Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| @Mali auch ich bin am mitlesen aber wie gesagt mir gibt das alles nichts. Klar wer will schon als Blöd abgestemmpelt werden oder was weiß ich ......... *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, was denkst du denn, was ich dir geschickt habe? *grin* Deine Lieblingsstory *lol* Hab heute extra gaaanz lange daran gearbeitet ^^ Joa, haste nen Vorschlag?! *grin* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wart ma, bis ich zu hause bin. ich hab da ne kleine idee, vielleicht haste bock dazu^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch wissen will*gg* bin scho wieder neugierig *gomen* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, ich warte ^^ ... ... Wann gehst du nach Hause?! XDD *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In 10 minuten! @devi: lass dich überraschen! Das erfährste dann auch schnell genug! *g* *lach* *knuddel* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut aber auch nur weil du es bist *gg* ich liebe doch Überraschungen *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie lange brauchst du nach Hause? *grin* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhrhrhrhr... *lach* *hände reib* Dat wird gut! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bin ich echt mal gespannt, was du vorhast! Geh anch Hause! *grin* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mali gell sie kann fies sein *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin nicht fies! *smile* ich doch nicht, niemals! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt nichts mehr dazu sagt *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wehe Mexx schmeisst mich nochmals raus! *grml* *grin* Tja, ich sag glaub ich besser nix dazu *lol* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam geht mir Mexx am ......... lassen wir uns einfach ma überraschen *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss es schon *grin* isch ahbe es wieder lustig und das ohne Grund *lol* *gestört desu* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och das is fies das du es schon wieder weiß *grummel* nya was solls ich werd wohl warten müssen *snif* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirst dich aber sicher drüber freuen ^^ Hoff ich mal ^^"" *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, bin zu hause!^^ Ja, devi, mali muss es wissen, sie muss mir ja helfen!^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Also, Ayan, halt sie mir unter die Nase *grin* *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich zwar entschuldigt aber nur dafür, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe .... Mit den Fanfics die Schund sind meinte ich übrigens diese 250 Wörter-FFs mit 30 Rechtschreibfehlern pro Satz, null Handlung und null Sinn, und die sind hier nunmal ziemlich in der Überzahl. Warum fühlt ihr euch dann eigentlich angesprochen? Und ich hab ja Yaoi-Fangirlies geschrieben und nicht Yaoi-Fans; da liegt mMn ein unterschied. P.S.: Was hat mein Alter mit meiner Meinung zu tun? oO P.P.S.: Da ihr etwas abwertend über mich geredet habt (war das nicht ein KaixRay-Thread? was hab ich mit dem Topic zu tun?), dachte ich hätte ich das Recht mich im gleichen Thread zu verteidigen .... aber na gut .... Which Angel Are You? http://quizilla.com/users/roseblossom/quizzes/What%20kind%20of%20Angel%20are%20you%3F%20.._..contains%20Anime%20pictures.._../ *todesengel sei* The calm ruler over the death! *muahahaha* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 21:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* Ayan ich bin froh das du wieder da bist kannset mir nen gefallen tun und mir sagen was ich noch zu kommentiern hab *gomen aber irgendwie hab ich den überblick verloren @ Mali ja mach das ma ich bin gespannt was ihr vor hat @ Arachne das du dich bei uns ma Verirrst hätt ich nit gedacht .....was das ganze mit deinen Alter zutun hat? Nya eigentlich nichts aber bei manchen kommentaren muss man sich schon wundern *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...*räusper* Darf ich dich bitten in diesem Threat nicht zu posten Arachne? Das hier ist nämlich nur für Zirkelmitglieder! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.P.S.: Da ihr etwas abwertend über mich geredet habt (war das nicht ein KaixRay-Thread? was hab ich mit dem Topic zu tun?), dachte ich hätte ich das Recht mich im gleichen Thread zu verteidigen .... aber na gut .... nya hate ja auch irgendwie aber leider nur über ENS wenn es so ist kannste ja MAli oder Ayan eine schreiben nur wie gesagt dieser Thread ist nur für Mitgleider *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier is n Zirkel, und nur Mitglieder oder die, die sich anmelden wollen, sollen hier schreibe, das ist allgemein bekannt! Wenn du was dazu sagen willst, was sich auf die sache mit denn ff und fangirlie bezog, dann amchs per ens. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi hi ich hatte das mit der ENS schneller geschrieben *gG* *kopfnuss geb* *bin ma wieder durchgeknallt* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, sind wir alle irgendwo... mah devi, ich amch grad zuviel auf einmal, um schnell genug zu sein^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net nur du Ayan ich les Keiras FF grad danach wollt ich noch Pandora lesen aber ich glaub durch das ganze geputze bin ich total geschlaucht und werd bald ins Bett fallen *grummel* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Putzen ist sehr anstrengend ^^" Bin dann auch immer total müde... *~*~* Nichts ist so wie es scheint Aber es scheint so wie es ist *~*~* |
|||||||