Zum Inhalt der Seite

Thread: Aion RPG

Eröffnet am: 23.08.2010 11:29
Letzte Reaktion: 23.08.2010 11:54
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Computer & Technik
- Aion (Videospiel)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shilen Aion RPG 23.08.2010, 11:29
 Watashi-San Aion RPG 23.08.2010, 11:54
Seite 1



Von:    Shilen 23.08.2010 11:29
Betreff: Aion RPG [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte mal anfragen ob wer Lust hätte mit mir hier auf Animexxe in Aion RPG zu schreiben^^

Finde von der Story her kann man wirklich viel machen daraus!

Wäre für Ideen und Anregungen sehr dankbar!

Vorgestellt hatte ich mir das man beide Seiten schreibt,also Asmodier sowie Elyos.Möglich wären aber auch Rassen wie Mau(falls jemand das vorhat xD)
╔═══╗♫
║███║ ♥
║( o )║ ♫
╚═══╝ ♥ Music..is my life!..x3



Von:    Watashi-SanAdmin 23.08.2010 11:54
Betreff: Aion RPG [gesperrt]
Avatar
 
Keine Rollenspiele und Beteiligungsanfragen für Selbige - es gibt für Rollenspiele gesonderte Seiten.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück