt, wo könnte der Fehler liegen"
Dem Kunden nehme ich es natürlich nicht übel, weil er es ja nicht wissen kann, aber du kannst es ja nicht lassen :-)

Übrigens, um auf den Punkt zu kommen. Gründe könnte es zich tausend geben. Erkennst du wie absolut sinnlos und schwachsinnig deine Frage ist ?
Der Fehler wird aber sicherlich am wenigstens am OS liegen, sondern an der Software, Hardware die falsch behandelt wurde.


>Warum ist .Net denn soviel besser als Java?

Warum sieht die momentane Zukunft für den Chiphersteller Nvidia schlecht aus ?

Solche Fragen kann man sich wirklich sparen. *rofl*

"und da kommt das chainlightning und da geeeht er dooown*

Zuletzt geändert: 03.12.2006 19:26:12



Von:    annonyme 03.12.2006 19:29
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Der Fehler wird aber sicherlich am wenigstens am OS liegen, sondern an der Software, Hardware die falsch behandelt wurde.

Wenn es nicht am OS liegt, warum stürzt der Explorer unter NT4.0 nicht auch so häufig mit hab?

Wenn ein Anwenderprogramm abstürzt, darf sich einfach nicht die komplette GUI verabschieden....

Von Treibern red ich garnicht... dass die Treiberqualität seit es WinXP - Home gibt auf ein Niveau gesunken ist, das weiter unter der älterer NT-Treiber liegt ist jeden bekannt.


>Solche Fragen kann man sich wirklich sparen.

Dann hast du die Aussage der Frage nicht verstanden.... <°))))><




Von:   abgemeldet 03.12.2006 19:51
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn es nicht am OS liegt, warum stürzt der Explorer unter NT4.0 >nicht auch so häufig mit hab?

Ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden, in diesem Fall liegt die Schuld garnicht am OS sondern am Benutzer der etwas falsch gemacht hat.
Übrigens XP ist defintiv ein stabiles OS und NT ist es auch, kann man aber damit die neuesten Spiele o. Programme verwenden ?


Was ich lustig finde, welches OS Kenntnisse sind wohl momentan wichtiger wenn man viel mit Rechnern von Privat Anwendern zu tun hat? Naa naa ?

Ich muss ehrlich zugeben bei mir gab es bis jetzt keine schwerwiegenden Probleme mit WinXP, aber klar ein Depp ohne Firewall und Antivirus der sein OS mit irgendwelcher Shareware zugemüllt wird. Einige verlangen wirklich dass das Betriebssystem für einige das Denken übernimmt.



Von:    annonyme 03.12.2006 20:16
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Was ich lustig finde, welches OS Kenntnisse sind wohl momentan wichtiger wenn man viel mit Rechnern von Privat Anwendern zu tun hat? Naa naa ?

Es ging darum das die NT System mit der Zeit immer instabiler würden und XP keine Ausnahme ist...

>bei mir gab es bis jetzt keine schwerwiegenden Probleme mit WinXP

bei mir auch nicht... hab aber genug Rechner gesehen, wo eben grundsätzlich bei jeden kleineren Problem auch der Explorer mit abstürzte...



Von:    PaladinXL 03.12.2006 20:00
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Das GUI is doch nich draufgegangen... nur der Desktop und die Taskleiste. Die werden offensichtlich vom Explorerprozess bereit gestellt.. und wenn der gekillt wird, sind die dann natürlich auch weg.

Btw... was würde eigentlich passieren, wenn man bei Windows das GUI komplett abschießt? Ôo
Konsole? Glaub ich irgendwie nich... wahrscheinlich bleibt Windows dann einfach hängen^^



Von:    annonyme 03.12.2006 20:49
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Die werden offensichtlich vom Explorerprozess bereit gestellt..

GUI = Explorer

Das darunter war immer die GDI. Und wenn das weg ist, wird wohl ein Bluescreen mit Kernel-Fehler geworfen.



Von:   abgemeldet 03.12.2006 21:35
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>wird wohl ein Bluescreen mit Kernel-Fehler geworfen.

Den man normalerweise bei WinXP nicht sieht, weil das System einen reboot startet. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal offen.



Von:    annonyme 04.12.2006 17:49
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Ob das jetzt gut oder schlecht ist, lassen wir mal offen.

für den normalen Benutzer ist das sehr gut. Denn ein plötzlicher Neustart ohne Begründung ist für die etwas um das man sich nun überhaupt nicht kümmern muss. Aber eine Fehlermeldung... das vertragen die nicht so einfach. Wenn das Rechner einfach so explodieren würde ... ok dem würden sie kaum Bedeutung bei messen.. aber eine Fehlermeldung... da muss man sofort jemanden anrufen.. und wenn diese Person nicht innerhalb von 2 Sekunden oder besser noch 5 Minuten vor dem Anruf weiß wo der Fehler liegt, muss man extrem beleidigt sein und die Schuld an dem Fehler den geben den man gerade angerufen hat... Und wenn diese böse Person auf noch anfängt Fragen zu stellen...

Ist also gut das man die Fehlermeldung nicht sieht...



Von:   abgemeldet 04.12.2006 17:56
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Ist also gut das man die Fehlermeldung nicht sieht...
Ich weiss ja nicht wie du mit einem Computer umgehst, aber ein plötzlicher Neustart eines Rechners bedeutet auf meinem Planeten das etwas nicht stimmt, dass man für kurze Zeit den bluescreen sieht zeigt an dass das OS abgeschmiert ist. (Den Sinn einen Bluescreen 10 Min lang anzuglotzen versteh ich bis heute nicht)
Was ist jetzt falsch dran ?
Der Fehler könnte übrigens überall stecken (Hardware, software), soviel zu deinen komischen Argument.



Zuletzt geändert: 04.12.2006 18:00:36



Von:    annonyme 04.12.2006 18:40
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>zeigt an dass das OS abgeschmiert ist.

Außerdem gibt das Ding einen Fehlercode aus und sagt in welcher Datei der Fehler auftrat.

>soviel zu deinen komischen Argument.

welches Argument?



Von:   abgemeldet 04.12.2006 18:50
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Außerdem gibt das Ding einen Fehlercode aus und sagt in welcher Datei >der Fehler auftrat.

Oh Noez, was wenn jetzt der Fehler durch Überhitzung entstanden ist ?
Was bringt dir der Fehlercode, den man jetzt garnicht ernst nehmen sollte ?
Was wen ein Speicherfehler vorliegt, was bringt dir dein Fehlercode der wieder dich auf die falsche Spur bringen könnte.




Von:    annonyme 04.12.2006 19:09
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Was wen ein Speicherfehler vorliegt, was bringt dir dein Fehlercode der wieder dich auf die falsche Spur bringen könnte.

Wenn öfters Bluescreens auftauchen, mit der Begründung das Fehler beim Speicherzugriff auftraten...

Eine Fehlermeldung sagt dir wo ein Fehler auftrat nicht was der Fehler ist. Die Ursache zu suchen ist Aufgabe des Users, die Fehlermeldung kann da sehr bei helfen...

Und eine Unsicherheit ist immer da... ja auch bei MS Produkten <°)))><.......



Von:   abgemeldet 04.12.2006 19:22
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn öfters Bluescreens auftauchen, mit der Begründung das Fehler >beim Speicherzugriff auftraten...
Ahso, muss ich also erst ein paar mal die Kiste abschmieren lassen, übrigens ist das noch immer nicht die 100% Garantie das es der Fehler ist.

>Eine Fehlermeldung sagt dir wo ein Fehler auftrat nicht was der >Fehler ist. Die Ursache zu suchen ist Aufgabe des Users, die >Fehlermeldung kann da sehr bei helfen...
Nicht wenn sie dir einen falschen Weg zeigt.

>Und eine Unsicherheit ist immer da... ja auch bei MS Produkten ><°)))><.......
Das ist der Punkt, man kann sich darauf nicht verlassen.
Wenn mir mein System abstürzt, frage ich mich eher welches Programm ich zuletzt verwendet habe.



Von:    annonyme 04.12.2006 19:55
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
>Wenn mir mein System abstürzt, frage ich mich eher welches Programm ich zuletzt verwendet habe.

Wenn es an einem Programm liegt bekommt man das schnell raus... Schlechte Treiber sind da viel lustiger...



Von:   abgemeldet 04.12.2006 20:49
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Problem mit dem Explorer hab ich auch.
Aber erst nach einem Update auf Internet Explorer 7.
vorher ging alles glatt - und nun schimpft er, weil angeblich ein tool nicht funktioniert, dass ich längst deaktiviert habe, und schließt den explorer.
Ich denke, ich werd mich dra gewöhnen und wenn er erstmal läuft, läuft er. Aber nerven tut's trotzdem.
Eine unbegründete Behauptung
gegen eine bewiesene These
ist wie ein Hilferuf
Im Labyrinth der Vernunft
Bitte Eintragen xD:



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:26
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>vorher ging alles glatt - und nun schimpft er, weil angeblich ein >tool nicht funktioniert, dass ich längst deaktiviert habe, und >schließt den explorer.

Die Fragen sind hier eher, welches tool benutzt wird und meinst du den explorer oder den iexplorer ?



Von:   abgemeldet 04.12.2006 23:41
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
Zuerst einmal sollte ich meinen Wissenstand klarmachen
13. klasse Infomartik berufskolleg, ab nächste jahre informatik studieren, und arbeite im software entwicklungs bereich in c++ um mein geld zu verdienen

>Seit heute kommt bei mir ständig wenn ich meinen Explorer aufrufe die Meldung:
>"explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

> Tja, wenn man keine Ahnung hat wie man mit einem Betriebssystem umgehen soll, sollte man es lieber gleich lassen. *lach*

Keine Ahnung wie diese User jett helfen wollte, Fakt ist jedoch das ein Betriebsystem so struktiert sein sollte das solche Probleme nicht auftreten. und weitergehend sollte ein OS für leute geschrieben sein die keine ahnung von pc's haben, damit alle menschen pc's benutzen können. sowas nennt man chancengleichheit.
deshalb kann man in diesem beispiel nicht sagen du hast viel flasch gemacht, denn schon das öffnen einer unvollständig runtergeladenen datei kann bei windows diesem fehler erzeugen.
ich persönlich benutze daher auch keinen explorer und kann den auch nicht empfehlen.
wer generell ein stabiles OS will muss auf eine bekannte Linux distribution zurückgreifen. Ist aber für den laien nicht ganz simpel.
fazit...
solche fehler vermeiden, in windows, kann keiner, auch mir passiert der fehler "Anwendung so und so hat einen fehler verursacht" natürlich täglich auch bei richtiger handhabung.
dh entweder man bekommt einen dreh dafür raus wann sowas passieren KÖNNTE oder man steigt um, oder gibt sich damit zufrieden ^^


> Warum ist .Net denn soviel besser als Java?

oh ja lol, also ich halte ja eh nix von Java, aber dennoch ist sie nicht schlecht. Aber leute die soetwas sagen sind leute die sagen
C# ist die zukunft
Ich meine wie kann ein mensch glauben das eine von microsoft entwickelte sprache wirklich die zukunft der entwickler wird.
keiner kann abstreiten das mircosoft durch linux und co immer mehr ins schwanken kommt.
Merkwürdig also anzunehmen das eine 'parteische' Programmiersprache erfolgreicher wird als eine bewährte neutrale Sprache.
There is only one truth about justice I ever fought for, that of "Aku Soku Zan", and it remains the same today.



Von:   abgemeldet 05.12.2006 01:50
Betreff: Problem mit Explorer [gesperrt]
Avatar
 
>Keine Ahnung wie diese User jett helfen wollte, Fakt ist jedoch das >ein Betriebsystem so struktiert sein sollte das solche Probleme nicht >auftreten. und weitergehend sollte ein OS für leute geschrieben sein >die keine ahnung von pc's haben, damit alle menschen pc's benutzen >können.

Für die Leute die keine Ahnung haben gibt es das Eingeschränkte Konto, nur benutzt es keiner.
Ich sage es immer wieder, einige gehen mit ihrem OS völlig falsch um.

Das Betriebsystem ist nicht der knackende Punkt, sondern was darauf eingespielt wird und da gibt es bekanntlich bei Windows eine Menge.

>wer generell ein stabiles OS will muss auf eine bekannte Linux >distribution zurückgreifen. Ist aber für den laien nicht ganz simpel.
Die Lücken im Hardware Support, viele nicht Linux fähige Spiele, dass wohl schlimmste aber, das der Großteil der Benutzer auf Windows setzt, damit würde es mich zu sehr einschränken.
Linux auf meinem Desktop Rechner ? Unwarscheinlich, da werde ich zu sehr eingeschränkt, aber auf meinen Linksys wrt54gl herzlich Wilkommen *g*

>dh entweder man bekommt einen dreh dafür raus wann sowas passieren >KÖNNTE oder man steigt um, oder gibt sich damit zufrieden ^^

>solche fehler vermeiden, in windows, kann keiner, auch mir passiert >der fehler "Anwendung so und so hat einen fehler verursacht" >natürlich täglich auch bei richtiger handhabung.
Bekomme ich auch, allgemein bei Spielen wie der Supreme Comander Beta, das Problem liegt hier aber nicht am Windows sondern am Spiel selbst.

>Ich meine wie kann ein mensch glauben das eine von microsoft >entwickelte sprache wirklich die zukunft der entwickler wird.
Die Böse Monopolstellung ist daran schuld.




[1] [2] [3]
/ 3

Zurück