Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| *löl* wir reden an einander vorbei. dass die augenfarbe nicht wirklich schön ist, weiß ich, gefällt mir auch nciht --" (genaugenommen mag ich eignetlich nur die klamotten aus g-revo) aber gemeint war, wie sehr brooklyn den verletzt hat! was ist verdammt nocvh mal mit seinm auge los *kreisch* ich werd wahnsinnig, wenn ich nich bald wen find, der das weiß *heul* was is, wenn dieser... TYP... kai das auge so verletzt at, das er nciht mehr gucken kann? dann sieht er re nur noch auf einem auge oÔ *shock* ok, ich merks schon, ich bin auch müde... ich geh off, morgen ersten beiden mathe *droooooop* hoffentlich überleb ich das^^""" gut nacht, schlaf gut *knuff* *chu* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gomen* bin auch schon ein wenig k.o darum glaubich hab ich nit wirklich gelesen was du meintest aber ich wieß auc nit was der irre mit dem Aug angestellt hat *grummel* ich mag Brooklyn nit so wir sehn uns morgen Oyasumi *knuff* *re chu* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihrs ^__^ @Suki: Kais Auge? Ich glaube, das wurde irgendwei ein wenig verletzt... Aber nich dauerhaft... so hab ichs gelesen. Aber der muss in G-Revo eh viel einstecken ^^"" Alle gehen irgendwie auf Kai los *lol* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Mali hab grad die nächste FF von dir gelesen nya Bloody Tears und das zum Frühstück bitte erwarte nicht das ich jetzt dazu ein kurzes Kommi schreiben kann *gg* ichhabe mir mühe gegeben aber es hat alles nichts geholfen *Seufz* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen Süsse ^^ Is doch eigentlich ziemlich egal, ob es jetzt ein langes Kommi oder en kürzeres gibt ^^ Der Gedanke zählt *grin* Ich freu mich schon so über jedes Kommi wie blöde ^^"" *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann geh ma lesen ich musste mich echt zurückhalten das es nit all zulange wird *gg* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die Länge schon ausreichend, ich krieg nie sowas hin ^^"" Die einen Fragen sind doch eher retorisch gestellt, oder?! *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Fragen? Warum Kai das macht und so? nya ich nehme mir Zeit die Kommis zu schreiben auch wenn ich eigentlich lernen sollte*grummel* *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, du wirfst ja ganz schön viele Fragen auf ^^ Das z. Bsp: "Oh man wie sieht Kai denn aus? Was macht der nur? Warum isst er nichts?" - Ich meine jetzt retorisch, weil es darauf eigentlich keine Antwort gibt, oder man sie sich denken kann... Ich kann es jetzt aber auch falsch intepretiert haben *drooop* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ne das PAsst schon so sind leider meine Kommis ich stell immer solche Fragen frag mich aber bittenit warum ja klar kann ich mir denken warum er das tut. Ist doch einläuchtend das er Verliebt ist und das ist der Beste Beweis dafür *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag ja auch nix gegen, dass du sie so schreibst ^^ Ich wollte nur wissen, wie ich das sehen soll, ist mir jetzt aber klar ^___^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ne du musst sie nit beantworten das wäre dann doch ein wenig Lächerlich meinste nit ? *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch ^^"" wäre schon ein wenig lächerlich Ich geh jetzt mal essen, bis später ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 12:17:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ja sag ich doch gut geh du was essen und ich geh ma ans Lernen wir sehn uns so gegen 14 Uhr wieder ja *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jups, gegen 14 Uhr ^^ Ich geh dann noch ein bisschen schreiben... *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man jetzt grad wo ich mich einlogg verschwindest du dabei hab ich mich extra mit Leren beeilt *seufz* gut dann geh auch ich noch ein wenig schreiben *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^__^ Bin wieder da ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* hab dich vermisst *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dich auch ^^ *knuffl* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ein wenig in den Anderen Threads geschmöckert *gg* ich dachte ich bekomm das lachen *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was haste denn lustiges gefunden? ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread ist der Hammer *gG* http://beyblade.animexx.4players.de/forum/?thread=75417&forum=2&kategorie=1435&seite=1 *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grin* Also nein! *lol* Ich finde die Frage...also... dämlich *drop* EDIT: DAS ist doch ein cooles Zitat: ^^ > Wer liebt Kai Hiwatari? >ANTWORT: Raymond Kon. *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* ja ich auch ich konnte einfach nit anderst musste meinen Senf dazu geben *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade gelesen, was du da geschrieben hast ^^ *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gomen*aber ich find das schon irgendwie Kindisch sag ma kann das sein das du mir nur Kai Bildchen gesendet hast? *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ihc vollkommmen deiner Meinung *grin* Die Mehheit davon is nur Kai ^^"" Von Ray findeste nihc so viele, aber einige sollten schon dabei sein, or?! *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ein Bild von Ray *gg* nya ich musste wie gesagt meinen Senf dazu geben alleine Weil Mariah da war (Sakura) *~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~* *~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EINS???!!! Da sollten mehr drinnen sein *drop* Echt nur eines drin?? *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||