Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Sims2

Eröffnet am: 01.03.2008 23:33
Letzte Reaktion: 02.03.2008 12:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Chilet Die Sims2 - need help ûu; 01.03.2008, 23:33
 Ferik Die Sims2 - need help ûu; 01.03.2008, 23:52
 Chilet Die Sims2 - need help ûu; 02.03.2008, 00:23
 Tosken Die Sims2 - need help ûu; 02.03.2008, 01:25
Die Sims2 - need help ûu; 02.03.2008, 12:49
Seite 1



Von:    Chilet 01.03.2008 23:33
Betreff: Die Sims2 - need help ûu; [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Folgendes Problem:
------------------

Ich wollte SIMS 2 auf dem Laptop installieren. Betriebssystem is Windows Vista.

Eigentlich sollte es yah gehen. Das erste hat sich auch problemlos installieren lassen, nur, als ich dann testen und ins Spiel einsteigen wollte.. hat es mir gesagt, dass es Kompa-dings probleme hat..

Ich hab das DirectX 9 installiert, un auch den Patch von der Sims-HP geladen, aba es funktioniert dennoch nich..

Ich bin echt scho am verzweiflen.. ;_;

Bei nem andren PC wars das selbe Problem, da hat n Freund von mia helfen könn, aber der weiß jetz auch nich mehr, wie das geht-.-
+sigh+

Kann mia vll jemand helfen? ;_;
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Ferik 01.03.2008 23:52
Betreff: Die Sims2 - need help ûu; [Antworten]
Avatar
 
glaub in so nem sims forum kann man dir besser helfen da gibt sicher massig leute so wie du mit problemen^^
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Chilet 02.03.2008 00:23
Betreff: Die Sims2 - need help ûu; [Antworten]
Avatar
 
yo.. kann sein xD
is nua, ich hab mia so foren eh scho durchgeschaut, aba iwie nix gefunden -.-

nua.. -.-

merkwürdiger weise, nachdem ich den thread erstellt hatte, hab ich das jetz doch iwie zum laufen gekriegt >__>

man kann diesen threat also schließen ^^;
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:    Tosken 02.03.2008 01:25
Betreff: Die Sims2 - need help ûu; [Antworten]
Avatar
 
Habe das Spiel auch unter Vista installiert und bei mir spinnt es manchmal auch. Ab und zu "bemerkt" es ein Brennprogramm auf meinem PC und will dann nicht starten.
Vielleicht liegt/lag es bei dir auch daran...?

Naja, sollte das nochmal passieren (was mich nicht überraschen würde *g*): Keine Panik. ;)

Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:25:52



Von:   abgemeldet 02.03.2008 12:49
Betreff: Die Sims2 - need help ûu; [Antworten]
Avatar
 
hab auch vista und bei mir laufen sims 2 ^^ er macht nur probleme wenn man virtuelles laufwerk hat deamon und so aber den muss man auschalten dan gehts ^^
Eine gute Idee erkennt man daran, daß sie geklaut wird





Zurück