Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -
|
Eröffnet am: 07.07.2004 10:00 Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54 Beiträge: 12091 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @mccloud: abgemalt ist abgemalt ! Und der Beweiss das Du angebliche Vorskizzen zu dem einem Bild hast, ist auch kein Beweiss, die kann man nachträglich anfertigen lassen. Wenn man Tanis Bilder kennt, dann findet man bei dem von McCloud abgemalten großen Löwen, genau Tanis Zeichen-Stil wieder, ist das nicht Beweis genug, das es sich um ein abgemaltes Bild handelt ? Ebenfalls möchte ich auch mal McCloud Reaktion auf mein neutrales schreiben zitieren, was ich persöhnlich als sehr unverschämt empfand: Erste Reaktion: "hey,mit dem bild glaubste wohl selbst nich...*hab ich auch zum ersten mal auf deinem link gesehn und war erstaunt...* also kein plan. ich habs selbst entworfen *keep cool* " ------ Zweite Reaktion: "ich gebs nich zu,weil ich das bild da noch nie gesehen habe!!!!! ich weiss nich was du willst...es ist mein eigenes bild,das ist mein eigener löwe!!!! wenn du streit haben willst such dir jemnad anderes zu deinem schutz..." Vorallem der letzte Satz ist eine sehr krasse Reaktion ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 18:56:53 | |||||||
|
||||||
| kann ich verstehen,würde es ja auch hinschreiben,ich weiss es ja mitlerweile,wenn ich was abzeichne,dass ich auch hinschriebe,aber ich bin halt bis vor kurzem,ausgegangen,das es mein eigenes erfundenes bild war,da ich nicht gedacht hatte,das sie sowas gemacht hat zu der zeit. |
|
||||||
| tja,ich kann mich nur wiederholen,und skizzen nachfertigen wäre unter meinem nivuea... die sind alle mit bleistift und mit kulli unterschrieben! und ich kann den stil von meiner cousine nicht nachzeichnen,auf dem pc schon eher,aber auf dem blatt nicht,weil ich sehr fest aufdrücke,und sie zeichnet leicht wie ein vogel. |
|
|||||||
| @McCloud dann würde ich an deiner Stelle das Bild einfach löschen und die Sache auf sich beruhen lassen...jetzt wo du weißt, dass es -wenn auch nicht von dir- abgezichnet ist, aollte das dann ja wohl auch unter deinem Neveau sein, nech ^^... Abgesehen davon, dass ungefähr die hälfte alle FA Diebe lauthals rumschreit 'sowas hab ich nicht nötig' (nicht das ich dich da jetzt beschuldigen will, aber das Wort Niveau in diesem zusammenhang gilt nicht viel...) :/... |
|||||||
|
||||||
| ich lass es einfach drin,und schrieb drunter wo ich es angeblich her haben soll,damit hier endlich ruhe ist*grummel* aber auf meiner homepage is das bild auch,und die von meinen freunde auch,wie soll ich das denn bitte regeln?! |
|
||||||
| kann einer link geben?! |
|
|||||||
| Es ist wahnsinn wie man sich in so wenig worten so oft selbst wiedersprechen kann XD Wenn es deine Cousine gezeichnet hat, ob nun geklaut oder nicht geklaut dann ist es nicht DEIN erfundener Löwe, McCloud @ceres: schön das du auch wieder da bist *g* ach und nochwas an McCloud: Übrigens ist eine Kuli unterschrift ja wohl echt kein beweis...was auch immer du damit sagen wolltest und das es auf deiner HP is... tja...also ich glaub mal was davon gehört zu haben das nennt sich "löschen"....halte ich aber eher für ein gerücht....tihihi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 19:12:11 | |||||||
|
||||||
| und?! es ist mein erfunder löwe,es ging mir jetzt nur um die pose von dem bild! den löwen hab ich erfunden! Den habe ich von ginger und dracon abgeleitet! da ich sowenig herren habe in der runde... zusammen haben wir nur die vorlagen für die bilder gemacht... |
|
||||||
| glaubste nich mit meiner homepage?!geh selbst gucken!aber löschen werde ich dan nichts!das ist privatbesitz! |
|
|||||||
| Calm down, baby....is ja schlimm *aspirin hol* erst isses deins, dann plötzlich nich, dann hast du ihn erfunden aber jemand anders hats dann erfunden und du hast nur die vorlagen gemacht....ich blicks nich mehr...*kopfschüttel* |
|||||||
|
||||||
| nochmal zum mitkommen: wir 3,haben hier was gebastelt. ich hab mir einen löwen erfunden,hatte aber keine ideen mehr für bilder. habe deshalb meine freunde gefragt,und meine cousine und nochjemnd haben mir dann dabei geholfen. ich habe dann das was ich an zeichnungen gekriegt habe,eingescannt,bearbeitet und ins internet gestellt. |
|
|||||||
| ...aha...also doch nicht alles deins *fg* (*spass hat*) achja übrigens is die skizze zu dem Bild nicht auf deiner HP zu finden...hab sie mir komplett angesehen...is ja nich so gross |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 19:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dies kann ja wohl weg http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=85568 Steht erstens bei, dass es nicht gezeichnet wurde und zweitens kann eh nicht nach Animexx direkt verlinken. The fear of blood tends to create fear for the flesh. |
|||||||
|
||||||
| hab ich aber drauf...mom...dann kann der die nicht anzeigen...muss kurz format ändern gehen... |
|
|||||||
| stimmt...direktlink geht glaub ich garnich...aba wär praktisch XD *an ihre 4 millionen avatare denk* nein spass sowas würd ich nie tun XD ..geh jetzt essen *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 19:36:23 | |||||||
|
||||||
| hab auch nie behauptet! ich sagte der löwe is meiner! und die pose ist wie gerade aufgeklärt wohl nicht von mir! |
|
![]() |
||||||
| @mccloud: Jetzt hast Du nur unter dem Bild folgendes geschrieben: " die pose ist von tanidareal... " ! Ähm, es ist nicht nur die Pose sondern auch die Outlines (des großen Löwen) ! Ein Link zum Original Bild von Tani wäre ebenfalls nett gewesen ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2004 20:26:55 | |||||||
|
|||||||
| mal was anderes: warum ist dass denn hier noch da? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308537 Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne,die outlines?! meinste damit das aussehen?das ist jetzt wirklich zufall... der ganze löwe vom aussehen ist von mir...das stimmt soweit schon... |
|||||||
|
|||||||
| @McCloud Die Outlines sind die schwarzen linien, quasi das wenn dus nur nachgezeichnet aber noch nicht coloriert hast. @Dinos Die Outlines sind aber nicht ganz deckungsgleich, in sofern is das denk ich schon OK so...man könnt höchstens noch so den Link zum original posten, aber die Outlines sind ja nicht 1:1 übernommen... |
|||||||
|
|||||||
| aaah jetzt auf einmal doch *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Apfelkeks: Ja das weiss ich ja. Aber nur die Pose stimmt ja auch nicht, das wollte ich nur damit sagen. |
|||||||
|
|||||||
| @Dinos Nja, prinzipiell schon, nur halt ziemlich haargenau abgemalt ^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja gut jetzz...*nerv* |
|||||||
|
|||||||
| > mal was anderes: warum ist dass denn hier noch da? > > http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=308537 Das hat ich doch gelöscht Oo? Es werden keine Fanart-Freischalter mehr gesucht, Vielen Dank für eure zahlreichen Angebote :) http://www.artandanime.de neues Tutorial http://62.104.23.21/weblog/?kategorie=12309 Miwa Shirow!!! |
|||||||
|
|||||||
| @copic: jetz is es weg ^^ Die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die bilder von Selas-Victoria16 sind aber immernoch da -_- manchmal hab ich das gefühl ich red gegen ne wand..... ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
|||||||
| @Kukki-chan FA freischalter mit Löschbefähigung haben auch ein Leben ;)... Abaer apropo immer noch da ->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=320384&sort=datum von SailorGold geklaut ->http://www.wastedpaper.net/art/mopey/sniperbunniesx.jpg original Die komische Frau hat auch schon ebi anderen Galerien Bilder von der seite geklaut, die is echt sowas von dreist -_-.... |
|||||||
|
|||||||
| na^^ endlich fertig? und nur ma so erwähnen will (glaub habsch scho ma XXXD) det internet is eben etwas unfähr in manchen dingen! sorry ist leider so und damit muss man sich ebend abfinden! *baka's 4ever* o_O" oh gott... |
|||||||