|
Eröffnet am: 11.05.2004 20:22 Letzte Reaktion: 16.09.2006 12:35 Beiträge: 2036 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| Dies ist ein Hilfeaufruf!!! Wir(d.h. wireless_emotion und ich) brauchen entweder Leute, die uns von Wuppertal aus (und natürlich wieder zurück) auf ihr WE-Ticket nehmen oder Leute die bei uns mit auf nem WE-Ticket fahren wollen. Ich weiß es ist verdammt kurzfristig, aber ich war mir eigentlich einer Mitfahrgelegenheit sicher... Naja. Wir würden uns jedenfalls riesig freun, wenn sich jemand meldet. Bye DLN *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| > Dies ist ein Hilfeaufruf!!! > > Wir(d.h. wireless_emotion und ich) brauchen entweder Leute, die uns von Wuppertal aus (und natürlich wieder zurück) auf ihr WE-Ticket nehmen oder Leute die bei uns mit auf nem WE-Ticket fahren wollen. > Ich weiß es ist verdammt kurzfristig, aber ich war mir eigentlich einer Mitfahrgelegenheit sicher... Naja. > Wir würden uns jedenfalls riesig freun, wenn sich jemand meldet. > > Bye DLN also, da ich von madhatter nix mehr gehört hab, werd ich von wuppertal vohwinkel aus fahren. ne freundin von mir steigt in solingen zu und die hat n schöner tag ticket. das hat die gleichen funtktionen wie we-ticket aber is billiger. d.h. wenn ihr das ticket erst ab solingen bräuchtet könntet ihr mit uns fahr. ansonsten kann ich da sicher noch was abklären ^^ onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| Für mich wär das völlig ok. Aber wire hat keine Karte für den vrr und müsste sich dann ja Einzelfahrscheine holen. *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne anmerkung wurde das denn geändert? Weil normalerweise gibt es schöner tag tickets nur für werktage, die gelten eigentlich am WE nicht man MUSS dann ein WE ticket nehmen. So war das jedenfalls bisher immer sonst hätten wirs ja auch schon genommen ... X___x Oder kamen da neue bestimmungen? ***** Mensch leute ich bin hibbelig.. soviele ENS wie heute hab ich noch nie an einem tach geschrieben XDDD ich freu mich so sehr, das wird super witzich am samstach... *schwärm* hoffentlich geht der tag nicht so schnell vorbei ^^ raspBerry jam |
|||||||
|
|||||||
| @majin: hat ich eigentlich auch gedacht. Bin mir aber nicht sicher. *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer fährt denn noch von düsseldorf aus pünktlich los? würd nich so gern alleine fahrn.. *mal anfragen wollte |
|||||||
|
|||||||
| > Mal ne anmerkung wurde das denn geändert? Weil normalerweise >gibt es schöner tag tickets nur für werktage, die gelten >eigentlich am WE nicht man MUSS dann ein WE ticket nehmen. So war >das jedenfalls bisher immer sonst hätten wirs ja auch schon >genommen ... X___x Oder kamen da neue bestimmungen? also auf der seite der bahn steht, dass das jetzt auch am wochenende gillt. ich denke nich das die da mist hinschreiben oder? "SchönerTagTicket 5Personen • Auch am Wochenende gültig. • Preis: 27,- EUR am Automaten, im DB ReiseZentrum 29,- EUR • gilt für Gruppen bis zu 5 Personen oder Familien, d. h. (Groß-)Eltern mit beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern bis einschließlich 14 Jahre. Wichtig: Die Gruppe muss ihre Reise gemeinsam beginnen! • gilt einen Tag lang, montags bis freitags von 9 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab grad nachgekuggt.. sie haben es tatsächlich geändert. bis vor der preiserhöhung war das nämlich anders.. hui gut dann können wir ja auch nen schöner tag ticket nehmen, immerhin liegt köln ja in NRW ^^ Edit: huch ok wir können es nicht nehmen weil wir schon um viertel vor acht mitm zuch fahren müssen und das gilt erst ab 9... mouh .. 30 lässt sich immerhin besser durch 5 teilen *maul* ACHNe doch nicht.. mann verpeilt XD dann könn wa das doch nehmen weil wir eh vollständig zu 5 reisen *-* *strahl* seeehr gut raspBerry jam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:41:40 | |||||||
|
|||||||
| Betr.:SchönerTagTicket 5Personen • Auch am Wochenende gültig. • Preis: 27,- EUR am Automaten, im DB ReiseZentrum 29,- EUR • gilt für Gruppen bis zu 5 Personen oder Familien, d. h. (Groß-)Eltern mit beliebig vielen eigenen (Enkel-)Kindern bis einschließlich 14 Jahre. Wichtig: Die Gruppe muss ihre Reise gemeinsam beginnen! • gilt einen Tag lang, montags bis freitags von 9 Uhr bis Betriebsschluss, an Wochenenden und Feiertagen ganztägig *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| und ich bin mal wieder die letzte, die's bemerkt hat *grummel* Ich weiß aber immer noch nicht, wie ich das mit wire regeln soll... ._. *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2005 21:43:58 | |||||||
|
|||||||
| > und ich bin mal wieder die letzte, die's bemerkt hat *grummel* also, willst du dich uns anschließen oder nich? ich mein son einzelticket bis solingen kostet ja auch nich die welt... onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo... |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub schon. Kann bloß wire im moment nicht erreichen. ._. Kann dir ja mal unsere Telenummern ensn. oki? *~*~*In meinem Kopf sind Spiegelscherben, taumelnd stürzte ich ins Verderben. Zwischen Tod und ewig leben muss es etwas drittes geben.*~*~* <<<Fetisch-Bilders hierher: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11990>>> |
|||||||
|
|||||||
| an die duisburg fahrer. sollen wir uns ein schöner tag ticket kaufen? (zusammenschmeißen) Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| >also, da ich von madhatter nix mehr gehört hab, werd ich von wuppertal vohwinkel aus fahren. ne freundin von mir steigt in solingen zu und die hat n schöner tag ticket. das hat die gleichen funtktionen wie we-ticket aber is billiger. d.h. wenn ihr das ticket erst ab solingen bräuchtet könntet ihr mit uns fahr. ansonsten kann ich da sicher noch was abklären ^^ ich weiss selber net, was nu eigentlich abgeht, oder mit welcher bahn ich wann von welchem gleis fahren kann O_O Ich möchte keine Gotteslästerung betreiben Aber ich denke, daß Gott einen kranken Sinn für Humor hat Und wenn ich sterbe, wird er mich sicher lachend empfangen... /~*~DepecheMode ~ Blasphemous Rumours~*~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Majin danke für die info ^^ *thankx* Gut dann steh ich kurz vor 9 mit meinem bruda auf gleis 6 *gg* Ja sucht eunfach ne person mit blonden haaren (perücke)... geh als kyo von diru X3~ |
|
||||||
| ebenfalls an die Duisburg Fahrer: Meine Schwester un dihc haben uns so n schöner Tag ticket gekauft nur es is halt das man sich mit dem abfahren dann nach uns richten müsste weil wir wie gesagt anonsten nich mehr nach hause kommen würden!!! |
|
||||||
| PS:Das heißt wir könnten noch drei Leute mitnehmen. |
|
|||||||
| Hm... ich bin Duisburgerin ^^' ABer ich hab ein Schoko Ticket Kann keinen mitnehmen =/ I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai ôô - Wo?<.< Das schöne an solchen Tickets ist, dass man sie am Ende noch verscherbeln kann >.< Immerhin habe ich mein letztes Wochenendticket noch für 4 Euro weiterverkauft.. aber ich hätte mind. noch 20 euro rausschlagen können, wenn ich geschäftlich talentiert wäre >< ^^ 'Hab erst heute von diesem Treffen gelesen *muha* obwohl ich direkt hier wohen *schock* Werde bestimmt mit meiner Freundin kommen ^^ Also wenn ihr ein schwarzes klingelnden Wesen aufkreuzen seht, dann bin ich das XD Werd aber nichts spezifisches Darstellen ^^ bin eher so einer der immer "strange rumläuft" ... und als Satanist bezeichnet wird ^^''' *muha* bis morgen dann ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das Schokoticket gild aber nicht in Köln xD Du musst, soweit ich weiß 4 euro draufzahlen ôo Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So voll wie der Zug sein wird, kommt da garantiert eh keiner kontrollieren >.<" Der kommt da doch gar nich durch. o.O asdf. &jklö. |
|||||||
|
|||||||
| Ijaaaaaaaaa XDDDD 30 min powershopping und ich hab mein gesamten Inventar für morgen XDDDDDDD~ *stolz iZ* ^_________^ *sich so freu euch zu sehn* X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Nurnoch weniger als 18 Stunden X'DDDDD Boarh, ich bin total hibbelig... *auf stuhl rumhibbeln tu* *freu* Naja.. Vorfreude is mir die Liebste freude aber... irgendwann reichts!!!! >-<" Ich will das es jetzt Samstag morgen ist und zwar genau um die zeit wo ich aufstehen muss !!!! *argh* Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
|||||||
| Nur, wenn er kontrolliert biste am Arsch, oder kann man auf der Strecke noch im Zug nachlösen`? ôo Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope darfste nicht.. du musst an der nächsten Haltestelle aussteigen und eine Strafe von 40 Euro zahlen.. Eins Zwei Freddy kommt vorbei. Drei Vier steht er vor der Tür. Fünf Sechs kommt er mit der Flex. Sieben Acht jetzt wird Heia gemacht Neun Zehn - Du musst jetzt schlafen gehn.. |
|||||||
|
|||||||
| Juhu :3 Mal schaun wie ich morgen drauf bin XD Keine Macht für Niemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber ich hab dat echt noch nie erlebt, dass da jemand durchgekommen wäre... der Zug ist doch richtig abartig voll =_=" Und mich muss es ja nicht stören, ICH hab ein Ticket *tüdelü~* asdf. &jklö. |
|||||||
|
|||||||
| O____O Wie dat schoko ticket geht da nicht???? Aber dat is doch VRR bereich o_O I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @arizu ginge es vllt wenn ich und meine Freundin vllt mit euch kommen wegen dem SChöner Tag Ticket oda wie dat teil heisst ^^'? Ich bezahl auch das ist natürlich klar *drop* wenn das schoko ticket wirklich nicht gilt in köln oO obwohl ich meine des wär noch im vrr bereich I'm too sexy for my shirt. I'm too sexy for the world. I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quark. vrr bereich gilt (wenn man von norden kommt) nur bis langenfeld (vor leverkusen), danach zahlt man drauf, denn das ist das VRS gebiet (und die fahrt kostet dann bis köln hbf ca. 4,50). asdf. &jklö. |
|||||||