Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

Von:    Amandola 23.12.2006 20:07
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]

Wenn man Aquarellfarben ganz dick anmischt kann damit auch ein gewisser Grad der Abdeckung erzielt werden. Aber wie gesagt, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es jetzt tatsächlich Aquarell ist.
Doujinshi Anthologie:
www.kappa-maki.de -->neu mit Adventskalender!<--
Homepage:
www.tharsis.de.vu
Sketchlog:

Von:   abgemeldet 23.12.2006 20:14
also , ich bin auch sehr skeptisch , denn in ihrem pc colos sieht es nicht so aus als ob sie schatten etc so beherrschen würde.
o_O darüberhinaus will ich jetzt nicht überheblichen klingen , aber ich zeichne auch öfter mit traditionellen medien und ich kann mir nicht vorstellen ,dass man , aus dem nichts anscheinend , einfach so schlagartig so aquarellbilder zustande bringt. o___O

ich bin da sehr unschlüssig oO vielleicht sollte man sie einfach mal drauf ansprechen.

Von:    Ellerfru 23.12.2006 21:00

Es KÖNNTE Aquarell sein, aber wenn überhaupt, dann die Farben aus der Tube, die kann man auch so halb deckend auftragen... Oder teilweise Aquarell und teilweise Gouache. Allerdings würde ich auf den ersten Blick auch auf Copics oder etwas mit ähnlicher Pinselspitze tippen... Oder ein SEHR harter Aquarellpinsel. Eindeutig ist das aber nicht...
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Zuletzt geändert: 23.12.2006 21:01:17

Von:    Fiona-chan 23.12.2006 21:04

das Bild, um das diskutiert wird, war schonmal hier auf animexx hochgeladen worden und es war geklaut.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Gabriel_deVue 25.12.2006 01:17

Hallo liebe fleißige Sucher.

Kennt jemand von euch dieses bild?
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/52/273852/858621.jpeg

oder die Vorlage von diesem?
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/48/212848/859237.jpeg

sind da original-bausteine verwendet worden?
http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/32/229032/860063.jpeg

es wäre wie immer eine große Hilfe :)

---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de
Zuletzt geändert: 25.12.2006 01:30:16

Von:    Gabriel_deVue adult 25.12.2006 01:42

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:    AliceAndHerWonderland 25.12.2006 01:48

> Hallo liebe fleißige Sucher.
>
> Kennt jemand von euch dieses bild?
> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/52/273852/858621.jpeg
>
> oder die Vorlage von diesem?
> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/48/212848/859237.jpeg
>
> sind da original-bausteine verwendet worden?
> http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/32/229032/860063.jpeg
>
> es wäre wie immer eine große Hilfe :)
>

also beim letzten bin ich mir zu fast 100% sicher das der seitliche gaara einfach aus ner folge genommen wurd.. per screenshot oder so..
hilft es wenn ich die folge mal raussuch?

und das erste sieht aus, als wäre es vom manga rauskopiert
"I got lost on the Road of Life.."

Von:    Evans 25.12.2006 10:59

also beim ersten bin ich mir sicher das es aus dem manga ist... ich hab die seite bei ner freundin im manga gesehen, da bin ich mir sogar zeimlich sicher... das letzte das sind sicher zum teil screenshots. aber warum denkst du das das mittlere bild geklaut/ whatever ist?
Es macht Spaß bis sich jemand verletzt…
dann ist es lustig.

Bis einer weint...
Dann weint einer! (c) by Prof. Mühlberger

Von:    Fiona-chan 25.12.2006 11:14

Das mittlere Bild ist von jemandem gezeichnet worden, der schon öfters Originale umgewandelt hat ._.
"Man soll offen für neue Dinge sein!" sagte der Affe und biss herzhaft in die Seife.
---------------------------------------
Schau doch mal vorbei:
www.Fiona-chan.beep.de
Viel Spaß beim rumschauen ^_~

Von:    Valetta 25.12.2006 11:43

Das erste kenn ich, ich glaub ich hab es sogar aufm Rechner o_o Hatte mir meine Freundin mal geschickt~

Ist ein Bild aus dem Manga, yah und mit nem anderen Text bla blubbel~ Ich schau mal in meinen Naruto Bilder Ordner x_x

[EDIT] Hab bei Photobucket, sogar vom letzen Bild den "Hg" gefunden o.ô

http://s123.photobucket.com/albums/o299/bouzakerga1/?action=view&current=gaara.jpg

[EDIT2] Und Hier ist der Gaara mit den Cookies o.o

http://s50.photobucket.com/albums/f332/Sfliesen/?action=view&current=mewantcookies.jpg
.:~Visual-Kei 4 ever~:.
Ich liebe dich A-r-k ^0^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin der Tode ihr Tod XD~
Zuletzt geändert: 25.12.2006 11:55:46

Von:   abgemeldet 25.12.2006 18:44

Alsoo mal n kommentar von mir °°O_o
Ich inde es unsinnig sich aufzuregen Uu
Ärgerlich ist es, klar, aber man muss doch nur eins bedenken :

Wen jemand sowenig selbstbewust sein hat, dass er sogar bilder von anderen Künstlern als sein eigenes ausgibt, ist der Künstler(in) nicht schon wieder bemitleidens werd?

Ich habe auch shconmal ein geklautes Fa gesehn und einfach nur geschrieben "Ich kenne dieses fa, und ich weiß das es jemand anderes gemalt hat ^_^ das bild kriegt eine 1, allerdings ist die eins nicht für dich bestimmt sondern für die Künsterin die das gemalt hat ^__________________^"

oder so inner art ô.O

den user zu löschen bringt glaub ich auch nichts ôo
Meldet der ysich einfach neu an, und somit ist ein auch nicht geholfen ....

Mhhh~ eine wirkliche lösung, außer das bild löschen, gibt es nnicht °°O.o

Na ja aber ich hoffe doch stark das die "diebe" ein schlechtes gewissen haben wen sie die Kommentare von unwissene use bekommen ^^

Njaa meine meinumg ^(((^

Von:    DukeTeNebris 25.12.2006 22:27

> Wen jemand sowenig selbstbewust sein hat, dass er sogar bilder von anderen Künstlern als sein eigenes ausgibt, ist der Künstler(in) nicht schon wieder bemitleidens werd?

Bemitleidenswert?

Eher schon verachtungswürdig.

Mein Mitleid verschwende ich doch nicht an Idioten
mit krimineller Energie. Die verdienen es nicht.

Solche Typen haben doch gerade ein übergroßes Selbstbewußtsein,
weil sie sich für dermaßen genial halten, daß sie meinen,
es käme ihnen niemand bei ihrem Betrug auf die Schliche.

Die sollte man nicht bedauern, denen gehört so oft
auf's Maul geschlagen, bis ihr aufgeblasenes Ego
auf ein realistisches Maß geschrumpft ist.

Entlarven, melden, löschen. Wenn's sein muß, immer wieder.
Und gar nicht erst lange diskutieren.
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]
Ceterum Censeo: Pokito ist durch NICHTS zu entschuldigen.

Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:55

Ja in gewisser weise schon

> Bemitleidenswert?
>

wen du meinst ûu
> Eher schon verachtungswürdig.
>

Ich halte von diesen Menschen auch nicht viel, aber etwas übertreibst du schon! Kriminele Energi?
Also das halte ich nicht!
Bildeklau ist zwar nicht wirklich lobenswert aber kreminelle Energie? Ich denke mal nicht!

> Mein Mitleid verschwende ich doch nicht an Idioten
> mit krimineller Energie. Die verdienen es nicht.
>

Nun aber hast du es noch nicht anders ´rum gesehn?
Sie trauen ich es noch nichteinmal ihre Eigene Werke zu zeigen, weil sie es für so schlecht halten oder?
ich kann es nicht genau sagen, ich hab noch nie bilder geklaut, aber ich kann es mir gut vorstellen

> Solche Typen haben doch gerade ein übergroßes Selbstbewußtsein,
> weil sie sich für dermaßen genial halten, daß sie meinen,
> es käme ihnen niemand bei ihrem Betrug auf die Schliche.
>
> Die sollte man nicht bedauern, denen gehört so oft
> auf's Maul geschlagen, bis ihr aufgeblasenes Ego
> auf ein realistisches Maß geschrumpft ist.
>
Du hast doch grade was vonKremineler Energie gesprochen oder?
Aber redest du nicht auch grade so "denen gehört so oft auf's MKaul geschlagen...."
Ich denke nicht das 2 mal Falsch einmal richtig ist!
Das wäre doch unsin wen man die schlagen würde...
auch wen du es nur so dahin gesagt hast, enthält das nicht auch etwas Kremine Energie? Ich denke schon... ~
Ich will dich nicht beleidigen ich will es dir nur klar machen, nciht das du es falsch verstehst ^^

> Entlarven, melden, löschen. Wenn's sein muß, immer wieder.
> Und gar nicht erst lange diskutieren.

Mhhhh~
Aber damit ist ein auch nicht geholfen immer wieder löschen und und und.... das ist, nahc meiner Meinung, unsin, (na ja in einigen fällen vielleicht aber doch nicht in allen) ich würde mal orschlagen ermanen und dan vielleicht für sie FA hochladen sperren?
..-...
das müsste doch irgendwie gehn weil immer löschen bringt einfach nichts!

das ist meine Meinung, kannst sie auch gerne wiederlegen, allerdings nützt das nichts ^^

Schweini-chan

Von:   abgemeldet 25.12.2006 23:00

1.KRIMINELL nicht Kreminel (es steht vor dir zitiert du kannst es auch einfach kopieren)
2. du solltest aufpassen was du wie ernst nimmst...

"Wenn man den Kopf ein wenig senkt,sieht man dass da kein Netz ist,das einen Sturz auffängt.Erfüllt von Scham und Eitelkeit,wiegen wir uns Tag für Tag in falscher Sicherheit.-ST-"
♥"Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben,auch wenn es wirklich schwer fällt."♥ASP-Interview Orkus Nr.10 Oktober 2006

Von:    DukeTeNebris 26.12.2006 00:23

> ... etwas übertreibst du schon! Kriminele Energi?
> Also das halte ich nicht!
> Bildeklau ist zwar nicht wirklich lobenswert aber kreminelle Energie? Ich denke mal nicht!

Was soll es denn sonst sein? Lediglich ein Kinderstreich?
Die Diebe klauen sich die Fanarts, um damit andere zu betrügen,
oft sogar noch ihre engsten Freunde. Und dann beleidigen sie häufig
noch die Originalkünstler – nur um sich einen Vorteil zu ergaunern.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminell

> > Mein Mitleid verschwende ich doch nicht an Idioten
> > mit krimineller Energie. Die verdienen es nicht.
> >
> Nun aber hast du es noch nicht anders ´rum gesehn?
> Sie trauen ich es noch nichteinmal ihre Eigene Werke zu zeigen, weil sie es für so schlecht halten oder?

Wer sich nicht traut, seine Bilder zu zeigen, kann es ja sein lassen,
bis er durch Üben besser geworden ist. Oder sich hier helfen lassen; dafür ist Animexx ja da.
Viele Klauer wollen ja noch nicht einmal selber zeichnen lernen, sondern klauen gleich.

> > Solche Typen haben doch gerade ein übergroßes Selbstbewußtsein,
> > weil sie sich für dermaßen genial halten, daß sie meinen,
> > es käme ihnen niemand bei ihrem Betrug auf die Schliche.
> >
> > Die sollte man nicht bedauern, denen gehört so oft
> > auf's Maul geschlagen, bis ihr aufgeblasenes Ego
> > auf ein realistisches Maß geschrumpft ist.
> >
> Du hast doch grade was vonKremineler Energie gesprochen oder?
> Aber redest du nicht auch grade so "denen gehört so oft auf's MKaul geschlagen...."
> Ich denke nicht das 2 mal Falsch einmal richtig ist!
> Das wäre doch unsin wen man die schlagen würde...
> auch wen du es nur so dahin gesagt hast, enthält das nicht auch etwas Kremine Energie? Ich denke schon... ~
> Ich will dich nicht beleidigen ich will es dir nur klar machen, nciht das du es falsch verstehst ^^

Also wirklich. Muß man das denn noch dazuschreiben? Das ist metaphorisch gemeint.
Wir sind doch hier nicht im Orient.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

> > Entlarven, melden, löschen. Wenn's sein muß, immer wieder.
> > Und gar nicht erst lange diskutieren.
>
> Aber damit ist ein auch nicht geholfen immer wieder löschen und und und.... das ist, nahc meiner Meinung, unsin, (na ja in einigen fällen vielleicht aber doch nicht in allen) ich würde mal orschlagen ermanen und dan vielleicht für sie FA hochladen sperren?
> das müsste doch irgendwie gehn weil immer löschen bringt einfach nichts!

Wenn es nichts bringen würde, dann würde auch nicht gelöscht.
Ermahnt wird ja in leichteren Fällen auch, nur nicht immer mit Erfolg.
Bleibt der Erfolg aus, wird der Account gelöscht, in schweren Fällen sofort.
Mehr kann die Administration wirklich nicht tun.
Man muß es den Dieben/Betrügern schwer machen.

> das ist meine Meinung, kannst sie auch gerne wiederlegen, allerdings nützt das nichts ^^

Du kannst hier Meinungen haben, solange und soviel Du willst.
Dazu ist das Forum ja da! ^^
Und zum Dazulernen wird hier auch niemand gezwungen.
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris! [http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]

Von:   abgemeldet 26.12.2006 01:11

was soll eigentlich diese ellenlange diskussion da oben? .____."

jedem das seine würd ich sagen...
und für alles gibt es gründe...

auch die "kriminellen" haben ihre gründe...
und dafür ist wohl die allgemeinheit schuld zu der auch DU gehörst...

wenn man dir sagt deine fanarts seien nicht die bessten hast du entweder die möglichkeit zu versuchen es besser zu machen oder du willst unbedingt so grosse anerkennung das du dich durch ein fremdes bild beliebt machst...
das kann ich sehr gut nachvollziehen...

JEDER fängt mal klein an und macht dummheiten...
und ich finde es nicht okay das du so über leute urteilst!!!
wer weiss was in deiner verkorksten vergangenheit so abging... aber versuch dich doch mal in sollche leute rein zu versetzen...

ihr hackt nur immer alle drauf rum statt mal gründe zu suchen...
nee... ich rall solche reaktionen nicht... klar ist es falsch... aber so über zu reagieren?... *kopfschüttel*

Von:    Puckepuh 26.12.2006 11:08

@schweini_chan

also zunächst einmal musste ich mir den Text zweimal durchlesen. Er wimmelt nur so von Rechtschreibefehlern also lass dir das nächste mal bitte mehr Zeit. Es kommt den Lesern zu Gute.

Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dein FA klauen würde und als seines ausgibt? Das findest du gerecht und vergibst also eine 1 mit Kommi das es eigentlich dein FA ist?

Das will ich sehen! Ich wette alles dagegen! Ich denke, du wärst eine der ersten die schreiend ins Forum gerannt käme um sich zu beschweren.

Es ist eine Frechheit, Bilder zu klauen und diese Diebe gehören nicht auf Animexx, sondern sollten von der Community ausgeschlossen werden.

Überleg mal genauer:

Wenn ich ein Bild von Picasso klaue, seinen Namen wegwische und meinen druntersetze, würdest du das toll finden??? Wahrscheinlich nicht! Bilderdiebstahl online ist zwar leichter aber nicht minder strafbar, um dich mal von der rechtlichen Seite her zu belehren.

Schadensansprüche gegen die Diebe kann der Besitzer in jedem Falle geltend machen...und eine Anzeige bei der Polizei ist schnell gemacht.

Für so eine Argumentation deinerseits hab ich absolut kein Verständnis...sorry...
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/

Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:18

> @schweini_chan
>
> also zunächst einmal musste ich mir den Text zweimal durchlesen. Er wimmelt nur so von Rechtschreibefehlern also lass dir das nächste mal bitte mehr Zeit. Es kommt den Lesern zu Gute.
>

1. Für meine Rechtschreibung kann ich nichts, das müsst ihr mir nicht zum vorwirf machen ^_^
Ich hab eine Rechtschreib schwäche, das heißt das ich es falsch mache, egal wie lange ich lehrene, -.-°°°
Kann man leider nicht ändern

> Wie würdest du dich fühlen wenn jemand dein FA klauen würde und als seines ausgibt? Das findest du gerecht und vergibst also eine 1 mit Kommi das es eigentlich dein FA ist?
>
> Das will ich sehen! Ich wette alles dagegen! Ich denke, du wärst eine der ersten die schreiend ins Forum gerannt käme um sich zu beschweren.
>

Ich würde nicht in den Forum gehn .... mh~
Wen ich ehrlich bin hhätte ich erstmal mit den Dieb gesproche und wen er s da nicht löscht, dan erst hier her

> Es ist eine Frechheit, Bilder zu klauen und diese Diebe gehören nicht auf Animexx, sondern sollten von der Community ausgeschlossen werden.
>

Ich hab doch auch nie was dagegen gesagt das es keine Frechheit ist
> Überleg mal genauer:
>
> Wenn ich ein Bild von Picasso klaue, seinen Namen wegwische und meinen druntersetze, würdest du das toll finden??? Wahrscheinlich nicht! Bilderdiebstahl online ist zwar leichter aber nicht minder strafbar, um dich mal von der rechtlichen Seite her zu belehren.
>

Jaa~ das weiß ich auch. VOn der rechtlichen Seite musst du mir nicht erklären, wir haben ein Richter in der familie.

> Schadensansprüche gegen die Diebe kann der Besitzer in jedem Falle geltend machen...und eine Anzeige bei der Polizei ist schnell gemacht.
>

Ja aber wen man sie gleich anzeigen würde, würde es doch auch mehr nützen als hier die Persionen immer wieder tzu Löschen oder?

> Für so eine Argumentation deinerseits hab ich absolut kein Verständnis...sorry...

Ist ja auch nicht schlimm ist meine meinung ^-^°
Aber es wird immer solche Leute geben die Bilder klaun, wieso weiß ich nicht.
Es würde nichts nützen sie NUR zu löschen

Von:    Engelszorn 26.12.2006 11:49

> Ist ja auch nicht schlimm ist meine meinung ^-^°
> Aber es wird immer solche Leute geben die Bilder klaun, wieso weiß ich nicht.
> Es würde nichts nützen sie NUR zu löschen

Es nützt auch nichts mit denen zu reden - wir sind kein Therapieverein und wer gegen die Regeln verstößt muss damit rechnen, dass es Folgen hat. Dafür braucht kein Freischalter oder Admin Verständnis zu haben, das ist eine völlig neutrale Angelegenheit.

Ausserdem... wenn du weisst, dass due eine Rechtschreibschwäche hast, dann kannst du auch einen Editor verwenden und deine Fehler dort ausbessern lassen. Das hat nichts damit zu tun, dass du eine Schwäche hast und du die verbergen sollst, sondern es macht es für die anderen sehr viel leichter deine Postings zu lesen.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:52

OT-Post:

>Ich hab eine Rechtschreib schwäche, das heißt das ich es falsch mache, egal wie lange ich lehrene, -.-°°°
>Kann man leider nicht ändern

Wenn ich für jedes Mal, wenn ich diese Entschuldigung höre, einen Cent bekäme, wäre ich reich.

Btw:
>Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. (Quelle Wiki)

Vier Prozent? Sind die alle bei Animexx?

/OT-Post

Bilderklau ist erbärmlich, vor allem wenn man sich den Bildkommentar so durchliest:
"Ich glaub ich bin besser geworden, was meint ihr?"
"Dafür habe ich eeeewig gebraucht, habs nur für euch gemalt!"
"Das widme ich meinen besten Freunden!" (<- Das finde ich noch am schärfsten, Diebesgut so großzügig zu widmen. Wer will da nicht bester Freund sein?)

Und dann noch bei 20 Wettbewerben teilnehmen, und anderen, selbst zeichnenden FArtists noch die Preise wegschnappen...

Einfach erbärmlich und wirklich peinlich.

(Ich bin immer noch dafür, dass FA-Klau mit 60 Werbebanner-Pop-Ups pro Stunde geahndet wird ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:59

> (Ich bin immer noch dafür, dass FA-Klau mit 60 Werbebanner-Pop-Ups pro Stunde geahndet wird ^^)

Ich sollte hier sicher nicht posten, aber na ja. ^^°
Besser wäre es noch, den Leuten vier Wochen keine KT aufs Konto zu geben.
Die KT-Junkies würden sich bestimmt in den Hintern beißen, vor Wut (XD), wenn sie so lange keine bekommen.
Und Accountlöschen bringt denen dann auch nichts, weil sie dann trotzdem zumindest noch zwei Wochen ohne auskommen müssen.
Das wäre mal eine nette Strafe. :D
Ihr teuerstes Item könnte man denen auch noch weh nehmen, als Strafe.
Die meisten sammeln doch sicher auch, wenn nicht, ist das mit den Pop-Up Fenstern auch toll.
Aber soetwas wird es hier wohl nicht geben? ^^'
Put, put, put... XD
*Gojira (Godzilla) Fans anlocke*
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TohoPictures/beschreibung/

Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:01

> OT-Post:
>
> >Ich hab eine Rechtschreib schwäche, das heißt das ich es falsch mache, egal wie lange ich lehrene, -.-°°°
> >Kann man leider nicht ändern
>
> Wenn ich für jedes Mal, wenn ich diese Entschuldigung höre, einen Cent bekäme, wäre ich reich.
>

Schreib mir ne ens ich geb dir die nummer meiner Schule die werden es dir sagen ^^

Mhh es stimmt es gibt viele die sowas sagen weil sie zu faul sind zu lehrnen aber sowas mach ich ned *nod nod*
^-^

Von:    Shaggai 26.12.2006 12:17

/einfach beim nächsten Post weiterlesen, aber das hier muss ich loswerden/

> auch die "kriminellen" haben ihre gründe...
> und dafür ist wohl die allgemeinheit schuld zu der auch DU gehörst...
> aber versuch dich doch mal in sollche leute rein zu versetzen...
>
> ihr hackt nur immer alle drauf rum statt mal gründe zu suchen...
> nee... ich rall solche reaktionen nicht... klar ist es falsch... aber so über zu reagieren?... *kopfschüttel*

Weißt du was?
Genau das selbe sagen auch Leute, die dafür sind Mördern und Serienvergwaltiger eine zweite Chance zu geben.
Das ist zwar ne ganze Ecke schärfer, aber man sollte nicht immer eine Entschuldigung für alles und jeden suche.

/Sorry für OT, aber ich hasse solche Einstellungen.../
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 26.12.2006 12:18:17

Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:28

> aber versuch dich doch mal in sollche leute rein zu versetzen...

> ihr hackt nur immer alle drauf rum statt mal gründe zu suchen

Es gibt keine redlichen Gründe für eine kriminelle Tat.
Und um auf Thema zurückzukommen: Welche nachzuvollziehenden, verständlichen Gründe gibt es für einen Menschen, fremde Artworks in seine Gallery zu laden und es mit einem selbstgefälligen Kommentar als eigene Leistung auszugeben?
Und es dann noch schamlos seinen Feunden zu widmen, nachdem man drüber geklangt hat, wie unglaublich schwer und zeitraubend die Arbeit war?
UND sich dann noch bei Wettbewerben anzumelden, um mit fremder Arbeit Preise einzusacken?

Reinversetzen? Nein, da kann ich mich echt nicht reinversetzen, aber vielleicht kannst du mir Gründe nennen?
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 26.12.2006 12:36

> > aber versuch dich doch mal in sollche leute rein zu versetzen...
>
> > ihr hackt nur immer alle drauf rum statt mal gründe zu suchen
>
> Es gibt keine redlichen Gründe für eine kriminelle Tat.
> Und um auf Thema zurückzukommen: Welche nachzuvollziehenden, verständlichen Gründe gibt es für einen Menschen, fremde Artworks in seine Gallery zu laden und es mit einem selbstgefälligen Kommentar als eigene Leistung auszugeben?
> Und es dann noch schamlos seinen Feunden zu widmen, nachdem man drüber geklangt hat, wie unglaublich schwer und zeitraubend die Arbeit war?
> UND sich dann noch bei Wettbewerben anzumelden, um mit fremder Arbeit Preise einzusacken?
>
> Reinversetzen? Nein, da kann ich mich echt nicht reinversetzen, aber vielleicht kannst du mir Gründe nennen?

Es gibt schon unteschiede zwischen bösartige taten und verzweiflungstaten!
Ich denke Bilder klau und dan noch bei ein WB mitzumachen hat schon was bössartiges und ist unfair .
Solche Leute,finde ich, sind hochstapler!
~.~°°°
Aber wen sie älter werden, werden sie hoffentlich auch rifer un hören damit auf

Von:    Engelszorn 26.12.2006 12:38

Sorry, aber ihr seid hier alle gänzlich OT. Diskutiert das bitte in einem eigenem Thread, denn der hier ist nur zum melden und Posten von Links.
Kauft Drucke! Dekoriert euer Heim :D
http://engelszorn.deviantart.com/store/

Du weisst, dass du zuviel digital arbeitest, wenn du versuchst die Tastenbelegung des Dampfbügeleisens zu ändern.

Von:    DukeTeNebris 26.12.2006 14:06

> Sorry, aber ihr seid hier alle gänzlich OT. Diskutiert das bitte in einem eigenem Thread, denn der hier ist nur zum melden und Posten von Links.

Hast recht. Schluß mit Offtopic.

Immerhin können wir froh sein, mal einen Tag OT
zu flanieren, ohne daß zwei, drei neue
Diebstahl-Meldungen 'reinkommen.

Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:09

> Immerhin können wir froh sein, mal einen Tag OT
> zu flanieren, ohne daß zwei, drei neue
> Diebstahl-Meldungen 'reinkommen.

*seuftzt*
naja... dann macht mal was auf...
weil ich finde gleichberechtigung für alle...

und da ihr ja hier ALLE so super zeichnen könnt das ihr euch nicht für eure bilder schämen müsst und stehlt...
nee nee... schon lustig... irgendwie! O____o

Von:    Kjesta 26.12.2006 14:25

> und da ihr ja hier ALLE so super zeichnen könnt das ihr euch nicht für eure bilder schämen müsst und stehlt...
> nee nee... schon lustig... irgendwie! O____o

Öhm... ich bin ja normalerweise nicht in diesem Thread unterwegs, lese aber immer mit. Und bei solcher Dummdreistigkeit (ein anders Wort dafür fällt mir nicht ein) muss ich mich einfach mal melden.

Keiner hier behauptet, so super zeichnen zu können. (Was nicht heißt, dass man es nicht kann *unauffällig zu Engelszorn schiel*) Aber willst du den Leuten hier ankreiden, dass sie Diebstähle (und somit auch Urheberrechtsverletzungen) aufzeigen und beseitigen? O_O! Das ist, als würdest du Leute verteidigen, die die Mona Lisa klauen. Die armen, armen Menschen können doch nicht so wie DaVinci und müssen sich ganz arg schämen für ihre eigenen Bilder. Natürlich dürfen die dnan anderleuts Bilder als ihre eigenen ausgeben! Warum auch nicht :D *Achtung, Sarkasmus*

Ich mein, bitte... Wenn man nicht bereit ist, sich anzustrengen, Kritik hinzunehmen und sich über einen langen (und ich meine: laaaangen) Zeitraum hinweg anzustrengen, dann soll man mit dem Zeichnen gar nicht anfangen.

Und was ist mit den Opfern? Die Zeichner haben jahrelang geübt und sich mit Herzblut durchgekämpft, bis sie ihr jetziges Niveau erreicht haben. Und sie lernen immer noch fleißig. Ist das nicht denen gegenüber unfair? Dass man alles, was sie sich hart erarbeitet haben, einfach so nehmen darf?

Aaaaber nein, die armen User können's halt nicht so gut und dürfen deshalb nehmen, was sie wollen... Haben wir doch Mitleid mit ihnen...

Übrigens krieg ich bei deinem Beitrag die Botschaft übermittelt, dass wir (= User, die nicht klauen) uns schämen müssten, uns als "was besseres" zu sehen und *gasp* nicht zu stehlen! Wir sind unwürdig! *Sarkasmus*

Diebstahl ist eine Respektsverletzung und eine Beleidigung. Da kann man mit allen Motiven kommen, der Tatbestand bleibt der gleiche.
~*Zuckersüße Grüße*~
Zuletzt geändert: 26.12.2006 14:28:08

Von:    Momo 26.12.2006 14:31

LEUTE!!!!!

Engelszorn hat es schon gesagt, genug mit OT.

Nur noch links zu geklauten Fanarts bitte.
~*~★~*~
Klirrende Kälte
Mein gefrierender Atemhauch
Wird zu Sternflüstern.
~*~★~*~

Zurück