Zum Inhalt der Seite

Thread: XML/XSL Problem Oo

Eröffnet am: 15.02.2008 03:26
Letzte Reaktion: 15.02.2008 16:07
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- World of Warcraft




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Enuma-Elish XML/XSL Problem Oo 15.02.2008, 03:26
XML/XSL Problem Oo 15.02.2008, 10:21
 Enuma-Elish XML/XSL Problem Oo 15.02.2008, 14:35
XML/XSL Problem Oo 15.02.2008, 15:35
 Enuma-Elish XML/XSL Problem Oo 15.02.2008, 16:07
Seite 1



Von:    Enuma-Elish 15.02.2008 03:26
Betreff: XML/XSL Problem Oo [Antworten]
Avatar
 
Also ich wollt heute ma ins Arsenal der europäischen World of Warcraft Seite gehen, und dabei erschien folgendes:

"Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später."

das problem lässt sich weder durch aktualisierung der seite noch durch abwarten lösen...ich wollt ma fragen ob man da überhaupt was machen kann oder ob nochjemand dieses problem hat und der fehler bei der seite liegt? o_o

hier mal der link:

http://eu.wowarmory.com/
Zuletzt geändert: 15.02.2008 03:26:56



Von:   abgemeldet 15.02.2008 10:21
Betreff: XML/XSL Problem Oo [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Enuma-Elish 15.02.2008 14:35
Betreff: XML/XSL Problem Oo [Antworten]
Avatar
 
> Was für einen Browser verwendest du?
> Ich habe es gerade mal mit dem Safari-Browser, dem Browser von OS X, probiert und damit ging es einwandfrei.

den ganz normalen internet explorer o_o



Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:35
Betreff: XML/XSL Problem Oo [Antworten]
Avatar
 
da liegt warscheinlich das problem,falls du den bisher nie geupdated hast kann es sein das er keine xml/xsl/dtd implementierung hat(oder du hast zB windoof 2000),vermutlich fehlt sogar nur die möglichkeit xsl darzustellen, der internet explorer stellt ja nicht mal css richtig dar wie sollt er dann nen neueren standard korrekt darstellen,mein tip, versuchs mal mit firefox,seamonkey oder opera
(bei mir wird die seite richtig dargestellt und ich benutze Seamonkey unter Linux also kanns mehr oder weniger nur am explorer liegen wenn man bedenkt das sie oben auch schon unter macosx lief)



Von:    Enuma-Elish 15.02.2008 16:07
Betreff: XML/XSL Problem Oo [Antworten]
Avatar
 
> da liegt warscheinlich das problem,falls du den bisher nie geupdated hast kann es sein das er keine xml/xsl/dtd implementierung hat(oder du hast zB windoof 2000),vermutlich fehlt sogar nur die möglichkeit xsl darzustellen, der internet explorer stellt ja nicht mal css richtig dar wie sollt er dann nen neueren standard korrekt darstellen,mein tip, versuchs mal mit firefox,seamonkey oder opera
> (bei mir wird die seite richtig dargestellt und ich benutze Seamonkey unter Linux also kanns mehr oder weniger nur am explorer liegen wenn man bedenkt das sie oben auch schon unter macosx lief)

stimmt, es lag am internet explorer. ich hab mir jetzt firefox gezogen und da funktionierts einwandfrei, vielen dank euch beiden! :D





Zurück