Zum Inhalt der Seite

Thread: *Hilfe* Windows Media Player

Eröffnet am: 17.12.2004 17:02
Letzte Reaktion: 19.12.2004 23:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chia-chan *Hilfe* Windows Media Player 17.12.2004, 17:02
 PercyJackson *Hilfe* Windows Media Player 19.12.2004, 21:21
FR0ST *Hilfe* Windows Media Player 19.12.2004, 21:53
Cyrus *Hilfe* Windows Media Player 19.12.2004, 23:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2004 17:02
Betreff: *Hilfe* Windows Media Player [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Hab ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Und zwar... ich hatte Windows Media Player 9, hatte damit auch eigentlich bisher nicht wirklich Probleme, hat alles super funktioniert...

Jetzt hab ich als Vorweihnachtsgeschenk von ner Freundin alle Folgen von sailor Moon Live action bekommen, also von 1-49, und die Cds mit den folgen von 1-33 funktionieren einwandfrei, ich kann sie mit dem Windows mediaplayer super abspielen, passt alles...

Und dann (es sind noch 6 CDs) wollte ich die restlichen Folgen gucken, doch wenn ich die starte, wird der Bildschirm vom Mediaplayer Grün und dann kommt ein Feld "Windows Media Player hat ein Probelm festgestellt und wird herunter gefahren" oder sowas in der art, man kann dann nur auf herunterfahren klicken...

Ich dachte, das wäre viellicht ein Problem und ich müsste ein Update runterladen, hab ich gemacht, hab jetzt media Player 10, funktioniert trotzdem nicht...da ist dsa selbe...

Ich hab versucht, die CDs bei meinem Vater an zu schauen, bei dem ist allerdings wieder das Problem, dass er so nen alten Mediaplayer hat, dass nur Ton ist, aber kein Bild, also es fehlt ein Codec...

Nun bin ihc allerdings ZIEMLICH verwirrt...was ist denn nun der Fehler? Sind die CDs kaputt? Oder liegt es an meinem PC??? Ich checks ehrlich gesagt nicht so wirklich, woran das liegen könnte...

Kann die Folgen aber auch mit keinem anderen player öffnen, weder mit Power DVD, noch mit Zoom Player oder sonst was...hab das auch probiert...da gehts erst gar nicht auf...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    PercyJackson 19.12.2004 21:21
Betreff: *Hilfe* Windows Media Player [Antworten]
Avatar
 
hast du's schon mit dem quicktime player versucht?
so konnte ich mir damals kizuna, fake und gravitation ansehen,
was unter dem windows mediaplayer auch nicht gefunkt hat



Von:   abgemeldet 19.12.2004 21:53
Betreff: *Hilfe* Windows Media Player [Antworten]
Hi!

Versuchs mal mit der neuesten DivX und XviD Version!
Nachfolgend die Links.

http://www.divx.com/divx/download/

und dann noch der...

http://www.xvidmovies.com/codec/

Beide saugen, installieren, Rechner neu starten.
Dann sollte es klappen!

Falls nicht, meld dich hier wieder!

mfg FR0ST
*** I live for the night... ***



Von:   abgemeldet 19.12.2004 23:04
Betreff: *Hilfe* Windows Media Player [Antworten]
Avatar
 
ein guter anlass, einen vernünftigen player zu nutzen.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!





Zurück