Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!
|
Eröffnet am: 07.07.2004 11:37 Letzte Reaktion: Gestern 17:05 Beiträge: 24789 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| uh nighty X33 des hab ich auch vorgeschlagen XD des bild is toll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nightmaker herausnehmen? ...das ich mir herausnehme, meine eigene technische Einschätzung vor zu bringen? Ich habe dafür weiß Gott gründe. Ich spreche ja einem Bild nicht wegen jedem Fehler gleich die AL würdigkeit ab.... aber wenns allgemein technisch ned so unbedigt ausgereift ist und dann ein "großer" Fehler im Fokus liegt..halte ich Widerspruch für angebracht. Es äußern ja öfter mal Leute, das sie allgemein etwas gegen diese einschätzung haben....aber wieso kommt dann nur widerspruch bei bestimmten bildern? warum hat man mir beim widerspruch zu dem anderen Bild nicht -so- widersprochen? Ihr schätzt dann doch auch ein...ihr widersprecht dem Widersprcuh nur, wenn das Bild in euren Augen gut genug ist. Das is doch auch ein "herausnehmen" es einzuschätzen. Ich finde, wenn man sagen darf, dass man ein Bild für AL würdig hält, man auch das Gegenteil äußern dürfen muss. Natürlich bestenfalls bei BEIDEM auf die techischen Aspekte achten. Allerdings ist es offensichtlich so, das einige weniger Ahnung haben, oder weniger Anspruch (hängt oft zusammen) oä, sodass ich davon wohl auch ned viel erwarten sollte.... Ich hätte sonst noch dieses hier anzubieten... Ode an die See ...ich dachte gestern das passe vllt O_O ... Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi! Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt! ... Galerie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 14:51:34 | |||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/373060/1553882/ vonOldschool-girl das Bild spricht für sich denke ich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 14:56:54 |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für MaryTs neues Bild, einfach umwerfend schön!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meine Gallerie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @revo Ich schreib dir ne ens wir sollten den thread nicht damit belasten immerhin ist das nur ein vorschlag thread :3 |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch für MaryT und das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1553882/ von Oldschool-girl das bild ist echt gut gemalt und ist meiner meinung nach geeignet da es dem einen oder anderen mexxler klarmacht was er eigentlich verspeist |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte sonst noch dieses hier anzubieten... > Ode an die See ...ich dachte gestern das passe vllt O_O Bin ich auch für!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin auch für MaryT<33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
..ich glaube ihr habt den ganzen tag nix besseres zu tun als die fehler in jedem bild zu suchen und bilder zu drehen...und darüber zu urteilen ob ein bild schlecht ist oder nicht "al reif" (ich hasse diesen begriff).. Genau mein Gedanke! xD Aber du hast vergessen noch mit dem Lineal die Abstände zu messen damit auch ALLES 100% gerade und parallel zueinander ist. *gg* "Was kümmert´s mich was Andere über mich denken..." キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ..ich glaube ihr habt den ganzen tag nix besseres zu tun als die fehler in jedem bild zu suchen und bilder zu drehen...und darüber zu urteilen ob ein bild schlecht ist oder nicht "al reif" (ich hasse diesen begriff).. > Genau mein Gedanke! xD Aber du hast vergessen noch mit dem Lineal die Abstände zu messen damit auch ALLES 100% gerade und parallel zueinander ist. *gg* LOL XD *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es darf vorgeschlagen werden was man will. obs n hässliches strichmännchen is oder n super hammer geilo bild is dabei egal. man sollte hier nicht diskutieren wieso und warum ein bild nicht geeignet ist, das werden die verantwortlichen zum zeitpunkt der auswahl garantiert selbst sehen insofern es wirklich schlecht oder offensichtlich voller fehler ist. okay? okay. danke. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich bin gegen das von Klopfer-11, weil das Gesicht übelst schief ist.... und es auch sonst ned so tolle is... > > > > ....also 1. ist nicht das gesicht schief ô.O....sondern die lage ihres körpers...2...ist aber auch die lage ihres körper nicht falsch...böden sind nicht immer eben und können auch schief sein...also verändert sich auch die lage 3. ist das bild mehr als toll..farben...komposition..athmo..magie..aber das ist dann wohl geschmackssache...scheinbar hast du keinen guten geschmack ;)... > Ehm meinst du vllt mich damit? Diese Beleidigung überhöre ich einfach mal... Und zum FA Es ist AL Würdig und was die nicht AL würdigen FAS angeht, hätte ich einmal ein Beispiel: Es war mal ein AL das zu den Bis(s) Reihen gewesen war, und das Poster habe ich sogar zu Hause (Das Original Poster) Ich finde es, das wie Abgezeichnet wirkte, und was ich weiss dürfen keine Abgezeichneten Bilder AL werden. In So fern. Ist das denke ich mal ein schlimmeres vergehen! zu mal hat das Conan FA wirklich Still UND ist einfach nur Zucker Süüüüß!!! |
|
![]() |
||||||
| ist sowieso für die Auswähler schon anstrengend genug die Diskussionen über die AL hinterher mitzuerleben, da muss man doch nicht schon vorher bei denn Vorschlägen diskutieren. Außerdem sind es, wie Tease schon sagt, nur Vorschläge. Ob ein Bild das Zeug dazu hat, dann tatsächlich AL zu werden, tut hier doch noch gar nicht zur Sache, sondern das sind allein die Entscheidungen der Auswähler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du - egal ob AL oder nicht - Bilder entdeckst die den regeln nicht entsprechen oder bei denen markierungen fehlen dann MELDE das doch anstatt wochen später mal drüber zu jammern. und sorry du magst das bild süß finden aber es wird sich zeigen ob es chancen auf AL hat......wobei ich mir keine hoffnungen machen würde. |
|||||||
|
||||||
| > wenn du - egal ob AL oder nicht - Bilder entdeckst die den regeln nicht entsprechen oder bei denen markierungen fehlen dann MELDE das doch anstatt wochen später mal drüber zu jammern. > > > und sorry du magst das bild süß finden aber es wird sich zeigen ob es chancen auf AL hat......wobei ich mir keine hoffnungen machen würde. Ich habe im Grunde nur zurück geantwortet weil das erste wie eine Beleidigung klang! Zum Anderem, stimmt, sollen die dafür entscheiden die das Recht auch zu haben |
|
![]() |
||||||
| war trotzdem ein ernst gemeinter vorschlag: wir freischalter sind nur menschen und es passiert schonmal das bilder fälschlicherweise geschaltet werden oder das der freischalter nicht wusste das es abgezeichnet ist etc. in so einem fall brauchen wir user die es erkennen und die es reklamieren. damit ist mehr geholfen als sich nur drüber zu ärgern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte sonst noch dieses hier anzubieten... > Ode an die See ...ich dachte gestern das passe vllt O_O< >Bin ich auch für!!!< Ja, ich bin auch für das von larvl! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 19:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für larvl :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man irgendwie kommts einem so vor, wenn man das hier liest, das AL so ziemlich das größte Ziel ist, was man in seinem Leben als "künstler" erreichen kann. Ich war noch nie al, werde nie AL sein und mein leben geht auch weiter. Es ist nun mal die Meinung von ähm revolution? (wer war das mit dem schiefen gesicht?) Die sollte man respektieren. <=punkt Und was man hier würdig oder unwürdig bezeichnet, versteht doch sowieso schon lange keiner mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab das Besagte Bild jetzt auch mal gedreht und - stimmt - das Gesicht ist wirklich schief. Aber MEIN GOTT, nicht jeder, der sich das Bild ansieht, kommt sofort auf die idee, es zu speichern, dann zu drehen um auch ja jeden fehler zu sehen. Das Bild ohne die Drehung ist auf dem ersten Blick ist doch schön anzusehen. Gut darüber lässt sich streiten, auch darüber, ob es nun AL-Wert ist oder nicht, aber auf jeden Fall ist es besser als das vorhin diskutierte xD Streitet euch doch dann weiter, wenn es evtl. Al geworden ist :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2009 23:50:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das diese diskussion jetzt endlich endet schliesslich ist das ein vorschlag thread also bitte könnten wir das jetzt sein lassen und nur mehr leute vorschlagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| more than meets the eye von Wendel http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1554269/ 1. Es ist ein fanart 2. Wendel ist eine tolle zeichnerin die leider kaum beachtung findet und zudem noch nie in den AL vertreten war 3. Sie steckt immer viel herzblut in ihre Bilder und ich finde gerade diesem hier sieht man die Detailverliebtheit wirklich an 4. in der Zeit in der ich sie persönlich kenne hat sie verboten enorme Fortschritte gemacht was ihre Zeichnerische entwicklung angeht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2009 07:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find den Zeichenstil voll schön! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeitraum/2009-07-19%2023:27:19/2009-07-20%2011:27:19/1554523/ "Was kümmert´s mich was Andere über mich denken..." キラ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1554647/ Von Quecksilber Wunderschöne Karte... sicher nicht perfekt, aber man sieht, dass sie mit Liebe gefertigt wurde. Das Motiv ist zwar einfach, aber strahlt so viel Wärme aus. Pick my toe it's HOT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1554621/ von hadece Ich schlage das Bild sicher nicht vor, weil es für mich gemacht ist, sondern weil auf dieser Karte soviele Details sind, an denen die meisten Kakaozeichner sicher verzweifeln würden. Technisch finde ich es einwandfrei, die Coloration empfinde ich als ziemlich professionell. Zudem gibt es das Feeling des Spiels wieder, da werden mir sicher einige zustimmen, die es auch gespielt haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1554621/ > von hadece > > Ich schlage das Bild sicher nicht vor, weil es für mich gemacht ist, sondern weil auf dieser Karte soviele Details sind, an denen die meisten Kakaozeichner sicher verzweifeln würden. Technisch finde ich es einwandfrei, die Coloration empfinde ich als ziemlich professionell. Zudem gibt es das Feeling des Spiels wieder, da werden mir sicher einige zustimmen, die es auch gespielt haben :) o_o jaaa dafür bin ich auch...sowas auf eine kakao karte zu zaubern ist wirklich eine kunst...ich finds wirklich klasse auch von der bildaufteilung und die tiefe im motiv...*nod nod* wirklich bemerkenswert... btw. danke fürs vorschlagen v___v/) Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern das aktuelle Fanart von Magobeere mit dem Titel.:| Wherever you will go... |:. vorschlagen! Meiner Meinung nach ist es mit Abstand eines ihrer besten Bilder, mit dem Hintergrund bzw. dem Himmel hat sich sich echt selbst übertroffen und ich finde sie hätte es verdient mal AL zu werden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 00:13:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch gleich was vorschlagen...und zwar dieses hier: My heart's in a hole... von raspberry http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1555276/? Edit: Ich sehe, sie war erst vor kurzem, also ist dieser Vorschlag hier nichtig...^^" Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 11:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch für Magoro mit dem hier .:| Wherever you will go... |:. Grüßle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| secret of the spring von abgemeldet ☆ ゆみ ☆ |
|||||||