Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe beim WW-Spiel

Eröffnet am: 04.02.2010 20:19
Letzte Reaktion: 10.03.2010 00:13
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lupus-in-Fabula Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 20:19
 Oni-giri Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 20:24
Lupus-in-Fabula Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 21:36
 Oni-giri Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 21:44
Lupus-in-Fabula Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 21:56
 Oni-giri Hilfe beim WW-Spiel 04.02.2010, 22:13
Lupus-in-Fabula Hilfe beim WW-Spiel 05.02.2010, 16:57
 Vernochan Hilfe beim WW-Spiel 05.02.2010, 18:48
Lupus-in-Fabula Hilfe beim WW-Spiel 08.02.2010, 20:59
 Oni-giri Hilfe beim WW-Spiel 08.02.2010, 21:05
Hilfe beim WW-Spiel 09.02.2010, 23:14
 Mikao Hilfe beim WW-Spiel 10.03.2010, 00:13
Seite 1



Von:   Lupus-in-Fabula 04.02.2010 20:19
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir heute WW gekauft (billig in der Spielzeugbörse und es ist die goldene Edition :3). Da ich keinen GC besizte dachte ich mir:" Keine Panik ich habe noch den Wii mit Classikcontroller!"

ABER ES FUNKTIONIERT NICHT! Obwohl ich noch zwei verschiedene Speicherkarten dazu gekauft habe.

Mache ich was falsch oder geht es nur mit dem GC-Controller?
Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita.

Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen.

Seneca, Epistulae morales 75,4



Von:    Oni-giri 04.02.2010 20:24
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Game Cube Spiele müssen mit einen GC-Controller gespielt erden also der Controller muss an der Wii eingestöpselt sein...
GC-Controller gibt es für 5-10€ überall im Mediamarkt oder in Real/Kaufland... und natürlich auch aus zweiter Hand.



Von:   Lupus-in-Fabula 04.02.2010 21:36
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Game Cube Spiele müssen mit einen GC-Controller gespielt erden also der Controller muss an der Wii eingestöpselt sein...
> GC-Controller gibt es für 5-10€ überall im Mediamarkt oder in Real/Kaufland... und natürlich auch aus zweiter Hand.

Gibt es die auch in der Schweiz? Oder muss ich die extra bestellen?

Und Danke für die Infos ^^
Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita.

Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen.

Seneca, Epistulae morales 75,4



Von:    Oni-giri 04.02.2010 21:44
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab als letztes einen Schwarzen gesehen der war aber "neu" bei Mediamarkt für ~30€ ich weiß aber das es auch die Original Nintendo Controller in schwarz gibt guck mal bei Ebay / deren Marktplatz dann kannst du Glück mit gleich abholen haben ^^

Ansonsten Kaufland (Wais+Grau 9,99) Real (weiß nur das die welche haben ^^)



Von:   Lupus-in-Fabula 04.02.2010 21:56
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab als letztes einen Schwarzen gesehen der war aber "neu" bei Mediamarkt für ~30€ ich weiß aber das es auch die Original Nintendo Controller in schwarz gibt guck mal bei Ebay / deren Marktplatz dann kannst du Glück mit gleich abholen haben ^^
>
> Ansonsten Kaufland (Wais+Grau 9,99) Real (weiß nur das die welche haben ^^)

Dann such ich morgen danach oder wenn ich es finde, einen ganzen GameCube XDDD
Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita.

Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen.

Seneca, Epistulae morales 75,4



Von:    Oni-giri 04.02.2010 22:13
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich dir nicht empfehlen wenn du schon eine wii hast ^^

Falls du dir doch einen GC zulegen möchtest guck dir denn Wikipedia Artikel an, ich habe einen mit Digitalausgang und hatte schon öfter den Eindruck das dieser bessere Bilder lievert und auch schneller läd...



Von:   Lupus-in-Fabula 05.02.2010 16:57
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Das würde ich dir nicht empfehlen wenn du schon eine wii hast ^^
>
> Falls du dir doch einen GC zulegen möchtest guck dir denn Wikipedia Artikel an, ich habe einen mit Digitalausgang und hatte schon öfter den Eindruck das dieser bessere Bilder lievert und auch schneller läd...

Ja, ich habe mir einen GameCube gekauft :3
Für 55 Schweizer Franken.

Man könnte diesen Thread jetzt löschen ^^
Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita.

Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen.

Seneca, Epistulae morales 75,4



Von:    Vernochan 05.02.2010 18:48
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Wobei ich das echt nicht verstehe. Wer eine Wii hat bruacht keinen GC.
Das einzige, was man sich kaufen sollte, sind Wavebirds - die Wireless Controller vom GC. Damit kann man auch Cubespiele bequem von der Couch spielen.

Der Vorteil der Wii ist ausserdem, das sie auch große DVDs fúr den GC lesen kann... Und das hat doch vorteile :p
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   Lupus-in-Fabula 08.02.2010 20:59
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
> Wobei ich das echt nicht verstehe. Wer eine Wii hat bruacht keinen GC.
> Das einzige, was man sich kaufen sollte, sind Wavebirds - die Wireless Controller vom GC. Damit kann man auch Cubespiele bequem von der Couch spielen.
War eben gerade so billig ^^ Darum habe ich es mir gekauft.


> Der Vorteil der Wii ist ausserdem, das sie auch große DVDs fúr den GC lesen kann... Und das hat doch vorteile :p
Könnte sein, doch ich bin mit dem GC bis jetzt zu frieden ^^
Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita.

Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen.

Seneca, Epistulae morales 75,4



Von:    Oni-giri 08.02.2010 21:05
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Der Vorteil der Wii ist ausserdem, das sie auch große DVDs fúr den GC lesen kann... Und das hat doch vorteile :p

Das schweigen wir, bitte, besser aus!

Anbei Wenn man einen Haufen GBA/GB-Spiele hat ist Cube + Player auch was feines ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2010 23:14
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
>Das schweigen wir, bitte, besser aus!

Zu spät, ich höre schon die Polizei Sirene! XD

Nein, aber ehrlich, ich habe den Cube nicht mehr benutzt, seit ich die Wii hab... Die Wii hat praktisch den gesammten Cube eingebaut, also wozu den noch auspacken, außer um das Design zu bestaunen? XD



Von:    Mikao 10.03.2010 00:13
Betreff: Hilfe beim WW-Spiel [Antworten]
Avatar
 
Ich hab tatsächlich meinen Cube noch in Benutzung... allerdings auch nur, weil ich seit letztem Jahr auch ein US-Cube-Spiel habe, was einen Freeloader erfordert, und der funzt nun mal nicht mit der Wii.

Und der Game Boy-Player ist gutes Argument Nr. 2. ^^

Aber klar, ansonsten braucht man den Cube nicht, wenn man eine Wii hat. Bin auch froh drüber, weil mein Cube bei einigen Spielen übelste Zicken macht.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Zuletzt geändert: 10.03.2010 00:13:24





Zurück