Zum Inhalt der Seite

Thread: Chainsaw Man Cosplay Meeting für Geburtstag :3

Eröffnet am: 07.02.2026 19:57
Letzte Reaktion: 07.02.2026 19:57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AvoTheWitchyJellyfishQuee Chainsaw Man Cosplay Meeting f... 07.02.2026, 19:57
Seite 1

Von:    AvoTheWitchyJellyfishQuee 07.02.2026 19:57
Betreff: Chainsaw Man Cosplay Meeting für Geburts... [Antworten]
Halloo, dies ist ein Thread um eventuell Menschis zu finden, die mit mir gerne meinen Geburstag im Phantasialand in Brühl feiern möchten! Ich suche generell Cosplay Freunde und hatte die coole Idee, eine kleine Chainsaw Man Cosplay Gruppe für den Tag aufzustellen. Generell weil, Chainsaw Man momentan meine absolute Obsession ist aber auch weil es mehr komfortabel ist als z.B. im Genshin Outfit aufzutauchen für einen Freizeitpark XDD

Falls ihr aber andere Themen Ideen habt gerne Bescheid sagen!
Ich finde douple-Cosplays total cool, also cosplayt wen ihr wollt von Chainsaw man, Ich selber weiss noch nicht ob es Reze, Makima oder Power wird XD Fühlt euch wohl!

Das Datum wäre Ende Mai (kann sich noch ändern).
Leider muss ich hier auch sagen, dass ich keine Vergütung bringen kann und ihr auch die Reise selber bezahlen müsst. Ich bin Studentin und sehr broke TwT Ich würde mich trotzem natürlich sehr freuen wenn jemand gerne mit mir ins Phantasialand kommen möchte und ihr müsst auch kein Geschenk mitbringen! Nur euch selbst, im Cosplay (kein Muss!) und n bisschen Happyness.

Alter ist relativ egal, wobei ich gerne Menschen in meinem Alter kennenlernen möchte. Bitte nicht unter 18 und gerne bisschen Älter!
Falls Interesse besteht, mich bitte per Discord zuerst kontaktieren und danach füge ich euch in eine Gruppe zu Whatsapp! (Sagt erstmal Hi über Discord, ich gebe euch danach den Whatsapplink) Ich würde mich sehr auf ein paar neue Cosplay Freunde freuen die, die Chainsawman Leidenschaft teilen und sonst auch andere Anime Lieblinge mitbringen! >w< (z.B. Jujutsu Kaisen oder Dandandan)

Etwas über mich damit ihr wisst mit wem ihr ins Phantasialand geht:
Ich bin Avo, oder Avocado. 25 Jahre alt und zeichne und cosplaye gerne. Ich mag animes, gaming, Musik wie Jpop/Kpop/Yuuri (Sänger).
Ich bin sehr schüchtern tbh, aber öffne mich mit Zeit gleichgesinnten gerne! Und danach bin ich meistens sogar etwas laut XD Ich beiße nicht und verurteile Menschen nicht sofort es sei den sie sind gemein und ich schließe mich keinen ''Gossip Circlen'' an. Ich schließe gerne lustige aber tiefe Freundschaften mit denen ich rumalbern kann und zugleich wo man auch zusammen couch-potetoen kann wenn die Energie alle ist XD

Das wars fürs erste! Tschüüss °U°

(Nur als Warnung, ich weiß tatsächlich noch nicht ob ich diese Idee verwirklichen kann oder nicht, je nachdem wie viele/wenige sich melden oder ob bei mir einfach was dazwischen kommt. Aber ich wollte es erstmal ins Rollen bringen um zu sehen wies so aussieht QWQ)
avocadoknusprig
Zuletzt geändert: 11.02.2026 19:55:01

Zurück