Zum Inhalt der Seite

Thread: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô)

Eröffnet am: 05.01.2007 20:38
Letzte Reaktion: 02.01.2008 14:40
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Grandia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kei Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 05.01.2007, 20:38
 Frika Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 06.01.2007, 01:16
 Emerald_Phoenix Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 06.01.2007, 01:25
 Kei Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 06.01.2007, 22:29
 Sayjuro_the_Owl Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 10.01.2007, 23:30
Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 31.12.2007, 11:21
Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 31.12.2007, 22:01
 Watashi-San Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 31.12.2007, 22:04
Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 01.01.2008, 21:33
Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 01.01.2008, 06:06
Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) 02.01.2008, 14:40
Seite 1



Von:    Kei 05.01.2007 20:38
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Huhuuu
ich hab da ein technischesproblem oder doch was mim Spiel, ich weiss nicht was jedenfalls kann ich es nicht spielen.

ich habe es neulich auf meinem Laptop Installiert (Der Alle vorraussetzung erfüllt abgesehen vom Windows, da habe ich XP)
jedenfalls hat dies wunderbar geklappt ohne probleme als ich es dann aber spielen wollte ging es nicht. Erklärung: Es kam diese WErbung von GameArts und dannach ein schwarz/weiss flakernder Bildschirm mit Musik, da konnte ich nichts mehr machen ausser es durch den TaskManager zu schliessen, ich weiss leider nicht woran es liegt, vllt. kann mir ja jemand helfen, würde sehr gerne wieder einmal spielen

Mata ne Kei
Nur wer Feige ist wählt den Tod in Zeiten der Not.
Jene die stark sind ertragen die Bürde des Leids und Leben!



Von:    Frika 06.01.2007 01:16
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Genau das gleiche problem hatte ich auch @@ ich hoffe hier findet sich jemand, der eine antwort weiss. Irgendwann nach 3 neuinstallationen hatte ich die schnauze so voll, dass ichs inne ecke geschmissen hab und seit dem liegts da....<.<
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    Emerald_Phoenix 06.01.2007 01:25
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Probiert das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.

Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung des Spiels (wenn ihr die nicht habt direkt im Grandia-Ordner Rechtsklick auf die Exe-Datei), dann Eigenschaften anklicken. Dort sollte es eine Registerkarte "Kompatibilität" geben. Haken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzen und das Betriebssystem auswählen. Ist glaub ich ab Windows 98 das Spiel oder? Dann auf OK klicken und mal starten.

Den Kompatibilitätsmodus kann man später wieder rausnehmen, wenn man den Haken bei "Programm in Kompatibilitätsmodus ausführen für:" wieder rausnimmt.

Funktioniert zwar nicht immer, aber mein Might and Magic 7 läuft damit. *g*
SUCHE DRINGEND: Seriöse Händlerangabe für Angel´s Feather OVA!
**********
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=6324
**********
Ein Herz für KEKSE!



Von:    Kei 06.01.2007 22:29
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
> Probiert das Spiel mal im Kompatibilitätsmodus zu starten.
>

hm.... also ich hab das Spiel gerade eben neu Installiert und es auch damit versucht aber leider ohne erfolg *seufz*
erneut Werbung und dann Flacker
aber trotzdem danke für den Tipp ^^

Mata ne Kei
Nur wer Feige ist wählt den Tod in Zeiten der Not.
Jene die stark sind ertragen die Bürde des Leids und Leben!
Zuletzt geändert: 06.01.2007 23:50:34



Von:    Sayjuro_the_Owl 10.01.2007 23:30
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Hi Süsse ^^

Du kannst Grandia bald mal spielen. Ich werde dir dieses WE einfach den PIII Rechner fertigstellen und Win98 installieren. Hab alle Hardware, was die empfohlene (nicht mindest-) Systemvoraussetzungen vorgeben ^^

Also freu dich ^^ Ich liebe dich mein Engelchen *kisu*

Dein Frühstückchen alias LiebesKatzenEngelchen ^^



Von:   abgemeldet 31.12.2007 11:21
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Also,ich hatte mit Grandia 2 und WinXP keine probs,es wird mit sicherheit an deinem labtop liegen bzw. der grfikkarte,die da drin ist.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:   abgemeldet 31.12.2007 22:01
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
> Also,ich hatte mit Grandia 2 und WinXP keine probs,es wird mit sicherheit an deinem labtop liegen bzw. der grfikkarte,die da drin ist.

Same here. Nur manchmal hat es seine Macken und lädt Sounds nicht richtig, ist aber nicht so wichtig^^"

Tyra
GIMP rules!



Von:    Watashi-San 31.12.2007 22:04
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Ihr zwei habt aber schon gesehen das der Thread nen Jahr alt ist?
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 01.01.2008 21:33
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 01.01.2008 06:06
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Egal...das problem ist dadurch nicht gelöst
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/




Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:40
Betreff: Grandia II (Fehlfunktion? o.Ô) [Antworten]
Avatar
 
Eventuell liegt daran,das ich die UBI Soft exklusiv version habe.

Ich denk mal diese "Nachgeschmissenen" Games sind immer eine version weiter.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/






Zurück