Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Heute 11:20 Beiträge: 24791 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| >Ich schlage vor: >Autumm Fairy von Laya Jap, dafür bin ich auch!!! ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich schlage vor: > > >Autumm Fairy von Laya > > Jap, dafür bin ich auch!!! ;) Ich auch *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Autumm Fairy von Laya *///* SOOOO toll!!!!>///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich schlag das neue bild von nashi vor: Ich schließe mich unbedingt dem Wunsch nach Nashi an. Mit dem Bild hat sie sich wieder einmal selbst übertroffen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage das Bild her vor, von Aquana! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/141609/1583019/ Das Bild hat wirklich was! x3 ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀ Roxas~ 。◕‿◕。 ソラ x ロクサス~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage das Bild von Crackerbillie vor *_______* >>>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1583064/? <<<< Das ist ja wirklich mal hammergeil geworden und hat noch dazu einen wundervollen Bezug zu einer Serie <333 Wenn man sich ihre Gallery so anschaut, muss ich echt sagen, dass sie sich verdammt gut gemacht hat. Das Bild ist der Wahnsinn und sie hat sich dieses Mal echt selbst übertroffen. So eine positive Verbesserung in der kurzen Zeit, habe ich selten gesehen -^^- Ich hoffe wirklich, dass sie für ihre harte Arbeit belohnt wird und noch eine Chance hat, in die AL Auswahl zu kommen <3 Ich denke ihr Bild würde sich super gut auf der Startseite machen^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das Bild von abgemeldet hier voll genial. Ich denke es würde sich super als AL machn http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2009-09-06/1583435/ |
|
||||||
| > Ich schlage das Bild von Crackerbillie vor *_______* > > >>>> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1583064/? <<<< > > Das ist ja wirklich mal hammergeil geworden und hat noch dazu einen wundervollen Bezug zu einer Serie <333 > Wenn man sich ihre Gallery so anschaut, muss ich echt sagen, dass sie sich verdammt gut gemacht hat. Das Bild ist der Wahnsinn und sie hat sich dieses Mal echt selbst übertroffen. So eine positive Verbesserung in der kurzen Zeit, habe ich selten gesehen -^^- > Ich hoffe wirklich, dass sie für ihre harte Arbeit belohnt wird und noch eine Chance hat, in die AL Auswahl zu kommen <3 > > Ich denke ihr Bild würde sich super gut auf der Startseite machen^^ oooh da bin ich auch für *_* selten so ein heißes vulnona gesehen :D ach und das von nashi wurde ja auch schon vorgeschlagen, ne?:3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2009 20:47:09 |
|
![]() |
||||||
| Ja ich bin auch für das Bild von abgemeldet: Oh Pussy! <3 allerdings finde ich ihr anderes Werk: Zuckerwatte <3 | finish auch AL würdig!!!! Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin entschieden dagegen. Mal vom unbezweifelbaren zeichnerischem Talent abgesehen halte ich eine solche Pose auf der Titelseite für recht geschmacklos. Wieso wird soetwas nicht unter adult einsortiert. Allein der Kommentar unter dem Bild ist schon nicht jugendfrei. Ich bin wirklich schockiert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 11:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja ich bin auch für das Bild von Dylan: >Oh Pussy! <3 >allerdings finde ich ihr anderes Werk: >Zuckerwatte <3 | finish >auch AL würdig!!!! ...warum? ... ein "Baseballschläger inna Hose" rechtfertigt für mich kein AL....und das is leider das einzige was daran "besonders" ist..und was die ganzen "Girlies" anquieckenOO" Ich finde sie beide technisch auch ned berauschend genug, um beim ersten fehlende Körperteile und bei beiden bis auf weiteres nicht besonders kreatives/tolles/aufwendiges Motiv zu ersetzen~ Vom technischen Inhalt is das wirklich nichts besonderes... OK...mein Kommi dazu is (hoffentlichXD) überflüssig... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
|
||||||
| Also es wir doch weder Akt noch sonst was intimes gezeigt. Warum sollte man so ein schönes Bild unter Adult stellen. Ich finde es ist schon AL würdig. Deswegen brauchst du dich nicht so aufzuregen. Das Bild ist in seiner ganzheit einfach herlich. Jeder kann unter das Bild schreiben was er will. Man könnte eine ganze Geschichte drunter schreiben. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde sie beide technisch auch ned berauschend genug, um beim ersten fehlende Körperteile und bei beiden bis auf weiteres nicht besonders kreatives/tolles/aufwendiges Motiv zu ersetzen~ > Vom technischen Inhalt is das wirklich nichts besonderes... Bildkomposition, Bildidee und auch Hände werden einfach überbewertet. U__U" Ich bin übrigens für Hope von Kagekaji Ein sehr tolles Berserk-FA. TR "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." die Avatar-Quelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:05:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, aber ich finde es für die Titelseite und für Minderjährige einfach zu anzüglich. Und über Intimität zu sprechen halte ich bei dieser Pose für lächerlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Ashura Ich verstehe zwar Tieneke's Forderung nach adult auch nicht, und habe auch für normal kein besonderes Problem mit anzüglichen Dingen auf der FA-Startseite...aber dennoch muss ein Bild für mich mehr bieten als ne banale Anzüglichkeit, um ein AL zu verdienen. ...*Kopf schüttel*..... @Trotti Ja, ich weiß......ich verlange einfach zu vielXD ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 12:15:13 | |||||||
|
||||||
| Mir gefällt das Bild eben als ganzes. Ich schlags hier ja nur vor. Ich denke das ihre Bilder eben toll sind. Mehr ist es nicht. Schließlich sollen wir hier vorschlagen wenn wir für AL würdig halten. |
|
![]() |
||||||
| Und ich habe lediglich Veto eingelegt. Ist das etwa verboten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal dies hier als Alvorschlagen~ In den Raum werfen~ Access - Elfenteen & Bärenhalbstarker *wieder rausrollt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:48:59 | |||||||
|
||||||
| nein. natürlich nicht. aber das soll nicht hier im forum ausdiskutiert werden. schließlich sollte man hier vorschlagen wer AL werden soll |
|
![]() |
||||||
| >Bildkomposition, Bildidee und auch Hände werden einfach überbewertet. U__U" Hahaha, ich lach mich schlapp! Was bleibt denn dann noch zum bewerten übrig...?! Leute, auch wenn hier einige ihre Ansprüche nach der Messlatte ihres Alters legen - wir sollten doch versuchen ein gewisses Niveau zu halten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hahaha, ich lach mich schlapp! Was bleibt denn dann noch zum bewerten übrig...?! > > Leute, auch wenn hier einige ihre Ansprüche nach der Messlatte ihres Alters legen - wir sollten doch versuchen ein gewisses Niveau zu halten :D Dem kann ich mich nur anschließen. Ein gewisses Knowhow sollte schon noch nachweisbar sein - Denn Bildkomposition und Bildidee ist ja wohl das mindeste was ein Bild ausmacht. [A.D.Z.S.Z.W.S.M. - Armada der ziemlich sauren Zeichner wenns sein muss] "Ich bin kein böser Mensch - lediglich seit 20 Jahren schlecht gelaunt" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt die Frage aber.......was ist mit "Messlatte ihres Alters" gemeint?OO" bzw der ganze Satz... ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldigt die Frage aber.......was ist mit "Messlatte ihres Alters" gemeint?OO" bzw der ganze Satz... Im Satz steht, ich habe das, was ich zu dir geschrieben habe, nicht ironisch gemeint. ;) TR "Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience." die Avatar-Quelle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 14:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz - im Satz steht, dass wir uns auf einer Kinderseite befinden, die trotzdem einige gute Zeichner vorzuweisen hat. Und das Niveau, das man wenigstens bei den AL im allgemeinen bewundern kann, sollte man nicht unbedingt nach den Anspüchen der meisten 11 oder 12jährigen senken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da Aiko noch überlegt :D Ich wäre auch stark für Crackerbillie! Wollte sie auch vorschalgen, kam aber nicht dazu >O< LG <3 (Gründe wurden ja genannt *-*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wirklich echt 'nett' was alles so zu mir und meinem bild gesagt wurde, aber lieben dank an die, die es nicht so gesehen haben. ^^ +auch noch was zu sagen wollte+ na ya, glück für euch, dass es kein AL wurde. unter den umständen verzichte ich eh gerne drauf. Axel: Come on, Come on! Move a little closer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öö was wurde denn so schlimmes gesagt *such* tieneke meinte nur, dasses nciht passt :o wegen kinder und so.. nja..und die technik zu bemängeln ist nciht anderes als kritik geben :o das muss man verkraften :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal gewühlt ^^ sorry falls ich was wiederhole (hab jetzt nicht alles abgegrast) von HylianDragonCatty http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2009-09-07/1584320/ (auf einer Karte! find ich klasse) und von Atras-Kainblut http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2009-09-08/1584609/ .... Anbei möchte ich mich mal dazu äußern, dass es nicht sehr schön ist, auf welche Weise sich einige hier gegen die Vorschläge äußern... Meinungsfreiheit und Widerspruch gegen die Vorschläge okay aber man muss die Bilder dabei nicht gleich auseinander nehmen... Kritik kann man dann auch unterm Bild anbringen wenn mans sich nicht verkneifen kann. Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab mal gewühlt ^^ > sorry falls ich was wiederhole (hab jetzt nicht alles abgegrast) > > von HylianDragonCatty > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2009-09-07/1584320/ > (auf einer Karte! find ich klasse) > > und von Atras-Kainblut > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum-anime/2009-09-08/1584609/ > > .... > > Anbei möchte ich mich mal dazu äußern, dass es nicht sehr schön ist, auf welche Weise sich einige hier gegen die Vorschläge äußern... > Meinungsfreiheit und Widerspruch gegen die Vorschläge okay aber man muss die Bilder dabei nicht gleich auseinander nehmen... > Kritik kann man dann auch unterm Bild anbringen wenn mans sich nicht verkneifen kann. ich find deinen ersten vorschlag erlichgesagt zu klein für ein AL es ist zwar nicht schlecht aber es ist ne kakao-karte und deshalb find ich zu klein für ein AL o.o und zum 2. vorschlag find ich es ist gut aber schon wieder sailormoon? ;_; ich finds etwas einttönig wenn alle 2-3 wochen ein sailormoon bild AL wird Humans are tools, I'm not gonna die for one of them... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find deinen ersten vorschlag erlichgesagt zu klein für ein AL > es ist zwar nicht schlecht aber es ist ne kakao-karte und deshalb find ich zu klein für ein AL o.o > > und zum 2. vorschlag find ich > es ist gut aber schon wieder sailormoon? ;_; > ich finds etwas einttönig wenn alle 2-3 wochen ein sailormoon bild AL wird njo die Auflösung ist wirklich verbissen auf Originalgröße,... schon schade. Aber generell bin ich gerade davon beeindruckt, dass jemand sowas auf so kleine Fläche bringen kann. Könnte wirklich etwas mehr Auflösung haben ;; zum 2. hmmm...ich schau zwar in die AL aber auf die SailorMoon Häufigkeit hab ich da die letzten Wochen nicht so geachtet. ^^: Ich hab jetzt nur aufs Bild gesamt geschaut. Schon möglich dass es wieder zuviel des Guten wäre oò EDIT: allerdings waren auch schon KaKAO-Karten AL wenn ich mich recht entsinne und das durchaus verdient oO Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:23:06 | |||||||