Zum Inhalt der Seite

Thread: Wii ins Internet -> 500 Points! (Helfe gerne)

Eröffnet am: 20.09.2010 15:25
Letzte Reaktion: 20.09.2010 15:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kikidergecko Wii ins Internet -> 500 Points... 20.09.2010, 15:25
Seite 1



Von:    kikidergecko 20.09.2010 15:25
Betreff: Wii ins Internet -> 500 Points! (Helfe g... [Antworten]
Hallo allerseits,

Bei Nintendo läuft im Moment die "Aktion Verbindungshelfer" um mit der Konsole ins Internet zu gehen. Teilnehmen tut man immer als Paar aus "Helfer" und "Geholfenem". Man hilft sich, tauscht Seriennummern der Konsolen aus und bekommt als Dankeschön 500 Wii-Points! Das entspricht einem NES-Spiel für die Virtual Console.

Also nun zur Sache: Wer eine Wii besitzt und bisher noch keine Internetverbindung eingerichtet hat, kann mir gerne schreiben. Ich helfe euch dann gerne :)

Und wer erst vor kurzem den Internetzugang selbst eingerichtet hat (vor weniger als 30 Tagen) und gerne 500 Points abstauben möchte, kann mir natürlich auch gern eine Nachricht zukommen lassen.

Eine Wii im Internet bringt euch übrigens den Zugang zum Wii Shop. Dort kann man sich unter anderem NES-, SNES-, Sega- und N64-Spiele kaufen (die man auf der Wii spielen kann), sogenannte "Wii-Ware" (vom Umfang her eher kleinere Spiele, die für die Wii entwickelt wurden und nur online zu kaufen sind) und diverse Kanäle, unter anderem einen kostenlosen Browser. Außerdem sind erst dann der Nachrichten- und der Wetterkanal so richtig nützlich :)

Also dann, ich freu mich schon von euch zu hören!

Kiki





Zurück