Zum Inhalt der Seite

Thread: Paypal? O.o

Eröffnet am: 17.05.2007 09:56
Letzte Reaktion: 29.10.2011 02:52
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Trailerpark Paypal? O.o 17.05.2007, 09:56
 Maramamey Paypal? O.o 17.05.2007, 10:08
 Trailerpark Paypal? O.o 17.05.2007, 10:21
 Kyuketsuki Paypal? O.o 18.05.2007, 20:41
 Maramamey Paypal? O.o 20.05.2007, 13:42
 Kyuketsuki Paypal? O.o 20.05.2007, 15:28
Paypal? O.o 18.05.2007, 21:32
 AriyaLothiriell Paypal? O.o 18.05.2007, 21:40
Paypal? O.o 18.05.2007, 22:58
Paypal? O.o 18.05.2007, 23:14
Paypal? O.o 19.05.2007, 00:03
Paypal? O.o 19.05.2007, 01:18
 Noct Paypal? O.o 19.05.2007, 01:21
Paypal? O.o 19.05.2007, 01:26
 Noct Paypal? O.o 19.05.2007, 01:33
Paypal? O.o 19.05.2007, 01:41
 FierceDeity_ Paypal? O.o 12.01.2010, 17:04
 KumaNoMura Paypal? O.o 13.01.2010, 01:05
 Noct Paypal? O.o 19.05.2007, 01:48
 Wendel Paypal? O.o 12.01.2008, 16:20
 MichaelAliensBiehn Paypal? O.o 13.01.2008, 17:22
Paypal? O.o 16.01.2008, 14:38
Paypal? O.o 16.01.2008, 15:46
Paypal? O.o 16.01.2008, 16:07
 Ragnarok Paypal? O.o 16.01.2008, 22:29
 Watashi-San Paypal? O.o 16.01.2008, 22:47
Paypal? O.o 17.01.2008, 11:43
 Ragnarok Paypal? O.o 17.01.2008, 15:45
Paypal? O.o 17.01.2008, 16:45
 Murtagh Paypal? O.o 24.01.2008, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Trailerpark 17.05.2007 09:56
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Möp ^^

Mal ne kleine Frage an die ganzen eBay-Spezialisten hier xD
Will mir n Paket aus China schicken lassen, allerdings nehmen die nur paypal an. Inzwischen weiß ich, dass das ne Art Überweisung is xDD''''
Allerdings hab ich von dem ganzen Zeugs kein Plan <.< Deshalb die Fragen:
Wo kann ich mir son Konto einrichten?
Und ist das auch möglich, ohne bei Ebay angemeldet zu sein?
Is das ganze auch wirklich sicher?
Was kostet die ganze Einrichtung zu Beginn und auf Dauer?
Und vorallen, komm ich da wieder sofort raus? >.<
Nmaa~~



Von:    Maramamey 17.05.2007 10:08
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> Möp ^^
>
> Mal ne kleine Frage an die ganzen eBay-Spezialisten hier xD
> Will mir n Paket aus China schicken lassen, allerdings nehmen die nur paypal an. Inzwischen weiß ich, dass das ne Art Überweisung is xDD''''
> Allerdings hab ich von dem ganzen Zeugs kein Plan <.< Deshalb die Fragen:
> Wo kann ich mir son Konto einrichten?
Hier: www.paypal.de
> Und ist das auch möglich, ohne bei Ebay angemeldet zu sein?
Ja
> Is das ganze auch wirklich sicher?
Nein, nichts ist wirklich sicher und Paypal noch weniger als Onlinebanking.
> Was kostet die ganze Einrichtung zu Beginn und auf Dauer?
Nichts
> Und vorallen, komm ich da wieder sofort raus? >.<
Du kannst dein konto bei denen schließen lassen, ja, aber wozu, das brauch man immerwieder mal, nur solltest regelmäßig deine Zugangsdaten dort ändern.

Steht aber alles bei denen in den AGB oder sonstwo auf deren Seite.

Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 17.05.2007 10:12:26



Von:    Trailerpark 17.05.2007 10:21
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
mmh...stimmt...die hp is naheliegend >_<

zu der Frage, ob man da auch wieder rauskommt
Dachte, da muss man monatliche Gebühren oder sowas zahlen O.o

thx für die Antworten ^^

Nmaa~~



Von:    Kyuketsuki 18.05.2007 20:41
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
>> Is das ganze auch wirklich sicher?
>Nein, nichts ist wirklich sicher und Paypal noch weniger als >Onlinebanking.

meiner meinung nach ist paypal mit das sicherste òÓ weil du immer bestätigung über die zahlung hast, sofortie zahlung erfolgt und du immer einen käuferschutz bis 500€ genießt...
das habsch von mehr als nur einer seite gehört und selber benutz ich auch wenn's möglich ist PayPal und bevorzuge die art der zahlung. da hab und hatte ich immer schon mehr probleme mit überweisungen und online banking.

Kyu
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Maramamey 20.05.2007 13:42
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
> >> Is das ganze auch wirklich sicher?
> >Nein, nichts ist wirklich sicher und Paypal noch weniger als >Onlinebanking.
>
> meiner meinung nach ist paypal mit das sicherste òÓ weil du immer bestätigung über die zahlung hast, sofortie zahlung erfolgt und du immer einen käuferschutz bis 500€ genießt...
> das habsch von mehr als nur einer seite gehört und selber benutz ich auch wenn's möglich ist PayPal und bevorzuge die art der zahlung. da hab und hatte ich immer schon mehr probleme mit überweisungen und online banking.
>
> Kyu

Wenn du die E-mail-Addy eines Kontos kennst kommst du ganz easy an das Passwort, wie das geht verrate ich hier nicht (um nicht einen auf den Deckel wegen Anstiftung zum Betrug zu kriegen), aber man kanns im Internet an anderen Stellen nachlesen.
Ist dein Passwort von Fremden entwendet worden und geändert kannst du erstmal nichts tun außer dein Konto zu sprren oder alle lastschriften von der Bank zurück holen zu lassen, sofern dir das früh genug auffällt.

Also möglichst oft E-mail-Addy und Passwort ändern.
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:43:48



Von:    Kyuketsuki 20.05.2007 15:28
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
also da eh nie was auf dem Konto ist (außer ich kaufe was und zahl genau den Betrag ein) und ich mein Konto auch höchstens bis ein paar eurochen überziehen kann ist das bei mir nicht so tragisch XD es würde sich von alleine sperren ^^ blöd wär's trotzdem... hab ich aber so noch nie gehört das das jemandem passiert wäre oÔ
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 18.05.2007 21:32
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
>meiner meinung nach ist paypal mit das sicherste òÓ weil du immer bestätigung über die zahlung hast, sofortie zahlung erfolgt und du immer einen käuferschutz bis 500€ genießt...
>das habsch von mehr als nur einer seite gehört und selber benutz ich auch wenn's möglich ist PayPal und bevorzuge die art der zahlung. da hab und hatte ich immer schon mehr probleme mit überweisungen und online banking.

Ich sage nur eins, keine TAN Abfrage.

Trotzdem kann ich mittlerweile auf Paypal nicht verzichten.



Von:    AriyaLothiriell 18.05.2007 21:40
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich bin grad dabei mir ein konto einzurichten. Ich warte im Moment auf die Zahlen(oder was auch immer), die auf meinem Kontoauszug stehen sollen und die ich dann irgendwo eintragen muss. *lol* Let's see...
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 18.05.2007 22:58
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Mit Paypal klappt es viel besser mit dem Ein- oder Verkaufen, vorallem bei Ebay, ich hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn du was von Übersee oder aus Asien kaufst, brauchen die dort meistens nur deine Paypal Bestätigung und schon wird versendet, verläuft alles ein bissl schneller, und du hast einen Käuferschutz
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:14
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Ich habe auch eine Frage zu Paypal, da ich mich da auch gerne anmelden würde. Ich komme allerdings aus Österreich, vll. hat ja jemand mehr Erfahrung als ich. (Was keine Kunst ist..)

Ist eine Kreditkarte zwingend notwendig? Wenn ja, weiß dazu jemand, ob man in Österreich, bzw. speziell Wien, bei irgendwelchen Banken auch Spielerkreditkarten bekommen kann? Soweit ich weiß, kostet eine Kreditkarte doch etwas, bzw. gibt's ja auch nicht für jeden eine.. oder irre ich?



Von:   abgemeldet 19.05.2007 00:03
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann leider nicht sagen wie es für Österreich oder die Schweiz aussieht, aber eine Kreditkarte brauchst du nicht um dich bei Paypal anzumelden, nur ein normales Konto ^^
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:18
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Ich habe es jetzt noch einmal versucht mit einem normalen Käuferkonto. Anschließend wird verlangt, eine Kreditkarte hinzuzufügen, was ich vorerst abgebrochen habe. Aber solange keine hinzugefügt wurde, kann man auch kein Geld einzahlen, logischerweise. Also bin ich erneut dorthin gelangt, wo ich eine Karte hinzufügen kann. Und da werden folgende Typen verlangt:

Visa, MasterCard, Discover, American Express.

Ich habe hier derzeit aber nur eine Maestro-Karte liegen. Also was für ein Konto wird mindestens benötigt? Ein sogenanntes Girokonto wird wohl nicht reichen? *kennt sich leider nicht so gut aus* :| Sorry..



Von:    Noct 19.05.2007 01:21
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich schon vor längerem mal durch die österreichischen AGB und FAQ von PayPal durchgekämpft, die wirklich extrem verwirrend geschrieben sind, und nach langem Suchen die Information erlangt, dass man in Österreich nur mit Kreditkarte ein PayPal-Konto führen kann, aber man anscheinend schon an einer Lösung mit Giro-Konto arbeitet. Aus dem Grund liegt mein PayPal, schon seit ich es hab, brach. Ich hoffe, dass bald an der Konto-Geschichte gearbeitet wird, damit ich mal bei yesasia bestellen kann.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 19.05.2007 01:24:43



Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:26
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Noct

Danke für die hilfreiche Antwort. Okay, dann liegt mein Account wieder einmal auf Eis, bis vielleicht eine Lösung gefunden werde kann. Inzwischen schaue ich bei den österreichischen Banken im Internet, wie teuer ihre Kreditkarten wären.. die Erste Bank z.B. ist ja nicht gerade billig. :|

[Ich komme ursprünglich aus Deutschland und habe mich gleich an die erste vertraute Bank geschmissen, die Erste Bank aka Sparkasse, auch wenn ich in Deutschland nie bei dieser Bank war.. war das ein Fehler? >_<]



Von:    Noct 19.05.2007 01:33
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Ach, in Österreich haben eigentlich alle Banken in etwa dieselben Konditionen, also das bleibt sich eigentlich gleich. Die Kreditkartengebühren werden auch nicht von den Banken, sondern von den Kreditkartenunternehmen festgelegt.

Ich hab mir schon überlegt eine Studenten-Visa zu beantragen, aber irgendwie will ich keinen Kreditrahmen haben, da ich den mit Sicherheit immer ausnützen und irgendwann in nem Schuldenberg sitzen würde. Daher bleib ich bei meinem Jugendkonto, das ich ich nicht überziehen kann und hoffe, dass PayPal Österreich mal in die Gänge kommt XD
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*



Von:   abgemeldet 19.05.2007 01:41
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Habe gerade festgestellt, dass ich es mit einer Visa-Karte bleiben lasse, wohl aus dem ähnlichen Grund wie du. XD Ist auch wohl besser so. Nur seit wann plant PayPal Österreich denn angeblich schon, dass sie die Möglichkeit einführen, ein Girokonto zu benutzen? *ahnt schon, dass es noch Ewigkeiten dauern wird*



Von:    FierceDeity_ 12.01.2010 17:04
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Also ich komm da an meine 1000 € Limit nie dran. Hab 1000 € gewählt dass ich auch mal was ein bisschen größeres kaufen kann.

Bei mir wird das dann immer am 3. des kommenden Monats vom Konto abgezogen. Zinsfrei versteht sich, hab also fast n ganzen Monat kostenlosen Kredit wenn ich am 4. was kaufe xD



Von:    KumaNoMura 13.01.2010 01:05
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Posting nicht beachten, hab an der falschen Stelle geantwortet....
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 13.01.2010 01:06:02



Von:    Noct 19.05.2007 01:48
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das das letzte Mal vor ein zwei Monaten gelesen, das kann demnach noch dauern. Vielleicht gibt's die Möglichkeit auch schon, da bin ich mir grad nicht sicher und ich hab auch gerade keine Lust mich wieder durch den ganzen Hilfe-Bereich von paypal zu kämpfen.

EDIT: Nö, man kann, soweit ich das richtig rausgelesen habe, noch nicht über's Bankkonto zahlen.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 19.05.2007 02:37:54



Von:    Wendel 12.01.2008 16:20
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Um keinen neuen aufzumachen:

Ich suche jemanden, der für mich etwas via Paypal überweisen könnte ;_;", da es sehr schnell sein muss, kann ich auch kein eigenes noch einrichten!
Ich würde das Geld am Montag sofort überweisen!

Es handelt sich hierbei um einen Kamen Rider Kalender auf EBAY >___<! (ich MUSS ihn einfach haben ;___;)

Würde sich jemand bereit erklären ;_;?!?!
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....



Von:    MichaelAliensBiehn 13.01.2008 17:22
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Kennt jemand einigendlich dieses Giro-Pay? Das soll so ähnlich sein jedoch kenne ich niemanden der das schon mal ausprobiert hat und darum würden mich Eure Erfahrungsberichte interessieren.



Von:   abgemeldet 16.01.2008 14:38
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
UM HIMMELS WILLEN ES GIBT IHN!!!... ein paypal thread...- gott sei dank!
hier meine frage /problem:
ich ebaye schon seit jahren (schon sicher mehr als 50 handel positiv abgeschlossen und 100% )- leider auch sehr eingeschränkt weil EU satandart überweisung, die einzige methode gratis geld zu transferieren , logischer weise nur innerhalb der EU akzeptiert - und dann au nich immer -
nun würde moi, dar er nun 18 jahre alt, gerne auch rares zeugs aus dn US kaufen - das geht leider ohne paypal so gar nicht - kostet zu viel und unsicher auch - nun ist paypal ja sicher, und geld schicken kostet auch nichts- nun meine frage:

Brauche ich wirklich eine kredit karte um mich bei paypal anzumelden oder reicht da ein normales konto bei bank XY?
(weil kredit karte (master card etc.) kann man nur haben wenn man nen festen job hat und ein gewisses grund einkommen - oder lieg ich da auch falsch?)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.
Zuletzt geändert: 16.01.2008 14:40:41



Von:   abgemeldet 16.01.2008 15:46
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Da brauchst du keine Kreditkarte, ein Bankonto mit Geld drauf reicht :D
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !



Von:   abgemeldet 16.01.2008 16:07
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Thx für die info! *freut sich*
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ragnarok 16.01.2008 22:29
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
..................................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:47:41



Von:    Watashi-San 16.01.2008 22:47
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
mittlerweile soll das auch in Österreich und Schweiz klappen
schau einfach auf die entscprechenden Seiten
www.paypal.com
www.paypal.de
www.paypal.at
www.paypal.ch
eine Verifizierung kann auch über eBay selber erfolgen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 17.01.2008 11:43
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
hm?.. thx aber however- ich hab mich jetz schon angemeldet, e-mail addie bestätigt und "bankkonto hinzugefügt" (-also scheinbar reicht auch für österreich das bankkonto)...
was jetzt? (ich bekam keine weiteren infos dazu zugesandt...)
kann ich schon gebrauch von paypal machen?
wie bekomm ich geld von meinem bankkonto auf das paypal konto?
muss ich denn gar nich bestätigen das das auch mein bankkonto is?

mit der paypal website kann ich leider nicht sehr viel anfangen - ich finde sie unübersichtlich und wenn man dann endlich n topic gefunden hat über das man was wissen will, dann steht da viel zu wenig info, bzw. wiederspricht sich mit anderen infos (wie bei der kredit karten sache - erst steht "zahlen sie über kreditkarte .." später soetwar "entweder kreditkarte oder bankkonto..)
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Ragnarok 17.01.2008 15:45
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
......................................
Zuletzt geändert: 22.03.2013 17:57:21



Von:   abgemeldet 17.01.2008 16:45
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
jau, das stimmt ungefähr mit dem überein was ich auf wikipedia gelesen habe.... nur.... hätten die mich nicht informieren müssen wenn sie mir da geld schlicken, bzw. mir sagen wo auf der paypal site ich die geldbeträge eingeben soll?... hab absolut nulll info erhalten...!.. keine mail diesbezüglich... nichts...
kein paypal konnto nötig? well - ein problem weniger...
Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting.



Von:    Murtagh 24.01.2008 21:27
Betreff: Paypal? O.o [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert, bis das Konto frei ist? Ich hab hier was von einer Nummer gelesen, die man eingeben muss, o_O
I can see us holding hands...

~ Justin Timberlake


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück